Einzahlungen über Paypal

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Einzahlungen über Paypal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - mehlauge - fae_36 - Annily2004 - rudi1 - abuc - Vusel - Bluemaster - Jana - heiweb5 - Evil_Eddy - schlummerchen - monihihi - ueberschaII - werner6
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einzahlungen über Paypal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einzahlungen über Paypal"

    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 20.03.2007, 09:27

    Einzahlungen über Paypal
    Liebe Totalsurfer,

    aufgrund einiger Anfragen bezüglich Upgrades über Paypal möchte ich Euch kurz eine Info weitergeben, die ich gerade vom Totalsurf-Admin bekommen habe:

    Paypal hat den Account von Totalsurf limitiert, was dazu führen kann, dass man zeitweise kein Upgrade machen kann weil Totalsurf die Höchstsummem die sie empfangen dürfen, überschritten haben.

    Ich empfehle daher dringend auf www.e-gold.com auszuweichen.

    Bitte beachtet beim Umstellen jedoch, dass immer bei Ablauf eines Upgrades der richtige Prozessor eingestellt ist.

    LG
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    mehlauge - 20.03.2007, 10:18


    Das wird sich natürlich für die meisten (die allermeisten) User als sehr schwierig gestalten ;)
    Das TS so erfolgreich ist, liegt wohl nicht zuletzt daran das man mit PP einzahlen kann; darüber sind wir uns wohl einig...

    Schon der Wegfall von Moneybookers war nicht ohne.

    Aber ich bin sicher das TS bereits an einer Lösung arbeitet ;)



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 20.03.2007, 15:32


    Notgedrungen hab ich mir jetzt auch ein E-Gold-Konto gemacht, nur gut das es hier eine deutsche Anleitung gibt :oops:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 15:36


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Notgedrungen hab ich mir jetzt auch ein E-Gold-Konto gemacht, nur gut das es hier eine deutsche Anleitung gibt :oops:

    Keine Sorge. Ich habe es damals auch ohne Anleitung hingekriegt und auch mit wenig Englischkenntnissen :wink:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 20.03.2007, 15:47


    Hab mal 10 € über IceGold einbezaht, zum ausprobieren. :lol:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    rudi1 - 20.03.2007, 17:32

    Umstellen von Paypal auf e-Gold
    Hallo, mein Problem liegt jetzt beim Umstellen von Paypal auf e-Gold.

    Mein Account läst sich nicht umstellen, er zeigt mir immer wieder Paypal an, was nun ?

    Gruß Rudi



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 17:37

    Re: Umstellen von Paypal auf e-Gold
    rudi1 hat folgendes geschrieben: Hallo, mein Problem liegt jetzt beim Umstellen von Paypal auf e-Gold.

    Mein Account läst sich nicht umstellen, er zeigt mir immer wieder Paypal an, was nun ?

    Gruß Rudi

    da gibts einen ganz einfachen Trick: Wenn du noch ein Upgrade auf PP laufen hast, lass es erst auszahlen, sonst kriegste 20 % Gebühren aufgebrummt.
    Dann machst du ein upgrade über E-gold und alles ist paletti



    Re: Einzahlungen über Paypal

    abuc - 20.03.2007, 17:37


    @rudi1
    Im Account auf Edit profile gehen und dort den Zahlungsprozessor umstellen,
    Konto neu nicht vergessen und dann auf Apply klicken.
    Dann kriegste noch ne Mail und nach Bestätigung des Links isses passiert.
    Gruß Anne



    Re: Einzahlungen über Paypal

    rudi1 - 20.03.2007, 17:50

    Umstellung
    Danke, hat wunderbar geklappt, das muß mann wissen, das eine Mail kommt.

    Gruß Rudi



    Re: Einzahlungen über Paypal

    mehlauge - 20.03.2007, 18:03


    Wäre hier nicht eine kuzweilige Lösung zu Auszahlungen aufgrund "technischer" Schwierigkeiten angebracht, den Prozessor auf e-gold ohne der Strafgebühr von 20% umzustellen oder die Strafgebühr zumindest auf bspw 10% zu reduzieren?

