Posten im Tsuki?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Posten im Tsuki?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Seiya - Haruka - Bunny - Setsuna - ~Ami~ - Hotaru
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posten im Tsuki?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posten im Tsuki?"

    Re: Posten im Tsuki?

    Herr Atome - 21.03.2007, 01:23

    Posten im Tsuki?
    Ich wollt gern wissen, wie ihr die Situation mit den "posten" findet?

    Manche posten eher weniger, manche sehr viel, manche psote nur an einer gewissen Zeit, manche immer....

    Daher die Frage, kommt ihr mit? Wenn z.B. einige Nachtaktive ca. 10 Posts oder mehr posten und ein anderer, weniger aktiver User, muss alles nachlesen und konnte mit seinem Charas vlt. nicht einspringen (Thema: Zeitsprung)...

    Oder gar umgekehrt? Viele posten zu wenig und man muss warten?

    Habt ihr Vorschläge, wie man eine MITTE finden kann oder ist dies momentan das Beste? ^^



    Ich bitte liebe rum Meinungen, aber trotzdem stell ich ma nen Vote rein ;)



    Re: Posten im Tsuki?

    Seiya - 21.03.2007, 02:10


    Hallo !!!

    Ich muss sagen das manche zu wenig posten. Okey ich bin schnell und sollte daher rücksicht auf die andern nehemen die nicht so oft posten können aber ich werde wahrnsinnig wenn ich nichts machen kann.

    Aber wenn es die Zeit nun nicht mal zu lässt mehr zu posten kann man da leider nichts machen. Doch wartet! *Setsu auf mach mal was*

    Es ist schade. Doch man sollte den andern die schnell posten sagen wenn man nicht mit kommt. Das ist nur fähr, finde ich.

    Immerhin soll ja alles zusammen passen und gut aussehen. Nicht das wir wieder so ein Chaos haben wie beim letzten mal.

    Ich kann nur kurz und knapp sagen: Ich bin schreibsüchtig und deswegen geht es mir zu langsam.

    Bis danne!! Euer Seiya 8)



    Re: Posten im Tsuki?

    Haruka - 21.03.2007, 08:32


    ich finds alles eigtl genau richtig, wenn wer nicht mitkommt, muss ers sagen, letzten Endes ist das hier ein "Forum",
    da kann man einfach nicht schreib- oder lesefaul sein *hüstel..

    naya, ich bin eine der schreibsüchtigen und werde mich zurückhalten :wink:



    Re: Posten im Tsuki?

    Bunny - 21.03.2007, 11:19


    Ich stimme meiner Ruka voll und ganz zu:)

    Ich finde es okay so wie es ist.^^
    alle auf einen nenner komen werden wir eh nieXD
    Es gibt solche und solche Leute und so lange sicha lles im Rahmen hält finde ichs okay^^



    Re: Posten im Tsuki?

    Setsuna - 21.03.2007, 15:22


    was soll ich schon wieder? *zu seiya schiel*

    alles noch ma von anfang oder wie, muss ich das jetzt noch ma schreiben, dass von letzte nacht *seufz* ^^

    1. ihr habt alle recht, jeder in seiner Aussage, sicher aber auf die gesamtheit, dass macht eben nen unterschied.
    2. sicher das is nen forum, aber das heißt noch lang nich, dass man jeden tag verpflichtet dazu is, zu posten. man sollte, klar. aber wenn ich ma keine lust habe einen tag, zb dann bekommt mich auch keiner dazu, punkt ende aus.
    3. ich bin auch ne person die oft und vor allem viel schreibt, was mich persönlich einschränkt, weil ich keine chance habe, einen post zu machen, so wie ich ihn mir vorstelle, ohne dass nicht mind 4 nach gepostet haben, wovon ich keine ahnung habe.
    4. bunny hat auch recht, auf einen gemeinsamen nenner, so das alle glücklich sein werdend, den gibt es nich, nirgends.
    5. es sollte rücksicht genommen werden, allerdings im rahmen der übersichtlichkeit. es stört allgemein sicher keinen, wenn 2 personen außerhalb der handlung mit einander posten, da kommt eben ma ne seite zusammen, ich kenn das.
    6. natürlich sollte man selber dann auch abschätzen können, ob man genug zeit hat, quasi ne rolle zu spielen, in dem fall ne hauptrolle, da diese mehr intensivität brauchen, als zum beispiel nebencharas.
    es wird aber sicher nichts ausmachen, wenn man ma nen tag nich kann oder verhindert is.
    7. ja, seiyas argument is gut, man kann denen personen ja sagen, wenns zu schnell geht, hier wird sicher jeder mit sich reden lassen, davon bin ich ma überzeugt.
    8. hät ich da ma ne idee. ich weiß, ihr legt das play hier mehr auf spass aus, doch könnte es nich schaden, in den beiträgen etwas ausführlicher zu sein (muss ja nich so sein wie ich, dass is fast schon überdurchschnitt) aber zum beispiel einfach etwas die umgebung einbringen, oder die momentanen gefühle, die landschaft eben oder so sachen. das fühlt etwas die beiträge, umschreiben vielleicht, damit nich alles wiederholt wird (das is jetzt alles allgemein bezogen, also auf niemanden persönlich, dass is nur meine sicht der dinge und an erfahrung)
    es hilft einem eben, sich noch besser in den chara hinein zu versetzen, zu sehen und zu spüren, wie er selber denkt.
    dann kommen auch nich so viele beiträge auf einmal zusammen, weil man so dann einiges in einen post zusammen fassen kann, wo man sonst vl 2 - 3 brauchen würde.
    meines erachtens ne bessere variante, wir ihr das dann auch immer haltet, is eure sache, is nur nen vorschlag meinerseits.

