Offline auf dem Dorfplatz

Der neue Drache
Verfügbare Informationen zu "Offline auf dem Dorfplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - livinia
  • Forum: Der neue Drache
  • aus dem Unterforum: Bugs und Fehlermeldungen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offline auf dem Dorfplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offline auf dem Dorfplatz"

    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 21.03.2007, 23:08

    Offline auf dem Dorfplatz
    hey,

    ich wollte nur mal melden, dass ich komischerweise in letzter Zeit immer als "Offline" sprich mit rotem Pfeil auf dem Dorfplatz angezeigt werde, obwohl ich ja "Online" bin. Wie kommt das? Ist das nur bei mir so???

    *husch und wech*

    Kouros



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 21.03.2007, 23:45


    Ist geklärt ;-) War kein Fehler, nur ein Missverständnis.



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 21.03.2007, 23:51


    Jep ^^ man bin ich doof xD



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 21.03.2007, 23:52


    Quatsch!!! Wenn du es anders kennst, dann war die Frage doch voll berechtigt.



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 00:03


    Auch wieder war! man bin ich toll! *har har*

    *husch und wech*

    Kouros



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 14:36


    Erstaunlich, wie man von einem Extrem gleich ins andere fallen kann *lol*

    LG Livi :wink:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 20:36


    So, mir ist da etwas aufgefallen und da man es nur vom Dorfplatz sieht, schreibe ich das eben hier hinein.

    Irgendwie ist es noch keinem aufgefallen aber links in Nortica steht in der Leiste ganz oben "Stadtor". Müsste es nicht eigentlich "Stadttor", also mit 2 " t " heißen??

    *husch und wech*

    Kouros



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 21:54


    jaja, eigentlich schon. Das ist die dichterische Freiheit bei uns *lach* Ne im Ernst, sobald Chipper die Zeit findet, wird er es ändern. Danke!

    LG Livi, die sich endlich mal eine Signatur zulegen sollte



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 22:43


    Ich fand's nur lustig, dass es noch niemandem aufgefallen ist. Ok, mir ist es auch etwas spät aufgefallen, aber ich fand das irgendwie schon immer so komisch, ich wusste nur nie was an dem Wort so komisch war ^^

    Signatur? Stimmt, ich brauch auch eine!

    *husch und wech*

    Kouros



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 22:53


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *g* Und wenn du beim Signatur erstellen bist, mach mir mal eine mit. Ich bin irgendwie zu faul dazu :lol:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 22:57


    Ich soll dir ne Signatur erstellen ... da brauch ich aber ungefähr so nen Grundriss von dem was du gerne hättest ^^ dann könnte ich mir mal Gedanken drüber machen! Meine Signatur ist ... naja ... =D man merkt halt, dass sie Abends gemacht wurde ...



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 23:03


    och nö, ich mach mir ne schönere :mrgreen: so mit Bildchen und so nem schnickschnack ^^



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 23:08


    Ihh, ist nicht so mein Ding ;D



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 23:10


    na was denkste denn, was da kommen wird? bestimmt keine Diddelmaus und auch keine Herzchen :wink:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 23:13


    Was denn dann?? Naja ich lass mich mal überraschen ^^ ich steh doch so auf Überraschungen XD



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 23:22


    ach manno, jetzt steh ich auch noch unter Zugzwang... Das liebe ich! *lol*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 23:22


    Das wusste ich natürlich. Ein bisschen darf ich dich doch ärgern! Obwohl, vielleicht besser doch nicht?? :twisted:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 22.03.2007, 23:28


    Kannste gern versuchen - die Frage ist nur, ob ich mich auch ärgern lasse :roll:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 22.03.2007, 23:35


    Ich würde dich doch niemals ärgern wollen. Ich will doch nur das beste für dich :wink:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 00:20


    Und das wäre??? *g*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 00:23


    So einen schönen Banner den du grad hast ^^ den find ich klasse



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 00:26


    hm... hab ich nur auf die Schnelle erstellt. Mich hat da ja jemand gedrängelt ^^
    Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger wegen des ganzen Offtopics- Getexte *gg*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 00:33


    Oh, dann kommen wir mal wieder zurück zum Thema...
    denn mich beschäftigt da immer noch was ...