    Wenn das Konto bei PP mom zu ist, kann sich eine Klärung unter Umständen ja auch hinziehen und einige hier können ohne Auszahlung kein neues upgrade machen.
    Zum anderen hätte der ein oder andere auch mal ein wenig e-gold auf dem Konto und müsste nicht so umständlich von a nach b nach c auf e-gold umschichten.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    rudi1 - 20.03.2007, 18:13


    Das währe auch meine Auffassung, was können die User dafür, das Paypal nicht mehr so mit spielt und das betrifft wohl sehr viele, wie ich gelesen habe.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 18:16


    als Moneybookers dicht gemacht hat, mussten auch alle damit fertig werden



    Re: Einzahlungen über Paypal

    mehlauge - 20.03.2007, 18:22


    Ich will mich ja nicht wiederholen aber es ist doch so das der Reiz für so viele Deutsche User zur Anmeldung tatsächlich darin gelegen hat, mit paypal oder moneybookers investieren zu können und nicht mit "exoten" wie e-gold oder gar alert-pay.

    Geh mal auf die Strasse und frag wer paypal kennt und wer e-gold kennt ;)

    Und war es nicht auch so das bei der Accountumstellung von MB auf einen anderen Prozesor die Strafgebühren ebenfalls entfallen sind als MB ausgefallen ist?

    Ich rede ja nicht von einer kostenlosen, sondern von einer vermindert kostenpflichtigen Umstellungsmöglichkeit.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 18:26


    mehlauge hat folgendes geschrieben: Ich will mich ja nicht wiederholen aber es ist doch so das der Reiz für so viele Deutsche User zur Anmeldung doch tatsächlich darin gelegen hat, mit paypal oder moneybookers investieren zu können und nicht mit "exoten" wie e-gold oder gar alert-pay.
    Geh mal auf die Strasse und fag wer paypal kennt und wer e-gold kennt ;)

    Und war es nicht auch so das bei der Accountumstellung von MB auf einen anderen Prozesor die Strafgebühren ebenfalls entfallen sind als MB ausgefallen ist?

    Ich rede ja nicht von einer kostenlosen sondern von einer vermindert kostenpflichtigen Umstellungsmöglichkeit.

    Also erstens ist MB komplett weggefallen, bei PP muss nach unseren Infos erstmal was geklärt werden.

    Und zweitens: ich habe alle 3 Konten und trotzdem von Anfang an meine Upgrades mit E-gold gemacht.

    Und drittens: alles was Gebühren betrifft, wird eh in amerika geregelt. Ich geh mal davon aus, wenn mit PP keine Einigung erzielt werden kann, wird es genauso werden wie bei MB.

    Lasst es uns doch mal abwarten.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Vusel - 20.03.2007, 18:28


    MOMENTMAL..... TS kann doch nix dafür, wenn MB den Laden für TS dicht machtl, oder das PP jetzt diese horrenden Gebühren nimmt.. Warum, in drei Teufels Namen, sollte TS das ausgleichen....

    damit müssen schließlich alle User leben...und es ist nun mal ein AMI... vergeßt das bitte nicht.
    Zitat: Und war es nicht auch so das bei der Accountumstellung von MB auf einen anderen Prozesor die Strafgebühren ebenfalls entfallen sind als MB ausgefallen ist?

    MB ist ja auch komplett weggefallen.. PP gibts ja noch....



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 20.03.2007, 19:56


    Über kurz oder lang hätt ich wahrscheinlich eh ein E-Goldkonto gemacht weil die Möglichkeiten sich irgendwo anzumelden einfach besser sind, nur hatte ich mich bisher noch nicht so richtig getraut... aber was muss das muss :lol:

    Und die die bis jetzt mit TS zufrieden waren die werden sich auch ein E-Goldkonto zulegen damit sie dabeibleiben können... keiner wird so doof sein TS nicht mehr zu machen nur weil vielleicht PP auch wegfällt :wink:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Bluemaster - 20.03.2007, 20:17


    wird paypal endgültig wegfallen oder kann man noch einzahlen über Paypal wenn da dann einige tage dauert.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 20.03.2007, 20:21


    Bluemaster hat folgendes geschrieben: wird paypal endgültig wegfallen oder kann man noch einzahlen über Paypal wenn da dann einige tage dauert.

