neue Shirt´s ?

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "neue Shirt´s ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave - Aikio - Anna - Maren - Der Paddler - Tanjerina - Siggi - nono - *kayak's best friend* - Ich
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Shirt´s ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Shirt´s ?"

    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 19.03.2007, 18:33

    neue Shirt´s ?


    Wiewäre es denn mal mit neuen pfh shirt´s[/code]



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 19.03.2007, 19:33


    ja das wär doch ne klasse idee. meine Stimme hast du. vielleicht kann mal irgendjemand was ausprobieren.
    Falls jemand mal was ausprobieren will geht das entweder hier
    http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html?PHPSESSID=d504998e7de41545b2d72d3f4c022bef

    oder hier:
    http://www.shirtinator.de/

    ich guck mal ob ich die Tage dazukomm wenn mir langweilig ist. Ich find die Internetcreater halt so toll weil man s da gleich sieht.

    mfg :aikio:



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 23.03.2007, 17:31


    aber die Internetshops sin scho irgendwie blöd.

    :aikio:

    P.S. wie sahen denn die alten shirt's aus?



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 26.03.2007, 09:22


    die alten t-shirts waren... ehm naja, wie soll mans sagen?....

    ich bin auf jedenfall auch fuer neue
    ich bestell gleich schon mal eins


    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 26.03.2007, 17:36


    wir können ja mal vorschläge sammeln



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 28.03.2007, 16:52





    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 29.03.2007, 02:42


    NEUE TSHIRTS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!



    Re: neue Shirt´s ?

    Der Paddler - 31.03.2007, 19:20


    Sowas sollte auf dem T-Schört stehen und im hintergrund eine echtgaile Welle, sowas wäre echt "GEL" ( frei nach Jacob).

    ODER ?????


    das ist die perfekte welle, das ist der perfekte tag,
    lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten garnicht nach...

    ~~ freu mich schon drauf mal wieder so einenn Tag mit euch zu erleben



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 31.03.2007, 22:30


    falls ich reiners idee richtig verstanden hab find ich sie echt cool :)



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 16.04.2007, 22:12


    ihr könntet auch mal ein pahr ideen aufzeichnen so wie ich!!!!!!!!



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 18.04.2007, 19:45


    :nur_nicht_siggi_schicken:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 23.04.2007, 14:57


    :nur_nicht_siggi_schicken:

    (ich machs der tanja einfach nach)

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 24.04.2007, 12:19


    Nachmacher! :wink:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 25.04.2007, 11:40


    ja, ich habs ja schon zugegeben :P

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Siggi - 03.05.2007, 11:13


    Jo bei den shirts bin ich auch dabei. Find ich echt ne gute Idee.
    Ich will auch so n shirt wie der Dave hat mit Lehrteam für uns. :D
    und natürlich so ein PFH Shirt. kannst mich schon mal vormerken.
    Gruß :siggi:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 03.05.2007, 15:27


    was fuer ein t-shirt (Ich will auch so n shirt wie der Dave hat mit Lehrteam für uns.) ???

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 03.05.2007, 16:50


    ja genau ich will auch so'n cooles shirt. Des wirkt voll intelektuell. und die PFH shirts werden bestimmt auch geil
    mfg
    :aikio:



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 16.05.2007, 15:46


    Anna hat folgendes geschrieben: was fuer ein t-shirt (Ich will auch so n shirt wie der Dave hat mit Lehrteam für uns.) ???

    :anna:

    was fürn shgirt is das?????

    :maren:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 16.05.2007, 18:32


    bkv lehrteam shirt von der durance wo ich übungsleiter war



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 16.05.2007, 18:54


    haeaeaeaeaeae??????




    kannst du vllt n bild davon machen und reinstellen :oops: :D



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 18.05.2007, 19:52


    hier mal ein bild



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 18.05.2007, 19:59


    noch eins aber kleiner



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 18.05.2007, 20:02


    und noch mal



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 18.05.2007, 20:04


    und jetzt die heis ersehnte vorderseite



    Re: neue Shirt´s ?

    nono - 18.05.2007, 21:17


    die T-shirts sin bähhh
    :paddelverweigerer:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 18.05.2007, 21:20


    was soll das denn jetzt die wollten die shirts sehen und ich finde die super



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 18.05.2007, 22:44


    @ dave
    hör nich auf naomi !!
    die hat n schlechten geschmack :twisted:



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 19.05.2007, 03:08


    ich find beide super, aber das von den verfechtern ist einfach DER HAMMER!!!!!



