Lustiges im irc

Evolution
Verfügbare Informationen zu "Lustiges im irc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangelion - LordGalax - Anonymous - S1mbel
  • Forum: Evolution
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges im irc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges im irc"

    Re: Lustiges im irc

    Evangelion - 18.03.2007, 16:21

    Lustiges im irc
    So mal was lustiges zu unserem Spion. Dazu sei gesatg dass nichts davon was ich da sage warh ist, nicht dass ihr jetzt angst bekommt.

    Man achte bitte darauf wie offensichtlich er Infos von mir haben will nud selbst falsche Informationen geben will HF beim lesen :D


    [15:40] Session Ident: Six|deluxe (~brumbrum@p5496501E.dip.t-dialin.net)
    [15:40] <Six|deluxe> soll ich dir mal was verratn
    [15:41] <Evangelion][> wenn de willst ^^
    [15:41] <Six|deluxe> hab n freund der hat zugriff auf das forum von bullshit
    [15:41] <Six|deluxe> darfst aber keinem sagen ok ? ^^
    [15:41] <Six|deluxe> d.h.weiß ich das der hauerli in 2-3 std au das 302er sys voll hat , weil du das erwähnt hast
    [15:42] <Evangelion][> kk geht in ordnung :D
    [15:42] <Evangelion][> hehe
    [15:42] <Six|deluxe> ausserdem ärgern is net gut
    [15:42] <Evangelion][> ham die was über mich geschrieben? ;D
    [15:42] <Evangelion][> jo ich weiß ^^
    [15:42] <Six|deluxe> weiil am ende bin ich der leittragende
    [15:42] <Six|deluxe> hab den bericht gesehn wo er dir die sks und ss geschrottet hat :/
    [15:43] <Evangelion][> jojo das geht schon in ordnung
    [15:43] <Evangelion][> stand da auch was wie alt der hauerli is? ^^
    [15:44] <Evangelion][> der kam mir recht unreif vor
    [15:44] <Six|deluxe> najo ich bin net sicher aber so von dne zeiten wo der in den foren gepostet hat glaub ich der is hartz4 'ler ^^
    [15:45] <Six|deluxe> bei hobbys hat er theater und schauspielen angegebn
    [15:45] <Evangelion][> hehe lol
    [15:45] <Six|deluxe> evtl spielt er ja nur das kiddie damit man glaubt er sei schüler oder so
    [15:46] <Six|deluxe> hatte mal letzte runde nen bekannten der war zwar immer on hat aber immer nur zu bestimmten zeiten angegriffen
    [15:46] <Evangelion][> ka is eher so untergründiges verhalten nichts offensichtliches
    [15:46] <Six|deluxe> alle daachten er wäre schüler und haben ihn dan immer zur schulzeit angegriffen
    [15:46] <Evangelion][> hehe
    [15:46] <Six|deluxe> und flo wurde deren main weggedefft ^^
    [15:47] <Six|deluxe> flop
    [15:47] <Six|deluxe> ^^
    [15:47] <Evangelion][> axo :D
    [15:47] <Six|deluxe> vielleicht is das ja au so n freak ka :/ aber siene zeiten ind en foren sind schon sehr verstreut
    [15:49] <Six|deluxe> wieso lässt du dich eig immernur angreifen vond em ?
    [15:49] <Six|deluxe> und wehrst dich nicht ?
    [15:49] <Evangelion][> der hat ja ne zeit lang net mehr angegriffen
    [15:50] <Six|deluxe> evlt hat ers ja aufgegeben wiel du zu gut bist ^^
    [15:50] <Evangelion][> lol
    [15:51] <Six|deluxe> im forum steht ne unterhaltung zwischen so nem anderem member und ihm da gehts drum das er ddeine flotte sucht und sie net findet
    [15:51] <Six|deluxe> wie machst du sowas ? Oo
    [15:51] <Evangelion][> hm?
    [15:51] <Evangelion][> mit wem hat er das geschrieben? :D
    [15:52] <Six|deluxe> ich weis nicht die haben nicht die selben namen im forum wie im spiel
    [15:52] <Six|deluxe> wieso den ?
    [15:52] <Evangelion][> interessiert mich halt
    [15:52] <Evangelion][> weil ich auch nen freund hab der im forum is :D
    [15:52] <Evangelion][> wollts eigentlich net verraten aber denke das is in ordnung du hast mir des ja auchv erraten
    [15:52] <Evangelion][> g
    [15:53] <Evangelion][> nur der is im moment in urlaub
    [15:53] <Six|deluxe> achso
    [15:54] <Evangelion][> daher bekomm ich im moment net so viel mit
    [15:54] <Six|deluxe> schade
    [15:54] <Evangelion][> der hatte sich direkt wie er angefangen hat in bullshit eingeschleußt
    [15:54] <Evangelion][> jup find ich auch
    [15:54] <Evangelion][> kenn n paar leute mit denen ich die letzten runden immer gespielt hatte
    [15:55] <Evangelion][> wollten eigentlich net mehr zocken aber dann ham wir gedacht n poar gehn einfach ma in en paar größere allys und gucken was da so abgeht
    [15:55] <Six|deluxe> hehe raffiniert ^^
    [15:55] <Evangelion][> jo shcon
