Einfach nur ein wenig Ruhe!

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Einfach nur ein wenig Ruhe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aystris Douglas - James Potter - Lily Evans - Sirius Black - Cathleen_Summers - Alice Roberts - Anonymous - Severus Snape - Aurelius Somerset - Narzissa Black - Meredith Potter - Elijah Tood - Annabelle Williams
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach nur ein wenig Ruhe!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach nur ein wenig Ruhe!"

    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 20:27

    Einfach nur ein wenig Ruhe!
    Tris saß am See und versuchte, endlich mal ein wenig Ruhe zu finden. Gestern abend war sie nach dem Essen schon nicht ins Bett gekommen, weil der Großteil der Erstklässler Wind von ihrem Ruf als "Hausmama" bekommen hatte, sodass sie bis in die Nacht hinein wach bleiben musste, um die Kleinen zu beruhigen und zu umsorgen.
    Am Morgen dann, sobald sie wach geworden war, stand sie, entgegen ihrer Gewohnheit, sofort auf und machte sich auf den Weg zum See.
    Hier hatte sie alle Ruhe der Welt, so hoffte sie zumindest.
    Sie lehnte sich im Gras zurück und begann leicht zu dösen.

    ooc: will wer zu mir kommen? irgendwann mal? *g*



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 19.03.2007, 21:27


    James und die anderen trudelten ein. James übersah das Mädchen natürlich nicht. Er nickte ihr zu und sagte:"Hallo." Dann lehnte er sich gegen die große Eiche und wartete auf die anderen.

    ooc:Wer als erster ins Wasser geht, kann ja ein thread eröffenen

    Titel:Im See
    okay?



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 19.03.2007, 21:30


    Lily kam gleich nach James an und ließ sich neben ihm im Gras fallen.
    Die Sonne schien strahlend auf sie hinab und es war um einiges wärmer, als sie gedacht hatte.
    Bevor es noch zu peinlichen Situationen kam, zauberte sie sich mit einem Schwung ihres Zauberstabes ein Handtuch und Sonnencreme her und mit einem weiteren Schnippen, ihre Kleidung in einen creme - farbenen Bikini.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 21:30


    "Hi!", begrüßte auch Sirius das Mädchen am Wasser und stellte sich neben James.
    Leise fragte er ihn eine Frage, wo er die Antwort eigentlich auch schon wieder kannte: "Na? Freust du dich schon auf Lily im Bedaanzug oder Bikini?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 19.03.2007, 21:31


    Cathleen hatte sich bereits ihre Sachen herbei gezaubert. Sie grüßte Tris und breitete ihr Handtuch auf der Wiese aus. Sie zog ihre Schuhe aus. Schließlich schmieß sie auch noch die leichte Sommerjacke und ihr Top hinterher. Zu guter letzt zog sie auch noch ihren Rock aus und stand nun in einem schwarzen Badeanzug da und wartete auf die anderen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 19.03.2007, 21:34


    "Hey Aystris", begrüßte Alice lächelnd das Mädchen "Wie ich höre, hast du dich schon mit Cat angefreundet." ALice tat es Lily gleich und zauberte sich ein großes weißes Handtuch an den See und ihre Kleidung wurde nach einem Schwung mit ihrem Zauberstab gegen einen lila Bikini getauscht.
    "Wer kommt mit mir ins Wasser?", fragte Alice erfreut.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 19.03.2007, 21:35


    James grinste nur stumm vor sich her, da er wusste, dass Sirius wusste, das er die Antwort eigentlich schon wusste.
    Dann sah er wie Lily sich neben ihm ins Gras fallen lies und später zauberte sie ein Handtuch und Sonnencreme und ihren Bikini her. James sah kurz auf die Sonnencreme, er kannte dieses "Spielchen" aus Muggelfilmen. James zauberte seine Badehose her und ebenfalls ein Handtuch, dann sah er kurz zu Sirius. James verschwand kurz und kam mit den Sachen in der Hand und mit der dunklen Badehose wieder. Er schmiss seine Sachen auf den Boden und wartete auf Sirius.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 19.03.2007, 21:38


    >> Ich !!! << rief Lily auf Alice´ Frage hin laut und erhob sich wieder von ihrem Handtuch.
    Sie überlegte gar nicht erst lange, ob das Wasser auch warm war, sondern rannte mit lautem Lachen ins kalte Wasser hinein.
    Doch kaum, dass sie bis zu den Hüften drinnen stand, bemerkte sie, wie kalt es in Wirklichkeit war und sie rannte wieder >> Kalt! << schreiend nach draußen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 19.03.2007, 21:41


    James presste die Lippen aufeinander um nicht laut los zu lachen. Dann schlich er sich von hinten an Lily heran, packte sie, hielt sie in seinen Armen und ging ins Wasser. Dann lies er sie ins Wasser fallen und lachte, als er ihren Gesichtsausdruck sah.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 21:50


    Auch Sirius zauberte sich nun seine Sachen herbei und nachdem er sein Tuch auf den Boden gelegt hatte, verschwand auch er kurz, um sich umzuziehen.
    Dann kam er, nur mit seiner schwarzen Badehose bekleidet, wieder und legte seine vorige Kleidung zu seinem Handtuch und ließ sich auf seinem Handtuch nieder, um Cathleen einen kurzen Blick zuzuwerfen.
    Dann beobachtete er wieder James und Lily und musste über ihr Verhalten grinsen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 22:15


    Tris öffnete ihre Augen mühsam wieder, als sie Stimmen hörte, die näher kamen. Sie sah die Gryffindors, unter ihnen Cat, und grüßte freundlich.
    Als sie sah, dass die anderen schwimmen wollten, keimte in ihr eine kleine Vorfreude auf. Sie schwamm gerne. Aber fürs Erste beschloss sie, nur die andern zu beobachten.
    "Ich komm später vielleicht dazu!", murmelte sie.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 22:20


    Sirius legte sich nun langsam hin.
    Er war enttäuscht, dass er seinen Fotoapperat nicht jetzt schon mithatte, denn immerhin hatten Lily und James sich eben jawohl eindeutig geküsst.
    Am liebsten wäre er nun auch ins Wasser gesprungen, hätte ein bisschen mit James herumgetollt, aber er wollte ihn und Lily ja auch nicht stören.
    Also beschloss er lieber, dort liegen zu bleiben. Natürlich hätte er auch sitzen bleiben können, aber wenn er saß, konnte er Cathleen sehen und das wollte er verhindern. Er spürte, dass es ihn schon verletzte, dass sie jetzt scheinbar auch begonnen hatte, ihn zu ignorieren.
    "Sirius! Es muss dich nicht verletzen! Genug Mädchen auf Hogwarts würden dich nie im Leben ignorieren! Denk an die alle und nicht an dieses eine Doofe, was sich nicht traut, etwas gegen die Schwarze Magie zu tun!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 22:29


    Tris öffnete wieder ein Auge, und sah nun Sirius neben sich liegen, der offensichtlich sehr stark vermied, zum Wasser zu sehen, was sie irgendwie verwirrte. Sonst guckte er doch allen weiblichen Wesen gerne zu.
    "Alles klar mit dir?", fragte Tris leicht besorgt. Blöder Mutterinstinkt!, schalt sie sich selbst. Aber jetzt wollte sie es wissen. Was war los mit ihm?



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 22:37


    Sirius drehte seinen Kopf zu der Stimme und sah, dass Aystris ihn anguckte.
    Er richtete sich leicht auf und fragte: "Wieso? Sehe ich krank aus? Oder wieso fragst du sonst?"
    Konnte sie seine Gefühle irgendwie sehen? Das konnte doch nicht sein! In der Hinsicht musste er dringend wieder in den Black-Modus wechseln, auch wenn er seine Familie hasste. Aber von ihnen hatte er gelernt, seine Gefühle zu verstecken und das war die einzig gute Sache, die sie beigebracht hatten, denn Sirius schätzte diese Fähigkeit wirklich sehr. Es war doch verdammt gut, wenn nicht gleich alle in einem lesen konnte, wie in einem offenen Buch. Wenn seine Freunde das konnten war das okay, aber doch nicht bei anderen Menschen!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 22:45


    "Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber... naja, du bist Sirius Black! Dein Ruf ist ja bekannt, und jetzt bist du nicht bei denen?"
    Tris hatte jetzt die Augen ganz geöffnet und zeigte zu den Mädchen im See.
    "Ich hab 'nen Instinkt für so was... Und ich kann schweigen!", setze sie hinzu und blickte Sirius direkt an, auch auf die Gefahr hin, sofort verhext zu werden, weil sie fragte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 22:48


    Sirius grinste und versuchte, seine Fassade zu halten: "Weißt du... ich kann auch schweigen!"
    Dann guckte er kurz zu den Mädchen, dann wieder zurück zu Aystris: "Vielleicht bin ich einfach nicht so gerne in ihrer Gesellschaft, sondern lieber in deiner! Wir zwei, wir wären doch was, meinst du nicht?" Sirius versuchte nun, sein charmantestes Lächeln aufzulegen.
    Er würde Cathleen schon irgendwie aus seinem Kopf verdrängen und wenn er das erst mit dem 1000. anderen Mädchen schaffen würde, würde er sich halt 1000 Mädchen irgendwo her holen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 22:55


    Tris riss beide Augenbrauen in die Höhe, schaute komplett verwirrt drein und begann dann schallend zu lachen. Sie konnte gar nicht mehr aufhören.
    Als iohre Bauchkrämpfe dann doch zu schlimm wurden, versuchte sie sich wieder zu fangen.
    "Black...", presste sie heraus. "Du bist irre!"
    Sie ließ noch ein paar Lacher hören, wurde aber schnell wieder uncharakteristisch ernst.
    "Guter Versuch, aber das zieht bei mir nicht. Du bist ja auch nicht mein Typ!" Sie grinste einmal kurz. "Aber wenn du nicht reden willst, ist es auch okay! Es war nur ein Angebot. Naja, reden befreit..."
    Sie blinzelte und schloss dann wieder die Augen.[/i]



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 22:59


    "Das war kein Spaß! Ich finde, dass wir ruhig ein Date haben könnten! Und das solltest du als Kompliment ansehen! Normalerweise lasse ich die Mädchen mich fragen und ich bringe sie nur irgendwie dazu, mich zu fragen! Musst du schon als was Tolles ansehen, dass ich dich darum bitte!", grinste Sirius und legte sich auch wieder hin. Er tat es Aystris gleich und schloss seine Augen.
    Dann meinte er langsam: "Außerdem habe ich ja Leute zum Reden! Wurmschwanz und Moony kann ich ein paar Sachen erzählen und Krone weiß wohl alles von mir... Glaubst du nicht, das reicht?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 23:07


    "Ich will trotzdem nicht!", antwortete Tris lächelnd. "Ich steh nicht auf die wilden Draufgänger..."
    Sie seufzte. "Okay, du hast Freunde, die dir zuhören und die dich kennen, schon klar. Aber Außenstehende können auch hilfreich sein... Egal, du willst nicht reden, dann halt ich die Klappe!"
    Was ihr nicht leicht fiel, denn sie hasste es, zu schweigen. Aber man soll andere ja respektieren..., dachte sie leicht enttäuscht, denn sie hätte gerne geholfen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 23:15


    "Also ich stehe schon auf Mädchen wie dich... Aber wenn du nicht willst...", meinte Sirius, immer noch grinsend. Er ließ sich die Sonne aufs Gesicht scheinen und war enttäuscht, dass Aystris nicht mehr reden wollte. Versuchte aber, es sich nicht anmerken zu lassen.
    Mit irgendwem musste er reden... Er hasste es, wenn in seiner direkten Umgebung so viel Stille war. Als Kind hatte er diese Stille genossen, weil die Stille nur da war, wenn seine Eltern nicht da waren oder ihn zumindest nicht beschimpften. Ja, damals mochte er die Stille!
    Heut zu Tage kotzte ihn Stille an. In der Stille konnte man viel zu leicht nachdenken und er wollte nicht nachdenken! Er wollte nicht über alle Sachen nachdenken, die in seinem Leben passiert waren, die er noch heute falsch machte...
    Und gerade jetzt hasste er die Stille, weil er dadurch zu sehr an Cathleen denken musste. Warum war sie so in seinem Kopf? Warum konnte er sie nicht wie jedes Mädchen innerhalb weniger Minuten vergessen? Lag es daran, dass sie nicht wie jedes Mädchen war?
    Ja, Cathleen war anders. Sie war ihm, Sirius so wahnsinnig ähnlich und doch genau anders! Warum eigentlich? Wie konnte man beides gleichzeitig sein?
    Leise seufzte Sirius.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 23:25


    Tris hörte Sirius leise seufzen. Sie hatte ein gutes Gehör und jetzt kam es ihr ganz gelegen.
    Sie machte ihre Augen wieder auf, beschloss, sie gleich offen zu lassen und setzte sich auf.
    "Okay, jetzt ist genug! Jetzt wird geredet! Egal, ob Schwachsinn oder etwas mit Verstand. Ich kann das nicht, so daliegen, das macht mich kirre! Ich mnuss etwas konstruktives machen... Reden ist gut!"
    Tris hatte in einem unglaublichen Tempo gesprochen und holte jetzt erst einmal tiel Luft. "Ähm... sorry, aber ich kann doch nicht so gut schweigen. Ich meine..." Sie errötete leicht. "Ich kann schon schweigen, aber nie still sein. Stört es dich sehr?", fragte sie und zog dabei die Stirn kraus.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 23:31


    Sirius war froh, dass es Aystris ähnlich zu ergehen schien, wie ihm.
    Auch er setzte sich wieder auf und schlug seine Augen auf.
    "Dann erzähl irgendetwas! Zum Beispiel: Welche Fächer hast du?", fragte Sirius.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 23:39


