Das wetter is einfach nur shite

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Das wetter is einfach nur shite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wetter is einfach nur shite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wetter is einfach nur shite"

    Re: Das wetter is einfach nur shite

    Andrea - 21.03.2007, 10:06

    Das wetter is einfach nur shite
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich keine lust zur schule zu gehen und bin deshalb einfach mal ein tag zu hause geblieben als ich mich fertig gemacht hatte,bin ich zum stall gefahren dort habe ich pyron von der weide geholt und sauber gemacht da die sonne gerade schien wollte ich ein kleinen galopp ausritt machen damit er sich mal wieder richtig aus powert als ich ihn fertig hatte habe ich mir meine kappe geholt und bin aufgestiegen erst bin ich im schritt bis zur großen wiese und dann bin ich nur noch im galopp geritten ihn hat es anscheint spaß gemacht da er ganz schön schnell gelaufen ist.als ich merkte das er langsamer wurde trieb ich ihn noch ein bisschen an.aber ich liess ihn dann nicht mehr so lange galoppieren als er dan trabte habe ich mich langsam auf den rück weg gemacht damit ich heute noch ein bisschen mit paula trainieren kann.als wir am hof waren habe ich pyron sein abschwitz decke geholt und habe ihn soweit trocken gemacht das er mit der decke auf die weide kann.ich habe mir dann paula mit genommen sie war heute ganz schön zickig und ich stellte mich auf ein schweres training ein,denn wenn sie zickig is will sie nix machen.
    Schon beim putzen wollte sie mich immer beissen aberr ich ignorierte das und habe sie aufgezäumt dan habe ich mir noch mein gerte geholt und habe sie zum reitplatz geführt dort bin ich aufgestiegen und sie is dann gleich nach vorne gesprungen.aber ich hatte sie dann schnell wieder unterkontrolle und konnte sie vernünftig reiten ich liess sie im trab kleine volten gehen in verschiedenen richtungen oder wenn sie galopieren wollte liess ich sie im schritt gehen damit sie merkt wer hier der boss is.nach einer halben stunde hat sie aufgehört zu zicken und ich konnte normal weiter machen mit dem training ich wollte heute ein bisschen dressur machen also liess ich sie in allen ganarten verschiedene bahnfigueren gehen.sie war auch bereit mit zu arbeiten,nach einer stunde bin ich ab gestiegen und habe sie rüber zum putzplatz geführt dort habe ich sie trocken gerieben und habe ihr ebenfalls die decke rauf gelegt und auf die weide gestellt.dann habe ich meine sachen weg bracht und bin wieder nach hause gefahren.Ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Berichte - gepostet von Malli am Mittwoch 11.04.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    Arabell - gepostet von Tanja am Freitag 15.09.2006
    Sonne ohne ende!!!!! - gepostet von Andrea am Montag 29.01.2007
    Meine Tiere - gepostet von Vanni am Samstag 16.12.2006
    Stunden von letzter Woche - gepostet von Theresa am Sonntag 13.05.2007
    Ein schöner tag!!! - gepostet von Andrea am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das wetter is einfach nur shite"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)