    Im Moment kann man glaub nicht einzahlen, siehe erster Beitrag vom navigator 8)



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:27


    Bluemaster hat folgendes geschrieben: wird paypal endgültig wegfallen oder kann man noch einzahlen über Paypal wenn da dann einige tage dauert.

    Dazu müssen wir erst die Informationen aus Amerika abwarten. Vorher kann keiner etwas dazu sagen.

    Bitte hört auf mit den Spekulationen, das bringt nur unnötig Unruhe ins Forum.

    Habt etwas Geduld!



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Bluemaster - 20.03.2007, 20:29


    ich frage, weil in 4 Tage mein Upgrade abläuft.

    Grüße Stefan



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:33


    Bluemaster hat folgendes geschrieben: ich frage, weil in 4 Tage mein Upgrade abläuft.

    Grüße Stefan

    Da musst du dich wirklich überraschen lassen. Wir wissen nicht, was passieren wird.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 20.03.2007, 20:58


    Leute - hinter den Kulissen wird mit Hochdruck an einer Lösung gebastelt.
    Ich bin ziemlich auf dem Laufenden - es sieht aus als ob in den nächsten Stunden alles wieder funktionieren wird.
    Habt ein wenig Geduld!

    Wie ihr wisst habe ich ja ein gutes Drähtchen zu unseren amerikanischen Freunden.

    Wir alle hier sind dabei noch besser dran als die User, die nicht in diesem Forum sind. Es gibt nämlich noch keinen Newsletter oder offizielle Info bei Totalsurf. Wir dagegen sind schon auf dem aktuellen Stand.

    Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass Totalsurf wegen eines zeitweisen Ausfalls eines Zahlungsprozessors hunderte oder gar tausende von Accounts umstellt - das Kaos wäre hnterher kaum noch zu überblicken!

    Leute vergesst nicht - Totalsurf hat 7 Tage Zeit zur Auszahlung - und in den 7 Tagen ist das Problem mit Sicherheit gelöst!

    Der Admin wäre ja schön blöde voreilig alles umzukrempeln nur um es hinterher wirder zurückändern zu müssen.

    Totalsurf hat momentan nahezu 3800 Mitglieder!

    LG
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 21.03.2007, 00:51


    Die Lösung des Paypal-Problems zieht sich noch ein wenig hin.

    Hintergrund ist, dass ein (oder auch mehrere User) Upgrades mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt haben und das FBI in den USA daher eine Prüfung des Paypal-Accounts von Totalsurf durchführt.

    Upgrades können daher momentan nur über www.e-gold.com und Alertpay durchgeführt werden.

    Auszahlung verzögern sich momentan aus dem o.a. Grund bis der Account wieder freigegeben wird.

    Ich empfehle daher, jedem, der noch kein Account bei www.e-gold.com hat schon jetzt eines dort anzulegen, damit er im Zweifelsfalle seine Auszahlung auch erhalten kann, wenn sich die Prüfung länger als erwartet hinziehen sollte.

    Ich bin mit dem Admin von Totalsurf in engem Kontakt - sobald sich etwas Neues ergeben sollte, werde ich Euch informieren.

    Bitte stellt vorläufig Euere Accounts noch nicht auf E-Gold um, wenn ihr in den kommenden Tagen eine Auszahlung eines PP-Upgrades erwartet!

    Euer
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Jana - 21.03.2007, 13:32


    Hi

    Hab mal eine Frage.
    Vor einiger Zeit kam die Meldung (als MB weggefallen ist), das mit Hochdruck an einer Schnittstelle für MPE gearbeitet wird.

    Ist das immernoch in Planung, oder wird bereits daran gearbeitet?
    Wenn ja, kann man etwa schon sagen, wann man MPE bei TS nutzen kann?