    Tris war froh, endlich doch reden zu können. Sie wollte Sirius nicht auf die Nerven gehen und war glücklich, dass er auch reden wollte. Zumindest, solange es nicht um Probleme ging, schien ihr.
    "Fächer? Was für Fächer?" Sie lachte. "Ich hab Zubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung. Und noch so ein paar andere, die mich nicht interessieren!"
    Sie dachte nicht darüber nach, wie es wohl für Sirius scheinen mochte, aber sie war einfach zu faul für die Schule und das merkte man auch, so fand Tris.
    "Und du? Was machst du so, außer flirten und rumzaubern?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 23:43


    Sirius fand Aystris' Antwort gut! ...und andere Fächer, die sie nicht interessierten! Das war doch mal eine gute Antwort!
    "Was ich so mache?", reagierte Sirius grinsend auf ihre Frage, "Na ja... Faulenzen... Ab und zu in Klassenräume gehen und dort weiter faulenzen... Streiche ausdenken! Sonst gibt es hier ja auch kaum was zu tun, oder? Hast du dir für dieses Jahr auch Ziele gesetzt? Setzen Krone und ich uns immer!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 23:47


    Tris grinste ebenfalls. Sie musste ihr Urteil über Sirius noch einmal überdenken.
    "Ziele? Überleben und irgendwie die Schule schaffen! Naja, das klappt wohl, aber McGonagall hat mich ziemlich auf dem Kieker..."
    Sie seufzte laut.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 19.03.2007, 23:50


    "Die hat dich auf dem Kieker?", fragte Sirius verwundert. Na, da könnten doch noch einige Geschichten herauskommen.
    Er grinste: "Wieso? Was hast du denn getan? Die Gonni hat doch normalerweise nur Leute auf dem Kieker, die auch mal irgendetwas Blödes getan haben!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 19.03.2007, 23:55


    "Ich würde sagen, nicht lernen und auch sonst nichts tun fällt unter 'was blödes', oder meinst du nicht? Ich bin einfach zu faul... und das als Ravenclaw!"
    Obwohl sie ja auch schon etwas stolz darauf war, aus der Reihe zu tanzen, wie sie sich eingestehen musste.
    "Naja, einmal hab ich einen Mirschüler in 'nen Adler verwandelt, obwohl ich ihn nur etwas sehr kleines, totes, verwandeln sollte, in eine Feder oder so... Dumm gelaufen!"
    Tris lächelte verlegen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 00:00


    Sirius musste lachen, als Aystris ihm das erzählte.
    "Das wusste ich ja gar nicht!", presste er zwischen den Lachern hervor, "Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen!"
    Als er sich langsam wieder beruhigte, fragte er: "Wie bist du denn dann nach Ravenclaw gekommen? Oder bist du so eine wahnsinnige Ausnahme, wie Moony eine in Gryffindor ist?"
    Er guckte kurz zu Remus rüber. Natürlich wusste Sirius, dass Remus ziemlich gut in Gryffindor aufgehoben war, denn Remus war eigentlich verdammt mutig, auch wenn nicht jeder ihm das gleich ansah.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 00:05


    "Ganz ehrlich? Das hab ich mich schon oft gefragt. Es ist aber ja nicht so, dass ich dumm wäre, ich bin einfach nur etwas faul... Okay, extrem faul!" Sie lachte. "Aber ich hab trotzdem meine ZAGs bekommen! Ich kann ja, ich will bloß nie..."
    Auch wenn sie lachte, hatte Sirius einen wunden Punkt bei ihr getroffen. In den ersten Jahren auf der Schule hatte sie es sich immer gefragt. Warum Ravenclaw? Hufflepuff wäre gut gewesen, aber Ravenclaw?
    Sie verdrängte den Gedanken wieder und ließ ihren Blick schweifen.
    "Warst du schon mal drin?", fragte sie plötzlich, als sie den Verboteten Wald sah.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 00:09


    Sirius folgte ihrem Blick.
    Nachdem er sich kurz den Wald betrachtet hatte, schaute er Aystris wieder an udn grinste: "Klar! Schon allein wegen manchen Strafarbeiten, die Krone und ich mal machen mussten! Ich finde es cool dort drin! Wieso? Warst du schon drin?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 00:14


    "Seh ich so aus, als wäre ich schon da drin gewesen?" Sie schaute wieder ihren Gesprächspartner an. "Nee, da fürchte ich mich etwas vor... Da soll es Werwölfe geben!" Tris erschauderte leicht.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 00:18


    Sirius wagte noch einen kurzen Blick zu Remus, dann grinste er das Mädchen vor sich wieder an: "Ach... Werwölfe... Das glaubst du doch nicht wirklich... Wir können ja mal in einer Nacht, in der kein Vollmond ist, zusammen reingehen und gucken, ob da irgendwo Menschen rumlaufen! Also die Werwölfe müssen doch auch in Nächten, an denen kein Vollmond ist, Menschen sein, hab ich Recht? Außerdem... Vielleicht ist ja einer unser Lehrer ein Werwolf... Hast du darüber schon mal nachgedacht? Oder vielleicht bin ich einer..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 00:23


    Tris riss die Augen auf. "Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?"
    Sie rückte ein wenig weg, schüttelte dann den Kopf und rückte wieder zurück. "Okay... ich reagiere vielleicht etwas über!" Sie seufzte wieder einmal. "Du hast ja Recht, sie sind ja auch nur Menschen. Wenn auch komische... Normalerweise hab ich keine Vorurteile, es war dumm von mir, so zu reagieren. Ich sollte mir selbst ein Bild machen, anstatt anderen Glauben zu schenken, was meinst du?" Sie lächelte jetzt zaghaft.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 00:29


    "Solltest du! Dann musst du nur noch einen Werwolf kennenlernen!", meinte Sirius. Natürlich kannte sie schon einen Werwolf, aber Sirius wollte doch ein wenig darauf achten, dass Remus' Geheimnis so lange behütet wurde, bis er selbst es verraten wollte.
    Sirius zuckte mit den Schultern: "Aber gegen Vorurteile kann man schlecht etwas machen! Eigentlich haben doch alle Menschen Vorurteile... Das ist wohl die traurige Wahrheit!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 00:32


    "Tja, so ist das halt bei uns dummen Menschen!"
    Sie schaute sich um. "Ich versuche mich da nicht beeinflussen zu lassen, und dann passiert mir so was. Naja, aber niemand ist perfekt..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 00:38


    "Wäre auch schlimm, wenn wir alle perfekt wären...", meinte Sirius und gähnte kurz. Warum war er denn jetzt müde? Er hatte doch die ganze Nacht über geschlafen...
    Er überlegte kurz, was er sagen könnte und als ihm nichts einfiel, grinste er: "Tja... Thema abgeschlossen, nicht? Hm..."
    Er überlegte weiter und fragte dann: "Willst du eigentlich mal ein Animagus werden? Wenn ja, welches Tier?" So was interessierte ihn schon wirklich.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 08:57


    cf: Badestegg und See

    Cathleen ging Richtung ihres Handtuches. Sie zitterte leicht. Das Wasser war ja doch kälter gewesen als erwartet. Sie freute sich auf ein paar Minuten in der Sonne bevor sie mit ihrer hellen Haut wieder in den Schatten musste. Sie sah in Richtung Sirius und Tris. Tris lachte. Es ver setzte ihr einen kleinen Stich ins Herz. "Verliebe dich bloss nicht in Black. Das kann nicht gut gehen.", riet ihr eine Stimme in ihren inneren. Sie ließ sich auf das Handtuch fallen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen, und hoffte das sie nicht schon eine rötliche Färbung angenommen hatte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 15:59


    "Ein Animagus? Darf man sowas denn?" Sie grinste breit. Natürlich hate sie schon darüber nachgedacht, aber einer werden... "Ach, ich weiß nicht. Wenn, dann wäre ich gerne was, das fliegen kann. Ein Rabe oder so!"
    Tris sah, dass Cat wieder aus dem Wasser und auf sie zu kam. Sie lächelte sie an und fragte: "Na, genug geplanscht?"
    Dann bemerkte sie die leichte Röte auf Cats Wangen und kicherte in sich hinein.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 16:15


    Sirius warf Cathleen nur einen kurzen Blick zu. Sie sah wirklich gut aus in ihrem Bikini.
    Langsam wandte er sich wieder von Cathleen ab und schaute lieber wieder zu Aystris.
    "Natürlich darf man ein Animagus werden! Man muss nur alt genug sein!", antwortete Sirius auf ihre Frage.
    Dann wagte er kurz noch einen Blick zu Cathleen. Sie war so hübsch...
    Wieder guckte er weg, dieses Mal blieb sein Blick am See hängen und er beobachtete wieder James und Lily.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 16:32


    Remus der <Sirius zuhörte, schüttelte den Kopf. Nur weil er ein Animagus war, durfte man nicht einfach einer werden.

    Hey Tatze, da musst du aber unheimlich viele Tests machen, bis du einer werden darfst, und ausserdem ist es nicht gerade einfach rief er ihm zu



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 16:37


    "Glaubst du? Sollte ich also lieber ein Werwolf werden? Geht leichter, oder? Muss ich nur noch einen Werwolf kennlernen... und mich von ihm beißen lassen...", rief Sirius grinsend zurück.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 16:46


    Remus stand auf und ging zu sirius.
    Ich würds dir nicht anraten, sagte er mit einem schiefen lächeln, und er flüsterte ihm zu aber wenn du den Wolf, dem Hund vorziehen willst, lässt sich da schon was machen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 16:57


    "Gut zu wissen!", flüsterte er Remus zu, "Ich werde noch einmal darüber nachdenken! Vielleicht stelle ich fest, dass ich Wölfe lieber mag als Hunde!"
    Grinsend schaute er Remus kurz in die Augen, dann wandte er sich wieder ab und hoffte, dass Aystris und Cathleen wirklich kein Wort gehört hatten. Er fände das für ihn nicht all zu schlimm... Er würde wahrscheinlich vom Ministerium bestraft werden, aber es war jawohl nicht wirklich schlimm! Remus jedoch würde vielleicht von allen ihrer Mitschüler ausgeschlossen werden... Ein Leben als bekannter Werwolf war nicht leicht und so ein Leben wollte Sirius seinem Freund nicht zumuten.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 17:08


    Und was wird dann aus deinem Spitznamen? flüsterte er ihm noch zu, Moony der II ist nicht!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 17:14


    "Mir gefällt Moony der II! Ist doch hübsch! Und dann suchen wir uns noch wen, beißen den und das ist dann Moony der III und dann noch wen und noch wen... Das wird richtig cool! Dann haben wir eine riesige Moony-Armee!", wisperte Sirius zurück. Ihm gefiel die Idee wirklich.
    "Und dann brauchen wir nur noch ein paar, die uns an Vollmond ein wenig unter Kontrolle halten. Gegen die Moony-Armee können Wurmschwanz und Krone alleine nicht anstinken!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 17:19


    Naja also wurmschwanz ist schon ne gefahr, wenn der jemanden beisst, erstickt diese Person gleich am geruch! flüsterte Lupin grinsend, aber was unsere armee angeht, wer soll dann anführen. etwa moony II anstelle von mir? flüsterte er fast tonlos zurück

    (OOC was passiert eigentlich wenn ein animagus sich als tier in einen werwolf verwandelt, und kann ein werwolf überhaupt noch eine animagiform annehmen?)



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 17:24


    "Natürlich Moony II! Wer denn sonst? Du kannst gerne mein Stellvertreter werden, falls ich mal keine Zeit habe, aber sonst bin ich natürlich Anführer!", versicherte Sirius seinem Freund.
    Dann grinste er wieder breit: "Mit Wurmschwanz hast du übrigens recht! Aber wie soll er 100 Moonys auf einmal beißen, wenn die sich an Vollmond auf den Weg nach Hogwarts machen?"


