...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - Schlumpfenhexe - Iphigenie - Nane
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt..."

    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Junikind - 20.03.2007, 13:25

    ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...
    ...sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen....

    ...mit vielen von euch hatte ich ja schon näheren Kontakt per pn...aber für alle andern nun auch mal ein paar Infos....

    Man nennt mich Steffi...ich bin fast 30...habe einen 8 jährigen Sohn (der noch nicht weiss, daß er zu ostern einen GangStar bekommt 8) ) und wohne im wunderbaren Taschenparadis Sindelfingen....
    Man soll es kaum für möglich halten, daß man in dem eigentlich winzigen Laden hier in unserm EKZ wirklich JEDE GGL bekommen kann...wenn man schnell genug ist...oder das Junikind kennt *roflol*

    ...so denn...viel Spass hier bei uns im Club der Taschsüchtigen...



    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Schlumpfenhexe - 20.03.2007, 13:46


    :mrgreen: soll ich dich auch herzlich willkommen heißen? :mrgreen:



    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Iphigenie - 20.03.2007, 14:02


    :n109:

    Ja dann....herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lol:



    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Junikind - 20.03.2007, 14:23


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: :mrgreen: soll ich dich auch herzlich willkommen heißen? :mrgreen:

    Ich hab ja net geschrieben, daß ich "ganz neu" hier bin... 8) 8) 8)

    Dachte nur, die Mädels sollten mal wisen, wer sich hinter der ominösen Taschen-Besorge-Stelle verbirgt... :P



    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Schlumpfenhexe - 20.03.2007, 14:28


    :mrgreen: weiß ich doch :mrgreen:



    Re: ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

    Nane - 20.03.2007, 16:18


    Junikind hat folgendes geschrieben: Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: :mrgreen: soll ich dich auch herzlich willkommen heißen? :mrgreen:

    Ich hab ja net geschrieben, daß ich "ganz neu" hier bin... 8) 8) 8)

    Dachte nur, die Mädels sollten mal wisen, wer sich hinter der ominösen Taschen-Besorge-Stelle verbirgt... :P

    natürlich der Taschen Engel der die wundervollen Taten vollbringt ! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mr. Postman in brew/blown-FRIEDHOF! - gepostet von Nicky am Freitag 31.08.2007
    Twogether - gepostet von FrauHolle am Samstag 14.07.2007
    zukünftige BNever Bestellungen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Mantel? - gepostet von Seewoelfin am Freitag 03.08.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)