    Ich hoffe nur für alle, das sich das mit PP bald klärt.
    Wünsche dem TS - Admin viel Glück :wink:

    Gruß
    Jana



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 13:35


    nein darüber weiss man noch nichts. Das wird jetzt auch erstmal warten müssen, bis die PP-Probleme geklärt sind.

    Vielleicht wird es ja dann .... wer weiss.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 21.03.2007, 17:26


    Die Schnittstelle bei Totalsurf ist so gut wie fertig - aber auch die Gegenseite (MPE) muss eine Schnittstelle haben. Und da haperts wohl noch - die sind leider nicht so schnell.

    LG
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    heiweb5 - 21.03.2007, 19:50


    Kann man denn momentan garnicht über paypal einzahlen oder funktioniert das momentan nur sporadisch???

    MfG heiweb5



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 19:55


    heiweb5 hat folgendes geschrieben: Kann man denn momentan garnicht über paypal einzahlen oder funktioniert das momentan nur sporadisch???

    MfG heiweb5

    Das ist nicht sporadisch, das geht zur Zeit wirklich nicht. Lies mal weiter oben nach.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Evil_Eddy - 21.03.2007, 21:47


    aber wenn man ein laufendes upgrade auf pp hat dann wird das aber auch noch auf pp ausgezahlt oder?



    Re: Einzahlungen über Paypal

    schlummerchen - 21.03.2007, 22:09


    hallo

    also laut newsletter betreff paypal muss man jetzt seinen zahlungspro-
    zessor von paypal auf egold umstellen!!!!!!!!


    bei mir läuft morgen mein erstes upgrade über paypal aus ,habe vorhin
    in meinem account auf egold umgestellt !!!

    ich hoffe das ich es richtig verstanden habe ,denn gestern hieß es
    noch pinibel darauf achten das auch das upgrade mit dem
    auszahlungsprozessor übereinstimmt


    liebe grüsse schlummerchen



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 22:14


    @ schlummerchen

    Natürllich soll penibel darauf geachtet werden, aber gestern ist gestern muss ich in dem Fall sagen.

    Das ist jetzt eine Ausnahmeregelung. Sobald das alles wieder 100 %ig funktioniert, gilt wieder die alte Regelung.

    Also sollten jetzt alle ihre Accounts auf E-gold umstellen, um die Zahlungen ausnahmsweise auch ohne 20 % Abzug zu erhalten.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    schlummerchen - 21.03.2007, 22:17


    danke Annily

    wollt mich halt nochmal vergewissern ,nicht das ich auf der
    strecke bleib :D

    nun bin ich aber beruhigt !!!

    :wink: gruss schlummerchen



    Re: Einzahlungen über Paypal

    monihihi - 21.03.2007, 22:32


    wie hast du das gemacht, das umstellen von PP auf EG ?

    mein erstes upgrade lief am montag aus, das hatte ich über PP gemacht, was ja nun erstmal nicht ausgezahlt werden konnte, das zweite upgrade wurde dann über EG gemacht und läuft am 29.03 aus.....

    finde hier keine möglichkeit zur umstellung...das einzige was einstellbar wäre, ist beim upgrade.
    da steht es immer automat. auf AlertPay, wenn ich das auf EG stelle, ist es autm. beim nächsten mal wieder auf AlertPay :(

    da ich mein zweites upgrade ja über EG gemacht habe, wird es in dem vorliegenden sonderfall evtl. automat. dahin überwiesen, also die erste auszahlung ?
    Hoffe ihr blickt durch was ich meine... :oops: ...



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 22:41


    Evil_Eddy hat folgendes geschrieben: aber wenn man ein laufendes upgrade auf pp hat dann wird das aber auch noch auf pp ausgezahlt oder?

    Das geht aus aktuellem Anlass nun nicht.



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 22:44


    monihihi hat folgendes geschrieben: wie hast du das gemacht, das umstellen von PP auf EG ?

    mein erstes upgrade lief am montag aus, das hatte ich über PP gemacht, was ja nun erstmal nicht ausgezahlt werden konnte, das zweite upgrade wurde dann über EG gemacht und läuft am 29.03 aus.....

    finde hier keine möglichkeit zur umstellung...das einzige was einstellbar wäre, ist beim upgrade.
    da steht es immer automat. auf AlertPay, wenn ich das auf EG stelle, ist es autm. beim nächsten mal wieder auf AlertPay :(

    da ich mein zweites upgrade ja über EG gemacht habe, wird es in dem vorliegenden sonderfall evtl. automat. dahin überwiesen, also die erste auszahlung ?
    Hoffe ihr blickt durch was ich meine... :oops: ...