    OOC: Ich habe keine Ahnung! Aber gute Frage...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 17:32


    Naja sein geruch verscheut sicher schonmal moony L(50) - Moony C(100) und Moony III - Moony XLIX (49) Dann werden sie von krone aufgespiesstt und nur wir 2 bleiben übrig, auch geschwächt von Wurmschwanz. was willst du dann machen? flüsterte er zurück



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 17:41


    Tris hatte bemerkt, dass Remus herübergekommen war, versuchte aber, ihn zu ignorieren, so gut es ging. Die Gespräche anderer Leute gingen sie nichts an. Trotzdem entschied sie sich, ihm wenigstens ein kleines "Hallo, Remus!" zuzuwerfen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 17:44


    (Hat sie denn was gegen mich? :| )

    Hi Tris grüsste er zurück, während er die beiden Turteltauben im Wasser beobachtete, mi^t einem gelegentlichen Blick zum grinsenden YSirius



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 17:55


    "Na, was werden wir dann wohl machen, Moony? Natürlich bauen wir uns noch eine Armee auf! Und wenn die tot ist, fangen wir mit der nächsten Armee an! Solange bis Krones Geweih abgestumpft ist und Wurmschwanz seinen Gestank losgeworden ist!", grinste Sirius und sein Blick wanderte zum Verbotenen Wald.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 17:55


    ooc: wer? tris? nee, sie mag ihn eigentlich schon sehr, wenn du verstehst^^

    Tris stöhnte auf. "Ihr habt beide nur Frauen im Kopf, was? Da kann man ja gar nicht gegenhalten als weibliches Wesen!" Sie begann wieder einmal zu lachen, auch auf die Gefahr hin, dass die anderen sie für bescheuert erklärten.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 18:00


    ABer du glaubst nicht wirklich das ich dich beisse, oder? du wärst ja sonst eine gefahr für uns allle, Krone und wurmi besiegst du, und du schnappst mir die leitung weg der armee... flüsterte Remus fast lautlos zu siriuss

    wer ich? hey ich heisse nicht black oder Potter! grinste er Tris an



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 18:07


    "Ach, du heißt nicht Potter oder Black? Da hast du aber was verpasst! Ich dachte, du hättest Krone geheiratet!", sagte Sirius, nun auch wieder mit normaler Laustärker.
    Dann beugte er sich wieder zu Remus und flüsterte: "Na, was du an Vollmond machst, kannst du nicht kontrollieren... Ich werde mich schon beißen lassen!" Natürlich würde er das niemals freiwillig tun und das wusste wohl auch Remus.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 18:12


    "Zum Glück heißt du nicht Potter oder Black!", meinte Tris ein wenig leiser, und merkte, wie sie errötete. Na toll, dachte sie, jetzt sitz ich aber drin in der Scheiße!
    "Okay, Jungs, soll ich gehen? Euer Getuschel geht mir nämlich auf die Nerven! Wer flüstert, der lügt..."
    Eigentlich wollte sie gar nicht gehen, aber wenn die beiden etwas wichtiges besprechen mussten, wolte sie nicht stören. Sie hielt es für unhöflich, zu lauschen. Oder auch nur die Gelegenheit zu bekommen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 18:16


    "Nein, nein, du musst nicht gehen! Wir sind eh gerade fertig! Wir haben nur gerade unsere nahe Zukunft geplant!", erklärte Sirius.
    Sein Blick blieb wieder an Cathleen hängen, aber, um nicht über sie nachdenken zu müssen, schaute er schnell wieder zu Aystris und fragte: "Warum ist es gut, dass er nicht Potter oder Black heißt? Wenn du den Namen Black ablehnst ist es ja nicht so schlimm, aber Krönchens Familie ist doch voll cool!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 18:23


    Tris schluckte. Jetzt war sie in ein Fettnäpfchen getreten, wie immer, wenn sie nur einfach irgendwas dahersagte.
    "Naja, es ist nicht der Name, vielmehr der Ruf. Ich meine, nicht der der Familie..."
    Jetzt brach sie ab. Schlimmer konnte es gar nicht werden. Sie begann schon damit, andere zu beleidigen.
    "Es tut mir leid, ich bin heute nicht im 'Taktvoll'-Modus!" Sie versuchte, mit einem Lächeln ihre Unsicherheit und Scham zu überspielen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 18:23


    Ach ja, wann war den die Hochzeit? Gibts da auch Fotos? fragte der grinsend eRemus. Ach ja, das war ein Tag bevor du Wurmi geheiratet hast, stimmt.

    Nene du musst nicht gehen, ist nichts persönliches oder so. sagte remus zu tris



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 18:32


    "Ja, stimmt, Moony! War genau, bevor ich Wurmschwanz geheiratet habe! Wurmschwanz heißt jetzt: Wurmschwanz Black! Toll, oder?", fragte Sirius und tat begeistert.
    Dann wandte er sich wieder Aystris zu: "Ach, du musst dich nicht entschuldigen! Obwohl ich Krones und meinen Ruf ja ziemlich mag!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 18:39


    Na da hatte aber einige Mädchen keine Freude dran das du dir ausgerechnet Wurmschwanz zur Frau genommen hast. Dafür hat jetzt Krone ein Pelziges Problem! grinste Remus



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 18:40


    Tris seufzte. "Ihr seid doch irre!"
    Sie hob ihren Zauberstab und zauberte sich etwas zu trinken her. Wenigsten das konnte sie, jedenfalls gerade so. Sie hielt sich für schlechter, als sie war.
    "Wollt ihr auch?", fragte sie die anderen. "Ist gute, alte, Muggelimo!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 18:43


    "Gerne!", antwortete Sirius Aystris, dann wandte er sich wieder Remus zu: "Ich habe mir Wurmschwanz doch nicht zur Frau genommen! Nein, nein! Zum Mann! Und man darf doch nur nicht zwei Frauen haben, oder? Ich habe ja nur einen Mann und kann dann doch problemlos noch eine Frau bekommen, nicht?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 18:45


    Naja lieber irre als mit Wurmi zusammen zu sein, grinste Remus mit einem Blick auf Sirius Er nahm dankend an, obwohl er noch nie
    Muggellimonade hatte. Es war sehr gut


    (OOC: Vielleicht ne komische frage XD aber was versteht ihr in deutschland unter Limonade? alle süssgetränke? oder ein spezielles???)



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 18:48


    OOC: ujujuj ... so viel, dass ich gar ned alles nachlesn konnt :shock:

    Lily zog sich ein Lächeln übers Gesicht und sie öffnete leicht den Mund.
    Das Gefühl von James geküsst zu werden, war für sie unbeschreiblich.
    Ihr Herz klopfte schneller, als je zuvor und ihre Knie waren so weich, dass sie Angst hatte gleich zusammenzubrechen.
    Dort wo James Hände waren, bekam sie sofort eine Gänshaut.
    Das war doch nicht möglich ...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 19:00


    "Ihr seid doch irre!" Tris lachte und ihre gute Laune war zurückgekehrt.
    "Sagt mal, was macht ihr eigentlich heute abend? Ich meine, es ist Wochenende, noch keine Schule... Du hast doch bestimmt einen Plan, oder Sirius?"
    Sie guckte ihn fragend an und hoffte, dass er tatsächlich eine Idee hatte. Sie wollte nicht schon wieder mit den Ravenclaws zusammen sein, sie waren manchmal so... normal. Und mdie Kleinen würden sie noch genug in Stress versetzen.

    ooc: naja, einfach alles, was sprudelt und süß is, denk ich, heißt limo... normalerweise benutz ich so was nich als nordlicht^^



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 19:16


    "Wir könnten nach Hogsmead gehen... Oder in den Verbotenen Wald... Oder... Keine Ahnung! Irgendetwas müssen wir auf jeden Fall tun! Nur Krone können wir nicht um Rat fragen! Er hat ja heute sein Date!", meinte Sirius und trank etwas von der Limo.

    OOC: Ich habe mir noch nie Gedanken um das Wort "Limo" gemacht! Guck mal bei Wikipedia nach! XD



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 19:20


    tbc:Der Badesteg und der See

    James kam auf seinen Freund breit grinsend zu gelaufen. Er lies sich auf sein Handtuch, was neben Sirius lag, fallen und lachte. Er drehte sich auf den Rücken und sah kurz zu Lily, die war wohl immer noch unter Wasser. "Mensch Tatze.", lachte der Junge und sah seinen Freund mit seinen strahlenden haselnuss braunen Augen an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 19:21


    "Die beiden sind ein hübsches Paar. Sie passen zusammen!"
    Tris dachte an ihre eigene Liebessituation und fühlte sich leicht traurig, aber sie wusste: Wenn ich lange genug warte, kommt das Glück schon zu mir!, dachte sie voller Hoffnung.
    "Also Hogsmeade. Der Wald ist mir noch zu unheimlich... Wann denn?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 19:24


    Sirius musste auch loslachen, als er zu Lily guckte.
    Er klopfte James auf die Schulter: "Mensch, Krone! Du bist echt die Härte! Da dachte ich schon, alle Hoffnung wäre verloren und du wärst jetzt entgültig zum Romantiker geworden und dann so was..."
    Als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, drehte er sich zu Aystris: "Keine Ahnung! Entscheide du einfach! Ich kann mich frei nach dir richten! Aber eins kann ich dir sagen: Wenn es dunkel ist, sieht Hogsmead fast so schön aus, wie wenn es voller Schnee ist!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 19:28


    Tris brach wieder in Gelächter aus. "Damit das klar ist, das ist kein Date! Nur um mal die Fronten abzuklären..."
    Sie überlegte kurz und beschloss dann: "Heute abend, kurz nach acht, unten vor dem Tor!? Du kannst deine Freunde ruhig mitnehmen..."

    ooc: brauchen wir ne reihenfolge mal?



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 19:34


    "Na, bist du dir sicher, dass du kein Date haben willst?", fragte Sirius und legte wieder kurz ein charmantes Lächeln auf, aber fast sofort wandelte er es wieder in sein übliches Grinsen. Irgendetwas brauchte er die Nacht über zu tun und bevor er Aystris mit seiner üblichen Masche vergrauelte, hätte er lieber ein freundschaftliches Treffen mit ihr.
    "Ja, Wurmschwanz und Moony können mitkommen, 'ne?", fragte er und meinte dann: "Wir müssen aber darauf achten, dass uns kein Lehrer sieht. Nachher musst du doch noch durch eine Strafarbeit in den Verbotenen Wald gehen... Oder ist es neuerdings erlaubt, dass wir einfach so nach Hogsmead spazieren?"

    OOC: Wenn du eine Reihenfolge willst, kannst du ja ruhig eine festlegen!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 19:40


    "Kein Date! Ich sagte doch, ich steh nicht auf die Draufgänger..."
    Sie hoffte, ihn nicht zu verschrecken, aber ihr war klar, dass zwischen ihnen nie etwas laufen würde. das war nicht ihr Stil.
    "Okay, deine Freunde dürfen mit! Und die Freundinnen deiner Freunde. Und alle anderen auch!"
    Sie dachte kurz über die Konsequenzen ihres Tuns nach, verwarf aber alle Bedenken sehr schnell wieder.
    "Wird bestimmt lustig!" Tris freute sich.

    ooc: nee, es war eben nur so viel los... lassen wir das^^



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 19:44


    "Moony und Wurmschwanz haben doch keine Freundinnen! Und Krone hat ja schon was anderes mit Lily vor... Und wer anders soll bestimmt nicht mitkommen! Viele Köche verderben bekanntlich doch den Brei. Natürlich darfst du auch noch wen mitbringen.", grinste Sirius.
    "Ob ich die Karte des Rumtreibers mitnehmen darf? Damit wir ohne Probleme aus dem Schloss kommen?! Oder will Krone die haben? Na ja... Er hat ja seinen Tarnumhang, das muss ihm genügen...", überlegte Sirius



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 20.03.2007, 19:54


    "Seh ich aus, als hätte ich Freunde?"
    Sie grinste. "Was ist mit Alice oder Cat? Die sind doch beide sehr nett!?"

    ooc: tris hat keine freunde *heul* *g*



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 20:00


    Sirius guckte kutz Cathleen an, dann zuckte er mit den Schultern: "Meinetwegen! Wenn die beiden mitwollen, dürfen sie! Dann müssen wir aber noch mehr aufpassen, wenn wir rausgehen!"
    "Dann nehmen Wurmschwanz, Moony und ich auf jeden Fall die Karte mit! Wir müssen nur aufpassen, dass die Mädels sie nicht sehen!", dachte Sirius.
    Dann kam er auf Aystris' Aussage zurück: "Aber natürlich siehst du aus, als hättest du Freunde! Und den Charakter hast du doch auch dafür!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 20:09


    James setzte ein beleidigtes Gesicht auf."Du hast wirklich gedacht, ich werde nun zum Vollzeitromantiker?"
    Dann lachte er und beobachtete seinen Freund, er beugte sich zu ihm vor und murmelte:"Nun ... wenn du die Karte haben willst, nimm sie ... ich werde sie nicht brauchen." Er warf Trish einen kurzen Blick zu, dann legte er sich hin, faltete die Hände und legte sie unter seinen Kopf. Dann schloß er mit einem breiten grinsen die Augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Körper.
    Hatte er eben wirklich Lily vor all den anderen geküsst? Sein Lächeln wurde noch breiter, doch dann kamen ihn Fragen auf.
    "Sind wir zusammen? Vielleicht will sie auch nicht und es war nur eine art Scherz von ihr." James Lächeln verblasste etwas.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 20:24


    Cathleen war aufgestanden und zu den anderen hingegangen. Sie hatte Tris letzte Worte gehört. "Du hast doch mich als Freundin ausser du möchtest das nicht.", mischte sich das Mädchen schüchtern ein. Sie ließ sich neben Tris nieder und fragte die beiden anderen Jungs (Remus und Sirius): "Warum geht ihr den nicht ins Wasser?" Sie warf Sirius einen kurzen Blick zu und sah dann Remus an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 20:28


    "Was ist mit dir, Krone? Du grinst nicht mehr so breit wie eben...", flüsterte Sirius, dann guckte er, als hätte er nur beiläufig mit James geredet, Cathleen an.
    Ja, warum ging er, Sirius, denn nicht ins Wasser?
    "Tja... Warum sollten wir ins Wasser gehen?", fragte Sirius.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 20:32


    Cathleen blickte Sirius herausfordern an. "Warum sollt ihr nicht ins Wasser gehen? Ausser ihr seit wasserscheu kann ich mir keine Ausrede denken.", meinte Cathleen. "Und wenn du dich fürchtest, dann kann ich dich ja hineinbegleiten."; neckte sie Sirius. Kaum hatte sie den Satz gesagt biss sie sich auf die Lippe, so was war doch eigentlich nicht ihre Art.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 20:34


    James öffnete die Augen und seufzte:"Erzähl ich dir später Tatze, hier sind mir zu viele Ohren."
    Dann hörte er Cathleen, er sah zu Sirius hinüber und runzelte die Strin, dann lachte er:"Tatze hat Angst vor dem Wasser."
    James sah Sirius Blick und schloß die Augen wieder und legte sich immer noch lachend auf den Rücken. Seine Haut war mittlerweile getrocknet und die Sonne kitzelte auf seinem Bauch.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 20:41


    "Klar! Ich hab Angst vorm Wasser!", meinte Sirius und stand auf.
    Er grinste Cathleen an: "Dann musst du mich hineinbegleiten!"
    Natürlich war Sirius nicht wasserscheu. Er liebte Wasser, vor allem in Hundegestalt tollte er immer gern im Wasser herum.
    Schnell packte er Cathleen am Arm und zog sie mit ans Wasser.

    tbc: Der Badesteg und der See



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 20:44


    James hatte kurz die Augen geöffnet und sah seinem Freund hinterher.
    Er schüttelte breit grinsend den Kopf. "Man ... die beiden tun sich echt schwer.", murmelte er, dann legte er den Kopf wieder auf seine Hände und schloß die Augen.
    Sirius liebte das Wasser, vorallem als Hund, dennoch ...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 20:46


    cf: Der Badesteg und der See (oda so ;) )

    Bibbernd kam Lily aus dem kalten Wasser heraus, geradewegs auf James hinzu.
    Er war schon ganz trocken und sie konnte sich vorstellen, dass es nichts unangenehmeres gab, als ...