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 19.05.2007, 10:00


    klar, das von den Verfechtern is echt klasse. So eins will ich auch. Des andere sieht auch echt cool aus aber irgendwie n bisschen kindisch mit dem (wenn ich des richrig erkannt habe) Zaubererer.
    mfg
    :aikio:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 19.05.2007, 22:10


    das sind paddler ich glaube du brauchst ne brille



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 19.05.2007, 22:32


    tja das kommt davon wenn man die bilder mit seinem handy macht un das bild dann verwackelt



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 20.05.2007, 09:55


    genau, wollt ich grad auch sagen. ich seh doch auch aus 20 m Entfernung die angekokelten Stellen an deinem Boot. Außerdem hat der "Paddler" der rechts oben auf dem T-shirt ist so n komischen spitzen Helm.
    mfg
    :aikio:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 20.05.2007, 12:19


    ähm .. da muss ich aba korrigieren : er hat sein helm nicht an und die bootspitze steht hinter seinem kopf



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 20.05.2007, 12:23


    kann man aba nich so einfach erkennen wenn man ne tüte überm kopf hat XD



    Re: neue Shirt´s ?

    Aikio - 20.05.2007, 12:59


    tja da kann ich ja die Schuld abschieben. WARUM MUSS ICH EINE PAPIERTÜTE AUF M KOPF HABEN. Wenns doch wenigstens eine aus Plastik wäre. :D
    mfg
    :aikio:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 23.05.2007, 09:01


    zurueck zur shirt frage...

    ich will gern ein t-shirt haben, was drauf ist und welche farben sei euch ueberlassen.

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 23.05.2007, 11:40


    Mutig!
    :wink:

    :lol:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 23.05.2007, 13:45


    :lol:

    hab gedacht ich könnte mal wieder was gewagtes tun... :P

    :anna:


    ps: so wie's aussieht geh ich am wochenende paddeln :D :D :D hoffentlich muss ich nicht :schwimmer: , ansonsten wird es eiskallt :!: :!: :!:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 24.05.2007, 16:06


    Total verrückt und absolut crazy! Hut ab! :wink:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 24.05.2007, 16:35


    :rock_n_roll: :lol: :mrgreen:

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 24.05.2007, 16:43


    ich will konstruktive vorschläge



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 24.05.2007, 21:26


    langweiler :wink: :P :wink:

    nein quatsch, ich finde eure vorschläge bis jetzt gut und hab diesen nichts zuzufuegen.

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 26.06.2007, 12:04


    Also liebe Leut! Wir waren in Slowenien mal so richtig kreativ und haben uns ein neues Logo für´s Shirt ausgedacht! Das ist so toll das die Herren es uns Lady´s sogar auf nen Stringbikini drucken wollen! :lol: Die genaue beschreibung überlasse ich übrigens dem 2.Vorsitzenden da ich nicht weiß wie er des mit den Beispiel-Shirts gemacht hat. Also: Bühne frei für DAVE.......
    (Ah,ja: Und da an der Planung zwei Vorstandsmitglieder beteiligt waren dulden wir natürlich keine Wiederrede!) :wink:
    Bussi :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    Dave - 30.06.2007, 18:53


    ich hab nun endlich die idee auf papier gebannt!!!!



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 30.06.2007, 23:34


    hab mir au gedanken gemacht:
    Shot at 2007-07-01
    Beschreibung: oben:welle, unten:boot, rechts:cornyriegel, links: noch nicht besetzt und das wappen ist mit zwei paddeln gekreuzt .... was haltet ihr davon? :wink:



    Re: neue Shirt´s ?

    nono - 01.07.2007, 17:11


    für was den der riegel?????????



    Re: neue Shirt´s ?

