Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gentlegladur - Peperoni - cabero - RheaSilver - Zottelchen - Pommel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe"

    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Gentlegladur - 21.03.2007, 13:04

    Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe
    Am 24. Febr. bin ich mit meinem Knabstrupper nach Klecken gezogen. Das ist Hamburg-Rosengarten.
    Mein Boxennachbar ist ein Minishetty mit dem Namen Mikey. Die Besitzer
    haben sich das letzte Mal in 2006 im August um das Pony gekümmert und
    die Boxenmiete bezahlt. Mikey soll angeblich 3 Jahre alt sein. Wir
    glauben das nicht. Ich suche den Züchter von dem Pony. Ich möchte Mikey gerne freikaufen, da er derzeit wirklich arm dran ist: keine Pflege und Führsorge, Pilz, Hufe bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Letzteres löse ich am Samstag, da kommt mein Schmied und dann ist mir das wurscht, ob ich das darf oder nicht, der kriegt die Hufe gekürzt. Mikey ist ein kleiner Hengst. Hier ist ein Video von ihm:
    http://www.videotube.de/ci/index.php/page/player/27420//NmNlZmIwMDAwMDI3NDIw

    Vielleicht kennt einer von euch den Züchter? Wenn nicht wäre es toll, wenn Ihr diese Info an weitere Shettybekannte und Freunde
    weiterleitet. Vielleicht finden wir den Züchter und ich erfahre mehr
    über Mikey und seine Herkunft und an wen er verkauft wurde, etc. pp.



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Peperoni - 21.03.2007, 13:26


    Huhu - ein richtig süßer kleiner Kerl .. helfen kann ich Dir leider nicht .

    Wenn der vom Züchter kommt müßte der doch Papiere haben - würde mich wundern wenn den hier aussem Forum jemand "wiedererkennt" .

    Viel Glück :)



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    cabero - 21.03.2007, 13:45


    Zauberhaft ....diese laufenden cm.....wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.....meistens kommt nicht viel bei raus wenn Du keine Anhaltspunkte hast . Brand oder eventuell Vorbesitzer ....aber man soll ja niemals nie sagen......wie der Zufall es manchmal will....
    Wäre schön wenn Du ihn bekommen könntest.......und das Du ihn die Hufe machen läßt ist toll. Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt .
    Liebe Grüße Carmen und co.

    PS - Falls Du eine Brauchen solltest .....Verkaufe Shettyoutdoordecke -paßt meinem nicht ....zu klein .. steht unter Verkaufen im Forum



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Gentlegladur - 21.03.2007, 15:32


    @ Peperoni
    Wenn ich das man wüßte.... ich vermute es aber.



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    RheaSilver - 22.03.2007, 17:25


    Hat denn der Stallbesi keine Infos über den Kleinen?

    Ich drück dir und Mikey auf jeden Fall die Daumen!!!



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Gentlegladur - 25.03.2007, 23:31


    Also die Besi gibt es und wohnt in Buchholz. Am Samstag hatten wir einen Termin mit ihr um alles zu besprechen und ich habe auch einen Kaufvorschlag gemacht.

    Aber wir sind mit der Besi nicht weiter gekommen. Das ist eine echte blöde Kuh! Hartz 4, null Kohle auf der Naht, Junghuhn ca. Ende 20, zwei Gören. Total Asi.... Für 200,- gibt sie ihn nicht weg. Mehr ist er aber wirklich derzeit nicht wert. Der SB war mit und hat danach, nachdem sie mich unendlich angemacht hat und uns ohne Ende in die Tasche gelogen hat, mit ihr Tacheles geredet. Sie meinte er könne ja die Papiere mitnehmen und dann wäre sie alle Schuld, also die gesamte Miete von 840,- Euro plus ca rund 150,- Euro Tierarztkosten los. Er hat aber gesagt, er hat kein Interesse an dem Pony er will sein Geld. Sie hat ein Schreiben von ihm persönlich bekommen, dass sie innerhalb einer Woche zahlen muss, ansonsten neues Schreiben und dann Pfändung von Mikey, der übrigens angeblich laut Papier 11.05.2005 geboren ist und Micoud heißt und von einem Züchter aus Bremervörde kommt. Ich bin schon am suchen nach dem Züchter. Vielleicht mögt ihr helfen? Ich will mehr über den Verkauf und Mikey wissen. Und angeblich wäre der ganze Stall daran schuld das Mikey Pilz hätte..... *kopfschüttel* Naja, dann hat sie ihm angeboten sie könne das ja mit 20,- Euro im Monat abzahlen.... Mikey bleibt in ihrem Besitz.... wie soll das denn gehen? Die träumt und das gewaltig. Wie gesagt, das geht zum Rechtsanwalt und läuft auf eine Pfändung raus.

    Naja, fakt ist, morgen bekommt er sein Fell ab und dann Waschen wir ihn. Die Frau vom Stallbesitzer packt mit an und sie hat gesagt, wenn die Olle sich nochmal auf dem Hof sehen läßt fliegt sie achtkantig und bekommt Hofverbot. Ich denke, früher oder später gehört er mir doch.... *grins* Jedenfalls ist die Claudia sehr dafür das ich Mikey bekomme! Und bekanntlich habe oft die Frauen die Hosen an..... *lächel* ;-) .... die hat es jedenfalls. :-P
    Aber ich sach euch, die hat geguckt als sie den SB mit mir vor der Haustür stehen sah...... Der ist der Arsch so richtig auf Grundeis gegangen. Und ich hab mir so richtig eins gefeixt! Es bleibt also weiter spannend. Ein Mikey - Krimi!!

    :D :lol:



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Zottelchen - 26.03.2007, 12:29


    wünsche dir und dem kleinen viel Glück,



    Re: Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe

    Pommel - 17.05.2007, 06:40


    Hallo =)

    Gibt es mitlerweile News, oder habe ich diese irgendwo überlesen?

    Gruss JANINE!! =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    L O B - gepostet von Fjordi777 am Freitag 07.07.2006
    Ausbrecherkönig - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.03.2006
    Wann decken lassen ??? - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.08.2005
    Wie kann man beim Fotowettbewerb mitmachen??? - gepostet von Wizzi am Freitag 25.05.2007
    ...und noch ein neuer shetty-fan - gepostet von hara1985 am Dienstag 07.11.2006
    Tierkommunikation - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Brauche dringend Hilfe !!! - gepostet von chrissy33 am Sonntag 17.12.2006
    hübscher knuffiger shettyhengst - gepostet von dudu am Mittwoch 04.04.2007
    An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen?????? - gepostet von graziano am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mikey - Ich brauch bitte Eure Hilfe"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)