Bewerbung von Legenderion

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Legenderion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legenderion - Chakokhan - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Legenderion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Legenderion"

    Re: Bewerbung von Legenderion

    Legenderion - 19.03.2007, 14:01

    Bewerbung von Legenderion
    Hi!

    Ich möchte mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben.

    Aber erst einmal stelle ich mich vor:

    Ich heiße Valentin, bin 15 und komme aus Nürnberg. Mit WoW angefangen habe ich vor knapp 2 Monaten, wobei ich nicht gleich auf Dalwengyr anfing. Mein Main-char ist Legenderion, ein Magier – Stufe 43. Auf die Gilde aufmerksam geworden bin ich durch Neru, mit dem ich in den letzten Wochen einiges unternommen habe. Als ich mich ein bisschen auf der Seite umschaute, fielen mir vor allem der freundliche Umgangston und die Gestaltung der Gilde auf, wobei die Interessen aller berücksichtigt werden. Da ich bisher nur in inaktiven Gilden war – sprich kaum Mitglieder und Events – freut es mich, eine wohl strukturierte Gilde sehen zu können, von der ich ebenfalls gerne ein Teil sein würde.

    Ich hoffe die Informationen reichen aus, falls nicht, bin ich für eure Fragen offen.

    Ansonsten verbleibe ich mit besten Wünschen und warte aufgeregt auf eure Antworten.



    Re: Bewerbung von Legenderion

    Chakokhan - 19.03.2007, 16:43


    Sers,

    normalerweise müssen Neumember mindestens 18 Jahre jung sein. Dennoch find ich, es ist keine schlechte Bewerbung. Mal sehn, was Cheffe dazu sagt. Aber ich für meinen Teil wäre dafür 8)



    Re: Bewerbung von Legenderion

    Thorwolf - 20.03.2007, 00:10


    Hi Valentin!

    Da hast Du eine tolle Bewerbung geschrieben, gefällt mir :wink:
    Leider haben wir eine Alterbeschränkung von 18, aber es sind natürlich Ausnahmen möglich.
    Ich werde am Wochenende mal mit den Offis und dem Gildenrat über Dein Anliegen sprechen, wäre auch nicht schlecht wenn Du dann mal kurz in unser TS kommen könntest.



    Re: Bewerbung von Legenderion

    Legenderion - 21.03.2007, 14:13


    Hi nochmal,

    Danke erstmal für die Antworten. TS wäre eigentlich kein Problem, allerdings müsste ich erstmal mein Mikro wieder hinbekommen, weil es in letzter Zeit häufiger Probleme damit gab. Also mal sehen, würde allerdings nichts dagegen haben, wenn wir auf andere Möglichkeiten der Kommunikation ausweichen könnten, aber wenn ein TS-Gespräch mit jedem Bewerber durchgeführt werden muss, verstehe ich das natürlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Kann es sein das wir alle so enden - gepostet von thorwolf am Dienstag 18.04.2006
    Bewerbung bei rvo - gepostet von Wotan am Montag 05.02.2007
    Ankündigung SG2 (Kara) - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 11.04.2007
    MC - gepostet von Thorwolf am Freitag 02.03.2007
    hallo - gepostet von Faramier am Sonntag 24.09.2006
    Artemis - gepostet von Artemis am Mittwoch 27.12.2006
    Freezr macht (endgültig)Pause - gepostet von Chakokhan am Freitag 08.06.2007
    KoS - gepostet von Pham am Dienstag 14.03.2006
    Beförderung von Mitgliedern - gepostet von firebird am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Legenderion"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)