    [15:55] <Evangelion][> war aber eher aus spass so
    [15:56] <Evangelion][> dass sich das alles so entwickeltund ma damit einige fäden ziehen kann wussten wir damals noch net
    [15:56] <Evangelion][> aber wenn de in ner ally drin bist kannste recht einfach dinge beenflussen wie du willst
    [15:56] <Six|deluxe> nicht shclecht
    [15:56] <Evangelion][> darfst nur net so offensichtlich agieren
    [15:56] <Six|deluxe> und der is seit anfang der runde bei denen registriert und liest und schreibt heimlich mit oda wie ?XD
    [15:56] <Evangelion][> wenn der jetzt sagen würde kommen den greifen wir jetzt an
    [15:56] <Evangelion][> verstehste?
    [15:56] <Evangelion][> ne net seit anfang der runde
    [15:57] <Evangelion][> guck ma ich spiel jetzt auch erst seit en paar Wochen wieder
    [15:57] <Evangelion][> so genau kann ich das gar net mehr sagen
    [15:57] <Evangelion][> die andern ham schon n bissel früher wieder angefangen vll isses n monat oder so her?
    [15:57] <Evangelion][> ka
    [15:58] <Evangelion][> naja auf jeden fall macht das keiner total offensichtlich das wär ja schön blöd
    [15:58] <Six|deluxe> jo ich les auch nur und schreib selten ^^
    [15:58] <Evangelion][> anfangs ham se alle erstma einfach für sich ruhig aufgebaut und normla beteiligt also normal gespielt
    [15:59] <Evangelion][> jup das is unauffälliger da achtet keiner drauf
    [15:59] <Evangelion][> und dann kommen ab und zu so postigs wie der hat mich geattet und so
    [15:59] <Six|deluxe> auchso und der hat sich dan immer kolos von bullshit geholt und sich damit gepushed oder wie ? ^^
    [15:59] <Evangelion][> wenn n name öfter fällt von nem spieler prägt sich das ein und die ally will den atten ^^
    [16:00] <Evangelion][> das pushen macht net so viel spielen können wir alle
    [16:00] <Evangelion][> warn alle letzte runde unter den top 50
    [16:00] <Six|deluxe> ach ist das keiner vond en großen bullshitlern in der 30 ? :(
    [16:00] <Evangelion][> dachten besser wirds net und wir hörn gemeinsam aug
    [16:00] <Evangelion][> auf
    [16:00] <Evangelion][> aber dann hatte einer die idee und wir ham so zwischen drin nochma angefangen
    [16:00] <Six|deluxe> :D
    [16:00] <Evangelion][> aber nix sagen des weiß auch keiner sonst bei -e- :D
    [16:01] <Six|deluxe> wieso sollt ich das wme verraten^^
    [16:01] <Six|deluxe> hab das mit dem acc au nur dir verraten weil ich glaub das du serios bis
    [16:01] <Six|deluxe> t
    [16:01] <Evangelion][> ja weißt doch will nur sicer gehen
    [16:01] <Evangelion][> thx :)
    [16:01] <Six|deluxe> jojo ;)
    [16:01] <Evangelion][> hehe
    [16:02] <Six|deluxe> jetzt hats du mich voll neugierig gemacht ^^ wer des sein könnte xD bei jedem thread überleg ich jetzt immer ob der des evtl sein könnte :D
    [16:02] <Six|deluxe> löl
    [16:02] <Six|deluxe> ^^
    [16:02] <Six|deluxe> glaub das is eines meiner laster die neugier ^^
    [16:04] <Evangelion][> hehe
    [16:04] <Evangelion][> kann ich gut verstehen aber denke hab dir erstma genug verraten darüber oder?
    [16:04] <Evangelion][> das geile is halt kennst du das buch illuminati?
    [16:04] <Six|deluxe> lol klar will ja nich auch noch dien ganzes privatleben erfahren xD
    [16:04] <Six|deluxe> jo kloar hab alle brwon bücher gelesen
    [16:05] <Evangelion][> so das mit den verschwörungstheorien und so is ja im RL recht unrealistisch
    [16:05] <Evangelion][> aber dass das in wog so geil klappt is voll lustig ^^
    [16:05] <Six|deluxe> es is teilweise alles find ich übertrieben ^^
    [16:05] <Six|deluxe> aber das stimmt
    [16:05] <Six|deluxe> find das is auch ein teil der an wog am meisten spaß macht xD
    [16:06] <Evangelion][> denke ma ich könnt schon sagen so 10% von den Bündnissen die in letzter Zeit in Wog geschlossen wurden gehen auf uns zurück :D
    [16:06] <Six|deluxe> löl ^^
    [16:06] <Six|deluxe> seit ihr in jeder alli vertreten oda was ?XD
    [16:06] <Evangelion][> :D
    [16:06] <Evangelion][> ei ich hab doch gesagt dass wir alle in verschiedene gegangen sind
    [16:07] <Evangelion][> und 10% is ja net die welt
    [16:07] <Six|deluxe> najo jeden tag gibts bestimmt 5 neue auvbs da sind 10% schon net wenig *g*XD
    [16:07] <Evangelion][> sind ja net alle in kleinen ally das würds ja net bringen ma muss ja n bissel einfluß haben können
    [16:07] <Evangelion][> 10% wenn 100 geschlossen werden dann sind 10 von uns
