NAP mit 4?

Königliche Garde
Verfügbare Informationen zu "NAP mit 4?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WaCkO - blackmane - Metallica
  • Forum: Königliche Garde
  • Forenbeschreibung: Allianz der Königlichen Garde
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit 4?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit 4?"

    Re: NAP mit 4?

    WaCkO - 19.03.2007, 19:56

    NAP mit 4?
    da bundi offenbar eine andere meinung vertritt als ich denke ich mal, dass wir das hier demokratisch lösen sollten. wenn die mehrheit hier die sache genauso sieht wie er kann ich´s ja schlecht allein durchdrücken!^^ also...

    es geht um ein bündnis oder einen nap mit der ally 4. bisher liegt uns nur ein angebot für ein nap vor. ich persönlich bin gegen verbindungen mit dieser ally weil wir uns damit selbst künftige att-ziele wegnehmen und , zumindest so wie ich die sache sehe, keine vorteile für uns entstehen.
    was meint ihr dazu?



    Re: NAP mit 4?

    blackmane - 19.03.2007, 21:27


    Hmm.... ich bin da eher unentschlossen. Weiß nicht. Sind nicht besonders eindrucksvoll, aber das sind andere Verbündete von uns auch nicht (zu DT und DS2 schielt)
    Ich werde mich enthalten.
    Wobei ich sagen muss, dass ich von unserem Verbündeten DWF auch nicht grad begeistert bin. Eine Nord-Süd Alli, mit Burgen, die den umgebenden Burgen teils stark hinterher hängen.
    Ach ja, ich bin mäkelig :roll:



    Re: NAP mit 4?

    Metallica - 19.03.2007, 21:39


    Im moment bin ich noch dagegen, da müssen sie noch einwenig wachsen aber schlecht sind sie nicht wir sollten sie im auge behalten!!!

    Warum kommen sie eigentlich nicht in unsere Ally wäre doch viel sinnvoller, oder nicht???



    Re: NAP mit 4?

    blackmane - 19.03.2007, 21:49


    Wenn es gute Teamspieler sind... warum nicht....



    Re: NAP mit 4?

    WaCkO - 20.03.2007, 08:35


    die bündnisse mit DT und DS2 sind seit gestern gekündigt. was das mit dem in die ally kommen angeht weiß ich nicht ob das so viel sinn hätte. ich hab mal ausprobiert. meine truppen brauchen 7-8 stunden zu deren burgen. ob das jetzt mit unterstützung und alledem so toll ist, wag ich zu bezweifeln. ich glaub sowieso, dass sich 4 mit dem NAP-angebot nur vor uns schützen will. wenn sie noch wachsen und da auch für uns vorteile bei rumkommen wär ich auch dafür. aber so bringt es denke ich nix.



    Re: NAP mit 4?

    Metallica - 22.03.2007, 20:42


    Sie sind schon einiger maßen gewachsen!!!
    Vielleicht könnte man bald doch neue Verhandlungen aufnehemen, außerdem wäre ein neues Bnds oder Nap wieder von vorteil, da welche gekündigt worden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königliche Garde

    So Bestandsprobe!!! - gepostet von Metallica am Donnerstag 26.04.2007
    Bündnis mit Dark? - gepostet von WaCkO am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit 4?"

    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Nap's - Gammler_S (Sonntag 02.05.2004)
    NAP - Anonymous (Mittwoch 19.05.2004)
    NAP/ Bündniss - JoE Vs. ChUcK (Sonntag 06.06.2004)