    Abuc hat es weiter oben auf den Punkt gebracht: Zitat: Im Account auf Edit profile gehen und dort den Zahlungsprozessor umstellen,
    Konto neu nicht vergessen und dann auf Apply klicken.
    Dann kriegste noch ne Mail und nach Bestätigung des Links isses passiert.
    Gruß Anne


    Probiers doch einfach :wink:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    monihihi - 21.03.2007, 22:53


    juchuhhh, nun hab auch ich es geschafft :lol: manchmal seh ich den wald vor lauter bäumen nicht :lol:

    vielen dank Annily



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 22:57


    monihihi hat folgendes geschrieben: juchuhhh, nun hab auch ich es geschafft :lol: manchmal seh ich den wald vor lauter bäumen nicht :lol:

    vielen dank Annily

    Ja ja monihihi, wir schreiben ja nicht umsonst, dass alle erstmal im Forum rumstöbern sollen, weil das meiste eh schon beschrieben steht, stimmts? :wink:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    schlummerchen - 21.03.2007, 22:58


    also bei totalsurf einloggen und dann auf edit profile!!!
    dort hast du ja deine daten unter anderem auch
    deinen payment prozessor ,und da dann von paypal
    auf egold umstellen

    bekommst dann auch eine email !!!

    so hab ich es gemacht


    :) liebe grüsse schlummerchen



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 21.03.2007, 22:59


    Ähm... ich frag jetzt mal ganz blöd weil ich erst seit vorgestern E-Gold hab... muss da dann die Nummer rein mit der ich mich bei E-Gold einlogge ? :? :oops:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 23:02


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Ähm... ich frag jetzt mal ganz blöd weil ich erst seit vorgestern E-Gold hab... muss da dann die Nummer rein mit der ich mich bei E-Gold einlogge ? :? :oops:

    Tja, deine E-Gold-Konto-Nummer sollteste wohl angeben. Der TS-Admin ist leider kein Hellseher, wohin er Dein Geld zahlen soll :wink:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    fae_36 - 21.03.2007, 23:03


    :P

    Dann bin ich mal gespannt ob morgen schon auf E-Gold ausbezahlt wird



    Re: Einzahlungen über Paypal

    monihihi - 21.03.2007, 23:13


    @Annily....war wirklich am stöbern und suchen,
    waren heute wohl doch zu viele bäume für mich :oops:

    A B E R an dieser stelle mal ein dickes supergroßes großes lob und dankeschön an euch alle für eure unermüdlichen beantwortungen und hilfestellungen :!: :!: :!:



    Re: Einzahlungen über Paypal

    Annily2004 - 21.03.2007, 23:22


    Ja solche Tage gibt's.

    Danke für das grosse Lob :D



    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 22.03.2007, 00:53


    Noch mal die kurze Zusammenfassung der 7 bisher gesendeten Folgen:

    Bis auf weiteres ist Paypal für Totalsurf nicht mehr existent. Sobald sich daran etwas ändert bekommen wir es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als erste mit - noch vor unseren amerikanischen Mit-Usern - das liegt einfach an unserem direkten Draht in die TS-Zentrale.

    Das heißt aber im Klartext nun auch:

    Bitte alle Paypal-Accounts auf www.e-gold.com oder Alertpay umstellen!

    Wer seinen Account nicht umstellt kann definitiv vorläufig keine Auszahlung erhalten!

    Die 20% Gebühren werden hierfür nicht fällig !!!
    Dafür gibt es eine schriftliche Zusage des Totalsurf-Admins.

    Allerdings kann es durch die Umstellung evt. zu einer geringfügigen Verzögerung der Upgrades kommen, die vorher bei Paypal gemacht wurden. Dies hat rein administratorische Gründe - das Geld ist nicht beschlagnahmt worden sondern wird an Totalsurf wieder ausgezahlt.