    [16:07] <Evangelion][> geht doch
    [16:08] <Evangelion][> pro tag 5 dann sinds in 20 tagen 100
    [16:08] <Evangelion][> in 20 tagen dann 10 von uns heißt jeden 2. tag
    [16:08] <Six|deluxe> höhö^^
    [16:08] <Evangelion][> rechnerisch dioch schoin möglich
    [16:08] <Six|deluxe> jo schon
    [16:08] <Evangelion][> dann lass es ma 5% sein ich will ja net übertreiben
    [16:08] <Evangelion][> dann wärs jeden 4. tag
    [16:09] <Evangelion][> das is realistischer denk ich haben ja aiuch noch andere Sachen zu tun wie Wog :D
    [16:09] <Evangelion][> naja ioch zumindest ;D n paar vll net wen ich mir das so überlege ^^
    [16:09] <Six|deluxe> achja noch ne kleine frage ich hab im forum nur n wing acc weil die habendas unterteilt das wingler net zugriff auf den bullshit ebreich haben ( is zwar nur n kleiner teil aber evtl interessant)
    [16:10] <Six|deluxe> du weist nicht ob der bei bullshit is so das er zugriff auf das forum hat oder ? wiel dna könnten wir uns n bisls ergänzen^^
    [16:10] <Six|deluxe> weil wing hat au n abgetrentes :)
    [16:10] <Evangelion][> des kann ich leider net sagen würd gegen den codex total verstoßen
    [16:10] <Six|deluxe> ich bekomm da immer richtige adrenalin stöße wen ich an so ne verschwörung denken
    [16:10] <Evangelion][> ich mein schon dass ich das geschrieben hab verstößt schon gegen den ersten absatz :D
    [16:11] <Six|deluxe> schade :( aber ich überlebs ^^
    [16:11] <Evangelion][> aber is ja nur en spiel und geht net um leben und tod ^^
    [16:11] <Evangelion][> und en bissel musses dann doch ma raus :D
    [16:11] <Evangelion][> hehe
    [16:11] <Six|deluxe> kenn ich ;)
    [16:11] <Six|deluxe> aber solang manns bei leuten rauslässt die stillschweigen is das ja net schlimm ^^
    [16:11] <Evangelion][> sry aber wenn ich sag wo er is wirds zu speziell weil so viel member sind auch net und ein paar von denen kennen sich auch über RL
    [16:12] <Evangelion][> da werdens also noch weniger kandidaten
    [16:12] <Evangelion][> stimmt :)
    [16:12] <Six|deluxe> naja wen ich seh das die momentan 33 member im wing haben find ich das net so klein aber du hast schon recht ;)
    [16:13] <Evangelion][> jo aber ich erinnermich noch an Kilrathy die hatten über 100
    [16:13] <Six|deluxe> die kenn ich auch noch ^^
    [16:14] <Evangelion][> und guck ma bullshti hat nur 12 member
    [16:14] <Six|deluxe> wenn man den wing weglässt
    [16:14] <Evangelion][> hm stimmt
    [16:14] <Evangelion][> vergess den letzten satz :D
    [16:15] <Six|deluxe> mit wing wären das 45 und das is ja fast halb kilrathy
    [16:15] <Six|deluxe> ^^
    [16:15] <Six|deluxe> ganz zuschweigen von deren auvbs mit andren spielern in der g30 ...
    [16:15] <Evangelion][> jo auvb kannste net mitzählen
    [16:16] <Evangelion][> weil kilrathy damals stärkere auvbs hatte
    [16:16] <Evangelion][> ausserdem wenn des so willst
    [16:16] <Evangelion][> die kilrathy + bündnisses hatten ja bal 300 leute oder sowa ska
    [16:17] <Six|deluxe> stimmt
    [16:17] <Evangelion][> das war schon ziemlich krass
    [16:17] <Six|deluxe> demensprechned haben sie auch dominiert ^^
    [16:17] <Evangelion][> jop
    [16:17] <Six|deluxe> ich hab nur angst das die bullshitler immer größer werden und irgendwann in der g30 starten uns zu invasieren
    [16:17] <Six|deluxe> weil ich wieß nicht so recht wie wir da entgegenwirken könnten
    [16:18] <Six|deluxe> weil da sind schon so n paar linke typen dabei
    [16:18] <Evangelion][> wird man sehen
    [16:18] <Evangelion][> hab da noch n paar trümpfe im ärmel
    [16:19] <Six|deluxe> das beruhigt ^^
    [16:19] <Six|deluxe> achja
    [16:19] <Evangelion][> hm?
    [16:19] <Evangelion][> achso ich versteh deine neugier ? :D
    [16:19] <Six|deluxe> achja -> gleich kommt der anhang ^^
    [16:20] <Evangelion][> achso
    [16:21] <Six|deluxe> jetzt hab ich grad mitm freund geschrieben und den faden verloren hier ^^
    [16:21] <Six|deluxe> ach genau
    [16:21] <Evangelion][> hehe
    [16:22] <Six|deluxe> der hauerli hat im forum geschrieben das er sich sicher sei du hättest mehr fleet als das was da immer steht glaub 10 lks oder so ^^
    [16:22] <Six|deluxe> und er würde das net verstehen wo die auf einmal hinsei ?XD
    [16:22] <Six|deluxe> wie machst du das den das deine fleet nicht auffindbar is ?
