Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tripledriver - Siw - labbi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?"

    Re: Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?

    tripledriver - 19.03.2007, 18:23

    Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?
    Hallo,

    brauche mal wieder Hilfe.
    Wie bekomme ich die Lautsprecherkabel am besten nach Hinten verlegt ?

    Sind die Kabel vielleicht schon vorbereitet bis zur Seite Hinten vormontiert, da es jawohl einen Aygo Typ gibt, der mit 4 LSP ausgestattet sein soll ?

    Vielen Dank



    Re: Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?

    Siw - 19.03.2007, 18:30


    ich denke die kabel hinten liegen nur, wenn auch hinten ls sind! :?:

    ich musste sie beim c1 selber legen und das ging erstaunlich einfach! :lol:

    einfach die türdichtung unten am schweller lösen und der bodenbelag ist dort mit ner plastikschiene verankert. entweder legst du die kabel noch vor den belag in die schiene, oder wenn da kein platz ist den belag hoch heben und die kabel dahinter verlegen. je nach dem ob du in den kofferraum musst (ls in der ablage) oder in die seitenverkleidung gehts dann weiter! :D

    ach ja der weg davor, habe ich die kabel bis ganz rechts oder links an den rand gezogen, unter dem amarturenbrett und dann hinter dem kleinen plastikdreieck! danach dann unter den türgummi! das plastikdreieck ist nur gesteckt!



    Re: Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?

    labbi - 19.03.2007, 23:32


    Ich habe heute Kabel gezogen. Ich habe die Kabel einfach unter die Dichtung geklemmt. Im hinterenBereich habe ich die Kabel unter das Plastik geklemmt.
    Es ging alles recht schnell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    hallo zusammen - gepostet von minimanu am Freitag 07.07.2006
    Ideenfänger - gepostet von sickaygofreak am Montag 30.10.2006
    Falschinfos zum Spritsparen im TV!!!! Nicht nachmachen! - gepostet von supergrobi900 am Montag 27.08.2007
    Car PC - gepostet von aygodidi am Freitag 09.12.2005
    Tageszulassung und nur 1 Jahr TÜV - gepostet von M-Graf am Dienstag 28.11.2006
    Versteckter Tempomat im Aygo - gepostet von Megaron am Samstag 01.04.2006
    C1 SensoDrive Neu! Benzinverbrauch - gepostet von Nadine am Montag 12.11.2007
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007
    Oggy hat Geburtstag! - gepostet von Megaron am Donnerstag 05.04.2007
    Aygo Cool mit 2 LS -> auswechseln?? - gepostet von frankul am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lautsprecherkabel nach hinten bei 3-Türer ?"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)