ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG: NEUE KATEGORIE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lischen - Marlene - Henning - sabrina - Sarah K. - valle - Robin - Isabell S. - Rike
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Wisst ihr noch ...
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG: NEUE KATEGORIE"

    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 20.03.2007, 14:42

    ACHTUNG: NEUE KATEGORIE
    Hallo liebe Leute,
    wie ihr seht, hat Michi im Auftrag des Buch-Komitees freundlicherweise eine neue Kategorie geschaltet, die ihr alle mit euren persönlichen Erinnerungen füllen könnt.
    Wenn ihr Insider habt, die ihr gerne im Abi-Buch für immer verewigt haben wollt, dann könnt ihr sie hier rein schreiben. Egal ob es nur für ein paar Leute interessant ist, oder ein Insider zwischen zwei Schülern ist oder sonstwas, was alle betrifft. Je mehr, desto besser!

    Also haut inne Tasten, denn wir wollen doch nicht, dass wir irgendetwas vergessen!



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 20.03.2007, 14:44

    Wisst ihr noch ...
    Ein Beispiel:

    ... als Sabrina mit ihrem Puttchen-Brammel das System der Charakterisierungen erklärt hat?

    so in etwa.

    bye lischen



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Marlene - 20.03.2007, 17:17


    ....Sprühsahne,Erniebert der geile Stecher, Dixiklolampe,Osterfeuermischen,Quiche und Cevapcici.......Diese Worte sagen doch alles über eine tolle Freundschaft! ;-)
    Insider zwischen Sarah K., Sabi und Malle



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Henning - 21.03.2007, 11:38



    ...kommentarlos... :P



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    sabrina - 21.03.2007, 14:22


    Klopapierlied, happy feet, tripple-b-ducks,wie klassenräume von innen aussehen. (zur ergänzung, mein kusemuckelchen ;) )

    - wie Christian abgegangen ist, als er einen Schwulen mimen sollte?



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    sabrina - 21.03.2007, 14:24


    ach ja

    - unser Lieblingssatz von Schiko: Ihr macht schließlich Abitur!!!



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Sarah K. - 21.03.2007, 16:07


    ...die gründung des CDT....
    ...wie jan sich jedesmal über das wort hefter aufgeregt hat
    ..."tischerücken"



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    sabrina - 21.03.2007, 17:00


    also hier müssen ganz dringend auch mal andere was reinschreiben...sonst verstehen das kapitel nur noch ganz wenige leute.... ;)



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 21.03.2007, 18:34


    ... als Merle die BUndeswehr mit der Wehrmacht vertauschte
    ... "Kichkuchen"
    ... :arrow: als Herr Greeske Leber gegessen hat?! (Timö erinnerst du dich)
    ... als Pflanzi "Fleisch" essen musste


    ach ja...



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    valle - 21.03.2007, 20:58


    .... wir wir in 11 bei Frau Hagemeister einen Akt aus Antigone nachspielen mussten und alle sich so toll verkleidet hatten.

    ...wie Herr Rittmeier mit einem Buch eine Bremse (oder war es eine Fliege??) platt gemacht hat.

    ...wie wir in Spanisch Interwies auf Viedeo aufgenommen haben.
    ...wie Frau Mesa Gonzalez immer Musik mitgebracht hat um uns Themen durch Liedtexte nahe zubringen.



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Marlene - 22.03.2007, 10:47


    ...Herr Buhcks "Popolotion" anstatt Population...
    ...der gewisse "Break even Point".....
    ..."Formanalyse"....
    ...Herr Greeskes "Sünapse" (denkt dabei an sein S-Problem)...
    ...Als Herr Greeske "vögeln" mit "vögel" verwechselt hat....
    ...Kunst-Lk und Herr Sanders Versuch Juli's Namen an die Tafel zu schreiben, der dann in dem schönen Wort "Jüli" endete....
    ...



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Marlene - 22.03.2007, 10:48


    ergänzend zu Lisa's Beitrag "Kirchkuschen" hat Aragon doch auch "Jack de Rippa häd a nu job" gesagt



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 22.03.2007, 17:16


    ... Boah, hast du schöne ... Augen! (ein wildfremder Typ zu Merle in Berlin)

    ... Lisis Handtasche ist ja soooo geil

    ... wie Anna-Mara und Pflanzi sich um Julian zankten

    ... wie Timo in 11 von Sina Menzel ins Krankenhaus begleitet wurde

    ... wie wir in Rhupolding den Bierautomaten leer geräumt haben?