    SIe stellte sich neben ihn und wringte ihre Haare direkt über seinem Bauch aus, sodass das kalte Wasser auf seine warme Haut tropfte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 20:50


    James hatte die Augen geschlossen, er hörte jemanden näher kommen, doch lies er seine Augen zu, zu sehr genoss er die Wärme der Sonne. Doch dann, ein lauter Aufschrei.
    Er riss die Augen auf und sprang auf, dann sah er Lily. Sie hatte wohl ihre nassen Haare über ihm gewringt.
    "SPINNST DU?", fragte er und packte sich mit der rechten Hand ans Herz. Es raste immer noch vor Schreck.
    "Wie kommst du denn zu so nem Mist?", fragte er und atmete tief durch, er setzte sich wieder auf sein Handtuch und war immer noch leicht geschockt.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 20:52


    Lily ließ sich grinsend neben ihm auf ihrem Handtuch nieder.
    >> Hast du denn was Besseres verdient? << fragte sie lachend.
    >> Jetzt bist du nämlich Schuld, wenn ich krank werde - mir ist nämlich alles andere als warm! << meinte sie noch und legte sich mit geschlossenen Augen auf ihr ausgebreitetes Handtuch, die SOnne genießend.
    Sie nahm sich ihren Apfel, den sie mitgenommen hatte und biss herzhaft hinein.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 20:54


    James grinste, als er hörte das Lily alles andere als warm war.
    Er hatte seine Beine angwinkelt und seine Arme um seine Beine gelegt, er hatte den Kopf seitlich zu lily gedreht, diese biss nun in den Apfel.
    "Soll ich dich wärmen?", fragte James und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 20.03.2007, 21:01


    cf: Der Bedesteg und der See

    Als Alice am Ufer des Sees angekommen war, ließ sie sich langsam aus dem Wasser gleiten und ging zu ihrem Handtuch. Sie setzte sich darauf und trocknete sich damit auch ab.
    Dann sah sie sich um; links von ihr saßen Lily und James, rechts von ihr Tris und Remus und im Wasser waren Cathleen und Sirius. Sie war also praktisch von mehr oder minder Paaren umgeben. Wie sehr wünschte sie sich, dass Frank zum See kommen würde. Zu blöd, dass Alice ihm nicht gesagt hatte, dass sie heute alle zum See gehen. Unbemerkt seufzte ALice leise.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:02


    >>Tz...<< machte Lily.
    >> Als wenn du sowas könntes! Da ist mir meine flauschige Decke schon lieber, << grinste sie und schaute ihn mit blitzenden Augen an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:07


    "Tz ...", äffte James Lily nach, dann nahm er seinen Zauberstab und zauberte Lily eine weiche Decke. Er beobachtete sie kurz, dann sah er zu Alice. Sie tat ihm schon etwas leid, ganz alleine, ohne Frank und dann hier zwischen all den Pärchen.
    James Blick fiel jedoch auf seinen besten Freund. Er lachte leise und meinte:"Ja ... wenn Tatze so weiter macht ..." Dann legte James sich auf den Bauch und legte den Kopf in Lilys Richtung. Sein Herz klopfte immer noch wie wild und das nur, weil er sie sah. Sie verzauberte ihn immer wieder aufs Neue.
    Ja, sie war das Mädchen ... mit ihr und keiner anderen wollte er den Rest seines Lebens verbringen, doch wusste er selbst noch nicht einmal, ob sie nun zusammen waren oder nicht.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:12


    >> Danke, << lachte sie, als James ihr die Decke heraufbeschwor und wickelte sich bis zur Hüfte in sie ein, da ihr Oberkörper mittlerweile schon warm war - nur ihre Beine nicht.
    Auch Lily blickte zu Alice hinüber.
    Sie hatte den leisen Seufzer gehört, wusste allerdings einfach nicht, was sie sagen sollte.
    Obwohl ihre beste Freundin ihr Leid tat und sie ein riesiges schlechtes Gewissen hatte, weil sie sich mehr um James als um sie kümmerte, musste sie sich doch wieder zu James umdrehen.
    >> Weißt du was, << sagte sie relativ leise, denn es musste ja nicht gerade jeder mitkriegen und nahm noch einen Bissen von ihrem Apfel - und als sie diesen runtergeschluckt hatte, sagte sie:
    >> Wenn mir jemand vor 2 Monaten diese Szene vorhin im Wasser und gestern abends und heute morgens gezeigt hätte, hätte ich ihn glaub für verrückt erklärt! <<



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 20.03.2007, 21:16


    ALice hörte Schritte hinter sich, doch sie drehte sich nicht um, sondern zauberte sich eine Sonnencremetube herbei; mit der Sonnenmilch wollte sie sich gleich eincremen. Ihre Haut verbrannte in der Sonne zwar nicht so schnell, aber einen Sonnenbrand konnte sie nicht unbedingt gebrauchen.
    Als ihr plötzlich jemand die Augen zuhielt, entfuhr ihr ein leiser Schrei. Die Hände auf ihren Augen kamen ihr, als ihr Schreck ein wenig nachließ, merkwürdig bekannt vor. 'Frank', schoss es ihr durch den Kopf.
    "Hey, mein Schatz", murmlete sie verliebt und drehte sich um. "Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Ich hab mir grad gewünscht, dass du da wärst." Frank schüttelte den Kopf, drückte ihr einen Kuss zur Begrüßung auf den Mund und ließ sich neben sie auf das Handtuch fallen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:18


    James strahlte wie die Sonne, doch dann kam ihm wieder diese eine lästige Frage in den Kopf geschossen.
    "Und ... was würdest du ihm nun sagen?" Seine Augen leuchteten; vielleicht ein wenig verzweifelt, hilflos oder auch vor Angst.
    "Was wenn sie mich abweist?" James wurde etwas flau im Magen, er hielt Lilys Blick jedoch stand.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:22


    Erschrocken drehte Lily sich um, als sie Alice´ Schrei hörte.
    Es war Frank!
    WIeder mit gutem Gewissen, da Alice nun nicht mehr allein war, drehte sie sich wieder zu James um.
    Als er sie indirekt fragte, was sie nun von ihm hielte, fielen ihr zuerst keine Worte ein.
    Sie schaute ihm in seine halb verzweifelten Augen und beugte sich zu ihm rüber, küsste ihn zärtlich und flüsterte dann: >> Dass ich seit kurzem verrückt nach dir bin, <<



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:31


    James durchzog mehr als nur ein Blitz, als Lily ihm die Antwort auf seine Frage gab und dann als sie ihn zärtlich küsste konnte er nicht mehr.
    Sie war tatsächlich verrückt nach ihm? Er atmete leise und erleichtert auf, dennoch konnte er sich nicht 100% sicher sein und so wollte er bis heute Abend warten.
    James drehte sich wieder auf den Rücken und grinste breit vor sich her.
    Ihre Worten schwirtem ihm immer noch im Kopf herum.
    Sollte er nun was sagen oder warten? Dann fiel ihm etwas ein:" Sag mal Lil ... hat Gonny schon mit dir über unsere Räume und Pflichten gesprochen?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:36


    Lily lachte laut auf und boxte ihm leicht in den Oberarm.
    >> Also wirklich, ein klein wenig mehr Romantik hätte ich von dir schon erwartet - wo du doch soooo viel Erfahrung mit Mädchen hast! << grinste sie.
    Auf seine Frage wegen den Räumen, antwortete sie jedoch: >> Nein, ich denke das macht sie, wenn wir zum ersten Mal mit ihr Unterricht haben! <<



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:41


    James nickte langsam. Dann schluckte er ... er mochte es nicht wirklich, wenn Lily ihn auf seine Liste von Mädchen aufmerksam macht, er hatte ihr gegenüber dann ein schlechtes Gefühl.
    "Ein bisschen mehr Romantik?" James grinste, dann fragte er sich was sie darunter verstand.
    "Meinst du vielleicht so?" er setzte sich auf, zog das Mädchen zu sich heran und gab ihr einen kurzen, dennoch zärtlichen Kuss.Dann fuhr er mit seinem Daumen über ihre Wange und lächelte charmant. "So? Oder so?"
    Er kam ihr wieder näher und küsste sie auf den Mund, dann aber machte sich seine Lippen langsam auf den Weg zur Seite, an ihrem Ohr entlang zu ihrem Nacken.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:44


    OOC: ujujuj ... james .. du bist ja doch romantisch!!!! ;) :D

    Lily lief aus irgendeinem Grund knallrot an.
    SIe war zwar nicht wirklich zurück, aber SO hatte sie bis jetzt noch kein Junge geküsst!
    >> Ähm ... ja, romantisch - gut, << stotterte sie leise.
    Sie wusste selbst nicht warum sie so nervös war.
    Vielleicht würde er ja merken, wie wenig Erfahrung sie überhaupt hatte, was solche DIngen anging.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:49


    James lies sofort von Lilys Hals ab, als sie anfing zu stottern.
    Er biss sich auf die Unterlippe, war er etwa zu weit gegangen oder zu schnell?
    James wusste es nicht, er sah Lily fragend an.
    "Ähm ...", was sollte er nun sagen?
    "James Potter wird doch jetzt nicht anfangen zu stottern oder ihm werden doch jetzt nicht die Worte fehlen oder?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:51


    >> tschuldigung, << nuschelte Lily leise.
    >> Ich - << sie lief noch röter an.
    SIe konnte ihm doch unmöglich sagen, dass sie so wenig Erfahrung hatte!
    Er würde sie fallen lassen, wie eine Pellkartoffel - immerhin hatte er schon wahrscheinlich halb Hogwarts flachgelegt.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 21:56


    James atmete tief durch, dann sah er Lily in die Augen und flüsterte:"Sag das nicht."
    Er strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. "Du musst dich für nichts entschuldigen." Dann lächelte er charmant und legte sich wieder auf den Rücken, diesesmal jedoch zog er Lily mit auf sein Handtuch und legte sie neben sich.
    Er wartete was passiert ... er wartete auf ihre Reaktion.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 21:59


    WIederstandslos ließ Lily sich neben ihn ziehen.
    Nach einem kurzen Bedenken ihrerseits, legte sie ihren Kopf auf seine Brust und machte es sich lächelnd gemütlich.
    Sie hatte nie im Leben geahnt, dass James so ... so ... ihr vielen keine beschreibenden Worte ein.
    Aber er sagte nichts dazu, wie sie reagiert hatte, als er sie so geküsst hatte!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 22:00


    Moony hatte sich wieder an den Baum gelehnt, und hatte alles im Blick



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:01


    cf: Badestegg und See

    Cathleen zog ihr Handtuch zu den Anderen und ließ sich darauf fallen. Sie holte sie Sonnecreme hervor und wartet auf Sirius. Gedanklich seufzte sie. Ihr Vater würde sie umbringen wenn er wüsste was sein jüngster Sproß hier tat. Schnell schob sie den Gedanken auf die Seite. Denken konnte sie später auch noch. "Bereit für ihre Strafe Mister Black.", sagte Cathleen laut und grinste Sirius breit an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:03


    James genoss Lilys Nähe,er genoss jeden Atemzug, er genoss jede Sekunde, er genoss ... er genoss jeden Moment mit Lily zusammen.
    Er legte seinen einen Arm an Lilys Rücken, er gab ihr einen Kuss auf ihren Schopf und grinste vor sich her.
    Wer hätte das gedacht ... "Eigentlich brauchen wir kein Date mehr, das ist ja schon fast eins."
    Er sah kurz zu Lily hinunter ...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 20.03.2007, 22:04


    Frank tat es Alice gleich und beobachtete die Paare um sich herum.
    "Sag mal, läuft da was zwischen Black und der Neuen? Wie heißt sie doch gleich?"
    "Cathleen. Mhh ... ich weiß nicht. Ich glaub ja, sie finden sich toll, also bestimmt irgendwann.", antwortete ALice auf die Frage ihres Freundes und sah dann wieder aus den Augenwinkeln zu Lily und James - die beiden sollten sich ja schließlich nicht beobachtet fühlen. Als James Lily küsste, murmelete sie:
    "Die beiden sind aber auch so süß." Frank verfolgte Alices Blick zu James und Lily und sagte lächelnd:
    "Ja, stimmt. Ich find, das können wir auch." FRank zog ALice zu sich und küsste seine Freundin zärtlich auf den Mund. Dabei ließ er sich nach hinten fallen und zog sie mit sich.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 22:05


    cf: Badesteg und See

    "So 'ne Strafen leiste ich doch gerne ab! Und dafür bin ich auch immer bereit!", grinste Sirius, als er auf Cathleen zu kam. Kurz blitzte sein Blick zu James hinüber. Er und Lily waren gerade sehr innig beieinander, was Sirius sehr gefiel. Endlich hatten die beiden zueinander gefunden.
    Sirius kniete sich neben Cathleen und nahm ihr die Sonnencreme aus der Hand. Er fing an sie einzucremen und genoss es, dass er sie dabei so berühren konnte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 22:11