    Siggi - 02.07.2007, 11:04


    Der Kornyriegel muss beim Paddeln immer dabei sein, weißt du dass denn nicht? :D
    Gruß :siggi:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 02.07.2007, 11:59


    Jetzt habt ihr ne Vorstellung vom Shirt. (Danke Dave! :D ) Der Totenkopf soll ein richtiger Piratenschädel sein, aber ein lustiger! Dadrunter die gekreuzten Paddel und im Kreis drum "Paddelfreunde Hohenlohe". Na? Was haltet ihr davon? Übrigens waren DREI Vorstandsmitglieder an der Planung beteiligt (hatte den Jo vergessen) somit könnt ihr eigendlich nur in begeisterungsstürme ausbrechen! :wink: :lol:
    Ich hab schon nen antrag auf ein Girlie-shirt für mich gestellt. Bin kein T-shirt träger. Ach. ja und den Bikini hätte ich auch gern (aber kein String-höschen!) :lol:
    :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 02.07.2007, 12:00


    Ist das ein Vorschlag für unser Wappen?



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 02.07.2007, 14:42


    yo hört sich interessant an ... mal sehn was die anderen dazu sagen :)



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 03.07.2007, 13:53


    Brav! :wink:
    Ich meinte deinen Vorschlag. Ist das für eine Fahne/Wappen gedacht?
    :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 03.07.2007, 15:53


    achnöö war nur so ne schnaps-idee^^



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 07.07.2007, 19:25


    so in etwa wird es wohl aussehen:

    Shot at 2007-07-07



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 09.07.2007, 14:22


    Cool! Genau! :nur_nicht_siggi_schicken: Nur der Totenkopf größer und die Schrift kleiner. Und der Totenkopf sollte noch ein Piratentuch bekommen und "lustiger" aussehen. Kindlicher. Damit der Joke schon rüber kommt, aber es nicht makaber wirkt. Hab ich mich verständlich ausgedrückt? (Ich weiß, ich neige zum schwafeln :lol: )
    :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 09.07.2007, 22:01


    yo mal sehn was sich machen lässt::::::::: go go photoshops!!



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 10.07.2007, 18:25


    so hier is n kleines update: schrift is kleiner, wenn sie noch zu groß is; geht leider nich kleiner.. und der totenkopf is größer und trägt ein kopftuch, weiß blos nich, ob der witzig genug aussieht .. yo und kritik bitte ^^ :wink:
    mfg, eur maschter of paint, word & se photoshops 8)

    Shot at 2007-07-10



    Re: neue Shirt´s ?

    Der Paddler - 10.07.2007, 21:42



    Shot at 2007-07-10

    Ich finde wir sollten so was lustiges haben, denn Todesfahrer sind und will Ich nicht sein, ich liebe das Leben und das Paddeln, und das ist gut so.



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 10.07.2007, 22:50


    tja lieber paddler, das musst du wohl den drei vorstandsmitgliedern erklären, ich hatte anfangs au eine andere idee, aber die war nicht besonders gut umgesetzt .. und ganz nebenbei: ich glaub die idee mit dem totenkopf haben sie wohl von den verfechtern geklaut, hmm naja wenig originell meiner meinung nach :roll: :wink:
    mfg, photoshop-crack



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 11.07.2007, 16:01


    HE! KLEINER, HALT BLOß DIE FÜßE STILL! Von wegen geklaut!!!! :evil: :wink:
    Es geht bei der Idee nicht um Todesfahrer sondern um die Ironie von Paddelfreunde und Totenkopf. Wir haben lang und breit hin und her überlegt wie wir die Idee umsetzen ohne pietätlos zu sein. Darum den Anspruch an einen lustigen, kindlichen Piratentotenkopf. Und mit nem Elefanten auf´m T-shirt mag ich ehrlich gesagt nicht rumlaufen. Dazu fühle ich mich dann doch schlicht zu alt. :lol:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 11.07.2007, 16:19


    naja geklaut is es ja nich wirklich unbedingt und ich habe ja auch nichts gegen die idee, sonst hätt ich ja die bilder nicht gemacht! :roll: und außerdem wollte ich kritik über das bild hören :!:
    .. kommt mir außerdem so vor, dass im moment zu wenig leute an diesem thema beteiligt sind, auf geht's, ich will von >allen< die meinung über diese idee hören, weil die neuen vereins-t-shirts gehen jeden etwas an (wer natürlich eins will und das sind einige) :!:



    Re: neue Shirt´s ?

