Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kackspecht
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]"

    Re: Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]

    kackspecht - 20.03.2007, 02:46

    Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]
    ebenfalls wie wir, ist das eine kleine ally , die sich im aufbau befindet.
    der gründer (foomy) hat aber anscheinend noch keine member gefunden, ich ahbe ihm eine mitgliedschaft bei der DaG in aussicht gestellt.

    hier der text, den ich ihm geschickt habe (kopiert von Mr.Flashlight)

    Ich wünsche Dir einen guten Abend lieber Nachbar.
    Ich kontaktiere dich aus folgendem Grund:
    bei meinen Streifzügen durch die weitern der Galaxien, kam ich nicht ohnhin Euren Planeten zu entdecken. Bei der näheren Betrachtung fiel mir auf, dass eure junge Allianz nur 1 Mitglied umfasst. Nun kam ich auf folgende Idee.
    Da auch wir uns im Moment in der Aufbauphase befinden, wollte ich dir das Angebot unterbreiten, dich unserer stolzen Gemeinschaft anzuschliessen.
    Aber ersteinmal zu uns:
    Wir sind die DaG. Uns gibt es hier unter diesem Namen noch nicht so lange, jedoch besteht unser Führungsstab aus sehr erfahrenen Spielern. Wir älteren "Icewarshasen" sind schon seit der ersten Runde in den Universen unterwegs. Diese Runde jedoch entschlossen wir uns, unsren bisherigen Identitäten zu entfliehen und eine völlig neue Allianz aus dem Boden zu stampfen. Wir möchten wieder etwas mehr Spaß ins All bringen, weg von dem viel zu ernst-durchorganisiertem Icewarsspielverhalten der großen Allianzen. Nichts desto Trotz sind wir eine ehrgeizige Allianz, die mit Aktivität und Erfolg glänzen wird. Wir möchten den Mitgliederrahmen vorerst begrenzt halten uns verstehen uns eher als eine kleine, elitäre Gruppierung mit Bündnissen zu großen Allianzen (die noch folgen werden).

    Soviel erstmal zu uns. Bei Fragen zu uns, unserer Ally oder anderen Details unseres Lebens (z.B. nach peinlichen Videos auf youtube), scheut euch nicht uns(vorerst die HCs) zu kontaktieren.

    Wir würden uns freuen, wenn du unser Angebot in Betracht ziehst oder gar annimmst. Wenn du dich entschliessen solltest uns beizutreten, sende eine bewerbung ingame oder ins forum (ist in unserer allybeschreibung nachzulesen)

    Bis bald
    der Gründer der Allianz DaG



    Re: Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]

    kackspecht - 20.03.2007, 14:17


    hat abgesagt, aber in aussicht gestellt, später noch auf dieses angebot zurückzukommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Meine Eisdiele - gepostet von NeoIceman am Mittwoch 25.07.2007
    Savanger - gepostet von kackspecht am Dienstag 12.06.2007
    Bewerbung Drao - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Rekrutierung aus der Allianz [ROOM]"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)