    >> Sag mal, wenn du grad schon so entspannt bist, dann könntest du dir doch die Mühe machen und meinen RÜcken eincremen, oder? << fragte sie ihn grinsend und strich mit einem Finger langsam über seinen Bauch.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:13


    Cathleen genoss das Eincremen. SIrius konnte das wirklich gut. "Übersiehst du auch nicht?"; fragte sie grinsend. "Wenn James das Eincremen nicht kann, dann empfehle ich dir Sirius er ist wirklich gut darin.", meinte sie.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:14


    Als Lily mit ihrem Finger seinen Bauch berührte bekam er doch tatsächlich eine Gänsehaut.
    James setzte sich vorsichtig auf und sah zu Sirius hinüber. "Nun ... wenn es ..." er brach ab.
    Er zog die Augenbrauen hoch. "Nicht ohne eine Belohnung meine Liebe.", grinste er.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 22:16


    Lily grinste Cathleen vielsagend an und formte mit den Lippen:
    >> SIrius soll ruhig bei dir bleiben! <<
    Dann wandte sie sich an James.
    >> Ach, was willst du denn haben? << fragte sie ein wenig besserwisserisch und grinste ihn an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 22:16


    Sirius grinste und meinte zu James: "Na, Krone, wenn du es machst, musst du dich aber anstrengen, um mich zu übertreffen!"
    Dann wandte er sich wieder Cathleen zu und cremte weiter, während er meinte: "Ich würde nie was übersehen!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:17


    "Ich kann eincremen."sagte James beleidigt, dann beugte er sich zu Lily hinunter und raunte in ihr Ohr:"Du weißt es ganz genau."
    Er sah sie an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 20.03.2007, 22:18


    >> Kommt drauf an, wie gut du eincremen kannst, << schmunzelte Lily und legte sich erwartungsvoll auf den Bauch.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:19


    James seufzte, dann nahm er die Cremetube und schmierte etwas Creme in seine Hände, dann cremte er ihr den Rücken ein. Er massierte ihre Schultern und flüsterte:"Gut so?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:22


    Cat sah Lily an und lächelte sie an. "Ich finde es gut das du nichts übersiehst sonst bin ich am Abend rot-weiß gepunktet.", meinte sieschmunzelnt . Sie genoss die Berührungen wirklich und Sirius verlangte keine Gegenleistung. Sie schloss die Augen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 22:27


    "Ich finde rot-weiße Punkte gut! Ich kann ja mit einem Zauber ein bisschen was machen, damit du dann Streifen hast oder so...", grinste Sirius, während er langsam aufhörte, das Mädchen einzucremen, obwohl er gerne weitergemacht hätte, aber leider war sie soweit fertig.
    Er guckte sich kurz um und fragte dann: "Kommt ihr denn alle mit nach Hogsmead heute Abend. Ihr zwei, Krone und Lily, seid natürlich ausgenommen, aber ihr anderen... Frank... Du kannst natürlich auch mitkommen, wenn du möchtest!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:31


    James hörte kurz auf Lily einzucremen und zu massieren. Er runzelte die Stirn und sag Sirius fragend an:"Ihr geht heute Abend nach Hogsmeade?"
    Wieso wusste er davon nichts? Hatte er was verpasst?
    "Nun, es wäre ja auch kein Wunder ... bei solch einem Mädchen vergisst man schon mal gerne alles andere um sich herum.", redete sich James innerlich gut zu.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:32


    "ICh will aber nicht rot-weiß gestreift sein, unterstehe dich mich zu verzaubern.", sagte Cat. "Hogsmead ich bin dabei.", erklärte sie nachdrücklich. "Aber dürfen wir überhaupt am Abend raus und ins Dorf?", fragte Cat in die Runde. "Wärst du so nett Sirius und könntest du mich in ein paar Stunden nochmal eincremen?", wollte sie wissen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 22:36


    "Ja, Krone, wir gehen nach Hogsmead! Haben wir beschlossen, als ihr beide da rumgeturtelt habt!", meinte Sirius.
    Dann drehte er sich wieder zu Cathleen und antwortete ihr auf ihre Fragen: "Eigentlich dürfen wir abends nicht mehr ins Dorf, glaube ich, aber wir können trotzdem gehen! Erwischt werden wir schon nicht! Und eincremen kann ich dich gerne noch mal! Aber ich verstehe nicht, warum du kein cooles Muster auf deiner Haut haben willst! Ich kann dir auch eine Schrift mit Hilfe der Sonne raufmachen. Rumtreiber zum Beispiel!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:40


    "Ich habe es schon einmal gesagt, wage es nicht mich zu verzaubern ich will kein Muster, kein Tribal, keinen Schriftzug, kein Foto oder sonstetwas auf den Rücken haben.", erklärte Cat bestimmt. "Also wird das heute Abend ein kleines Abenteuer.", stellte Cathleen erfreut fest. Der Tag war ja wirklich besser als erwartet. "Soll ich dich auch eincremen Siriur?", fragte Cathleen und sah ihn fragend an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 20.03.2007, 22:43


    Auf James Gesicht kräuselte sich ein breites Lächeln, als Sirius sagte:"Ja, Krone, wir gehen nach Hogsmead! Haben wir beschlossen, als ihr beide da rumgeturtelt habt!"
    Der Sucher zog die Augenbrauen schnell hoch und schaute dann wieder zu Lily. "Dann sind wir also heute alleine ... das wären wir sowieso."
    Nun machte James sich wieder ans eincremen.
    Seine Hände fuhren vorsichtig und mit viel bedacht über Lilys Schulterblätter. Er sorgte dafür das keine Stelle von der Sonnencreme verschont blieb.
    Er war am Rücken angelangt und auch hier massierte er Lily kurz. Als er fertig war atmete er geräuschvoll aus, so leicht war es doch nicht Mädchen ein zu cremen.
    James grinste, dann fuhren seine Hände zu Lilys Schultern und er massierte diese ausgiebig, ab und zu gab er seiner Angebeteten einen kleinen Kuss am Hals oder im Nacken.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 22:52


    "Ja, wenn du es Abenteuer nennen möchtest, dann wird es wohl eines...", meinte Sirius zu Cathleen, um sich dann den anderen zuzuwenden: "Und was ist nun mit euch anderen? Kommt ihr nun auch mit?"
    Dann grinste er wieder Cathleen an: "Und klar kannst du mich auch eincremen! Wenn du dich traust, so viel von einem so hübschen Körper wie meinen zu berühren!" Er wusste, dass er wieder ins Macho-Gehabe abrutschte, aber das war nun mal die einzige Welt, in der er sich auskannte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 22:57


    Cathleen hob die Augenbraue. "Wäre es dir liebe wenn ich eines der Huffelpuff-Mädchen suche. Vielleicht könnten wir damit auch ein wenig Geld verdienen. Sirius Black eincremen für 1 Nickel.", überlegte Cathleen laut. Sie sah ihn mit einem unschuldigen Blick an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:02


    "Ich würde sagen, sie müssen 10 Galleonen zahlen! Mein Körper ist immerhin nicht so ein Billigteil! Du darfst es aber gerne dafür machen, dass ich auch deinen Körper berühren durfte!", meinte Sirius und legte wieder sein charmantestes Lächeln aufs Gesicht, "Also du musst keine Galleonen zahlen! Kannst du natürlich auch, wenn du möchtest..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:07


    Cathleen lachte. "Und mit dieser Masche legst du wirklich die Mädchen flach?", fragte das Mädchen. "Ich würde nicht darauf reinfallen.", erklärte sie. "Aber ich werde dich trotzdem eincremen, ich will ja nciht schuld sein wenn dein Luxuskörper einen Sonnebrand bekommt." Sie setzte sich hinter Sirius und drückte etwas Sonnencreme in ihre Hand.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:15


    "Ich leg mit jeder Masche die Mädchen flach!", lachte Sirius, während er darauf wartete, dass Cathleen anfing.
    "Aber artig von dir, dass du mich eincremst. Nachher geht Michelle, also dieses Hufflepuff-Mädchen, noch auf dich los, weil ich an unserem Date knallrot bin..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:19


    Cathleen grinste. Sie fing mit Sirius Schultern an und cremte nach unten hin weiter. Schließlich begann sie ein Smilie auf seine Rücken zu zeichnen und meinte dann: "Ich bin fertig.", meine sie und stand auf.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 20.03.2007, 23:21


    Als Sirius schreiend fragte, ob alle mit nach Hogsmead kommen wollen, unterbrachen Alice und Frank den Kuss und warfen sich gegenseitg fragende Blicke zu. Frank nickte leichte und Alice schrie:
    "Wir sind dabei. Wer kommt noch mit?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:27


    Sirius meldete sich auf Alices Frage hin und rief: "Ich komm auch mit!" Natürlich wusste er, dass sie auf seine Frage geantwortet hatte und eigentlich allen klar war, dass er mitkam, aber das war ja irrelevant.
    "Bist du wirklich fertig? Das ging aber schnell...", meinte Sirius dann zu Cathleen. Ein wenig enttäuscht war er schon, dass sie es so schnell geschafft hatte, aber schnell versuchte er, die Enttäuschung bei Seite zu schieben. Cathleen war doch nur ein Mädchen wie viele und bei allen anderen wäre es ihm auch egal gewesen, wie lange sie ihn beürht hätten... Sie war doch wirklich nur ein weiteres Mädchen, nicht mehr... oder doch?



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:31


    Cathleen brachte sich bei Alice in Sicherheit und meinte: "Wie war das? Du liebst Muster, ich bin gespannt wie Michelle das Smilie Sonnebranding auf deinem Rücken gefällt.", erklärte sie ihm und sah ihn mit einer unschuldigen Mine an. "Ob sie ihm so auch noch mögen.", überlegte Cat.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:34


    "Ach, du machst mir einfach einen Smilie auf den Rücken und ich darf dich nicht gestreift machen?", fragte Sirius, musste aber grinsen, "Ich würde aufpassen, Cat! Leg dich nie mit uns Rumtreibern an! Das kann gaaaanz böse enden!"
    So schnell er konnte, lief er auf Cathleen zu, um sie einzufangen, obwohl er noch nicht wusste, wie er sie bestrafen sollte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 23:36


    Ja da muss ich Tatze recht geben, wenn man schon nur den armen Schniefels anschaut, grinste Remus von seinem Baum aus



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:37


    Cathleen blieb stehen. "Ich lege mich mit dir nicht an. Ich will deinen Körper nur verschönern.", meinte Cathleen und lächelte Sirius strahlend an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:40


    "Noch schöner als jetzt kann er gar nicht sein!", meinte Sirius, als er vor Cathleen stehen blieb.
    Dann wandte er sich kurz zu Remus und sagte: "Schniefelus bezeichnet man niemals als 'arm'. Der hat alles, was ihm passiert ist, verdient!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 20.03.2007, 23:42


    Alice verdrehte entnervt die Augen und sagte:
    "Sirius, es war mir schon klar, dass du mit kommst. Mit meiner Frage meinte ich eigetnlich, wer noch außer dir mitkommt!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:42


    "Vielleicht sollte ich dir auf die Brust auch noch eine Smilie zeichnen damit du auf beiden Seiten gleich aussiehst?", fragte Cathleen und wich Richtung Remus zurück. "Wer ist eigentlich Schniefelus?", fragte das Mädchen neugierig.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:46


    "Könntest du machen...", grinste Sirius und meinte dann: "Schniefelus ist einer der Slytherins in unserem Jahrgang! Ein Idiot! Niemand mag ihn und ab und zu muss er für unsere Streiche hinhalten! Oder besser: Andauernd muss er dafür hinhalten!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 23:47


    Naja stimmt auch wieder grinste Remus, aber das smile steht dir gut!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 20.03.2007, 23:52


    Cathleen stand nun neben Remus und wandte sich an ihn: "Mach ihm keine Kompimente das steigt ihm nur zu Kopf."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 20.03.2007, 23:55


    Naja ich denke nicht das man auf ein brennendes smile stolz sein kann grinste Remus.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 20.03.2007, 23:58


    "Ich finde auch, man kann darauf stolz sein! Gerade, wenn man den Smilie durch ein Mädchen bekommen hat!", grinste Sirius.
    Nun wandte er sich aber wieder zu Remus: "Kommst du auch mit nach Hogsmead? Wurmschwanz auch?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 00:00


    Na wenn's nichts weiter ist sicher, wurmschwanz quikte etwas von Verwandlung lernen, aber würde gerne. Moony grinste, Dieser Angsthase



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 00:01


    Cathleen war stehen geblieben und starrte Sirius an. "Wer ist bitte Wurmschwanz und wer will schon so einen Namen haben?", fragte das Mädchen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 00:03


    Rem,us tippte ihr auf die schulter und zeigte auf das kleine qiukende etwas. (XD)

    was das 2,. angeht, hat er sich den selbst erfunden. er zwinkerte Sirius zu, denn es waren die 3 die sich die namen ausdachten



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 00:04


    "Aber wirklich Angstahase!", sagte Sirius und beugte sich dann weiter zu Remus, um ihn zuzuflüstern: "Krone hat mir übrigens versprochen, dass wir die Karte bekommen! Also können wir sicher rauskommen! Müssen wir nur aufpassen, dass die Mädels die Karte nicht sehen, sonst wollen sie die auch andauernd ausleihen oder so..."
    Dann drehte Sirius sich zu Cathleen: "Wurmschwanz ist Peter! Moony ist dann übrigens unser Remus hier, Krone ist wie du vielleicht schon mitbekommen hast, James und ich bin Tatze. Zusammen sind wir dann die Rumtreiber. Toll, nicht?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 00:07


    "Hört sich gut an, haben eure Namen eigentlich eine Bedeutung?", fragte sie. Cathleen grinste Sirius an. "Aber einen Fehler hat das Ganze ihr habt keine Mädchen dabei."; erklärte sie ihm.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 00:08