    nono - 11.07.2007, 21:25


    des shirt sieht ganz okay aus aber des gebiss von dem Totenkopf find ich jetzt ned so schön



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 13.07.2007, 10:40


    Ich finds toll das du dich so reinhängst! :ehre_dem_ehre_gebuehrt: Wie wäre es mit der Schrift im Halbkreis über dem Kopf und die Paddel drunter. (Also so wie sie jetzt schon sind) Dann könnte die Schrift doch noch etwas geschrumpft werden, oder? (Pingelige Tante! :wink: ) Die Zähne find ich auch nicht so schön, da war der erste Totenkopf "lustiger" aber das Kopftuch sollte schon sein. (Gleich flippt er aus! :lol: )
    Wichtig ist ob alle die Idee an sich gut finden oder nicht. Bitte bedenkt das es nicht morbid oder eben pietätlos rüber kommen soll sondern witzig!
    :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 13.07.2007, 15:01


    nun gut die schrift lässt sich auch zufälligerweise nur im halbkreis kleiner machen, ansonsten versuch ich mal ein kopftuch auf den anderen totenkopf zu kriegen .. nur zur info: so schwer is das alles nicht zu machen, solang man nicht groß selber zeichnen muss :wink:
    mfg, photoshop-crack



    Re: neue Shirt´s ?

    nono - 15.07.2007, 19:57


    also ich fände es so wie es tanjerina gesagt hat ab besten aber das ist eine meinung von vielen



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 16.07.2007, 12:30


    und hier, wie versprochen, ein kleines update:

    Shot at 2007-07-16
    mein fazit: fand das vorherige bild besser, weil die schrift gefällt mir mehr
    wenn sie ganz im kreis drum herum geht, und der alte totenkopf hat mir im
    allgemeinen auch mehr gefallen .. außerdem ist in frage kleinere schrift, wie
    ihr sie auf diesem bild sehen könnt, *end of the line*, ich hoffe sie ist klein genug :wink: freu mich schon auf die kritiken^^
    euer photoshop-crack



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 16.07.2007, 14:04


    Ich finds klasse so! Gut gemacht! :rock_n_roll:
    Ich find die Schrift im Halbkreis drüber richtig gut! Jetzt dürfte sie sogar noch ein Tick größer sein. (Ich glaub du erwürgst mich wenn wir uns mal wieder sehen, oder? :lol: ) Ansonsten gefällt mir der Rest richtig gut und ich plädiere für ein JA!
    Danke Kirill! :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 16.07.2007, 18:27


    XD was ihr immer für gedanken habt .. also hier hast du noch die auswahl mit der *etwas* größeren schrift, eine zwischenstufe zwischen der hier und der ganz kleinen gibt es leider nicht, ich hoffe sie ist dennoch zufriedenstellend :wink: ::::::::::::

    Shot at 2007-07-16
    aja und ich bin sehr froh, dass du (tanja) sich, deiner meinung nach, für das beste bild entschieden hast :D .. jetzt hängt es nur noch von den anderen ab,
    ob es ihnen wohl gefällt .. ach, und, ich will jetzt zwar nicht größenwahnsinnig wirken, aber darf ich jetzt bitte als ...++***++...GrEaT mAsChTeR oF
    sE pHoToShOpS oF sE fOrUm...++***++... ernannt/gefeiert werden?
    danke im vorraus :!: :wink:
    euer photoshop-crack oder villeicht auch bald *great maschter of se photoshops of se forum* ^^

    p.s.: ach und noch ein kleiner tipp an dave: wenn du gern mit ms. paint schaffst, dann empfehle ich dir das neue *paint.net 3.0* runterzuladen: es hat viel mehr umfangreiche funktionen und ist meiner meinung nach viel bequemer wie das alte ms. .. aja und davor solltest du dir von microsoft das *NET. framework 2.0* runterladen, um net.paint benutzen zu können..
    wenn du es nicht brauchst , auch egal, hab ich gern gemacht :wink:



    Re: neue Shirt´s ?

    Ich - 17.07.2007, 10:52


    Also mein Vorschlag.... jetzt hab ich es auch hin gebracht das ich ihn in den T-shirt thread rein mach....