    [16:23] <Six|deluxe> wär cool wen du mich mal n bissl ind en taktiken aufklärenk önntest ^^
    [16:24] <Evangelion][> axo ja
    [16:24] <Evangelion][> naja ich hab doch die schlachter gefetzt da
    [16:24] <Six|deluxe> gefetzt ?
    [16:24] <Evangelion][> und 10 lks hatt ich noch weil die noch in bau warn
    [16:24] <Evangelion][> ei die wurden zerstört
    [16:24] <Six|deluxe> achso
    [16:24] <Six|deluxe> ^^
    [16:24] <Evangelion][> und es fehlt n bissel an nrg momentan
    [16:25] <Evangelion][> aber es is auch relativ egal mit der nrg
    [16:25] <Evangelion][> weißte ich selbst mach da nix mehr mit atten auf die
    [16:25] <Evangelion][> guck dir ma das sys 400 an
    [16:25] <Six|deluxe> was ist da ?
    [16:26] <Evangelion][> wie siehts momentan aus?`
    [16:26] <Evangelion][> gucks dir an :D
    [16:26] <Evangelion][> und merk dir die schöne leere ^^
    [16:26] <Six|deluxe> 30:400 ?
    [16:26] <Evangelion][> jap
    [16:26] <Six|deluxe> kolost du dahin oder wie ? ^^
    [16:26] <Evangelion][> ja lass mir doch ma die spannung :D
    [16:26] <Evangelion][> und die tolle theatralik
    [16:26] <Six|deluxe> sry erzähl weiter *neugier*
    [16:26] <Six|deluxe> ^^
    [16:26] <Evangelion][> hehe thx
    [16:27] <Evangelion][> also bitte beantworten dass ich weiter machen kann
    [16:27] <Evangelion][> siehst wies aussieht? :D
    [16:27] <Six|deluxe> leer nur 2 noobis drinne
    [16:28] <Evangelion][> hehe thx :D
    [16:29] <Evangelion][> oki fweiter gehts ^^
    [16:29] <Evangelion][> genieße nochmal die leere
    [16:29] <Evangelion][> da kommen en paar leute hin
    [16:29] <Evangelion][> also besser gesagt wolln da in nächster zeit 2 größere spieler kolon
    [16:29] <Evangelion][> 3 weitere werden sich wo anders in der gala niederlassen dass es net so auffällig is
    [16:31] <Six|deluxe> und die bashn dan bullshit ? :D
    [16:32] <Evangelion][> naja die amcht in der gala 30 wolln se schon haben
    [16:32] <Evangelion][> bashen is eine methode aber ziemlich rüde
    [16:32] <Six|deluxe> da werden wohl harte zeiten für die bulls anbrechen höhö
    [16:32] <Six|deluxe> ^^
    [16:32] <Evangelion][> se wolln lieber erstma warten dass sich die andern gegenseitig weiter fetzen ^^
    [16:33] <Evangelion][> ich mein schwach is bullshit auch net
    [16:33] <Evangelion][> aber solange die sich mit anderen ally beschäftigen hier sind se genug abgelenkt
    [16:34] <Six|deluxe> hm dna mal abwarte ^^
    [16:35] <Six|deluxe> hast du evlt nen kolo ?
    [16:35] <Six|deluxe> den du mir gegen ag verkaufn willst ? ^^
    [16:36] <Evangelion][> ne hab leider keine atm
    [16:36] <Six|deluxe> k :(
    [16:37] <Evangelion][> sry
    [16:37] <Six|deluxe> np ;)
    [16:37] <Evangelion][> weißte schon was die bullshit inzwischen planen?
    [16:38] <Evangelion][> ham se was für die nächsten tage im forum geschrieben?
    [16:38] <Six|deluxe> in welcher hinsicht ?
    [16:39] <Six|deluxe> meinst wegen att technischen dingen ?
    [16:39] <Evangelion][> alles was se zu den nächsten tagen geschrieben haben
    [16:39] <Evangelion][> att
    [16:39] <Evangelion][> kolo
    [16:39] <Evangelion][> und was sonst noch gibt
    [16:39] <Evangelion][> geburtstage?
    [16:39] <Six|deluxe> geburtstage hat da keiner eingetragen ^^
    [16:39] <Six|deluxe> so prifessionell sind die schon das die ihre icq oder geburtstage da net angeben ^
    [16:39] <Six|deluxe> ^^
    [16:39] <Evangelion][> axo ja und ob se was da stehen haben wegen ihrer fleet
    [16:40] <Evangelion][> ich mein dass der hauerli seine fleet im sys zumindest zum großteil hat weiß ich
    [16:40] <Six|deluxe> in welchem ? Oo
    [16:40] <Evangelion][> aber was der tutendesmoep auch welche da hat
    [16:40] <Evangelion][> na in meinem
    [16:40] <Evangelion][> wär ganz gut zu wissen weil demnächst die atts in anderen teilen der gala auf se fliegen werden :D
    [16:41] <Evangelion][> weißte und solang mein Kumpel net wieder da is
    [16:41] <Evangelion][> bist du meine einzige quelle dafür
    [16:41] <Six|deluxe> nö steht nix alszu besonderes drinne
    [16:41] <Six|deluxe> nur das da so n wingmember probleme miteinem aus der 30:313:4 hat
    [16:41] <Six|deluxe> und das hauerli sagte er würde mal guggn was da so machbar ist
    [16:42] - - -
    [16:42] 2( Nick2 ) Six|deluxe 2( Host2 ) p5496501E.dip.t-dialin.net 2( Name2 ) ~brumbrum
