DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris H.
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp"

    Re: DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp

    Chris H. - 21.03.2007, 11:51

    DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp
    Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Jürgen Klopp eingeleitet.

    Der Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05 steht unter Verdacht, während des Bundesliga-Spiels bei Werder Bremen (0:2) Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer beleidigt und sich damit eines unsportlichen Verhalterns schuldig gemacht zu haben.

    Klopp soll in der 26. Minute nach einer Freistoß-Entscheidung gegen seine Mannschaft die Worte »Ey, Du Idiot« in Richtung des Unparteiischen gerufen haben. Klopp wurde vom DFB-Kontrollausschuss aufgefordert, bis Anfang nächster Woche eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Danach wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden. Kinhöfer hatte die Beleidigung nicht gehört und daher nicht auf den Vorfall reagiert.

    Klopp selbst äußerte sich zunächst zurückhaltend. »Ich weiß nicht mehr, was ich wann und zu wem gesagt habe. Ich respektiere Schiedsrichter. Ohne sie funktioniert unser Sport nicht. Es kann aber sein, dass manchmal harte Worte auf der Bank fallen. Ich stehe seit 33 Jahren unter Strom. Emotionen gehören dazu«, sagte der Mainzer Coach der »Bild«-Zeitung.
    20.03.2007 dpa

    Quelle: www.waz.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Erstklassig! - gepostet von mentos am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DFB ermittelt gegen Mainzer Trainer Klopp"

    Tottenham feuert seinen Trainer - COMBO95 (Donnerstag 12.07.2007)
    real entlässt trainer - bushido21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Trainer! - Anonymous (Donnerstag 02.08.2007)
    Ein Hoch dem Trainer - BL4KE (Samstag 08.05.2004)
    Heinz Hochhauser neuer Trainer bei Josko Ried - Goaleador (Montag 31.05.2004)
    Presseartikel "Erste Hilfe Kurs der Trainer" - Norbert Hasenkopf (Montag 31.05.2004)
    Sevilla entlässt seinen Trainer - Programmierer (Sonntag 15.07.2007)
    Neuer Trainer von Athletico Madrid? - Goldenboy (Montag 16.07.2007)
    olympique marseille entlässt trainer - ThomasV (Montag 16.07.2007)
    DFB - Trainer - checker (Sonntag 25.07.2004)