Neues Kartendesign?!?

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "Neues Kartendesign?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidsel - Anne - Jule (2) - hannihorse - Prue - Hase Hoppel - Kiwi - Sarah - fleur de la cour - Kiwako - Crookshanks
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Kartendesign?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Kartendesign?!?"

    Re: Neues Kartendesign?!?

    sidsel - 20.03.2007, 16:24

    Neues Kartendesign?!?
    Momentan erstelle ich die Karten auf eine umständliche Art und Weise.
    Ich würde das gern im Photoshop machen, da es dort viel einfacher und schneller geht.

    Dazu starte ich mal eine Umfrage :D

    Ich habe drei neue Layouts gemacht und es wäre schön, wenn ihr abstimmen könntet. (Ist immer eine normale Karte und zwei Puzzleteile)

    Variante A


    Variante B


    Variante C


    Die Kartenbezeichnungen würden natürlich bleiben...es werden alt nach und nach nur die Sets ausgetauscht.



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Anne - 20.03.2007, 16:37


    ich finde die alten ganz schön^^ aber wenn es zu komplizirt für dich is, ann versteh ich es wenn du es dir einfacher machen willst



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Jule (2) - 20.03.2007, 21:18


    Ich finde auch das alte am besten.



    Re: Neues Kartendesign?!?

    hannihorse - 20.03.2007, 21:20


    also ich bin mit den alten karten bei den puzzle-sets nicht so zufrieden, deshalb fände ich was anderes eigentlich besser



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Prue - 20.03.2007, 21:34


    Ich fand auch die alten super. Die Neuen Designs sind irgendwie so geometrisch, aber wie Anne gesagt hat, wenn es für dich ne erleichterung ist, dann ist es auch kein Problem für andere Abzustimmen.



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Hase Hoppel - 21.03.2007, 06:55


    Ja, also ich finde die alten auch sehr schön. Aber wenn es für dich leichetr wäre, mit Photoshop zu arbeiten, knn ich das verstehen..

    Aber vielleicht könnte man ja einen Rahmen machen, der so ähnlich ist wie deine Beispiele, bloß bei der Schrift ein bisschen anders? Weil gerade bei Puzzeln stell ich es mir komisch vor, wenn da unten so ein halb-weißer Streifen ist... :roll:
    Ansonsten könnt ich mich auch an die Beispiele gewöhnen. ;) Aber von den Beispielen her find ich glaube dann das 2. noch am besten... (obwohls schwer ist, mich zu entscheiden ^^)



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Jule (2) - 22.03.2007, 19:13


    Ja, den weißen Streifen würd ich auch weglassen. (Wenns geht)



    Re: Neues Kartendesign?!?

    sidsel - 23.03.2007, 14:13


    Hmmm...soll ich da einfach mal noch weitere Vorschläge machen????



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Kiwi - 23.03.2007, 17:32


    joa..des wär schön^^



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Hase Hoppel - 24.03.2007, 20:41


    Ja, wenns nicht zu aufwändig wäre?



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Anne - 24.03.2007, 21:36


    ich bin auch immer offen für neues^^



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Sarah - 03.04.2007, 09:27


    Ich fiinde das alte besser.



    Re: Neues Kartendesign?!?

    fleur de la cour - 28.04.2007, 19:19


    also ich finde das alte am besten es sollte so bleiben... :!: :blob4:



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Kiwako - 01.05.2007, 23:47


    also ich find das alte auch am besten. Aber ein neues würde mir nach einiger zeit vermutlich auch gefallen (ist bei mir immer viel Gewöhnungssache).
    Trotzdem würd ich den weißen Rand bei der Schrift weglassen. der stört bei Puzzeln ziemlich. (denk ich zumindest)



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Crookshanks - 02.05.2007, 06:13


    Ich find eigentlich auch das alte am schönsten. Aber wenn ein neues, dann wäre ich für Variante B.



    Re: Neues Kartendesign?!?

    hannihorse - 02.05.2007, 16:44


    also: für die nicht-puzzles könnte man (meiner meinung nach) auf jeden fall b nehmen, für die puzzles müsste man das desing aber ändren



    Re: Neues Kartendesign?!?

    Hase Hoppel - 02.05.2007, 20:18


    *hanni zustimm* Ja, denke ich auch. Weil bei Puzzeln stell ich mir das ein bisschen doof vor, wenn da so 3 halb-weiße Streifen sind... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    Ayla´s fertige Sets - gepostet von Ayla Noel McKenzie am Freitag 05.01.2007
    Crookshanks - gepostet von Crookshanks am Donnerstag 22.03.2007
    fleur de la cour - gepostet von fleur de la cour am Samstag 07.04.2007
    Prue - gepostet von Valerossi am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Kartendesign?!?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)