Lan in den Osterferien ?

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "Lan in den Osterferien ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basti - Herbie - cello - Lord Andi - EvilFlo
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan in den Osterferien ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan in den Osterferien ?"

    Re: Lan in den Osterferien ?

    basti - 19.03.2007, 15:40

    Lan in den Osterferien ?
    also ich hätte schon ziemlich bock auf ne diablo lan (so wie die letzte), deswegen wollte ich ma fragen ob wir eine machen und wenn dann wann.
    ich eigendlich die ganzen ferien zeit bis auf des osterwochenende einschließlich dem montag. ach ja und ich würd mir (für den fall das jeder wieder verscheiden chars ham muss :abgelehnt: ) gerne nen pala, assa oda sorc machen. (1 von den dreien am liebsten pala aba ich lass mit mir reden wenn jemand anderen den umbedingt ham will = im zweifelsfall pala). freu mich schon :n2:



    Re: Lan in den Osterferien ?

    Herbie - 19.03.2007, 16:11


    abgesehen dass des sowieso schon geplant war dacht ich, nehm ich auf jeden fall nen nec :biggrin:

    freu mich

    <3 cello :busi:



    Re: Lan in den Osterferien ?

    cello - 19.03.2007, 16:19


    ja is geplant .. auch nich an dem osterwochende + montag ^^

    öhm ich werd mir meinen char noch überlegen ASSA oder DUDU
    und ich denke mal es is kein problem wenn ich die 2 reservier... is schliesslich meine lan ^^

    es wird nen mod gespielt ... aber ich sag dazu nichts ( Herbie und andi ihr auch nich bidde...) weil sonst wieder sonen kranker arbeitsloser ^^ items erspielt etc.

    nur soviel der mod is wirklich gut!



    Re: Lan in den Osterferien ?

    Lord Andi - 19.03.2007, 16:47


    Na dann nehm ich DUDU :davil: oder nen BABA, noch tendiere ich eher zu nem DUDU mit bogen :D



    Re: Lan in den Osterferien ?

    cello - 19.03.2007, 18:30


    öhm wie wärs den mit dem ersten wochenende ?? is glaubi ch dem andi lieber :p

    schreib mal rein ob du kannst basti ( und fischer OO ) und natürlich auch der loipe wenn er mitzocken will



    Re: Lan in den Osterferien ?

    EvilFlo - 19.03.2007, 21:53


    ähm...vlleicht...also wenns samstag bis sonntag wär oder so,aber die ganze zeit nur d2 O_o
    obwohl...ich muss in den ferien verwandte besuchen -.-...also kp



    Re: Lan in den Osterferien ?

    Herbie - 20.03.2007, 15:10


    EvilFlo hat folgendes geschrieben: ähm...vlleicht...also wenns samstag bis sonntag wär oder so,aber die ganze zeit nur d2 O_o
    obwohl...ich muss in den ferien verwandte besuchen -.-...also kp

    "Die ganze zeit d2 O_o" JA MANN !!!!!
    und ungefähr macht der Mod soooooo bock >.<
    :Starwars
    :n2:
    :Harrausfordern
    :auto004



    Re: Lan in den Osterferien ?

    EvilFlo - 20.03.2007, 21:01


    Herbie hat folgendes geschrieben: EvilFlo hat folgendes geschrieben: ähm...vlleicht...also wenns samstag bis sonntag wär oder so,aber die ganze zeit nur d2 O_o
    obwohl...ich muss in den ferien verwandte besuchen -.-...also kp

    "Die ganze zeit d2 O_o" JA MANN !!!!!
    und ungefähr macht der Mod soooooo bock >.<
    :Starwars
    :n2:
    :Harrausfordern
    :auto004
    ich kenn den mod net ^^



    Re: Lan in den Osterferien ?

    basti - 20.03.2007, 21:32


    boah alda kommt ma runter. also wenn des so is dann würd ich sagen das wir des mit den chars ausmachen wenn JEDER den mod kenn bzw die skillbäume. für den fall das des net klappt: ich mach nen pala.



    Re: Lan in den Osterferien ?

    cello - 21.03.2007, 14:51


    sehr gut basti konntest mal wieder nicht richtig lesen... war ja zu erwarten OO

    JEDER SCHREIBT SEINEN CHAR HIER REIN!!!

    Ich ---> ASSA
    ANdi ---> BABA oder DUDU
    Herbie ---> NECRO
    Basti ---> PALA

    noch frei: SORC UND AMA



    Re: Lan in den Osterferien ?

    Lord Andi - 21.03.2007, 18:11


    Also ich hatte schon ne SOSO, war ziemlich fett :bandito:



    Re: Lan in den Osterferien ?

    basti - 21.03.2007, 19:47


    jo is gut. mir währ des sehr recht wenn wir des so machen könnten das wir wenn dann erst samstag so um 4 oda später anfangen. ich muss zeitungaustragen (und des dauer). oda wir machen des glei unter der woche. :n100:



    Re: Lan in den Osterferien ?

    cello - 22.03.2007, 17:12


    termin: Samstag 17:30 - Montag 18:00 ( montag ist variabel)

    Ausweichtermin ist von Sonntag 16:00 - Dienstag 15:00 ... aber mir passt des andere um einiges besser!

    Da wir vorraussichtlich 4-5 Leute sind bitte trinken und was zu knabbern selber mitnehmen. Wies mit dem Abendessen is weiss ich nich genau... aber ich denke einmal kocht meinem utter und dann bestellen wir uns noch pizza d.h. geld mitnehmen.
    Andi und felix bitte unbedingt tisch mitnehmen ( war ja klar ;) )

    Sonntag kann es dazu kommen das zwischen 20:00 -22:00 eine pause ist... aber da könnt ihr ja gerne CoD oder sontiges spielen!

    Achja zu diablo II ... keiner spielt während pausen etc. alleine ... ich will das wir alle ungefähr im gleichen lvl sind! ( d.h. auch kein schenk wenn einer zu ball läuft/telet .... !!!!)

    so des wars von mir Thread @ closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    Für die nächsten DSA Treffen ( vorallem das nächste!) - gepostet von cello am Dienstag 23.01.2007
    Lan in den Osterferien ? - gepostet von cello am Montag 19.03.2007
    Back to OLDSQL --->Nächste LAN - gepostet von basti am Mittwoch 10.01.2007
    RQ-Rush <-- Bitte lesen! - gepostet von cello am Mittwoch 25.07.2007
    Lan 6-8 September - gepostet von cello am Samstag 25.08.2007
    GW:EN || GW2 - gepostet von Herbie am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lan in den Osterferien ?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - Honey-Bunny (Montag 09.04.2007)
    Osterferien - baer_L (Sonntag 26.03.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)