    Weil jetzt auf dem Dorfplatz ist vor Fortuna ein grüner Pfeil, vor deinem Namen auch und bei mir ein roter. Heißt das, dass ich unerwünscht bin? Oder die Zielscheibe für Terroranschläge? Ich habe ANGST! XD



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 00:42


    Menschenskinder, worauf du so alles achtest. *lol* Dann nimm dich mal in Acht, dass nicht der große grüne Drache auf den Platz kommt und dich auffrisst :lol: Aber im Ernst: Ich weiß nicht, warum die manchmal grün oder rot sind. hab ich noch niemals nich drauf geachtet :wink:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 00:46


    Aber sie müssen ja einen Grund haben, dass sie dort stehen...

    Oder steht rot für männlich und grün für weiblich?



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 00:53


    ne, dachte ich auch für einen Moment. Ich werd mich mal umhören. Jetzt haste es geschafft, nun beschäftigt mich das auch ^^



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 00:58


    Tut mir ja Leid! Aber irgendeiner muss sich das ja fragen ...



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 01:04


    Müssen muss keiner was ;-) Ich hoffe nur, dass jemand hier antwortet, der es weiß *lach*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:05


    Grün ist aktueller ......



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:09


    Das heißt ich bin nicht aktuell??



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 01:14


    ich lach mich wech.... dann bin ich ja die Aktualität in Person!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:17


    Diskriminierung!!! Ich verlange mein Recht als Bürger auf Aktualität! XDD



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 01:21


    Ruhe! Hier hast du einen Keks ^^



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:26


    Yeah *feier* lecker Keks.

    Ok, Änderung: Ich bin zufrieden gestellt und brauch keine Rechte mehr, Kekse reichen mir. ..



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 01:31


    hach, wenn nur alle so pflegeleicht wären *lol*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:34


    Wenn du wüsstest ...

    Achja, der Keks ist auf. Ich will NOCH VIIEEL MEHR!! Sonst will ich meine Rechte zurück ;D



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 01:39


    /me schüttet einen berg kekse mitten im Forum hin.... hier, die müssten ne Weile reichen. Wo kämen wir auch hin, wenn jeder irgendwelche Rechtsansprüche geltend machen will *ggg*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 01:49


    Wenn wir schon bei Fragen sind :

    Wer hat eigentlich bei der Enterprise und co die Kabinen wo die Fenster auf den Boden sind :?:



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    livinia - 23.03.2007, 12:38


    Na wer schon? Die weiblichen Offiziere! Damit die Männer, wenn sie bei denen zu besuch sind, ihnen unter die Röcke schauen können *lol*



    Re: Offline auf dem Dorfplatz

    Anonymous - 23.03.2007, 15:02


    *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der neue Drache

    Ansprechpartner im Game: - gepostet von livinia am Mittwoch 10.01.2007
    Burzeldach Satoru - gepostet von livinia am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offline auf dem Dorfplatz"

    Page Offline - Sir-Blaster (Dienstag 28.09.2004)
    Bilderrätsel 2010 - Spass_Tiger (Freitag 05.11.2010)
    Lustiges Enthüllen von Bildfälschungen im CPF :) - pittbull (Mittwoch 10.11.2010)
    SONGTEXTSEITEN OFFLINE - gickie (Samstag 19.03.2005)
    Suche ein offline verfügbares Übersetzungsprogramm - Mr. Hex (Freitag 05.11.2004)
    OFFLINE - [SKY]neweden21 (Mittwoch 15.08.2007)
    OFFLINE - [SKY]neweden21 (Mittwoch 15.08.2007)
    OFFLINE - [SKY]neweden21 (Mittwoch 15.08.2007)
    OFFLINE - [SKY]neweden21 (Mittwoch 15.08.2007)
    OFFLINE - [SKY]neweden21 (Mittwoch 15.08.2007)