    LG
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    ueberschaII - 22.03.2007, 02:54


    Ich habe eben auf e-gold umgestellt. Lief problrmlos, die Bestätigungsmail mit dem zu klickenden Link kam umgehend. Danch stand mein Profil auf e-gold.

    mfG
    ueberschaII



    Re: Einzahlungen über Paypal

    werner6 - 22.03.2007, 07:20


    navigator hat folgendes geschrieben: Noch mal die kurze Zusammenfassung der 7 bisher gesendeten Folgen:

    Bis auf weiteres ist Paypal für Totalsurf nicht mehr existent. Sobald sich daran etwas ändert bekommen wir es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als erste mit - noch vor unseren amerikanischen Mit-Usern - das liegt einfach an unserem direkten Draht in die TS-Zentrale.

    Das heißt aber im Klartext nun auch:

    Bitte alle Paypal-Accounts auf www.e-gold.com oder Alertpay umstellen!

    Wer seinen Account nicht umstellt kann definitiv vorläufig keine Auszahlung erhalten!

    Die 20% Gebühren werden hierfür nicht fällig !!!
    Dafür gibt es eine schriftliche Zusage des Totalsurf-Admins.

    Allerdings kann es durch die Umstellung evt. zu einer geringfügigen Verzögerung der Upgrades kommen, die vorher bei Paypal gemacht wurden. Dies hat rein administratorische Gründe - das Geld ist nicht beschlagnahmt worden sondern wird an Totalsurf wieder ausgezahlt.

    LG
    Admin
    Hallo Leute,bei den vielen Beiträgen zu paypal blick ich jetzt leider überhaupt nicht mehr durch.
    mal kurz meine daten
    Server Time: 22nd March 2007 12:05:42am Member account #1078
    upgrade history

    Date Amount Description Processor Expired
    17 Jan 2007 23:10 $0.00 Total values System yes - 31 Jan 2007 23:59
    11 Feb 2007 10:00 $5.00 Free Upgrade Admin yes - 25 Feb 2007 23:59
    11 Feb 2007 10:45 $5.00 5 upgrade PayPal yes - 25 Feb 2007 23:59
    26 Feb 2007 02:20 $10.00 10 upgrade PayPal yes - 12 Mar 2007 23:59
    14 Mar 2007 03:44 $20.00 20 upgrade PayPal no - 28 Mar 2007 23:59


    11 March 2007 00:18 From : System $1.00 ROI earnings from surfing
    12 March 2007 00:10 To : System $-13.30 Cashout from cash balance.
    12 March 2007 01:35 From : System $0.00 ROI earnings from surfing
    14 March 2007 03:52 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    15 March 2007 01:11 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    16 March 2007 02:06 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    17 March 2007 02:19 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    18 March 2007 01:05 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    19 March 2007 03:10 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    20 March 2007 01:28 From : System $2.00 ROI earnings from surfing
    Server Time: 22nd March 2007 12:19:15am Member account #1078
    Cash history

    Date From/To Member Amount Description
    21 March 2007 00:58 From : System $2.00 ROI earnings from surfing

    Current total cash balance: $17.36



    Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe muss ich jetzt auf e-gold umstellen und dann bekomme ich die 20 dollar die ich mit paypal eingezahlt habe am 28 märz bei e-gold raus oder wie?
    Danke im voraus für Eure Mühe
    werner6 aus österreich



    Re: Einzahlungen über Paypal

    navigator - 22.03.2007, 07:32


    Na das wollen wir mal nicht hoffen - dann hättest Du ja gar nichts verdient!!!

    Du bekommst natürlich die 20$ PLUS Verdienst am 28.3. per E-Gold ausbezahlt!

    LG
    Admin



    Re: Einzahlungen über Paypal

    werner6 - 22.03.2007, 07:39


    Danke Klaus für deine rasche Antwort jetzt ist mir alles klar.
    mfg. werner6 aus österreich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Einzahlungen über Paypal"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)