Ich muss euch enttäuschen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich muss euch enttäuschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Switchh - Aylish - FartenDur - Sila - Critias - Hadassa - mendarion - bloodysheep
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 166
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss euch enttäuschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss euch enttäuschen"

    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Mittwoch 21st 2007f März 2007 11:28:03 PM

    Ich muss euch enttäuschen
    ich weiß das klingt jez echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es dir sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von jemand anderem erfährst und du mitkriegst das ich es wusste... und ich glaub du wirst nie wieder ein Wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfach sagen!
    ich hoffe du bist echt nicht sauer und so...
    weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das du es so erfahren musst aber ich kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...
    eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick dafür!
    ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht!
    aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll !
    aber.... hoffentlich weinst du nicht und so!
    wenn du zu enttäuscht bist kannste mich auch anrufen weil ich bin tortzdem für dich da!
    also... mhm... den Osterhasen gibts leider net... tut mir echt leid!!!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Aylish - Mittwoch 21st 2007f März 2007 11:34:36 PM


    lol ey wo du das in icq gepostet hast XXDDD ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 12:09:41 AM


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD ich dacht shcon was kommt den jetzt ^^:P



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 08:04:41 AM


    OMG!
    DU FIESER GEMEINER....!!!!!!!!!
    :(:(:(:(:(:(:(



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Critias - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 08:38:28 AM


    Lol. :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 08:55:59 AM


    Das ist nicht Dein ernst ... ich weiss genau das es den Osterhasen gibt!!!!

    Oder was meinst Du, wer die bunten Eier bringt? Hm? Na? Legen Hühner bunte Eier? Nein! Also das ist der Beweis!

    Wenn Du jetzt fragst, ob das Osterhasen tun ... natürlich! Wo sollen die die sonst herhaben :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 01:45:32 PM


    wenn man den kack liest denk man an jeden anderen scheiß aber doch net an den osterhasen^^ (hadassa vergess das den gibt es NICHT da kannst du dir sonst was bei den ken es gibt ihn NICHT) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Aylish - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 01:50:34 PM


    lol ey switchh^^ du hast dir wieder mal was einfallen lassen xD dieeeeser text^^ genau dieeeser geht mittlerweile durch meine ganze klasse XD hab das einem gegeben und nun isses wie ein lauffeuer^^ bald kennt ihn jeder :wink:
    GOOD WORK Switchh :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 02:51:00 PM


    Omg jetzt kann ich ja nur noch daran glauben dass es den weinachtsmann, nikolaus und christkind gibt :( :(

    btw die bunten eier sind genmanipuliert



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 02:53:51 PM


    Von wegen ... den Osterhasen gibts net??? Da hab ich mich doch mal gleich mal auf die Suche gemacht 8)



    Gut bei den ersten zwei, die ich gefunden habe, bin ich mir nicht ganz so sicher aus welcher Gattung die sind ... :lol:















    Auch auf meine Nachfrage und dem mir gezeigten Exemplar hin, war ich noch nicht überzeugt ... :?

















    Aaaaaber dann hatte ich ihn im Kasten!!! Leider kam mir jemand zuvor ... der Osterhase ist nicht mehr komplett drauf ... :shock:























    Ok, dachte ich mir und suchte weiter ... und es gelang mir die Sensation! :shock:

    Ich bin nun im Besitz von unveröffentlichten Material, welchen den Osterhasen auch noch bei der Arbeit zeigt! Oder was meint Ihr was der vom Huhn wollte????







    Na? Beweis genug? :lol: :lol: :lol: :lol:









    .



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 04:44:55 PM


    die bilder gelten als beweiß das es IHN gibt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    als ich das gelesen habe hab ich gedacht du willst die gilde verlassen ode so :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 04:59:51 PM


    siehst, sag ich doch :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 11:14:40 PM


    das is alles fake vll isser das bei dem hund im maul das is der beweis das es ihn vll ma gab aber er jetzt tot ist :twisted:
    Also vergesst es leute ach ja mit dem Weinachtsmann is das genau das gleich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 11:24:56 PM


    NEIN nichta cuh der weinachtsmann *heul*



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 22nd 2007f März 2007 11:32:09 PM


    *stürzt sich ausm Fenster*
    .
    .
    .
    Moin Bob.
    Ja, verdammt, die Ankhs liegen auf der Bank! -_-#