    *ende der rede* *verneig* ^^ sorry, is nen halber roman, aber viel spass beim lesen *muhahaha*



    Re: Posten im Tsuki?

    Haruka - 21.03.2007, 15:29


    punkt 1, 3-7: *nickt
    punkt 2: Ich habe ja nichts von "verpflichten" gesagt, sondern "selber schuld" in diesem sinne... mit "Letztenendes ist da shier ein forum etc.bla"
    punkt 8: Ja, bemühe mich ja mit Haruka XD (manchmal denke ich ich schriebe sowas lieber nicht ausführlich *gg)



    Re: Posten im Tsuki?

    Setsuna - 21.03.2007, 15:31


    ich hab auch nich gesagt, dass du das gesagt hast, dass is meine meinung darüber ^^ nich mehr und nich weniger



    Re: Posten im Tsuki?

    Seiya - 21.03.2007, 15:34


    @Setsuna

    Ich meine das du die Zeit anhalten kannst wenn es mehrern Läuten zu schnell geht.
    Du bist doch hier der Experte der Zeit. *grins*



    Re: Posten im Tsuki?

    Setsuna - 21.03.2007, 15:36


    ²Seiya: loool und geh dabei immer wieder drauf oder wie ^^ die anderen denken sich dann, ach was, die kommt eh immer wieder, unkraut vergeht nich *ggg* soll sie ma wieder die zeit anhalten ^^



    Re: Posten im Tsuki?

    Seiya - 21.03.2007, 15:41


    Also ich würde dich öfters holen damit du die Zeit anhälst. Ich wüsste da schon einige dinge *FIESES GRINSEN*



    Re: Posten im Tsuki?

    ~Ami~ - 21.03.2007, 21:18


    Also leute ich finde es eigentlich ganz ok, wie es zur Zeit läuft. Schließlich hatten wir vorher das Problem, dass keiner hinterherkam ( oder zumindest einige nicht). Aber zur Zeit finde ich es ganz ok. Ich würde alles so beibehalten wie es ist.

    Liebe Grüße Ami



    Re: Posten im Tsuki?

    Haruka - 21.03.2007, 23:11


    looool, seiya, die singe mit bunny? :lol:



    Re: Posten im Tsuki?

    Seiya - 22.03.2007, 10:56


    @Haruka

    Wer singe mit Bunny?



    Re: Posten im Tsuki?

    Haruka - 22.03.2007, 17:45


    LOl, sry tipp fehler: singe=dinge



    Re: Posten im Tsuki?

    Hotaru - 09.05.2007, 14:19


    Hey Leute na wie gehts?
    Ich wollte nur mal fragen,ob das egal ist wer von uns mit dem dritten Tag beginnt oder muss das jemand bestimmtes sein.
    Ich frage das,weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wer beim zweiten Tag angefangen ist :oops::lol:
    LG,Hotaru
    :wink:



    Re: Posten im Tsuki?

    Seiya - 09.05.2007, 20:39


    Ich denke mal das ist egal kleine Hotaru. Ich glaube das wir am ersten und zweiten Tag auch niemand bestimmtes hatten wo gesagt wurde "Jetzt fängt der oder der als erstes an".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Hallo hier kommt Ami - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Sailor Star Fighter - gepostet von Seiya am Dienstag 01.05.2007
    Bunny, Bunny, Bunny - gepostet von Seiyachan am Sonntag 04.03.2007
    New's - gepostet von Taiki am Samstag 27.01.2007
    Die Geisha - gepostet von ~Ami~ am Mittwoch 20.09.2006
    ? Stundenpläne? - gepostet von Yaten am Freitag 18.05.2007
    Regeln - gepostet von Bunny am Sonntag 03.12.2006
    hallöchen! - gepostet von Yaten am Mittwoch 11.10.2006
    Die letzten Glühwürmchen - gepostet von Haruka am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Posten im Tsuki?"

    posten posten und nochmals posten - CreatorX (Freitag 19.03.2004)
    Moderatoren Posten noch zu vergeben!!!! - clonkmaster (Sonntag 18.04.2004)
    Adressen Posten - FatBastard (Mittwoch 25.07.2007)
    Registrierte Benutzer dürfen Posten - WorldTra.de (Samstag 29.05.2004)
    Posten: Ratsmitglied - darkie (Freitag 13.07.2007)
    Posten die zu vergeben sind - Sakura-chan (Freitag 13.07.2007)
    posten - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    DKM - Posten usw... - bierseeliga (Samstag 14.07.2007)
    betrachten und posten - ~pascal~ (Dienstag 28.09.2004)
    ZUERST LESEN, DANN POSTEN!!! - hoerty (Samstag 14.07.2007)