    [16:42] Six|deluxe ist in2 +#-e-volus
    [16:42] Ende der Whois-Liste 2( Six|deluxe 2)
    [16:42] - - -
    [16:43] <Evangelion][> lol 313:4 is doch kein porb
    [16:43] <Six|deluxe> naja für so nen kleinen wie die bei bullshit haben shcon
    [16:43] <Six|deluxe> und wen der halt stört muss halt jemand aufräumen ^^
    [16:43] <Six|deluxe> hab ja nich gesagt das das jetzt alarmstufe rot thread is ^^
    [16:44] <Evangelion][> vll kann ich jemandem bescheid sagen der da atts wegdefft is auch ne möglichkeit
    [16:44] <Evangelion][> oder ich find nen "sponsor" für den kerl
    [16:44] <Evangelion][> so verdeckt is das geil
    [16:44] <Six|deluxe> najo ich glaub net das der so lohnt ^^
    [16:44] <Six|deluxe> hab den ma n bissl beobachtet und der scheint mir irgendwie net so investitionswert ^^
    [16:45] <Evangelion][> naja wenn er jemanden bei bullshit probs macht
    [16:45] <Evangelion][> und stell dir ma vor
    [16:45] <Evangelion][> er hat plötzlich 100 50 galas und kleinvieh da stehen
    [16:46] <Six|deluxe> wär schon lustig ^^
    [16:47] <Evangelion][> jup
    [16:47] <Evangelion][> lass es ne woche dauern wenn wir das drehen kann er die bis dahin haben
    [16:47] <Evangelion][> vorrausgesetzt er geht auf die bedingungen des mittelsmanns ein
    [16:47] <Six|deluxe> naja mal sehn wie sich das so im forum entwickelt
    [16:48] <Evangelion][> es gehn ja net 10 leute auf ihn zu und sagen hör zu wir ziehen da n paar fäden etc
    [16:48] <Evangelion][> da is dann einer der ihn in seine ally aufnimmt doer sowas
    [16:48] <Evangelion][> und dann denk er das is normal in der aly und so
    [16:48] <Six|deluxe> ^^
    [16:52] <Evangelion][> hm nochma zu nem thema am anfang
    [16:53] <Evangelion][> meinste der gibt sich echt als harz4 aus?
    [16:53] <Evangelion][> stand da ma was zu im forum?
    [16:53] <Six|deluxe> du meinst als schüler ^^
    [16:53] <Evangelion][> mein ich ja
    [16:53] <Evangelion][> lol ^^
    [16:53] <Six|deluxe> weis nich entweder er spielt das oder hat n laptop und wlan ind er schule fürs forum xD
    [16:54] <Evangelion][> hm wenners fürs forum hat hatter auch für wog
    [16:55] <Six|deluxe> also d.h. ? ^^
    [16:55] <Evangelion][> ei
    [16:55] <Evangelion][> entweder er is zu hause als harz4
    [16:55] <Evangelion][> und kann vormittags ins wog
    [16:56] <Evangelion][> oder er is schüler und kann mit laptop vormittags ins wog
    [16:56] <Evangelion][> also amchen so angriffe net so viel sinn
    [16:56] <Six|deluxe> beidesis net so gut oda ?XD
    [16:56] <Evangelion][> jop
    [16:56] <Evangelion][> sogar schlecht
    [16:56] <Evangelion][> aber so leut sind abends immer weg
    [16:57] <Six|deluxe> hartz4 ler ?XD
    [16:57] <Evangelion][> das heißt wenn ma um 8 uhr angriff losschickt dasser um 12 uhr ankommt passt er net auf
    [16:57] <Six|deluxe> das könnte sein
    [16:58] <Evangelion][> hm naja ich schreibs ma in die tabelle rein
    [16:58] <Evangelion][> dann sag ich den leuten bescheid wenn se da sind
    [16:58] <Six|deluxe> was für ne tabelle ?XD
    [16:58] <Evangelion][> haste sowas net?
    [16:58] <Six|deluxe> was ?
    [16:58] <Evangelion][> also ich und meine kollegen da wir führen tabellen wann wer am besten zu atten is und so
    [16:58] <Evangelion][> und irgendwann gehts dann los
    [16:58] <Six|deluxe> excel ?XD
    [16:59] <Evangelion][> lol ne
    [16:59] <Evangelion][> ausgedruckt wegen der besseren übersicht
    [16:59] <Evangelion][> und im ordner drin
    [16:59] <Six|deluxe> achso
    [16:59] <Evangelion][> tauschen dann immer die angriffszeiten aus und so
    [16:59] - - -
    [16:59] 2( Nick2 ) Six|deluxe 2( Host2 ) p5496501E.dip.t-dialin.net 2( Name2 ) ~brumbrum
    [16:59] Six|deluxe ist in2 +#-e-volus
    [16:59] Ende der Whois-Liste 2( Six|deluxe 2)
    [16:59] - - -
    [17:00] <Six|deluxe> achso also habt ihr keine komplette tabelle sondern jeder eine für sich ?
    [17:00] <Evangelion][> jeder hat die gleich wenn de das meinst
    [17:00] <Evangelion][> weil wir uns austauschen
    [17:00] <Evangelion][> aber jeder beobachtet nur seine region
    [17:00] <Six|deluxe> darf ich mich da beteiligen ? :)
    [17:01] <Evangelion][> an was?
    [17:01] <Six|deluxe> an der tabelle zum erweitern
    [17:02] <Evangelion][> axo wenn du infos hast schreib sie jetzt grad
