Ersteigern für 1 Tag

IGP.Abi.2008
Verfügbare Informationen zu "Ersteigern für 1 Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice2II - Rocky - Sylvia - (F)abi
  • Forum: IGP.Abi.2008
  • aus dem Unterforum: Finanzierung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ersteigern für 1 Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ersteigern für 1 Tag"

    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Alice2II - 20.03.2007, 17:55

    Ersteigern für 1 Tag
    Hab das mal so grad als letzte Antwort im Pfand-Thema gesagt aber vllt würden sich dafür ja echt n paar bereitstellen?
    Ich meine lustig wärs schon.
    Wenn wir vllt einfach in der Mittagspause der Unteren mal sone Versteigerung im Forum machen.
    Wer weiss wer weiss.. mit Ankündigung kommt vllt was rum.

    Und wenn die Lehrer mitmachen.. sowieso...
    Frau Knabben ersteigert dann ganz viele LOL und dann .. nein nein



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Rocky - 20.03.2007, 20:32


    Es muss ja nicht für einen Tag sein man kann sich ja auch anders anbieten. Also ich würd auch ne Woche lang Hausaufgaben machen für wen machen für Geld oder kochen, da gibts viele Möglichkeiten.
    Ich glaub das NCG hat das n paarmal im früheren JAM gemacht, das waren auch gute Angebote



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Alice2II - 21.03.2007, 10:01


    STIMMT! :D
    Genau im Jam war das!!! Jaaaaaaa
    Also ich fänd das lustig x)
    Und wenn du dich sogar ne Woche lang anbietest ;) Ich glaubd as würde echt was bringen!!



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Sylvia - 22.03.2007, 17:22


    also zu der versteigerung im JAM kann ich nur sagen das war damals ein riesen erfolg. die haben da zum beispiel 2 jungs angeboten die mit der person die das Angebot erteigert haben zum kölner haie spiel gehen oder in die skihalle in Neuss oder sowas in der art halt.
    da waren schon ein paar gute sachen dabei und es kam RICHTIG viel geld in die kasse. daher find ich die idee sehr gut und denke das wir uns
    dem theme mal gründlicher annehmen sollten...
    ist zumindestens dann mal was sinnvolles zwischen den viele "verrückten"ideen die hier teilweise auftauchen! :roll:

    also dann müsste man nur mal ne location u datum überlegen..



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Alice2II - 22.03.2007, 17:29


    rischtisch!!!!



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Sylvia - 22.03.2007, 17:31


    ja schön das es dir gefällt^^
    nee jetzt ohne scheiß das war echt cool. dann müssen wir nur mal alle n bischen kreativ werden u dann klappt das schon :wink:



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Alice2II - 22.03.2007, 18:27


    ich würd mit dir die organisation übernehmen :)



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    (F)abi - 12.04.2007, 16:00


    ich würde mich anbieten mit der meistbietenden person einen ganzen abend spongebob zu gucken.
    das rockt.



    Re: Ersteigern für 1 Tag

    Alice2II - 05.05.2007, 12:17


    Das is doch mal was :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGP.Abi.2008

    Ersteigern für 1 Tag - gepostet von Al2II am Dienstag 20.03.2007
    Dienstag Treffen !! - gepostet von Nicole am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ersteigern für 1 Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)