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 23rd 2007f März 2007 08:59:06 AM


    Switchh hat folgendes geschrieben: das is alles fake vll isser das bei dem hund im maul das is der beweis das es ihn vll ma gab aber er jetzt tot ist :twisted:

    Du Unmesch!!! Wie kann man nur sowas sagen :cry:


    Aber wir werden ja sehen, ob Ostern wieder Eier zu finden sind :lol:


    Und den Weihnachtsmann gibts auch! Der hat mir immer Geschenke gebracht ... netter Mann :P



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Freitag 23rd 2007f März 2007 01:31:20 PM


    der gibt euch nur geschenke weil eure eltern dem drohen die verhauen den sonst



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:17:24 PM


    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

    sag sowas nicht !!!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Aylish - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:28:38 PM


    lol switchh macht sich unbeliebt? XD

    ach übrigens^^ der osterhase wird dieses jahr KEINE eier legen... wie auch? soll der zuerst 2meter schneebuddeln bis ers aufn boden legen kann? :wink:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:35:38 PM


    Purpurklinge hat folgendes geschrieben: lol switchh macht sich unbeliebt? XD

    Aber wie! Mit Unwahrheiten die schreien ... FartenDur ist noch ein Wimpernschlag von *vonderteppichkantestürz* entfernt. Rettet FartenDur, rettet die Osterhasen! ... Ähm, in der Reihenfolge? :lol:

    Purpurklinge hat folgendes geschrieben: ach übrigens^^ der osterhase wird dieses jahr KEINE eier legen... wie auch? soll der zuerst 2meter schneebuddeln bis ers aufn boden legen kann? :wink:

    Der legt die nich, sondern klaut die von den Hühnern. Hast das Bild oben net angeschaut? :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Aylish - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:38:09 PM


    hab ja net gesagt dass er die ausm A**** zieht^^ hab ja nur behauptet er legt die hin^^ er kann se ja schon von den hühnern haben :P
    btw das bild is zu geil lol



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:46:24 PM


    Wos? Woooo kommen die Eier her? Ähbäh ... will keine mehr :shock:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:49:18 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Wos? Woooo kommen die Eier her?

    das bozz lernt man in Schule das is so was mit Bienen und Blumen und dem Storch :wink: :roll: :roll: :roll: :D :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 23rd 2007f März 2007 02:55:56 PM


    da hst aber net aufgepasst kein ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 23rd 2007f März 2007 03:01:10 PM


    Das haben die mir zwar auch erzählt, aber ich habe es nie glauben können. Weiss doch jeder, dass die Eier aus dem Supermarkt kommen. Erzählt mir doch nix! :lol:

    Uuuuund wehe Du willst mir jetzt sagen, dass es den Klapperstorch (was hat´n der nu mit den Bienchen und Blumen zu tun? :roll: ) auch nicht gibt.

    Das hier ist ne Verschwörung ... erzählt mir doch nix.




    @FartenDur

    Ganz ruhig ... die labern Müll :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Freitag 23rd 2007f März 2007 07:35:00 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: Hadassa hat folgendes geschrieben: Wos? Woooo kommen die Eier her?

    das bozz lernt man in Schule das is so was mit Bienen und Blumen und dem Storch :wink: :roll: :roll: :roll: :D :D
    Nicht ganz - Eier können auch ohne Hahn gelegt werden.



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Samstag 24th 2007f März 2007 12:05:01 AM


    hadassa diesen klappervogel tier vieh da gibt es auch nich und nein da kommne die kleinen kinder nicht her

    die entstehen bei so ner porno scheiße :lol: :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Samstag 24th 2007f März 2007 10:03:13 AM


    FartenDur ... höhr nicht hin , die haben ja nun gar keine Ahnung :?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 24th 2007f März 2007 12:32:56 PM


    diese gilde macht mir angst : hier wird gesagt es gibt weder den Osterhasen noch Weihnachtsmann noch Klappervogel :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Samstag 24th 2007f März 2007 03:33:51 PM


    durchatmen

    ein





    aus




    ein





    aus


    ein




    SPRINGen



    NICHT SPRINGEN



    Springen


    nicht Springen

    ^^

    das geht wirklich an mien phsychichen Grenzen



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 24th 2007f März 2007 05:35:37 PM


    profesionelle Hilfe wäre hier angebracht

    für alle die behaupten das es den Hasen net gibt

    und für alle anderen die dieser Lüge ausgesetzt wurden ^^






    P.S. Faten benutz ne feder wenn du springst :roll: :roll:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Samstag 24th 2007f März 2007 10:35:26 PM


