Probleme mit Roller Hilfe

www.4taktscooter.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Roller Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackDiamond - RexRunner89
  • Forum: www.4taktscooter.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Themen rund um Chinaböller
  • aus dem Unterforum: Rex RS 450
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Roller Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Roller Hilfe"

    Re: Probleme mit Roller Hilfe

    BlackDiamond - 19.03.2007, 13:59

    Probleme mit Roller Hilfe
    Neues Thema schreibt hier rein wenn ihr Hilfe braucht egalw as fürn problem hauptsache es hat was mitnem roller zu tun!

    Brauche Hilfe

    Und zwa hab mir ein 80ccm geholt und habe hier gehört das ich größeren Ansaugstutzen brauche ?!

    Jz zu meiner Frage kann ich den Ansaugstutzen auch selber amchen also selber vergrößern oder geht das nicht????



    Re: Probleme mit Roller Hilfe

    RexRunner89 - 19.03.2007, 21:14


    Du brauchst keinen neuen ansaugstuzen aber du kannst deinen natürlich ein weing nach helfen aber ob es was bringen wird das denke ich mal nicht!
    Lg Alex



    Re: Probleme mit Roller Hilfe

    BlackDiamond - 19.03.2007, 21:19


    hmmm...also das mit ansaugstutzen müsste theorätisch gehen wenn man von einem tuning ansaugstutzen mit größeren durchmesser den durchmesser also die maße weiß das so weit abschleifen wie möglich dann muss es doch sauber laufen doer nicht?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.4taktscooter.iphpbb.com

    Ventile einstellen - gepostet von Scooter-Pit am Donnerstag 19.10.2006
    Reifendruck - gepostet von Snike am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Roller Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)