    [17:02] <Evangelion][> hab die tabelle hier eh liegen geb mir ma grad 2 min dann druck ich neue seite aus
    [17:02] <Evangelion][> mom
    [17:02] <Six|deluxe> achso du hast die garnet aufm pc ^^
    [17:03] <Six|deluxe> naja zurück zum hauerli
    [17:03] <Six|deluxe> so wie das im forum aussieht is der vormttags recht aktiv
    [17:04] <Six|deluxe> uund aber seltn find ich irgendwelche berichte die er zwischen 6-11 geschrieben hat Oo danach is dan wieder n bissl mehr also ganz komische zeiten
    [17:04] <Six|deluxe> aber aktiv im forum is der allemal was der fr n mist schreibt ^^
    [17:05] <Evangelion][> ok wieder da
    [17:06] <Evangelion][> sind die berichte 6-11 abend oder meinste morgens?
    [17:06] <Six|deluxe> wo er selten was schriebt oder wie ?
    [17:06] <Six|deluxe> ja 18-23 uhr halt
    [17:06] <Evangelion][> kk
    [17:07] <Six|deluxe> viellecht is der typ ja so n fitnesstrainer oder so ^^
    [17:07] <Six|deluxe> weil vor 18 uhr is in dne fitness centern ja ehh nie was los xD
    [17:07] <Evangelion][> hm
    [17:07] <Evangelion][> wie meinste das?
    [17:08] <Six|deluxe> najo das der typ ja doch kein hartz4 ler ode rsois
    [17:08] <Evangelion][> ich will net wissen wann er scheissen geht sondern wann er on ist und vor allem wann nicht
    [17:08] <Six|deluxe> sondern evtl halt jemand der arbeitszeiten zwischen 18-23 uhr oder so hat
    [17:08] <Six|deluxe> he so musst enich mit mir redne <.<
    [17:09] <Evangelion][> wollte net ausfallend werden
    [17:09] <Evangelion][> aber du musst verstehen das da auch viel aufm spiel steht
    [17:09] <Six|deluxe> könntest mir ruhig auch so ne abelle geben ich verrat dir hier lalles und bekomm nix dafür ^^
    [17:09] <Six|deluxe> jojo
    [17:09] <Evangelion][> ich mein was sagen meine kumpels wenn se 10 invas verlieren?
    [17:09] <Six|deluxe> aua ? ^^
    [17:10] <Evangelion][> tabelle kann ich dir net geben
    [17:10] <Evangelion][> aber
    [17:10] <Evangelion][> kann dafür sorgen dass du am kuchen beteiligt wirst
    [17:10] <Six|deluxe> was fürn kuchen ?XD
    [17:10] <Evangelion][> leute die uns helfen werden beschützt und so verstehste?
    [17:10] <Six|deluxe> achso ^^
    [17:10] <Evangelion][> aber das dauert halt
    [17:10] <Six|deluxe> najo kein problem ich helf ja gerne ^^
    [17:11] <Evangelion][> zunächt muss das mit der gala geregelt wrden
    [17:11] <Evangelion][> gut
    [17:11] <Six|deluxe> ach du meinst das die hier hochkkommen ^^
    [17:11] <Evangelion][> lol?
    [17:11] <Evangelion][> hab ich das vorhin net gesagt?
    [17:11] <Evangelion][> du erinners dich system 400 ?
    [17:12] <Six|deluxe> jo mein ich ja ^^
    [17:12] <Six|deluxe> das war ne gedankliche vordsetung von mir ;)
    [17:12] <Evangelion][> dann stell net fragen die du shcon weißt :D
    [17:12] <Evangelion][> k
    [17:12] <Six|deluxe> da war kein fragezeichen ^^
    [17:12] <Evangelion][> also weiter
    [17:12] <Evangelion][> weißte auch zeiten von anderen bullshit leuten?
    [17:12] <Six|deluxe> aber schua mal wne du jetzt mal aufm nebenplani von hauelri mit 50 agis oder so neue nachrichten spyst
    [17:13] <Evangelion][> grad die starken in der Gala würden mich interessieren
    [17:13] <Six|deluxe> dan siehste das der gut nachrichtne hat
    [17:13] <Six|deluxe> glaub der is schon wieder weg xD
    [17:13] <Evangelion][> wir müssen nicht auf nebenplanis spyn
    [17:13] <Evangelion][> kommen locker durch den hp durch
    [17:13] <Six|deluxe> echt wieso ? Oo
    [17:14] <Six|deluxe> wieviel agenten haste dne ? :D
    [17:14] <Six|deluxe> ich hab 300 xD
    [17:14] <Evangelion][> anscheinend hat der net spo viele ka
    [17:14] <Evangelion][> genaue zahlen darfste niemals dazu sagen ok?
    [17:14] <Evangelion][> merk dir dass auch zu keinem anderen
    [17:14] <Six|deluxe> wegen agis meinst ?
    [17:14] <Six|deluxe> kk :(
    [17:14] <Six|deluxe> sry :(
    [17:14] <Evangelion][> und falls du ma von uns ress bekommst
    [17:14] <Evangelion][> dann sofort die msg klöschen dass keiner weiß woher die kommen
    [17:15] <Six|deluxe> jo mach ich ^^
    [17:15] <Evangelion][> gut
    [17:15] <Evangelion][> also genaue zahlen sag ich net aber wir brauchen net mal ein viertel von unseren agenten um durchzukommen
    [17:15] <Six|deluxe> kk
    [17:15] <Six|deluxe> ^
    [17:15] <Six|deluxe> ^^
    [17:15] <Evangelion][> beim Tutendesmoep brauchen wir shcon die hälfte aber is auch noch net sos Problem