    Vorne


    Shot at 2007-07-17

    Hinten


    Shot at 2007-07-17



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 17.07.2007, 11:13


    Na toll! Jetzt wird die Entscheidung immer schwieriger! Kirill´s Entwurf finde ich super-klasse-mega-cool und Michas echt witzig! Also denke ich: Lasset das Volk entscheiden!
    Eure Herrin Tanja
    (Nein ich bin nicht größenwahnsinnig! Dieser Titel wurde mir in Hüningen verliehen! :mrgreen: )

    P.S.great maschter of se photoshops of se forum: Die Größe ist jetzt perfekt! :D
    P.P.S. Idee von Siggi: Gibt´s den Totenkopf auch etwas mehr Comic-mäßig? (Lustig)



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 17.07.2007, 17:07


    ah jez bin ich froh, dass mein entwurf einigermaßen perfekt ist :wink:
    und das mit dem witzigeren totenkopf, naja is ne schwierige sache sowas zu finden, da muss man schon sowas zeichnen, was nicht sehr einfach geht ...
    bei michas entwurf finde ich vorallem die rückseite gut, vllt. könnten wir uns zusammentun :) , ansonsten, wie unsere herrin tanja schon gesagt hat, ist es den anderen überlassen, was geschieht .. und dass ich hier keine missverständnisse entstehen: ich habe nur den entwurf vom bild mit dem totenkopf gemacht, die idee hatte der verein .... aja und noch vielen dank dass ich jetzt den titel *great maschter of se photoshops of se forum* tragen darf
    gruß, euer .. aja ihr wisst schon wer :wink: :dave: ----> die copyrights von diesem smylie hier liegen ganz allein bei dave



    Re: neue Shirt´s ?

    Ich - 17.07.2007, 18:47


    Ja aber so en totenkopf aufem t-shirt find ich nich so den Reißer..........



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 17.07.2007, 18:59


    seht ihr? da haben wir den zweiten, dem die idee mit dem totenkopf nicht gefällt .. vllt. sollte man diese idee überdenken



    Re: neue Shirt´s ?

    Siggi - 18.07.2007, 11:16


    Aus diesem Grund sollte es eben ein lustiger, witziger Totenkopf sein der nicht in Anlehung an den Tod ist, sondern mehr an Piraten. Die Richtung stimmt schon bei dir Kyrell, es könnte jedoch noch ein wenig mehr Comicstyle sein. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag super.
    Michas Vorschlag finde ich auch gut und lustig, nur kann ich bei dem Bild noch keinen zusammenhang mit dem Paddeln finden.
    Gruß Siggi



    Re: neue Shirt´s ?

    Ich - 18.07.2007, 14:00


    das wird noch ein langer weg bis zu den T-shirts..... :D :D :D



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 18.07.2007, 19:01


    also ich sag es jetzt noch einmal :lol: : das ist NICHT MEIN vorschlag, sondern ich habe nur zum vorschlag VON DEM VEREIN einen entwurf gemacht :!: :wink: ... das problem beim lustigeren totenkopf ist, das richtige bild dazu zu finden, ich kann ihn ja nicht selber zeichnen :roll:
    hier könnt ihr euch was aussuchen, von dem, was ich gefunden habe:

    Shot at 2007-07-18

    Shot at 2007-07-18

    Shot at 2007-07-18
    gruß



    Re: neue Shirt´s ?

    Ich - 19.07.2007, 14:25


    Des is auch coooooooooool



    Re: neue Shirt´s ?

    Tanjerina - 19.07.2007, 14:38


    Tief durchatmen Kirell! (Sag mal, wie schreibt man deinen Namen eigendlich? :oops: ) Die Idee haben wir natürlich verbrochen! Aber du hast dich da rein gehängt und es umgesetzt. Deswegen sagen wir immer es wäre dein Vorschlag. Der zweite is witzig! Der Kleine.Aber warten wir mal ab was da noch so für Vorschläge kommen. (Und wenn sich nicht langsam ein Dritter an dieser Diskussion beteiligt entscheiden WIR das!)

    :tanja:



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 19.07.2007, 19:01


    der 2. ist echt cool... aber wir sollten auch noch andere dinge in betracht ziehen, nur um alle möglixhkeiten in betracht gezogen zu haben...