    Ja sie haben eine bedeutung, aber nur für uns persönlich, du würdest es nicht verstehen. was die mädchen angeht, hat sich das halt so ergeben!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 00:08


    "Glaub mir... So schnell kann auch niemand ein Rumtreiber werden! Da gehört einiges zu! Und unsere Namen haben natürlich Bedeutungen! Krone zum Beispiel ist in Echt ein König!", behauptete Sirius grinsend.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 00:11


    Cathleen legte den Kopf schief. "Ehrlich ich glaube du kennst die Familiengeschichte der Potters genausogut wie ich und da ist in der ganzen Ahnenreihe kein König dabei. Also woher kommen eure Spitznamen?", blieb Cat hartnäckig.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 00:13


    also gut, ich mag wölfe so sehr, u nd da snort nicht gepasst hat, hab ich mich auf werwölfe bezogen und moony gewählt. bei den andern verhält es sich ähnlkich



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 00:15


    "Jopp, so ist es! Ich liebe alle Tiere, die Tatzen haben und dann kam das eben...", grinste Sirius, auf das Spiel seines Freundes eingehend.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 00:20


    Ja bei James sind es Elche, Hirsche usw und bei wurmi sind es halt ratten und mäuse. Keine Ahnung wieso



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 21.03.2007, 14:56


    James musste lachen, als Sirius meinte, er sei ein echter König und Cathleen darauf antwortete, dass es keinen König in seiner Familie gab.
    "Mein Gott ... sie hat es aber so richtig falsch verstanden."
    "Also hör mal Cat, ich denke das keiner hier, mit Ausnahme von Sirius meine Familiengeschichte auch nur annähernt kennt.", sagte er, wärend er Lily weiter massierte.
    James mochte es nicht, wenn Leute behaupten sie kannten seine Familiengeschichte.
    "Vieles ist nur Mumpits.", sagte James und grinste. "Ja, wie Remus schon gesagt hat, ich mafg gerne Hirsche ..."
    Der Sucher zwinkerte Cat zu.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 21.03.2007, 18:21


    Lily genoss jede einzelne Berührung von James und seufzte innerlich aus.
    Hätte sie nicht schon ein Date mit James an diesem Abend, wäre sie liebend gern mit ihren Freunden nach Hogsmead mitgekommen.
    Besonders da die 7-klässler ja nach Hogsmead gehen durften, wann sie wollten. An einem so heißen SOmmertag abends noch in Hogsmead einen trinken gehen ...
    Andererseits, das Date mit James wollte sie auch nicht verpassen und sie wusste auch genau, was ihr im MOment wichtiger war.
    >> Mhm, << murmelte sie zufrieden, >> Ich glaub deine Belohnung fällt gut aus! <<



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 21.03.2007, 18:24


    James grinste, als er sie hörte.
    "Na dann kann ich ja jetzt aufhören.", grinste er. Seine Hände fingen schon an weh zu tun und er lies von Lily ab. Auch wenn er gerne weitergemacht hätte, seine Hände brannten und man sollte ja nicht gleich übertreiben. Er setzte sich wieder auf sein Handtuch und fragte Lily:"Und wann bekomme ich die Belohnung?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 21.03.2007, 18:25


    Lily lächelte ihn gütig an.
    >> Jaja, du sollst dir ja nicht die FInger wund massieren, <<
    >> Hm ... also wenn das Date auch noch gut ausfällt, dann heute Abend, okay?! << grinste sie und blickte ihn von der Seite her an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 21.03.2007, 18:28


    James grinste schelmisch. "Das liegt ganz an deiner Fantasie, ob das Date heute Abend gut wird oder eine reine katastrophe.", lachte er und fügte hinzu:"Okay, ich kann warten. Habe ja schließlich lange genug gewartet, dann schaff ich diese paar Stunden auch noch."
    Er drehte sich zu seinen Freunden um. Er sah sie kurz an, dann atmete er geräuschvoll aus und stand auf.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 21.03.2007, 18:30


    Auch Lily drehte sich lächelnd um und hielt ihre Hand an ihre Stirn, um sich vor der blendenden SOnne zu schützen.
    >> WEiß eigentlich einer von euch, wie viel Uhr es ist?! << fragte sie und dachte sich, dass schon ziemlich viel Zeit umgegangen sein musste, denn am Rand ihres Bikinis konnte sie schon einen eindeutige neuen Abdruck erkennen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 21.03.2007, 18:32


    "Kannst es kaum erwarten, bis es fünf ist oder?", grinste James und schaute zu ihr hinunter. Er zuckte mit der Schulter. "Kann sein, dass es zwölf ist ... es müsste doch bald essen geben ... na toll und ich wollte noch ins Wasser.", schmollte James, dann griff er nach seinen Sachen und sagte:"Okay, ich verschwinde mal kurz."
    Und so verschwand der Sucher mit seinen Sachen in der Hand.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 21.03.2007, 18:35


    >> Hm .. jaah, also ich bin auch schon ziemlich hungrig, << sagte Lily und ließ mit dem Schnippen ihres Zauberstabes eine Uhr erscheinen.
    >> Schon kurz nach halb eins, << murmelte sie.
    >> Wie schnell die Zeit doch vergeht. <<
    SIe stand auf und schwang ihren Zauberstab erneut, um sich in ihre alten Klamotten umzuziehen, allerdings wechselte sie ihre lange Jeans gegen eine DreiviertelJeans.
    >> Kommt ihr mit rein, das Mittagessen hat schon angefangen?! << fragte sie ihre Freunde.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    James Potter - 21.03.2007, 18:38


    James kam fertig angezogen zurück zu den anderen. er zückte seinen Zauberstab und lies das Handtuch und die Badhose wieder verschwinden.
    James sah seine Freunde an, er grinste, sie alle hatten noch nicht wirklich Lust zurückzugehen.
    "Ich komm mit-wenn es dir nichts ausmacht, mit mir alleine zu gehen.", grinste James und sah Lily charmant an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 21.03.2007, 19:18


    Alice setzte sich auf und beobachtete Lily und James. Eigentlich hatte sie auch schon ein wenig Hunger, da sie am Morgen nur ein Toast gegessen hatte, doch sie wollte sich den beiden nicht aufträngen. Leise fragte sie Frank:
    "Wollen wir nicht am See essen? Wir könnten uns etwas herzaubern." Frank antwortete ebenso leise:
    "Mhh ... hier draußen ist es viel schöner als drinnen." Schon beganng er seinen Zauberstab aus seiner Hosentasche hervorzuholen und Essen heraufzubeschwören.
    "Wir essen hier.", sagte Alice laut und an Lily gewandt fragte sie:
    "Treffen wir uns so in 'ner Dreiviertelstunde im Schlafsaal?" Alice hoffte, dass Lily verstehen würde, auf was sie anspielt. Das Beraten und Zurechtmachen der Freundin vor einem Date war schließlich ein Mädchen-Ding, was ALice nicht umbedingt mit allen diskutieren wollte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 19:23


    "Du mags Tiere?", fragte sie Sirius. "Ich liebe Tiere vor allem Wölfe und Hunde.", erklärte Cathleen. Sie war froh das James zum Aufbruch drängte und Sirius vielleicht seine Smile-Rache vergessen würde. "James hat Recht wir sollten und anziehen und hineingehen, ich bin hungrig.", erklärte sie.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 19:42


    "Klar mag ich Tiere! Gerade Hunde!", grinste Sirius und nickte dann: "Ja, lass uns!"
    Er verschwand kurz mit seiner Kleidung in der Hand und als er wiederkam, hatte er die Alltagskleidung an seinem Körper und die Badehose in der Hand.
    Schnell zog er seinen Zauberstab und zauberte seine Badesachen wieder auf den Gryffindor-Turm.
    Er wusste ja aber, dass James scheinbar alleine mit Lily zum Schloss gehen wollte, so dass sie noch in trauter Zweisamkeit ein bisschen reden konnte, also versuchte er, Cathleen dazu zu bewegen, erst einmal noch einen kleinen Moment am See zu bleiben. So fragte er: "Wieso magst du denn Hunde und Wölfe so gerne?" Er grinste kurz zu Remus und Peter, dann auch zu James.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Lily Evans - 21.03.2007, 20:23


    LIly nahm ihr Handtuch und schlüpfte in ihre Sandalen.
    >> Ja, auf jedem Fall, << grinste sie Alice zu.
    In einer dreiviertelstunde war es schon fast Viertel vor Zwei, dann hätte sie also noch über 3 Stunden Zeit, und so wie sie Alice und sich kannte, würden sie die halbe Zeit davon sowieso verquatschen und wenn Cathleen sich den Beratungsstunden anschließen würde, gäbe es noch mehr Gesprächsstoff, rechnete Lily sich aus.
    >> Okay, also bis dann, wir gehen essen! << sagte Lily fröhlich zu den Anderen und ging zusammen mit James zum Schloss hinauf.

    tbc von Lily UND James (ich darf ihn bis zum Schloss lenken): Große Halle :D



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 20:25


    Cathleen zauberte sich ihre Kleidung an und meinte an Sirius gewant: "Sie sind einfach faszinierente Tiere. Wölfe leben in Rudeln sind daher Familienmenschen und Hunde mag ich besonders weil sie treu sind.", erklärte Cat. Sie grinste Sirius an und meinte: "Du hättest aber ruhig sagen können das du James und Lily noch ein wenig Zeit für sich geben willst. Ich bin nicht blind. Was stellen wir den am Nachmittag an?", fragte sie neugierig in die Runde.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 21.03.2007, 20:30


    "Lily und ich haben nachher, wie du bestimmt mitbekommen hast, ein Vor-Date, wenn du verstehst, was ich meine.", antwortete Alice auf Cats Frage "Du kannst ja mitkommen.", bot sie an.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 20:31


    "Oh, tut mir Leid! Ich hatte fest damit gerechnet, dass du blind bist!", grinste Sirius, "Und zu den Hunden: Ja, sie sind schon ziemlich treu..." Er überlegte, ob irgendein Mensch jemals die Bezeichnung 'treu' für ihn verwenden würde. Obwohl... Seinen Freunden gegenüber war er ja gewissermaßen treu...
    "Und am Nachmittag können wir ja... Ich weiß nicht... In den Verbotenen Wald gehen?", schlug er vor, obwohl er fest damit rechnete, dass Cathleen ablehnte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 20:34


    "Mhh, eigentlich würde ich gerne mit Lily und Alice ... aber weißt du was, du könntest ihn mir doch morgen zeigen ... äh .. ausser du hast was anderes vor.", sagte Cat. Sie wollte sich doch schließlich auch hübsch machen für ihren Ausflug nach Hogsmead. "Oder auch für jemanden."; dachte das Mädchen, doch diesen Gedanken schob sie gleich wieder zur Seite.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 20:39


    "Jo, ist schon okay! Denn können wir Rumtreiber den Nachmittag mal wieder nur zu viert verbringen!", grinste Sirius und freute sich tatsächlich. In den Ferien hatte er Peter und Remus ja auch seltener gesehen und so konnten sie mal wieder schön Zeit zu viert verbringen.
    Dann nickte er: "Ich weiß noch nicht, ob ich morgen Zeit habe. Muss Michelle mal fragen, wann unser Date sein soll..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 20:43


    Cathleen zuckte mit den Schultern. "Du musst nicht wenn du nicht willst, ich meine wegen mir brauchst du dein Date nicht abzusagen." antworte in Cat mit einem Hoch traurigen Unterton. Sie seufzte und meinte schließlich: "Wir sollten jetzt auch in die Halle gehen, wer kommt miT?", fragte sie.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 20:49


    "Ich sage es nicht ab, es steht nur allgemein noch kein Termin fest... Oder ich habe ihn natürlich vergessen oder so... Aber so weit ich weiß, steht noch kein Termin fest, also frage ich sie, wann es ihr passt! Ich richte mich fast immer nach den Frauen!", sagte Sirius und versuchte, Cathleens Reaktion zu verstehen. Kam es ihm nur so vor oder war sie tatsächlich abweisender als vorher? Na, vielleihct hatte sie sich ja auch in ihn verliebt... Wie schon so viele Mädchen...
    "Siehst du, Sirius! Sie ist nur eine von vielen! Nichts Besonderes!", versuchte er sich einzureden, während er meinte: "Ich komme mit! Ich habe sowieso voll Hunger!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Cathleen_Summers - 21.03.2007, 20:53


    Cathleen seufzte sie war gerade dabei sich in Hogwarts Herzenbrecher Nr. 1 zu verlieben. Nein sowas durfte ihr nicht passieren. "Gut, sag mir Bescheid wenn du mal Zeit hast.", meinte Cathleen und ging Richtung Schloss um zu Mittag zu essen. "Übrigens wenn du mit Michelle reden willst, dort hinten steht sie und viel Glück sie sieht nicht gerade glücklich aus.", wies in Cat hin und drehte sich wieder um.

    tbc große halle



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 21.03.2007, 20:56


    "Guten Appetit", wünschte Frank den beiden. "Alice und ich bleiben hier und essen das hier." Er zeigte auf das gazauberte Essen. Frank schob seiner Freundin eine Pommes in den Mund.
    "Mhh ... wirklich lecker.", murmelte Alice und fütterte Frank nun ihrerseits.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Sirius Black - 21.03.2007, 21:10


