Neues Forum

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - St.Paul - Weltfremder
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Forum für die Dachchiller
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    .::Realistin::. - 19.03.2007, 23:47

    Neues Forum
    Wie euch ja bereits schon aufgefallen ist, ist dieses Forum hier sowohl vom Inhalt, als auch vom Aussehen - ganz krass gesagt - tot..

    Da wir nun eine neue Page haben (oder besser: FAST haben - denn uns fehlen noch jede Menge Beiträge auf http://fly-high-community.piranho.com (ja, ich habe einen neuen Piranho-Account angelegt und alles noch einmal umverlinkt) fehlen, war auch die Idee eines Komplett neuen Forums recht nahe.

    Ursprünglich sollte das jetzige vom Design her an die Page angepasst werden; dieses ging jedoch aus technischen Gründen nicht und ich habe ein komplett neues Angelegt.

    Hierbei liegt es natürlich an euch, was ihr daraus macht.. wird es irgendwann genauso einsam sein wie das jetzige, oder ein lebendiges, vielfältiges und interessantes, neues Forum?

    Hier ist schon einmal der Link..

    http://www.freeforen.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_443/YaBB.cgi

    Und - ganz klar - sind wieder eure Ideen gefragt.. Unterkategorien, etc.!

    Paul & ich hatten uns gedacht, dieses mal das ganze etwas weitgreifender zu Gestalten, auch mit Unterthemen für Texte, Gedichte, Philosophie.. und was ihr noch haben möchtet, aber dazu müsst IHR euch JETZT HIER äußern (irgendwie ist es schon traurig, dass ich schon gar nicht mehr Initiative erwarte.. kommt mir grad alles recht sinnlos vor, da ich mal vermute, dass eh nichts kommen wird.. also bitte beweist mir mal das Gegenteil >.<!!)..

    Ein Teil des neuen Forums könnte auch als Vorschlagssammlung neuer Ideen für die neue Fly-High Page genutzt werden..

    Aber wie gesagt, ihr seid dran..



    Re: Neues Forum

    St.Paul - 20.03.2007, 14:30


    ^.^
    zu verchillt die leute ^^ aber wundert mich nich.. wir brauchen eigentlich ma sowas wie nen stammtisch .. wo wir uns regelmäßig treffen können ohne irgendwem zu lasten zu fallen ..
    mh.. naja erstma schaun was der sommer bringt

    Mfg



    Re: Neues Forum

    Weltfremder - 21.03.2007, 00:25


    Man könnte eventuell auch ein unterforum machen, in dem man Kritik an Film und Fernsehen ausübern könnte.



    Re: Neues Forum

    .::Realistin::. - 21.03.2007, 00:55


    Yaaaaaa, 'ne erste Idee.. mit der kann man doch glatt etwas anfangen :D !



    Re: Neues Forum

    .::Realistin::. - 27.03.2007, 00:58


    hab das neue forum ma n bissl aufgemotzt.. warte noch auf neue ideen =)..

    so.. ich geh dann nun ma schlafen und hoffe auf viiiiiiiiiiiiieeeeeeele neuanmeldungen + postings, wenn ich das nächste mal dort vorbeischaue..

    lg,
    die völlig müde realistin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)