Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'"

    Re: Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'

    Pitbull2003 - 21.03.2007, 17:03

    Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'
    Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Hertha BSC hat Nationaltorwart Jens Lehmann ins Reich der Fabel verwiesen.

    "Ich habe mit niemandem von Berlin gesprochen, das kann ich Ihnen versichern", sagte der Keeper des FC Arsenal im Kicker. Auch Hertha BSC dementierte mehrfach die von britischen und deutschen Boulevard-Zeitungen lancierten Spekulationen.

    "Nein. Und das Ganze ist Quatsch", antwortete Aufsichtsratschef Werner Gegenbauer der Berliner Morgenpost auf die Frage, ob er das hochrangige Mitglied des Hertha-Aufsichtsrats sei, das Kontakt mit Sponsor Nike wegen eines möglichen Transfers aufgenommen haben soll.

    Bereits zuvor hatte Manager Dieter Hoeneß einen möglichen Wechsel jedoch als "reine Spekulation" bezeichnet. "An Spekulationen beteilige ich mich nicht, es wird ja ständig mit Namen spekuliert", sagte er. Mit einer Monate alten Aussage zitiert worden zu sein, stieß beim Manager zudem auf Unverständnis.

    Die Gerüchte über eine Rückkehr Lehmanns in die Bundesliga waren aufgekommen, weil der Vertrag des 37-Jährigen in London zum Saisonende ausläuft. Damit ist Lehmann im Sommer ablösefrei.

    Bei Arsenal könnte er laut Medien-Berichten nur noch mit einem Zwölf-Monats-Vertrag bis 2008 rechnen. Trainer Arsene Wenger würde Lehmann gerne weiter verpflichten, ist aber an Vereinspositionen gebunden, wonach ältere Spieler nur Ein-Jahres-Kontrakte erhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Automarken - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 15.02.2007
    Ricky Martin - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007
    LG GSA-H12N (brenner) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 26.12.2006
    Suche 9 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 08.11.2006
    Warriner geht zu den Haien - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehmann zu Hertha: 'Alles Quatsch'"

    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Fußball : Hertha BSC Berlin - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Meister Lehmann - Meister Lehmann (Freitag 23.06.2006)
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 02.03.2007)
    12.Spieltag RW Erfurt-Hertha BSC II 01.10.05 - Kalle (Montag 12.02.2007)
    Lehmann WM-Torwart - Dinno (Freitag 07.04.2006)
    Dardai bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    Hertha BSC Berlin - Weezel (Mittwoch 29.08.2007)
    Großstadtrevier - Das Findelkind...... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Hertha BSC Berlin - BVB-Fan (Sonntag 05.08.2007)