    PSSSSSCCCCHHHTT

    verrat doch mein tricks nicht ^^ wollte mich beim cheffe einschleimen :P ^^

    aber pssst ^^


    so ja ich werd mir eine besorgen



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Montag 26th 2007f März 2007 09:10:42 AM


    Also der Weg von der Teppichkante bis zum Boden wird so ungefähr 1 cm betragen (je nach Teppich) und dazu brauchst ne Feder FartenDur?? Sag mal, wie klein bist Du denn wirklich? Verheimlichst Du uns was? :shock:


    P.S.
    Switchh haben wir endlich zum Schweigen gebracht ... :mrgreen:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Montag 26th 2007f März 2007 06:09:29 PM


    lalalala


    *pfeifendandiedeckeschau*


    *nachhintenblick*


    *schnellergeh*


    *hadassaseh*


    *blinzeln*


    ich weiß nichts ...



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Dienstag 27th 2007f März 2007 07:54:56 AM


    Da muss man ja aufpassen beim Atmen, nicht das der Kerl auf einmal weg is :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Switchh - Mittwoch 04th 2007f April 2007 10:16:19 AM


    wer hat wen zum schweigen gebracht??? steig ich nimma durch^^ :shock:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Mittwoch 04th 2007f April 2007 10:32:48 AM


    Das Grauen hat einen Namen ... FartenDur!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 04th 2007f April 2007 11:44:58 AM


    net das grauen sondern das KLEINE hat einen namen!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Mittwoch 04th 2007f April 2007 11:47:59 AM


    Du willst mi pflanzen oder? Sooooo kleine ... was issn des überhaupt? ... also sowas kleines hat gar keinen Namen :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 04th 2007f April 2007 04:38:28 PM


    FartenMoll.



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Mittwoch 04th 2007f April 2007 07:11:43 PM


    -.- ihr seit ein mob ich fühle mich total gemobbed ^^ :P



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 05th 2007f April 2007 12:41:50 AM


    Mr. Wayne sagte einst:
    "Wenn eine kleiner Gnom von einem "Mob" gemobbt wird, dann soll der wirklich kleine Gnom sagen: Mir doch wayne, ich habe GEISTIGE GRÖßE, ich brauch keine KÖRPERLICHE Größe"



    naja beides trifft net zu...muhahahahhaha :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 05th 2007f April 2007 07:53:29 AM


    Oo ... hier bahnt sich eine tiefe feste unerschütterliche Freundschaft an :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 05th 2007f April 2007 10:35:11 AM


    Freundschaft? Lies genauer!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 12:32:36 PM


    -.-

    ihr seit gemein und sowas nennt sich gilde zzz



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 05th 2007f April 2007 01:20:02 PM


    Also ich war das nicht! Das war der Men...irgendwas da :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 05th 2007f April 2007 01:42:17 PM


    Ironie Spaß etc ftw

    @ hadassa wieso verschandelst du immer mein namen?
    ich heiße net men..irgendwas auch net mandorian manadrion etc
    mein name ist ganz einfach: MENDARION



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 05th 2007f April 2007 02:00:32 PM


    hm ... also ich mein fast, dass das Kritik an mir sein könnte :shock:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 05th 2007f April 2007 02:34:04 PM


    Das siehst du richtig! :x

    Auch du solltest Kritik vertragen :!:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 05th 2007f April 2007 02:58:36 PM


    ich kritisiere mich am meisten :wink:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 03:58:36 PM


    jaja



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 06:41:33 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: ich kritisiere mich am meisten :wink:
    Nein, wir kritisieren dich am meisten :0



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 06:45:57 PM


    ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 08:40:31 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Hadassa hat folgendes geschrieben: ich kritisiere mich am meisten :wink:
    Nein, wir kritisieren dich am meisten :0

    Ich muss Dir widersprechen :lol:

    Im Moment kritisiere ich mich permanent ... :wink:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 11:25:15 AM


    wie wo was hab ich was verpasst?


    rhyme ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Dienstag 10th 2007f April 2007 02:23:24 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: wie wo was hab ich was verpasst?


    rhyme ^^

    uhhhhh.....werden wir jetzt zur Dichter gilde oder was? erst menda und jetzt du? PvP or PvE that is the question :P



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:51:03 PM


    Schnell weg, vom Dichten han ich keine Ahnung ...



