Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firehasi - Forummaster - mamboleo83
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mein Pferd und ich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny"

    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Firehasi - 18.03.2007, 16:52

    Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny
    Also ich weite mal meines amtes und stelle mich und den Joe einmal vor!
    Also ich bin Jenny!Kenne den Joe ja schon was länger, und durch einen dummen zufall fragte angelica mich ob ich ihn reiten möchte?!da sagt man ja icht nein oder? ;-) Naja auf jedefall ist der kleine mann an meiner seite immer nett lieb ud bringt mich wenn ich will von A nach B!!!!!!!!mit dem hab ich schon sachen erlebt naja werde nicht weiter darauf eingehen den es könnte ein wenig peinlich für die kleine jenny werden.Also ich denke mal wer mich kennt weiss wie ich bin , oder?wer mich nicht kennt das erste Foto bei "Bilder und Geschichten" unter der Rubrik "Karneval"
    Naja das wars dann erstmal von meiner Seite aus also wer fragen hat der schreibt mir einfach oder hält mit mir ein nettes Schwätzchen im Stall ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Jenny



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Forummaster - 22.03.2007, 23:46

    Fragen?
    Nö, Fragen hab' ich nicht. :|
    Aber ich finde es toll das du den Anfang gemacht hast.
    Mehr davon. :!:

    'nen netten Gruß



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Firehasi - 23.03.2007, 21:06


    Also ich finde das die anderen sich jetzt auch mal dran halten sollten



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    mamboleo83 - 23.03.2007, 21:40

    ich würde ja gerne....
    würd ja gerne was schreiben, kann es aber leider nicht, weil ich ja grad gar kein hotti hab.............ist echt scheisse kann ich sagen.......ich hätte so gern wieder ein eigenes pferd....aber man steckt ja nicht drin, ob ein pferd stirbt oder in unserm fall gleich zwei.....mmmh vielleicht ergibt sich ja nochmal die gelegenheit und ich krieg noch mal ein pferd....eine reitbeteiligung würd mir ja erst mal reichen, aber zur zeit sehe ich da kein passendes pferd für mich......... :cry: .....wenn euch aber storys aus meinem vorherigen leben interessieren will ich sie euch gerne erzählen.....



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Forummaster - 23.03.2007, 21:58


    @ mamboleo83

    Muß man immer 'ne Hotte haben um über Hottas zu schreiben?
    Schwelge doch in Erinnerungen. Ich möcht' wetten, da gibt's 'ne ganze Reihe netter Geschichten.

    Oder? :wink:



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Firehasi - 24.03.2007, 12:58


    Hey Leonie!!!!!!!

    Lass den kopf nicht hängen da wird sich schon noch etwas finden ;-)

    Lg jenny



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    mamboleo83 - 24.03.2007, 21:00


    ja hoffe, dass ich bald wieder was hab......ALSO....wenn mich jemand auf sein Pferd lassen möchte....ICH bin dabei!!!!!!!!!!.......und christof.....es gibt tausende dinge zu erzählen...mal schauen ob sie sie euch mitteilen werde.....manche sind auch echt nur momente während eines ausritts, die aber soo schön waren, dass ich nie wieder vergessen werde.....die aber auch soooo schön waren, dass man sie kaum in worte fassen kann, sodass ich sie vielleicht doch für mich behalte......aber mit sicherheit werde ich euch von meiner feindschaft mit der rur erzählen....dieser fluss und ich verstehen uns einfach nicht, wenn ich vorhabe ihn mit einem pferd zu durchqueren.........aber die story kommt noch.....bis dann.... :wink:



    Re: Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny

    Forummaster - 24.03.2007, 23:08


    @mamboleo83

    Versuch's halt, ich glaube wir sind sehr geduldige Leser und Platz zum Schreiben gibt's hier jede Menge.

    Christof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Ronja (Daniela) - gepostet von Ronja am Samstag 14.04.2007
    alles liebe für sarah - gepostet von Mona am Sonntag 20.05.2007
    Willkommen im Forum - gepostet von GE-Forummaster am Freitag 02.03.2007
    Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen... - gepostet von Petra Schumann am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)