Einbau der Shoutbox

Forum von Christoph
Verfügbare Informationen zu "Einbau der Shoutbox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph
  • Forum: Forum von Christoph
  • aus dem Unterforum: Hinweise zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbau der Shoutbox
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbau der Shoutbox"

    Re: Einbau der Shoutbox

    Christoph - 21.03.2007, 19:50

    Einbau der Shoutbox
    Hallo,

    eine neue Umfrage...
    Soll die Shoutbox ganz unten auf der Index-Seite des Forums per IFrame eingebunden werden? Wenn ja, dann wird sie aber wahrscheinlich nur für registrierte Benutzer sichtbar sein, sodass sich nicht immer zahlreiche Spameinträge in der Shoutbox befinden.
    Also macht bei der Umfrage mit und schreibt Kommentare ins Forum "Kommentare zum Forum"! Danke! :wink:



    Re: Einbau der Shoutbox

    Christoph - 07.04.2007, 17:40


    Ein kleines Ostergeschenk...
    Die Shoutbox wurde unten klein eingebunden! Diese ist aber nur für registrierte Benutzer sichtbar! :wink:



    Re: Einbau der Shoutbox

    Christoph - 22.04.2007, 12:31


    Hi,

    die Shoutbox habe ich jetzt wieder ausgebaut, da jeden Tag mind. 1 Spam-Eintrag zu finden war!

    Die Shoutbox kann man aber weiterhin benutzen. Unter der Kategorie "Medien" ist sie verlinkt!

    Ich kann übrigens bei jeden Eintrag feststellen, wer was geschrieben hat, da deine IP-Adresse dort und hier im Forum gespeichert bleibt. Ich brauche sie also nur vergleichen und weiß, von wem der Eintrag stammt.



    Re: Einbau der Shoutbox

    Christoph - 22.04.2007, 14:53


    Habe mich gerade wieder dazu entschlossen, dass die Shoutbox doch unten eingebunden bleibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Christoph

    Fragen zur Homepage - gepostet von Christoph am Dienstag 31.10.2006
    Unerwünschte Inhalte von ALIQUANDO - gepostet von Aliquando am Donnerstag 04.01.2007
    Stundenplan - gepostet von Christoph am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einbau der Shoutbox"

    Shoutbox??? - Thanh Ut (Sonntag 28.03.2004)
    Shoutbox - barkolix (Freitag 13.07.2007)
    Need for Speed Hot Pursuit 2010 - andreas2807 (Mittwoch 10.11.2010)
    ShoutBox - gwadmin (Samstag 29.05.2004)
    Shoutbox - Kleiner Engel (Sonntag 17.04.2005)
    Shoutbox - Traumfänger (Montag 19.12.2005)
    Shoutbox - Snake92 (Montag 16.07.2007)
    Sweden-hating ABBAfans - Freeyyaa (Montag 20.12.2010)
    Diskussion über die neue Shoutbox - Nubbelteeei (Mittwoch 12.10.2005)
    Shoutbox - Mettrinker (Donnerstag 27.09.2007)