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:43:15 PM


    juhuuuu treiben wir ihn in die ange ^^ ;)



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:46:17 PM


    In die "ange"???? Was immer das auch ist ... hab Angst :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:57:53 PM


    es soll enge heißen du pfosten



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 05:18:17 PM


    Wir treiben in in die Angie o.ô



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 07:26:43 PM


    jaja


    kümstleriche freiheit ich sag ja es geht los



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 09:26:11 PM


    krümmelische Freiheit?
    Cookie?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 08:43:16 AM


    Hat wer ein Wörterbuch FartenDur-Deutsch ? :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:11:12 AM


    man seit ihr millimeterf*cker das soll künstleriche freiheit bedeuten :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:21:30 AM


    Fartendur gibt sich keine Mühe beim schreiben, wieso soll ich mir Mühe beim lesen geben? ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:24:25 AM


    wieso mühe geben das richtig zu stellen passiert doch in paar millisekunden



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:27:13 AM


    Das schreiben auch, so what?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:45:31 AM


    Schurken battle ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:13:35 AM


    Feel the power of FROSTSHOOOOOOOOCK



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:44:12 AM


    behm sturmschlag behm windfury behm eartshock.....



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:59:29 AM


    olol Twig of the World Tree :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:29:35 PM


    bäehm



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:37:24 PM


    oder so:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:01:50 PM


    jo danke mendarion wenigsten einer der kein kultur banause ist ;) und mitdenkt außerdem wo wir gerade beim Thema künstleriche freihait sind meineform des wortes ist auch eine gewisse freiheit



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:45:23 PM


    keine ursache :x



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 08:00:45 PM


    Geistliche Freiheit?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:51:16 AM


    was??^^

    da mus ich sila zitieren
    WTF
    zitat ende



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:28:20 AM


    Und das alles zu dem Thema Osterhasen. Ja, auch Osterhasen sind frei ... nur nicht Ostern, da müssen die arbeiten. :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:35:40 AM


    ollol liest das eigentlich dein chef? was du hier schreibs? ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:49:48 AM


    *winkt Hadassas Boss zu*



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:56:01 AM


    greets an hadassa's boss



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:08:10 AM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: ollol liest das eigentlich dein chef? was du hier schreibs? ^^

    1: der würde den schwachsinn eh net verstehen (es sei den er zockt WoW^^)
    2: wenn Hadassa spamt und net arbeitet muss er jawohl gefeuert werden^^ :wink:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:25:12 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: 2: wenn Hadassa spamt und net arbeitet muss er jawohl gefeuert werden^^ :wink:

    *lach*



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:02:17 PM


    man man



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:22:25 PM


    wer sind die zwei? diese "man" man" :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 06:47:55 PM


    Fartendur und Fartenmol?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 12th 2007f April 2007 07:03:32 PM


    moll mit 2 "l"



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Donnerstag 12th 2007f April 2007 07:08:50 PM




    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 07:09:29 PM


    ... ._.



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 12th 2007f April 2007 07:35:43 PM


    sila genervt?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:56:56 PM


    Immer doch



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:59:32 PM


    ^^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Freitag 13th 2007f April 2007 12:19:38 AM


    >-<-<<.>.<.<.<>-<.<.<>:<.<.!!1



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Freitag 13th 2007f April 2007 07:22:29 PM


    aso



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Freitag 13th 2007f April 2007 10:23:57 PM


    Hm?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 10:28:02 PM


    bestehen eure post auch noch mehr als nur max zeichen und 3 buchstaben?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Freitag 13th 2007f April 2007 10:29:35 PM




    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 10:30:10 PM


    das du immer auf anti amchen musst



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Freitag 13th 2007f April 2007 10:55:39 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: bestehen eure post auch noch mehr als nur max zeichen und 3 buchstaben?
    4 4 4 4



