Ángel Azteca nach Match verstorben

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ángel Azteca nach Match verstorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ángel Azteca nach Match verstorben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ángel Azteca nach Match verstorben"

    Re: Ángel Azteca nach Match verstorben

    Angel - 21.03.2007, 00:00,UTC03bUTC21

    Ángel Azteca nach Match verstorben


    Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: schon wieder ist ein Wrestler verstorben. Ángel Azteca ist am gestrigen Abend im Alter von nur 43 Jahren nach einem Match gestorben.

    Azteca bestritt bei einer Independent-Show in San Francisco de Campeche, Campeche (Mexiko) ein Trios-Match gegen ein von seinem früheren Tag-Team-Partner angeführtes Team. Offenbar erlitt er im Anschluss an den Kampf einen Herzinfarkt, wenngleich die Todesursache noch nicht hundertprozentig geklärt ist.

    Juan Manuel Zúñiga, so der richtige Name von Ángel Azteca, begann seine Karriere im Juni 1980 mit einem nicht überlieferten Gimmick. Nicht überliefert deshalb, da er bis ins Jahr 2003 nicht demaskiert wurde und daher nicht sicher ist, wen er damals verkörperte. Das Gimmick des Ángel Azteca (Engel der Azteken) nahm er im Januar 1988 an. Unter diesem Namen feierte er seine größten Erfolge. Die beste Phase seiner Karriere hatte er Anfang der neunziger Jahre, als er den NWA Middleweight Title und den Mexican National Welterweight Title gewann, ebenso die Mexican National Tag Team Titles an der Seite von Atlantis und Volador, zudem die Trios Titles als Teil eines All-Star-Teams mit El Hijo del Santo und Super Muñeco. Als Antonio Peña die AAA gründete, war Zúñiga einer der Wrestler, die als erste die CMLL verließen und zur neuen großen Liga im Lande wechselten. In der AAA trat er eine Weile als Charro de Jalisco an.

    Nach einiger Zeit kehrte Zúñica zur CMLL zurück, um dort beispielsweise mit Arkangel de la Muerte zu fehden. Er wurde nun zumeist etwas niedriger in den Cards eingesetzt. Nach und nach rückte man die Fehde jedoch aber weiter ins Rampenlicht und machte aus dem Mask vs. Mask Match der beiden den wichtigsten Kampf des 2003er Juicio Finals. Obwohl Ángel Azteca damals gerade einmal vierzig Jahre alt war und Arkangel nur unwesentlich jünger war, hatte man geplant, aus diesem Match den letzten richtigen Meilenstein in Zúñicas Karriere zu machen, indem man ihn seine Maske verlieren ließ, um den "jungen" Arkangel somit weiter over zu bringen. 2004 trat Ángel Azteca anschließend seltener an und versuchte sich vorübergehend als Ringrichter.

    2006 war es dann wieder nicht mehr so ruhig um ihn, denn im Team mit seinen beiden Söhnen Ángel Azteca #2 und Ángel Azteca Jr. (es ist nicht ganz gesichert, ob sie wirklich seine richtigen Söhne sind), sorgte er wieder für Aufsehen. Das Trio kämpfte regelmäßig in der Gegend von México, D.F., und man sah sie auch häufiger in der AULL. Der Kampf am Sonntag, den er vor seinem Tod bestritt, war sein erstes offiziell bekanntes Match im Jahr 2007.

    Nach dem Verlust von Scott "Bam Bam" Charles Bigelow, Mike "Awesome" Alfonso, Walter Bookbinder alias Ray "Thunder" Stern, "Black Shadow" Alejandro Cruz Ortiz, Arnold Skaaland, "Bad News" Allen Coage und Ernie Ladd betrauert die Wrestlingwelt somit leider schon wieder einen Todesfall.

    ---

    Independent-Show @ San Francisco de Campeche
    vom Sonntag, den 18. März 2007
    Veranstaltungsort: San Francisco de Campeche, Campeche (Mexiko)

    Apolo Sureno besiegte Espíritu Maya

    Ángel Celestial und Capitan America besiegten Eslabon und Sangre Latina

    Castigador und Gavilan besiegten Mecanico Infernal und Salvaje Rojo

    Atlantis, El Imperio Dorado und Rebelde Punk besiegten Ángel Azteca, Demonio Rojo und Pinkusky


    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Ángel Azteca nach Match verstorben

    Angel - 21.03.2007, 00:01,UTC03bUTC21


    Auf den ersten Blick hab ich gedacht es sei REY REY!

    RIP Ángel Azteca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    $ Batista´s opponnent at the Royal Rumble $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    WWE:SD! Taping Ergeb. aus Grand Rapids,Michigan 27.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 28.03.2007
    RAW mit 3 Stunden Special am 18.12.06 - gepostet von Angel am Donnerstag 30.11.2006
    Tolles Forum! - gepostet von Angel am Mittwoch 01.11.2006
    Ex-Development Wrestler will neuen WWE Vertrag - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 30.05.2007
    Nächste deutsche WWE-Tour erst im November 2008 - gepostet von JM Hardy am Samstag 13.10.2007
    RAW Ergebnisse aus Chicago (23.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Armando Alejandro Estrada - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ángel Azteca nach Match verstorben"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)