Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern"

    Re: Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern

    Pitbull2003 - 21.03.2007, 17:02

    Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern
    Eine zweite Spenderniere wurde gefunden. Ivan Klasnic wird sich kurz nach Ostern einer erneuten Transplantation unterziehen. Das erklärte der Stürmer von Werder Bremen der "Kreiszeitung Syke".

    Nach einer ersten Operation Ende Januar hatte der Körper des Spielers die Spender-Niere seiner Mutter Sima nicht angenommen. "Ich hoffe, dass diesmal alles klappt und es dann endlich aufwärts geht", sagte Klasnic.

    Nach wochenlangen intensiven Untersuchungen ist es nahezu ausgeschlossen, dass der Körper auch die zweite Niere abstoßen wird. Sein Bruder Josip und seine Ehefrau Patricia wurden der Zeitung zufolge als mögliche Spender getestet. Von wem Ivan Klasnic die neue Niere erhält, wollte er nicht verraten: "Da bitte ich um Verständnis."

    Der Spieler sagte weiter: "Es geht mir den Umständen entsprechend sehr gut. Natürlich muss ich auf meinen Körper und die Ernährung achten, nicht zu salzig oder zu fettig essen. Und einmal in der Woche lasse ich meine Werte überprüfen."

    Offen ist weiterhin, ob der Stürmer das Angebot des Vereins über eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr annimmt. Er wolle ein weiteres Gespräch mit Manager Klaus Allofs führen, kündigte Klasnic an. Zuletzt war es zu Verstimmungen gekommen, weil der Spieler erklärt hatte, kein Angebot vorliegen zu haben. Allofs hatte das Vertrauensverhältnis zu dem erkrankten Stürmer als "gestört" bezeichnet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Ersatzgeschwächt ins Schwabenland - gepostet von starbuck77 am Freitag 27.10.2006
    Audi Q7 Sumo - gepostet von starbuck77 am Montag 04.06.2007
    NBA droht Wettskandal - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    Keine Zwischenfälle in Serie B - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 10.02.2007
    Student Park (LEMMINGS CLONE) - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.03.2007
    Pizarro stellt Ultimatum - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klasnic: Zweite Transplantation kurz nach Ostern"

    Frohe Ostern... - Chef (Freitag 25.03.2005)
    Wer und wohin an Ostern? - Reinhard (Montag 22.03.2004)
    Frohe Ostern - Laky (Freitag 09.04.2004)
    Frohe Ostern allerseits - WorldTra.de (Mittwoch 23.03.2005)
    Der GSR 750 R/R Hase ist da und es ist nicht Ostern !! - Chris76he (Samstag 07.08.2004)
    was macht ihr über Ostern???? - Dutch (Montag 14.02.2005)
    E60 Interieurleisten Riegelahorn - TimchenM3 (Dienstag 16.11.2010)
    Mage -> Sage / Wizard - Akarim (Dienstag 16.11.2010)
    über Ostern weg - Kleiner Engel (Freitag 25.03.2005)
    Tachoritzel für Getrack - Lallas Garage (Sonntag 28.11.2010)