FCSTT-Turnier im Juni?

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "FCSTT-Turnier im Juni?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mané
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Allgemein 06/07
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FCSTT-Turnier im Juni?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FCSTT-Turnier im Juni?"

    Re: FCSTT-Turnier im Juni?

    Mané - 21.03.2007, 12:39

    FCSTT-Turnier im Juni?
    Hallo zusammen,
    Marco und ich habe uns kürzlich darüber verständigt, auch in diesem Jahr ein eigenes Turnier in Schechingen auszutragen. Der Hitzfeld`sche Rotationscup kam sehr gut an (der Modus war für die Turnierleitung allerdings eine Qual), weshalb mich bereits mehrere Spieler gefragt haben, ob wir das dieses Jahr wiederholen würden.

    Ich denke, dass sich das ohne Weiteres Anfang Juni realisieren ließe (Freitag, 1. Juni oder Samstag, 2. Juni) - das aktuell Wesentlichste ist die Suche nach einem adäquaten Ersatz für die Rotationsidee, welche zu sehr davon abhängig war, dass alle angemeldeten Spieler tatsächlich kommen.

    Ich fände es ganz toll, wenn wir bei unserem Namenspatron blieben und weiter auf die Zweiermannschaftsidee setzen würden. Hitzfeld hat sich zu einem Comeback durchgerungen, weshalb wir dieses Jahr bspw. den Hitzfeld`schen Comeback-Cup veranstalten könnten. Vielleicht gibt es einen ausgeklügelten Modus, der es erlaubt, dass eigentlich bereits gescheiterte Teams wieder ins Turnier kommen können (und das am besten zwei- oder drei Mal). Roman?

    Nach dem Turnier gibt`s dann die bewährte FCSTT-Aftershow-Party (mit DJ Don Mollo).

    Meinungen bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Bezirksrangliste Aktive - gepostet von Marcelo am Montag 06.03.2006
    Hallenbelegungssitzung am 5. September - gepostet von Mané am Donnerstag 06.09.2007
    Schäfer Cup in Hegnach - gepostet von Marcelo am Dienstag 01.05.2007
    Rudersberg-Schechingen 2:5 - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    Spielverlegungen Vorrunde 2006/2007 - gepostet von Mané am Freitag 29.09.2006
    Ostalbkreismeisterschaften 2007 - gepostet von Marcelo am Sonntag 17.12.2006
    Freundschaftsspiel - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006
    Beläge & Hölzer - gepostet von Marcelo am Freitag 10.03.2006
    Schülerinnen II - gepostet von Charlie am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FCSTT-Turnier im Juni?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)