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Samstag 14th 2007f April 2007 10:08:01 AM


    Tja, hier gehts um den Osterhasen ... immer hart am Wind die Matrosen hier :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 10:22:41 AM


    hast du jetzt deine matrosen phase oder was geht hadassa?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 12:04:41 PM


    Backbord Zwieback Ruckzuck Zack zack!1



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 12:05:42 PM


    Aye^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 12:11:14 PM


    los vorsegel raus, groß hoch, hart am wind, wende nach steuerbord, kanonen klar, auf horde zielen, FEUER



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 12:30:59 PM


    WINDFURY LASERZ OMG REZ PLX



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 12:39:14 PM


    REZ----->wb Sila ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 12:45:52 PM


    mist wir haben keine kanonen kugeln mehr :shock:

    SCHIEßT MIT GNOMEN :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Samstag 14th 2007f April 2007 02:01:55 PM


    haha -.-


    har steuerbord abdrehen wir holen sie volle Breitseite

    ja los schmiede jetzt aber kugeln herstellen ;)



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 05:15:46 PM


    btw ingi's stellen kugel her :P



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 06:11:33 PM


    NPCs stellen auch Kugeln her.



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 06:57:09 PM


    wir haben keine npc auf dem mah-boot



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 07:21:12 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: mah-boot
    das klingt gut^^


    nur leider is der kaptain ein raufbold und trinker !! meuterei auf der bounty :wink: :wink: :wink:
    jo ho jo ho und ne buddle voll rum ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 07:27:18 PM


    raufbold und trinker.... meinst mich?

    glaub ja :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 07:31:39 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: raufbold und trinker.... meinst mich?

    glaub ja :D

    ach seit wann bist du denn der bozz

    bye hadassa ich fand du warst nen besserer boss als menda es wird



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 07:32:20 PM


    hab ich gesagt der boss von gilde ich bin der boss vom schiff



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 07:32:47 PM


    die gilde ist das schiff



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 07:36:03 PM


    also die gilde ist was große, eine macht, ein empire
    aber ein schiff ist nur ein teil davon und da bin ich der boss

    nennt mich "captain forumschreck"



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 08:59:12 PM


    Ich sein die Boss von däm Schiff?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Sonntag 15th 2007f April 2007 02:52:28 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: also die gilde ist was große, eine macht, ein empire
    aber ein schiff ist nur ein teil davon und da bin ich der boss

    nennt mich "captain forumschreck"

    wenn du das so siehst muss ja jeder ein schiff sein um das empire zu erhalten ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 10:32:54 AM


    ??



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Sonntag 15th 2007f April 2007 12:09:07 PM


    wo bloody recht hat hat er recht ;) cäptain ... ,möchtehern



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 12:21:10 PM


    ah jetzt wird schon gemeutert?
    ab in die kanone mit dem gnom



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Sonntag 15th 2007f April 2007 01:41:36 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: ah jetzt wird schon gemeutert?
    ab in die kanone mit dem gnom


    schützt den gnom und ab in die kanone mit dem cäptain ... möchtegern :!: :!:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 01:58:07 PM


    ihr werdet alle kielgeholt *arrr*



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:04:16 PM


    Vanish, Mendarion, VANISH!11



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:06:50 PM


    soll ich die aus dem steahlt kielholen?^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:16:32 PM


    ne, hinterhalten :D



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:29:41 PM


    :D mhm da gibs noch meucheln erdrosseln etc^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:39:02 PM


    Alles für Mädchen!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 04:46:19 PM


    genau das richtige für dich :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Sonntag 15th 2007f April 2007 08:35:13 PM


    zu den krokodilen cäptain .... möchtegern und direkt hinter her mit der möchtegern cäptain frau ^^

    aoe's go weie GO !!! ausm Stealth hol und vom schiff scheiss



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 09:15:27 PM


    CLoS blenden etc --> farte und rest der meuternde mannschaft tot



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Sonntag 15th 2007f April 2007 09:23:31 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: zu den krokodilen cäptain .... möchtegern und direkt hinter her mit der möchtegern cäptain frau ^^

    aoe's go weie GO !!! ausm Stealth hol und vom schiff scheiss

    cäptain möchtegern frau ??? wer is das denn??? hadassa ??^^ haha sry bozz :P ne im ernst so was wirds net geben .... :twisted: :twisted:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Sonntag 15th 2007f April 2007 09:40:28 PM