    [17:16] <Six|deluxe> aber nrg lastig xD
    [17:16] <Evangelion][> aber ich lauf grad in die falsche richtung
    [17:16] <Six|deluxe> najo
    [17:16] <Evangelion][> sonnenkollektoren sind effektiv das reicht
    [17:16] <Evangelion][> also die Onlinezeiten von anderen bullshit leuten
    [17:16] <Evangelion][> weißte da welche?
    [17:17] <Six|deluxe> also ich wies eig nur das dieser dennis112 oder so net so aktiv is
    [17:17] <Evangelion][> ich mein das zumhauerli is jetzt grad ma ne Viertel Seite an Informationen die wir über ihn ham
    [17:17] <Evangelion][> denni112 mom ich guck ma grad
    [17:19] <Evangelion][> falsche info
    [17:19] <Evangelion][> den hab ich schon auf nem zettel stehen
    [17:19] <Evangelion][> von dem hab ich die zeiten
    [17:19] <Six|deluxe> achso ^^
    [17:20] <Evangelion][> haste sonst spieler?
    [17:20] <Six|deluxe> ja ich kan bei dem nur schöätzen
    [17:20] <Six|deluxe> weil der net agnz so geregelt aktiv is wie hauerli
    [17:20] <Evangelion][> ok dann versuch das mal genauer herauszufinden ok?
    [17:20] <Six|deluxe> ne aber ich werd mal weiter beobachten ;)
    [17:20] <Evangelion][> gut
    [17:20] <Evangelion][> ich geb dir mal nen paar namen von bullshit von denen ich gern n paar zeiten hätte kannst edie die tage orgganisieren?
    [17:20] <Six|deluxe> is 330:195:7 der plani wo tutendes dievielen aggis stehn hat ? nicht das ich den dan benutze und dort meine ganzen argenten verbrate
    [17:21] <Six|deluxe> oki ^^
    [17:21] <Evangelion][> + infos wer is schüler wer is student wer arbeiet etc?
    [17:21] <Six|deluxe> sag ma plz
    [17:21] <Six|deluxe> weil ich les so gerne die msgs von denen ^^
    [17:22] <Evangelion][> hm? was soll ich sagen?
    [17:22] <Six|deluxe> aber ohne gefahr Oo
    [17:22] <Evangelion][> dann spy nen anderen plani er hat genug
    [17:22] <Six|deluxe> ob 30:195:7 der plani is wo tutendes seine ganzen aggis stehen hat
    [17:22] <Six|deluxe> weil ich will den plani net erwischen
    [17:22] <Evangelion][> du willst den plani net erwischen?
    [17:22] <Evangelion][> wat?
    [17:23] <Six|deluxe> naja wen ich den immermal durchscan um so seine entwicklung anzusehen will ich meine agenten nicht an dem planeten verbraten wo ihr die hälfte der agis braucht
    [17:23] <Six|deluxe> wie du sagtest
    [17:23] <Six|deluxe> d.h. wollt ich halt gerne wissen welcher sein agi planet is
    [17:23] <Six|deluxe> is doch net zuviel verlangt :(
    [17:23] <Six|deluxe> wen ich hier schon wichtige infos gebe
    [17:24] <Evangelion][> also
    [17:24] <Evangelion][> du kannst gucken im forum wann wer was postet und danach gehen
    [17:24] <Evangelion][> das is zuverlässiger
    [17:25] <Evangelion][> zu den agenten auf nem plani
    [17:25] <Six|deluxe> ja mir gehts ja auch nicht darum das zuwissne um euch zu informieren
    [17:25] <Six|deluxe> sondenr aus eigeninteresse
    [17:25] <Evangelion][> über infos im Forum kann mans wissen
    [17:25] <Evangelion][> aber nicht durch wog alleine weil du net siehst wieviele aggis jemand hat
    [17:25] <Evangelion][> aber ma kann asprobieren wieviele man selbst braucht um durchzukommen und ungefgähr abschätzen kapiert?
    [17:26] <Evangelion][> normalerweise is der HP voll mit agenten
    [17:28] <Six|deluxe> ich will doch nur wissn welchen plani ihr spyd ^^
    [17:29] <Six|deluxe> und net wie man das mact das weis ich doch ^^
    [17:29] <Six|deluxe> ob du von seinem hp redest in der 30 oder in den anderen galas
    [17:29] <Evangelion][> achso
    [17:29] <Evangelion][> hm ne sag ich net ^^
    [17:30] <Six|deluxe> hm kommt mir hier alles n bissl einseitig vor ./
    [17:30] <Evangelion][> du hast schon mehr erfahren wie 99% der wog gemeinde
    [17:30] <Six|deluxe> sry aber das s echt nichts hochgradig informatives als das man sowa snet mals agen kann wen man ehhs chon soviele infos bekommt^^
    [17:31] <Six|deluxe> najo dafür hab ich dir ungefähr dinge gegebn die dir mehr bringen als 2 wochen spyn ;)
    [17:31] <Evangelion][> du hast mir Zeilen über Hauerli gegeben und eine Info die schlecht recherschiert wurde
    [17:31] <Six|deluxe> wen ich immer nur gefragt werd und nie ne antwort bekomme dan brauch ich auch nix weitergeben weil wen dan will ich teilhaben und net ausgepresst werden
    [17:31] <Evangelion][> tut mir leid wenn du das einseitig siehst