    Sirius seufzte, als er in die Richtung guckte, in die Cathleen wies, und als er dann sah, dass Michelle weinte. Das konnte doch nicht war sein! Er hasste es, wenn irgendwer weinte. Zumindest wenn es nur um kleine blöde Sachen ging, die eigentlich niemanden etwas bedeuteten. Und meistens waren es dumme Sachen, zum Beispiel, dass ihr Lieblings-Shirt kaputt gegangen war oder so...
    "Wurmschwanz? Moony? Wartet ihr hier auf mich?", fragte er und als seine beiden Freunde nickten, ging er zu Michelle, die gar nicht allzu weit weg mit einer Freundin, die versuchte, sie zu trösten, stand.
    Sirius sah, dass Michelle einen Brief in der Hand hatte und versuchte hinauf zu gucken, während er zu den Mädchen trat.
    "Hi! Was ist hier los?", fragte Sirius. Michelle guckte ihn mit verweinten Augen an und sofort schubste sie ihre Freundin ein Stück weit weg und fiel Sirius um den Hals.
    "Oh, mein Gott! Sirius! Mein Vater... Er wurde umgebracht... Ein Todesser hat ihn angegriffen... Kurz nachdem wir in den Zug gestiegen waren... Er ist tot!", heulte sie. Sirius' Lippen wurden trocken, als er das hörte. Sanft legte er die Arme um das zitternde Mädchen und versuchte, sich keine Gefühlsregung anmerken zu lassen, obwohl ihm zum Heulen zu Mute war. Es entstand ein inniger Moment.
    Und es war urplötzlich, als Michelle sich wieder löste und unglaublicherweise sah sie nun sauer aus.
    Ohne zu zögern holte sie mit der Hand aus und gab Sirius eine saftige Ohrfeige. Er fragte sich, wieso Michelle ihn plötzlich schlug, aber die Antwort wurde ihm dann auch schon ins Gesicht geschrieen: "Meine Mutter hat gesehen, wer es war. Sie hat es gesehen, bevor sie geflüchtet ist. Es war ein Black! Ein elender Black!"
    Dann wirbelte sie herum und lief davon, ihre Freundin folgte ihr sofort.
    Kurz blieb Sirius erstarrt stehen. Das konnte doch nicht wahr sein... Er war doch nicht Schuld daran, dass irgendeiner aus seiner Familie Michelles Vater umgebracht hatte...
    Er drehte sich entsetzt zu Peter und Remus. Die Gedanken rasten durch seinen Kopf und er hatte das Gefühl, dass ihm seine Familie scheinbar immer nachhängen würde...
    Er wollte aber nicht mehr daran denken! Er wollte Spaß haben und nicht über solche Sachen nachdenken...
    "Kommt, Wurmschwanz, Moony!", verlangte Sirius und gemeinsam mit den beiden ging er ins Schloss.

    tbc: Große Halle



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Anonymous - 21.03.2007, 21:18


    Moony ging Sirius nach, darüber nachdenkend was gerade passiert ist. Was war nur los mit Sirius? Sonst kümmeerte er sich doch nie so sorgevoll um ein Mädchen...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aystris Douglas - 21.03.2007, 21:53


    Tris seuftze leise. Jetzt war es mit ihrer Ruhe vorbei und sie konnte sich ebenso gut auch wieder in den Ravenclaw-Gemeinschaftraum zurückziehen. Oder etwas essen...
    Sie folgte den anderen in einiger Entfernung und schlenderte zurück ins Schloss.

    tbc: große alle oda so^^



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Alice Roberts - 22.03.2007, 15:06


    "mhh ... ich bin pappsatt.", sagte Alice und ließ sich nach hinten auf ihr Handtuch fallen.
    "Ich auch.", meinte Frank und legte sich neben sie.
    "Du triffst dich gleich mit Lily und Cathleen, damit ihr euch für heute Abend zurecht machen könnt, oder?", fragte Frank dann nach einiger Zeit vollkommener Stille. Alice nickt leicht mit dem Kopf und erwiderte:
    "Schon, aber es geht hauptsächlich um Lily. Sie hat heute schließlich ihr erstes Date mit James und da muss alles top sein. Wahrscheinlich stylen wir Cat aber auch, Sirius kommt ja schließlich mit. Ich muss mir ja nicht gaaanz so große Sorgen machen; ich hab schließlich schon den süßesten und besten Typen an meiner Seite." Während ihres letzten Satzes küsste sie Frank auf die Nasenspitz.
    Nach einem Blick auf die Uhr stellte sie fest, dass es Zeit war, zum Schlafsaal zu gehen. Sie tauschte durch einen Zauber ihren Bikini wieder gegen ihre Alltagskleidung und stand auf.
    "Bringst du mich noch zum Gemeinschaftsraum?", fragte sie ihren Freund, welcher daraufhin nickte. Alice zauberte ihr Handtuch schon mal ins Badezimemr und Frank ließ das Essen verschwinden.
    Gemeinsam gnigen sie in Richtung Schloss.

    tbc: Schlafsaal Mädchen - 7. Klasse



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Severus Snape - 13.04.2007, 19:45


    Als Severus us dem Schloss kam, musste er erst einmal gegen das ungewohnte Licht anblinzeln. Er kniff die Augen zusammen und setze seinen Weg fort.
    Er wanderte hinab zum See und ließ sich ins Gras fallen.
    Sein Buch legte er vorsichtig auf den Boden vor sich. Er nahm sich wieder das Pergament und schrieb.

    Als langsam die Sonne hinter dem Horizont versank, machte er sich auf den Weg zurück ins Schloss.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aurelius Somerset - 12.05.2007, 19:39


    Aura und Narzissa kamen vom Schloss hinunter an den See.
    Nicht weit vom Steg ließ Aura sich nieder und wartete, ob Narzissa das gleiche zun würde.
    Er hatte Snape und diese... Lanondona gesehen, aber keien Lust gehabt, sich dazuzusetzen. Er legte sich ins Gras und sah in den Himmel.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Narzissa Black - 13.05.2007, 12:53


    Narzissa ließ sich neben Aura fallen und fing sofort an zu lästern:"Oh man, seit wann gibt sich Snape mit sowas ab? Ausserdem... Seit wann lässt Snape überhaupt jemanden an sich ran. Hab ich noch nie gesehen, dass scheint ja eine 180° Wendung zu sein.!".



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aurelius Somerset - 13.05.2007, 21:43


    "Tja, wahrscheinlich steht er auf bunte Fraben!", gab Aura an Narzissa zurück.
    "Aber wenn er meint... Kann uns doch egal sein, es sei denn, du willst deine Nikotinsucht mit seinen Zigaretten stillen!", grinste er und deutete hinüber.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Narzissa Black - 15.05.2007, 07:10


    Narzissa, die sich gerade eine Zigarette angemacht hatte, pustete mit verachtendem Gesicht den Rauch wieder aus. "Snape hat keine Freundinnnen und er interessiert sich für niemanden ausser sich selber, das weißt du genauso gut wie ich!"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aurelius Somerset - 15.05.2007, 15:07


    Aura rollte mit den Augen. "Ach, wer weiß denn, was in dem Hirn von dem vorgeht?"
    Eigentlich war es ihm egal, aber Narzissa schien nicht so leicht von ihren Lästereien abzubringen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Narzissa Black - 15.05.2007, 15:21


    Narzissa starrte noch eine Weile Snape an, wandte sich dann aber wieder zu Aura. "Ich hab noch Unterricht..." murmelte sie und suchte nach ihrem Stundenplan.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aurelius Somerset - 15.05.2007, 16:01


    "Ja und?", gab Aura zurück. Als ob Unterricht wichtiger wäre, als sich über andere Leute lustig zu machen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Narzissa Black - 15.05.2007, 16:38


    Narzissa gabs auf. Sie hatte ihren Stundenplan zwar nocht nicht gefunden, aber trotzdem stand sie sofort aus und ging von Aura weg, ohne sich zu verabschieden.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Aurelius Somerset - 15.05.2007, 16:53


    "Ja, genau, verpiss dich, Schlampe!", rief Aura Narzissa wütend hinterher. Erst ihn nerven bis zum Gehtnichtmehr und sich dann verziehen.
    Er grummelte etwas Unverständliches und schloss die Augen.

    Als es ihm in der Sonne allmählich zu heiß wurde, beschloss Aura, die Kühle des Schlosses wieder für sich zu nutzen.
    Er hatte noch keinen konkreten Plan, aber machte sich dennoch auf in Richtung Bibliothek.

    tbc. is ja klar^^



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 27.05.2007, 11:07


    cf. Die Bibliothek

    Mere und Elijah kamen, beide ein Buch in der Hand, zu See und suchten sich dort ein ruhiges Plätzchen. Dann zauberte Mere eine Decke her, auf der sie beide Platz hatten.
    sie schaute sich um und sah unter dem Baum James und ein paar andere, im See schammen Schüler, die sie aber nicht kannte.
    Mere öffnte, während sie sich hinsetzte, ihre Tasche und zog Pergament heraus um die Hausaufgaben für Verwandlung zu machen. Dann schlug sie noch das Buch aus der Bücherei auf und began ihren Aufsatz zu schreiben.
    Währendessen hatte auch Elijah sich hingestetz.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 27.05.2007, 17:47


    ooc.: Entschuldige Mere-Schätzchen ^^ aber wir hatten sehr, sehr viel stress in der schule. Wie wars bei deiner Oma?

    Elijah ließ sich fallen und beobachtete kurz Meredith. "Sag mal, woe ist eigentlich diese Matthews hin?"



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 27.05.2007, 17:56


    ooc. nicht os schlimm.. bei meiner oma wars okay

    Mere sah von ihrem Aufsatz auf." Keine Ahnung, sie war auf einmal weg..." Soll mir recht sein. Elijah und Lex getrennt: super; Zusammen: bloß nicht! Sie wandte sich wieder ihren Hausafgaben zu und blätterte lustlos in dem Buch.

    Edit:
    ooc. Du und lex habt ja tolle pläne *freuz*



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 27.05.2007, 18:01


    ooc.: Hat sie was verraten? :x shit.. sollte eine Überraschung werden :x

    Elijah beschloss auch mit dem Aufsatz zu beginnen. "Okay, rutsch mal dein Buch in die Mitte..." Er grinste sie feixend an. Es machte ihm Spaß sie so einbisschen herumzukommandieren.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 27.05.2007, 19:43


    "Aber natürlich..." antwortete Mere ironisch und legte das Buch in die Mitte. Sie schaute kaum auf, hielt nur kurz inne um gleich weiter zu schreiben.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 28.05.2007, 22:47


    ooc.: zwecks PN ;) naja.. ob sie dass so verstanden hat? Entschuldige 8) Mere-Schätzchen

    Elijah legte sich neben sie und begann seinen Aufsatz zu schreiben. In Gedanken ging er noch einmal den Unterricht durch (ooc.: ^^ hab es eben erst nachgelesen... :roll: ) und sagte dann zu Mere, während er schrieb: "Matthews ist nicht gerade ein Genie der Magie..."



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 28.05.2007, 23:00


    Mere reagierte etwas entrüstet und beleidigt: " Okay, ich mein sie hat eine Schnecke erst lila gefärbt und dann explodieren lassen, aber Verwandlung ist halt nicht ihr Lieblingsfach. Sie ist eine genauso gute Magierin wie du und ich!" verteidigt sie ihre Freundin entschlossen.
    Mere spürte Elijah Nähe eigntlich nix Ungewohntes, aber trozdem ein schönes Gefühl...

    ooc. Naja, ich mein ich hab sie ja auch gefragt... aber sie hat mich fast dazu gedrängt... :lol:



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 29.05.2007, 00:17


    ooc.: So spielt das Leben :lol:
    Magierin? ^^ eher Hexe ;)

    "Es war trotzdem Schwachsinnig sich so kindisch aufzuführen", meinte er trocken. Die Matthews war einfach kein guter Umgang für Meredith. Punkt. "Das hätte uns keine Hauspunkte gekostet!" Er schrieb weiter, aber seine Gedanken waren nicht ganz bei der sache. Er wollte sich mit Mere nicht wegen so etwas in den Haaren liegen...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 29.05.2007, 13:15


    ooc. wenn ich geschrieben hatte eine genauso gute Hexe wie du und ich??? Hexen sind ja meistens weiblich^^ :lol:

    " Du brauchst jatzt aber nicht alle Schuld auf sie zu schieben, ich mein, die Punkte haben wir auch wegen mir abgezogen bekommen... Wir beide haben gelacht und so... Aber lass uns deswegen nicht streiten, wir sind in diesem Punkt einfach unterschiedlicher Meinungen, OK?"
    Wenn Lex so etwas über elijah sagen würde, würde sie diesen genauso verteidigen wie jetzt Lex, sie möchte beide einfach gleich gern. elijah war einfach ein super Freund und das schon lange Zeit und Lex war eben die neue Freundin, die ihr sofort sympatisch gewesen war.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 29.05.2007, 22:54


    "Ach, ein bisschen Streit...", er grinste sie von der Seite her an (ooc.: wir liegen doch beide überm buch, nich?) und legte ihr eine Hand auf den Rücken, "obwohl das nicht Angenehm wäre, mich mit einem so hübschen Mädchen zu streiten..." Sein grinsen wurde noch breiter. Allerdings stimmte es: Meredith war wirklich hübsch.. Sehr hübsch... Verdammt, hör auf so ein Mist zu denken!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 00:31


    ooc. eig. glaub ich saß sie, aber das is scho oki^^ :D

    Mere musste lachen, nicht so ein Lachen wie über einen guten Witz, nein ehr so ein kleines Lachen, wenn man sich über das Leben freut oder darüber, dass es jemandem gut geht...
    " Ich und schön... HAHAHA - das ich nicht lache!" sie verleugnete es immer, es war eben ihre Art auf Elijah´s Komplimente zu reagieren.
    Dann spürte sie seine Hand auf ihrem Rücken(ooc. ein büttelchen schnulzig^^) und sie spürte dort ein kleines Kribbeln, obwohl das nur eine freundschaftliche Geste war.
    Bitte, Elijah, lass deine Hand da... bettelte sie still, sie wusste genau, dass Elijah die Hand wieder wegnehmen würde: Er musste ja schreiben. Aber eigentlich war ihr das egal...
    Was denk ich hier für ne Scheiße? dachte sie kurz danach. Aufhörn- hast du gehört: AUFHÖRN! sagte bzw. dachte sie zu ihrem doofen Hirn.
    Auch in ihrem Gesicht sah man diesen kleinen Konflikt ihrer Gedanken, aber nur sehr kurz.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 00:36