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 19.07.2007, 20:10


    mich schreibt man *K-I-R-I-L-L = Kirill / in englischer schreibweise auch : Kyrill , aber offiziell >Kirill< und wird auch so: Kirill; auf die erste silbe betont*
    ansonsten stimme ich zu,dass wir erstmal abwarten und dann uns letzendlich für den richtigen vorschlag für die t-shirts entscheiden, wir sollten auch
    (wie maren schon erwähnt hat) andere vorschläge berücksichtigen :wink:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 19.07.2007, 22:56


    erstmal muss ich sagen, dass ich es echt toll find, dass ihr euch da reinhängt...

    als zweites wäre ich auch gegen totenköpfe, was allerdings daran liegt, dass in schweden jeder 2. mit einem totenkopf auf dem t-shirt rumgerannt ist und mir dadurch totenköpfe in allen möglichen formen aus dem hals hängen...
    sollte es aber ein t-shirt mit totenkopf werden (find eure idee mit dem witzigen totenkopf nämlich eigentlich super) nehm ich natürlich trotzdem auch ein t-shirt...

    :anna:



    Re: neue Shirt´s ?

    Anna - 19.07.2007, 22:57


    achso, zu micha's vorschlag...
    ich finds ganz lustig, frag mich aber, genau wie siggi, was der hase mit nem paddler zu tun hat



    Re: neue Shirt´s ?

    Siggi - 20.07.2007, 19:44


    Ich find den dritten Kopf ganz gut, werde mich aber mal an der Suche beteiligen und dich unterstürtzen Kirill oder Kiyill oder wie auch immer.

    @Anna: Die spinnen die Schweden, ich habs dir doch gesagt.
    :siggi:



    Re: neue Shirt´s ?

    *kayak's best friend* - 22.07.2007, 05:40


    yo, vielen dank für eure unterstützung :ehre_dem_ehre_gebuehrt:
    und falls noch jemand nicht mit meinem namen klarkommt; schreibt ihn lieber in der offiziellen variante: K-I-R-I-L-L



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 25.07.2007, 06:24


    also ich hab ne idee, ich weiß, dass ich viel verlang, aber erstmal in der theorie:
    was haltet ihr von so nem knetmasse männchen mit nem paddel und nem kanu.... keine ahnung, ob man da bauen muss oder am pc machen kann, aber ich fänd so was eigentlich ganz lustig



    Re: neue Shirt´s ?

    Maren - 22.10.2007, 14:12


    hey laute, wie siehts jetzt egntlch mit den t-shirts aus?
    ich will nämlich auch endlich mal in der öffentlichkeit in nem pfh t-shirt rumlaufen können, ohne mich zu fragen, was andere von dem gekraksel auf meiner linken brust halte :P

    achso, und bei den totenköpfen muss ich noch kurz was hinzufügen: wir haben das thema sehr lange und vorallem auch ausführlich erörtert. uns allen ist jetzt klar, was der toten kopf ausdrücken/nicht ausdrücken soll... wenn man soetwas allerdings auf der straße sieht kennt man diesen gedanken nicht, und denkt sich dann seinen eigenenteil.

    ich sage jetzt bewusst nicht, ob ich für oder gegen totenköpfe bin, finde aber, wir sollten uns dieser tatsache durchaus bewusst sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    hey - gepostet von Dave am Sonntag 09.09.2007
    Termin für Bootshausrenovierung - gepostet von DerBohrer am Donnerstag 17.08.2006
    Kajak fahrn auf dem Breitenauer See - gepostet von Ich am Samstag 26.08.2006
    Frohe und Gesegnete Tade - gepostet von Der Paddler am Samstag 23.12.2006
    anspruchslose wandertouren im flachland - gepostet von scheuer am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Shirt´s ?"

    Neue Vereins T-Shirt´s - roadrunner (Donnerstag 14.06.2007)
    Girli shirt´s - Jacki (Donnerstag 16.06.2005)
    @ Krümel,T-Shirt´s.... - janjaeger (Mittwoch 27.04.2005)
    Team Yakuza T-shirt´s - )(ellsider (Donnerstag 06.07.2006)
    Für alle die Blau wählen: StraCHE T-Shirt´s - Da Schnörbs (Mittwoch 19.09.2007)