    [17:32] <Evangelion][> du kanns tdir aussuchen ob du die infos besorgen willst oder nicht
    [17:32] <Six|deluxe> najo und ich hab dir soziemlich ne sau gute möglichkeit gegebn den hauerli wegzudeffn da du weist da er es auf den einen da abgesehen hat
    [17:32] <Evangelion][> je nach dem werden wir in den nächsten wochen auch handeln wenn wir in der 30 sind
    [17:33] <Evangelion][> wir werden ihn net wegdeffen das wird der angegriffene schon selbst machen ^^
    [17:33] <Evangelion][> wir geben ihm nur die möglichkeiten
    [17:33] <Six|deluxe> najowie gesagt muss mich hier net bei dir einschleimen hab daher net nötig hier alles rauszuprabeln
    [17:34] <Six|deluxe> wen du also mal lust hast mir zu verraten wo tutendes so viele aggis at mir is ja sogar egal wieviele will nur wissen wo dan können wir gerne weiter reden
    [17:34] <Evangelion][> musst du nicht es ist deine eigene entscheidung für was du dich entscheidest. Letztendlich läuft alles auf das gleiche herraus
    [17:34] <Evangelion][> hm warte
    [17:35] <Evangelion][> ich ruf nen kumpel an und berate mich mit ihm
    [17:35] <Six|deluxe> will ja nich eure geheimstne geheimnisse xD
    [17:35] <Six|deluxe> soindenr nur wissen wo der siene agenten hat
    [17:36] <Evangelion][> hm ok
    [17:36] <Evangelion][> also wir hams so ausgemacht
    [17:36] <Evangelion][> ich sag dir wo wir das letzte mal gespyt ham auf welchem plani
    [17:36] <Evangelion][> und noch ne info aber das wars dann zu dem thema mehr kann ich dir nicht sagen
    [17:36] <Evangelion][> wenn du damit einverstanden bist sag ja ansonsten wärs das dann
    [17:37] <Six|deluxe> najo mehr wollt ich doch garnet
    [17:37] <Evangelion][> ok
    [17:37] <Evangelion][> letzter plani wo wir gespyt haben
    [17:37] <Evangelion][> übrigend mit 200 aggis nur
    [17:37] <Evangelion][> 6:169:5
    [17:37] <Evangelion][> aber wir bleiben net immer beim gleichen
    [17:38] <Six|deluxe> oje das war jetzt ne aussage -.-'
    [17:38] <Six|deluxe> das der net auf jedem plani sau viele agis hat wusste ich au ^^
    [17:38] <Evangelion][> und wo du nicht spyn solltest wenn du nur 300 agenten hast ist 30:284:1
    [17:38] <Evangelion][> da hat er n paar stehen
    [17:38] <Six|deluxe> achso aber der hat keinen plani woer alle agenten stehen hat ?
    [17:39] <Six|deluxe> hatder nur verteilt oder wie ?
    [17:39] <Evangelion][> wie gesagt das kannste net wissen wegen der anzahl
    [17:39] <Six|deluxe> kk
    [17:39] <Evangelion][> definitiv hat er nicht nur auf einem plani agenten
    [17:39] <Evangelion][> zum chan
    [17:39] <Evangelion][> sag simbel nichts von diesem gespräch er weiß nix
    [17:40] <Six|deluxe> nie vorgehabt ^^
    [17:40] <Evangelion][> gut
    [17:40] <Six|deluxe> aber normal mi den leuten drf ich jetzt schon noch reden oda ?XD
    [17:40] <Evangelion][> jo geb dich einfach normal
    [17:41] <Evangelion][> ich werde jetzt mal off gehen schau erst wieder in 15 min in den acc
    [17:41] <Evangelion][> und denk dran mit den onlinezeiten ja?
    [17:41] <Six|deluxe> k bye ;)
    [17:41] <Evangelion][> sschreib mich einfach wieder an wenn ich im irc on bin cya
    Session Close: Sat Mar 17 17:41:49 2007



    Re: Lustiges im irc

    LordGalax - 18.03.2007, 19:20


    gings nicht kürzer...



    Re: Lustiges im irc

    Anonymous - 18.03.2007, 19:57


    ZASAMMENFASUNG PLZ !!!



    Re: Lustiges im irc

    S1mbel - 18.03.2007, 20:01


    ihr seid doch nur alle zu faul zu lesen ^^



    Re: Lustiges im irc

    Anonymous - 18.03.2007, 20:10


    S1mbel hat folgendes geschrieben: ihr seid doch nur alle zu faul zu lesen ^^

    ja da gebe ich dir recht



    Re: Lustiges im irc

    S1mbel - 18.03.2007, 20:47


    also is schon lustig :lol:



    Re: Lustiges im irc

    LordGalax - 18.03.2007, 22:55


    also nun habe ich mir die arbeit angetan und dies gelesen
    also lol

    is wirklich lustig, natürlich nciht so lustig, aber eine gewisse komik hat das schon...

    du hast in manchen situationen gut reagiert, kann man nichts sagen
    weiter so
    nur nicht mehr so lange texte reinhaun bitte...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution

    hauerli - gepostet von S1mbel am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges im irc"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)