WrestleMania 24 doch im großen Dome

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WrestleMania 24 doch im großen Dome"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Silverback - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WrestleMania 24 doch im großen Dome
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WrestleMania 24 doch im großen Dome"

    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Trixi2134 - 21.03.2007, 23:08,UTC03bUTC21

    WrestleMania 24 doch im großen Dome
    Kürzlich hieß es plane WWE als Austragungsort für WrestleMania 24 im Jahr 2008 die TD Waterhouse Arena in Orlando, Florida. Nun wird allerdings eine viel größere Location bereits in einem Artikel bestätigt. Und zwar dem Citrus Bowl von den Orlando Sentinals. In diesem passen stolze 68.000 Zuschauer. Am heutigen Mittwoch soll dies auch offiziell gemacht werden.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Trixi2134 - 21.03.2007, 23:18,UTC03bUTC21

    WWE:WM 24 Location Update
    Wir berichteten über den neuen Austragungsort von WrestleMania 24, der nächstes Jahr im großen Citrus Bowl von Orlando, Florida stattfinden soll. Heute wird dies wie erwähnt bekannt gegeben. Anwesend bei dieser Pressekonferenz sind Vince McMahon, WWE Champion John Cena, WWE Women's Champion Melina, WWE World Champion Batista, Ashley und ECW Champion Bobby Lashley.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Trixi2134 - 21.03.2007, 23:41,UTC03bUTC21

    WWE: Nun offiziell: WM 24 in Orlando
    Nun ist es endgültig offiziell: WrestleMania 24 findet am 30. März 2008 im Citrus Bowl von Orlando, Florida statt. In diesem passen wie berichtet mehr als 60.000 Fans. Hinzu wird dies der erste WWE PPV Event seit WrestleMania IX (1993) sein der unter freien Himmel stattfinden wird.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Silverback - 24.03.2007, 20:11,UTC03bUTC24

    Re: WWE: Nun offiziell: WM 24 in Orlando
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Nun ist es endgültig offiziell: WrestleMania 24 findet am 30. März 2008 im Citrus Bowl von Orlando, Florida statt. In diesem passen wie berichtet mehr als 60.000 Fans. Hinzu wird dies der erste WWE PPV Event seit WrestleMania IX (1993) sein der unter freien Himmel stattfinden wird.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Die Open Air Wrestlingveranstaltungen sind immer cool, kann mich noch an eine der WCW erinnern. Da war irgendwie ein Swimming Pool in der Nähe des Rings. Das war nicht schlecht. Damals kam Sting auch mit einem Helikopter in die "Arena".



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Trixi2134 - 20.04.2007, 00:08,UTC04bUTC20

    WWE:Bush "bei" WM 24
    Die bekannte Parodieseite TheSpoof.com hat nun eine neue recht lustige Geschichte bezüglich George W. Bush's und seinem Debüt bei WrestleMania 24 veröffentlicht. Der jetzige US-Präsident würde einen Vertrag mit WWE unterzeichnen wenn er nicht wieder gewählt werden würde. Die amüsante Story findet Ihr unter diesen Link.

    http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s2i17501

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Angel - 02.05.2007, 12:15,UTC05bUTC02


    WrestleMania im Regen?

    Bei den WWE Offiziellen scheint man sich bereits jetzt Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn es während WrestleMania 24 im Orange Bowl Stadium in Orlando, Florida regnen sollte. Das Stadion ist bekanntlich kein Dome, wie man ihn im Norden der USA auf Grund der natürlichen, schlechteren Witterung findet, sondern eine Open Air Arena. Aus diesem Grund plant man bereits jetzt den Bau einer Dachkonstruktion, die zumindest den Ring vor Regen schützen soll, sodass die Kämpfe geregelt ablaufen können und die Gesundheit der Wrestler gewährleistet werden kann. Die Fans würden dann allerdings trotzdem im Regen stehen. Das erleben die Fans beim Football zwar auch des öfteren, aber Regen oder noch schlechteres Wetter könnten sich unter den Fans zu einem wahren Stimmungskiller entwickeln.

    Quelle: ww.genickbruch.com



    Re: WrestleMania 24 doch im großen Dome

    Silverback - 03.05.2007, 21:41,UTC05bUTC03


    da war mal ein wcw event, der war auch unter freiem himmel, der war cool. da kam sting aus nem helicopter, das war coooool.
    aussen um den ring war auch noch ein pool. now that was cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ringside #5 - gepostet von Angel am Sonntag 19.08.2007
    Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK) - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    OVW TV Tapings vom 12.09.07 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 13.09.2007
    SD Februar 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    0-9 - gepostet von Angel am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WrestleMania 24 doch im großen Dome"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    WrestleMania 6 - JM Hardy (Sonntag 01.07.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)