    Elijah nahm seine Hand und verwuschelte ihr ohnehin sehr lockiges Haar. dann schrieb er weiter. Aber ihm fiel nichts mehr ein: "Hier lies mal durch meine Hübsche", neckte er sie und hielt ihr sein Papier hin. Meredith: Du bist einfach klasse (ooc.: jetzt wird es schnulzig ^^ das von dir war ja nichts ^^) Er sah sie an, wie die Sonne auf sie fiel.. früher hatte er sie richtig gern gehabt, eben so wwie man seine Schwester gern hatte, aber jetzt merkte er es deutlich: Meredith war für ihn keine kleine Schwester mehr, auf die man aufpasste, damit keine Kerl ihr das Herz brach... Sie war eher eine ... Freundin,... bei der man darauf achtete, dass sie einem niemand wegnahm. Elijah läöste den Blick von ihr und starrte auf den See. Er musste wieder das "kleine-Schwester-Gefühl-finden" Mist



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 01:00


    ooc. ich hab ja auch nur gesagt ein bisschen...^^

    Mere lies es sich gern gefallen wenn er ihr durchs Haar wuschelte, sie hatte eh nie eine wirkliche Frisur: Ich Haar war viel zu weiderspenstig.
    Dann nahm sie seinen Aufsatz und schrieb noch ein paar Sätze hin, mit ihrem war sie schon fertig.
    Das Hübsche hörte sie und es gefiel ihr sehr gut, obewohl es eigentlich ihre Art war so was zu bestreiten. Also ignorierte sie es einfach mal und schaut ihn an. Eigentlich müsste man sagen betrachten:
    Wie er da in der Sonne lag, seine Körperhaltung, sein Lächeln, die kleine Falte auf der Stirn, die er immer hatte wenn er nachdachte.(ooc. wenn Elijah so arg angestrengt denkt, hatte er doch bestimmt ein kleines Fältchen aud der stirn, odda?)
    Obwohl er nicht wirklich sportlich war, sah er ziemlich gut aus. Seine Augen mochte sie besonder gern...



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 01:05


    ooc.: Aufhören hier von Elijah zu schwärmen ^^ und joa. Er hat eine "Denkfalte". Guter einfall :lol: 8)

    "Du hattest Recht: Ich habe einen Vorteil davon, wenn du die Hausaufgaben überarbeitest." Er nahm den Aufsatz, und packte ihnin seine Tasche. Er hatte keine Lust ihn jetzt in Reinschrift abzutragen. Er grinste Meredith an: "So. Wollen wir jetzt lesen, oder was machen wir jetzt?" Sein grinsen wurde breiter "Aber komme mir jetzt bloß nicht mit Haare flechten und schminken üben!!!" Das war total untypisch für Meredith und deshalb wählte er diese Worte.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 01:15


    "Als ob ich je so etwas von dir verlangt hätte!" sah sie ihn etwas beleidigt an. Dann drückte sie ihn zur Seite so das er auf dem Rücken lag. " Wie wäre es mit Elijah ärgern?" fragte sie und sah im ins Gesicht, wo ein kleiner Sonnensrtahl seine Wange traf.
    Etwas, das mit Sport zu tun hatte würde sie sich wohl abschminken (ooc.^^) müssen, denn sie genau jetzt hätte sie gern etwas gebadet. Nicht wirklich schwimmen, sondern mehr das im Wasser auf dem Rücken liegen und die Sonne geniesen.

    ooc. Was soll ich denn dan sonst schrieben???? :D Gut, also das mit der Denkfalte..^^ :lol:



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 01:20


    "Trau dich doch", er grinste sie an. In seinen Augen blitzte der Schalk auf. Meredith hatte immer Abstandt zu ihm gehalten, anaj, bis auf die Kitzelattake heute mittag. Ansonsten war dort einfach mal, da ein Klpas auf die Schulter und hier mal eine kleine Kopfnuss. Er legte sich auf den Rücken und blieb liegen, die Arme hinterm Kopfverschränkt, das feixende Grinsen auf den Lippen haftend. Wie würde sie da Reagieren? Ihn reizte die vorstellung wie sie ihn kitzelte und sie sich dann im Gras welzen würden um dann !!!! Denk sowas nicht mal Elijah!!!! Er schloss die Augen und versuchte möglichst nomal auszusehen. In seinem Inneren fühlte er sich aufgewühlt. Wie kannst du auch nur daran denken sie zu küssen?

    ooc.: Es wird spannend!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 01:26


    ooc. Soll sie wirklich??? :lol:

    Mere überlegte kurz...
    Soll ich oder nicht? Wenn ich jetzt anfang ihn zu kitzel, würde das bestimmt so enden, dass wir uns im Gras wälzen... Will ich das?... Nein!... Doch irgendwie schon... Aber wenn ich mich einfach umdreh... was wird wohl dann passieren...?
    Sie entschied sich für Letzteres, es war einfach das, von dem sich nicht wusste, wie es ausgehen würde.
    Also sagte sie nur gespielt beleidigt und kurz:" BLÖDMANN!" und drehte ihm den Rücken zu. Insgeheim wartete sie gepannt darauf, was er tun wird.

    ooc²: er kann ja...^^ :lol:



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 01:31


    ooc.: vergiss nciht, du kannst nicht wissen, was er denkt, also denk nicht immer das gleiche wie er ;)

    "Brauchst du lange um zu schnallen, dass ich dumm bin?" Er grinste. Dann schoss er auf und ließsich von Hinten auf sie fallen. Sie fiel unter der Lats seines Gewichtes wieder um und er begann sie zu kitzeln. Allerdings würde er nie seine beinahe für ihn selbst kranken Fantasien wahrheit werden lassen. Und um sich das zu beweisen, kitzelte er sie noch mehr.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 01:39


    ooc. naja, das musste sie ja wohl auch überlegen, sie hatte ja die wahl was sie zun wollte und sie musste das halt abwägen... :D

    Sie würde von ihm umgeschmissen unnd lag da hilflos und fast zu tode gekitzelt auf dem Boden.
    Mit Absicht hielt sie ihr Lachen zurück und schaute ihn ernst und beleidigt an. Dann konnte sie es aber nicht mehr zurückhalten: Sie lachte schallend los.
    Es kam ihr so vor, als ob ise so laut lachte, dass jeder am See sie hören müsste und soe spürte sie viele Blicke, die aber nix weiter als einbildung waren.
    Sie versuchte ihn wegzudrücken, aber er war stärker als sie also blieb sie weiter hilflos auf dem Rücken liegen und lachte was das Zeug hält.

    ooc. Ich versuch ja, sie nicht immer das gleiche denke zu lassen aber das ist ziemlich schwer, da sie beide da liegen und naja... es is halt schwer... :wink: :lol:



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 01:44


    "Ergibst du dich und machst einen vernfnftigen Vorschlag?", er kitzelte sie weiter und weiter.... und doch. Nein: Das konnte nicht wahr sein. Er kitzelte wieder seine Freundin. Er hörte auf und schnappte sich ihre Arme und streckte sie so ab, dass sie sich nicht wehren konnte. Siegessicher grinste er sie an: Sein Gesicht nah bei ihr: "Na?!" Es machte ihm Spaß sie zu necken und sie zu ärgern und einfach Zeit mit ihr zu verbringen. Sie war einfach klasse!



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 01:53


    Sein Gesicht war jetzt gaaanz nah bei ihrem....
    Dummerweise konnte sie sich fast nicht rühren.
    "Okay, ich ab auf! Aber ich mach keinen Vorschlag mehr, wenn ich dann dafür erkitzelt werde!" antwortete sie leicht theatralisch, " Soll doch der werte Herr sich was überlegen!"
    Er war echt ein klasse Freund: Mit ihm konnte sie albern oder ganz viel Mist baun...
    SEIN GESICHT WAR GANZ NAH BEI IHREM ?!?! Hilfe!! GAnz ruhig bleiben, ganz ruhig... Das hat nix zu bedeuten und ist überhaupt nicht der Rede wert!!! ,sie hatte erst mal ein bisschen Zeit gebrsucht um das zu realisieren.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 02:02


    "Vorschlag, ich werde dich schon nicht zutode kitzeln", er grinste und beschloss einfach nicht mehr zu denken. Er lockerte seinen Griff hielt sie dennoch so gefangen, dass sie nicht entfliehen konnte. Wie sie vorhin gelacht hatte.. Er lächelte. "Du bist zu süß" Sein Lächeln wurde noch etwas seliger, dann erst merkte er eben , das er das GESAGT hatte!!!! Oh Nein? Was? Was.. was hast du gemacht Elijah? Er lies sie los und standt auf. dabein strauchelte er und fiel hin. er spürte wie er leicht zu schwitzen begann: Hitzwellen durchfuhren ihn: Du Geistestgestörter: Sowas zu sagen! Er lächelte sie verlegen an. Mist



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 02:12


    Mere hatte das `du bist zu süß´ eigentlich aufgenommen wie denn rest seiner Scherze und Kommplimente. Nun ja, scheinbar war es aber anders gemeint, oder so. Schließlich sprang er au und trat zurück, das hatte ihn verraten.
    Eigentlich hatte sie sich grad eine flotte Antwort oder einen Vorschlag überlegen wollen, doch jetzt waren ihre Gedanken ganz wo anders: Wenn er so reagiert - und mich nicht verarschen will - dann muss es ihm echt ernst gewesen sein... heist das jetzt er findet mich nur süß, oder steht er gar auf nich? Den letztern Gedanken verdrängte sie lieber schnell, das konnte nicht sein... Wirklich nicht...
    Sie erwiederte - jetzt mindetens genaus verwirrt, nervös und verlegen - sein Lächeln.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 02:22


    Elijahs Gehirn arbeitet: Wie komme ich da wieder raus.... Willst du überhauot da wieder rauskommen.. klar, bloß wie,... wil ich echt wieder da rauskomen... Elijah: sie ist deine beste Freundin seit 5 jahren: Du musst wieder deine Kopdf klarkriegen und diese ganze Sache vergessen...Will ich das? Egal: ich steh da wie so ein Geisteskranker und dass soll sie doch nicht von mir denken... Ihm kam die Idee, er begann schallend und unecht zu lache. Er bagnn sich auf dem Boden zu kullern und langsam wuchs sein Lachen in ein echtes hinein, als der zum größten teils gespielte Anfall vorbeiwar, gab er abgehackt von sich "Du bist - so leicht rein-zu-hu- hu-legen!" Erneut brach er in Lachen aus, "Du hättest dein Ge-he-sicht seh-hen müssen" Langsam kamen ihm die Lachtränen.

    ooc.: Schluss für heute ^^ Morgen schreiben wir einen Vokabeltest, und da muss ich einigermaßen fit sein 8)



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 02:28


    OOC: OKI- na dann mal viel glück- ich hasse vokabeltest

    Hab ichs mir doch gedacht... Aber es sah nicht so aus... ach egal... lach mit! das tat sie dann auch: Sie brach in schallendes Gelächter aus, aber nicht ganz sooo sicher, wie sie tat...
    Dann dappte sie noch kurz mit dem Fuss ind seine Richtung, ohne ihn dabei zu berühren.
    Nach einer Weile hörte sie auf damit und setzte sich neben ihn, " Also was machen wir jetzt", sie schaut ihm ins Gesicht.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Elijah Tood - 30.05.2007, 02:34


    Ihre Nähe war anfangs unangenehm, doch dann war er wieder normal: seine Gefühlsverwirrungen würde er später klären... "Keine Ahnung: Wie wäre es mit planschen?" Er sah auf den See und etwas Abkühlung würde seinem erhitztem gemüt guttuen.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Meredith Potter - 30.05.2007, 02:45


    "OK"
    Mere stand wieder auf und war erfreut über seine Idee. Dann zauberte sie sich einen Bikini, ein anderer als am Mittag, er war blau mit einer Schnalle, an.
    Mit zügigem Schritt, ja fast Hüpfern ging sie zum See. nach elijah zah sie sich dann nicht mehr um.

    tbc. Der See und der Badesteg



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Annabelle Williams - 10.07.2007, 20:05


    cf: Unter einer grünen Weide

    Als Annabelle am See angekommen war, setzte sie sich an ein ruhiges Plätzchen.
    Sirius wollte nicht nur mit mir ins Bett!, dachte sie trotzig.
    Natürlich will er das - das will er bei jedem Mädchen ..., flüsterte ihr eine fiese Stimme ins Ohr.
    Ich bin etwas anderes, etwas besonderes für ihn!, erwiderte sie dieser Stimme - hatten sich heute eigentlich alle gegen sie verschworen? Während sie mit der Stimme in ihrem Kopf stritt, flossen ihr weitere Tränen übers Gesicht.



    Re: Einfach nur ein wenig Ruhe!

    Annabelle Williams - 11.07.2007, 23:24


    Annabelles Tränen waren langam versiegt und als sie sah, dass Sirius langsam in Richtung Schloss ging, beschloss auch sie, reinzugehen.
    Hoffentlich labert mich Vivian, die blöde Kuh, nicht an!, überlegte sie, immer noch sauer auf ihre angeblich beste Freundin.
    Annie ging über die Ländereien in die Große Halle.

    tbc: Große Halle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    Boutique "Beautiful Venus" - gepostet von Narzissa Black am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach nur ein wenig Ruhe!"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)