    Problem?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 09:50:41 PM


    bloody? ja



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Sonntag 15th 2007f April 2007 10:10:41 PM


    im moment jop



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Montag 16th 2007f April 2007 12:12:07 AM


    möchtegern cäptain frau = sila

    ahja udn mendarion haddi meutert mit ;) muhaaaaaaaa los über die planke mit euch schurken ..schurken *lach* ... versteht ihr den schurken !! muahaa ... *räusper* ^^ nun ja ;) also los ab zu den haien !!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 08:11:54 AM


    Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen um Euch ... geht es Euch gut? Wirklich? Na dann ... alles klar auf der AndreaDoria :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Montag 16th 2007f April 2007 01:38:35 PM


    Zitat: möchtegern cäptain frau = sila
    Willst du nen Freiflug über nem Vulkan?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 02:16:56 PM


    kickst du den farte mit verbesserten tritt=roundhousekick?? 8)

    btw hadassa meutert doch net der steht doch über mir



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Montag 16th 2007f April 2007 02:17:44 PM


    nur chuck norris kann einen so guten rundhousekick ^^



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 02:18:31 PM


    ich bin chuck norris lehrer



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:13:44 PM


    und ich bin dein vater


    ich kann roundhausekicken ausweichen bzw sie gegen den treter wenden



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:15:04 PM


    mhm irgendwie net möglich das du mein vater bist du bist jünger als ich :roll:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:57:55 PM


    jawohl ich kann zbern scho vergessen --> Mage ...??



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:48:22 PM


    wenn nix da ist kann auch nix gezaubert werden kapische?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Mittwoch 18th 2007f April 2007 08:01:58 AM


    Kenn mich nimma aus ... worum gehts hier nochmal? :shock:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Sila - Mittwoch 18th 2007f April 2007 01:53:57 PM


    Roundhousekick > Fartendur. Ende.



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 02:07:31 PM


    kk the end



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f April 2007 08:59:38 AM


    Fertig ist nicht fertig, wenn Du sagst, dass fertig ist. Fertig ist fertig wenn ich sag, dass fertig is. :lol:

    *lachendweggeh*



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 01:48:38 PM


    moep



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:21:56 PM


    tipp blinzel bloody mir ubble geb und ich euch selber weg kicke !!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 04:37:36 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: tipp blinzel bloody mir ubble geb und ich euch selber weg kicke !!

    hä?was?



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 06:43:54 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Roundhousekick > Fartendur. Ende.

    !!!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 07:06:18 PM


    da hilft kein blinzen und keine bubble



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 08:07:50 AM


    siehst, wusste doch, dass es zum Thema Osterhasen noch soviel zu erzählen gibt ... obwohl ich erhlich gestehen muss, dass ich echt nicht alles verstehe was Ihr hier postet :lol:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 12:49:38 PM


    pech l2u oder l2r



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:39:46 PM


    l2tobespam



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Freitag 20th 2007f April 2007 01:46:54 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: siehst, wusste doch, dass es zum Thema Osterhasen noch soviel zu erzählen gibt ... obwohl ich erhlich gestehen muss, dass ich echt nicht alles verstehe was Ihr hier postet :lol:

    0573rha5e RuLz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 01:55:40 PM


    Nix verstäääähn. :shock:



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:56:23 PM


    ich auch net



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    bloodysheep - Freitag 20th 2007f April 2007 01:56:48 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Nix verstäääähn. :shock:

    Osterhase rulz

    l2 1337speak!!



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 02:05:10 PM


    /signed

    ey mendarion ich fass das als übelste beleidigung auf mir zu sagen ich sollen spammen lernen ollol omfg rofl -.-



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 02:05:54 PM


    du doch net hadassa war gemeint



    Re: Ich muss euch enttäuschen

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 02:06:33 PM


    ake so sag ich auch mla l25p4m



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schnee?!!? - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006
    Zerg, Gemetzel, Epische Schlachten - gepostet von mendarion am Sonntag 29.04.2007
    LOOOOOOOOOOOOOL 300 GRAMM!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Oranius am Sonntag 26.08.2007
    einfach mal etwas plauderen - gepostet von Syurs am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss euch enttäuschen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)