    ... to be continued...



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Robin - 22.03.2007, 18:06


    Ich wär ja mal stark für das tolle Tretbootrennen aufm Gardasee (was Torben und ich gewonnen haben :D ).. naja also zumindest für die gesamte Tretbootaktion weil die schon ziemlich viel Spaß gemacht hat.



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Isabell S. - 28.03.2007, 11:22


    wie wärs denn mit der berlin fahrt vom politik kurs mit herr meyer?
    lg isa



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 02.04.2007, 16:26


    ... als wir in 11 n parkour für herrn dietrich aufgestellt haben?!



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Rike - 03.04.2007, 20:29


    mir fällt da auch vorallem was aus 11 ein, als wir noch von unserer wunderbaren klassenlehrerin mit spanischer herkunft unterrichtet wurden!
    z.b.:

    "Merle, just say who!" Merle: "Who?"

    oder

    Little boxes on the hillside,
    Little boxes made of ticky-tacky
    ....


    hmmmm.... ach ja:

    "könnt ihr euch bitte eurem alter ensprechend verhalten?"



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Rike - 05.04.2007, 13:31


    achja und was mir noch eingefallen ist:

    das interessante gastspiel unseres golfprofis simon! ich mein, der hat unseren englisch lk ganz schön vorangetrieben mit seinen geistreichen beiträgen :D *loool* so ein idiot........



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Marlene - 06.04.2007, 15:29


    ....ich rauche dir das Gewöhnen ab.....
    ....deine Diamanten sind mit Augen besetzt.....
    ....Eisorgie & üben für Telefonsex....



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 09.04.2007, 14:43


    ... komm raaaauus ... PÜPPCHEN!

    ... check yourself before you wreck yourself, ya man hey!

    ... als Robin der erste war, der "Emanuela" kannte?



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Sarah K. - 10.04.2007, 17:05


    .....der angriff einer bösartigen heuschrecke, die während der autofahrt von der windschutzscheibe fiel :wink:



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 12.04.2007, 23:15


    ... als Steffen in Bio bei Frau Thies ca 3Liter Fehlinglösung vernichtet hat, weil er "aus Versehen" n ganzes Reagenzglas mit Stärkelösung reingekippt hat?

    ... wie Frau Thies darauf reagiert hat :lol:



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 12.04.2007, 23:19


    ... "Mama-Muh" und ihre Kälber?

    ... als sich Sina Hoppe beim Unfall in der Mukkibude beide Daumen stauchte?



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    valle - 20.04.2007, 13:59


    Schon gewusst? Wir sind gleichwarme Menschen :)



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Lischen - 31.05.2007, 20:09


    ... als Steffens Auto vor der schule geklaut wurde und ihm erst niemand geglaubt hat?



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Marlene - 31.05.2007, 23:17


    ...wir sind alle ein großer Haufen zusammengeklebter siamesischer Mehrlinge!....



    Re: ACHTUNG: NEUE KATEGORIE

    Rike - 04.06.2007, 20:29


    also ich finde ja auch, dass herrn seidel eine eigene kategorie gewidmet werden soll, in der geistreiche sprüche festgehalten werden! ich denke da an dinge wie "anna-mara hat 9 punkte, also hat anna-mara 9 punkte" oder auch "niemand verlangt von euch, dass ihr was wisst" (in der letzten stunde vor einer klausur!!) naja und da können die geschichts lk leute wohl noch ne menge hinzufügen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Waffelbacken nächste Woche - gepostet von Marlene am Samstag 23.09.2006
    Fasching!?!? - gepostet von Nicole am Dienstag 16.01.2007
    Abiballkarten - gepostet von Marlene am Mittwoch 18.04.2007
    ACHTUNG: NEUE KATEGORIE - gepostet von Lischen am Dienstag 20.03.2007
    Abiball-Zettel - gepostet von Marlene am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG: NEUE KATEGORIE"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Achtung: Dornfingerspinne - Administrator (Mittwoch 02.08.2006)
    Achtung - pinguin1 (Dienstag 22.08.2006)