Counter-Strike Map der Realschule

10er Forum RS Rennerod
Verfügbare Informationen zu "Counter-Strike Map der Realschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: #sYsteM - fL0r!4N - Wilhelm von Nassau - Tim - gietschess - L!edL - Piti - nossinger
  • Forum: 10er Forum RS Rennerod
  • Forenbeschreibung: 10er-Forum
  • aus dem Unterforum: Boardmüll
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Counter-Strike Map der Realschule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Counter-Strike Map der Realschule"

    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 18.03.2007, 18:49

    Counter-Strike Map der Realschule
    Moin... jetzt sollte eigentlich sofort jeder wissen wer ich bin xD naja egal... ich hab mal gedacht ich zeige mal ein paar Schnappschüsse von der Map. Also, ist halt noch im Entwicklungszustand. Fragt mich jetzt ned wann die fertig ist, denn davon hab ich absolut keinen Plan.... Ich mach die fertig wenn ich lust hab xD
    naja... genug gelabert... hier die Schnappschüsse




















    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 18.03.2007, 19:04


    Ey du Freak! Echt mal übelst geil gemacht! Wie amchst du das denn alles so haar genau? Wie merkst du dir wie alles aussieht?^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 18.03.2007, 19:17


    Sagen wir mal... ich merk' mir nicht wie die aussieht... ich bin ne Zeit lang mit 'ner Digitalkamera in der Schule durch die Gegend gerannt... Hat anscheinend keiner gemerkt ^^ gut gut



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 18.03.2007, 20:26


    weiter so



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 18.03.2007, 21:21


    wir haben dafür alle nen abschluss bald, das habt ihr net :lol:

    sau geile map, schick mir die bitte bei gelegenheit mal



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 18.03.2007, 22:48


    Wenn ich Zeit hab, dann mach ich mal ne .ZIP Datei
    und stell die mal ins Netz. Dann können alle die mal runterladen...
    das werd' ich aber mal sehen, wann ich das mache ^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    gietschess - 18.03.2007, 23:43


    mit wieviel fps soll die nachher jemand mit einem Ø-PC spielen wenn da alles so detailgetreu nachgebaut ist? ^^'



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 19.03.2007, 17:18


    Also... ich habe ja keinen durchschnitts PC xD also auf meinem (4800 mhz, 2048 MB RAM, 1024 MB NVIDIA Geforce 7950 GX2) hab ich dauerhaft 100 Bilder pro Sekunde. Bei meinem furchtbar Alten (1200 mhz, 768 MB RAM, 128 MB ATI Radeon 9600 Pro) hatte ich auf einem alten Stand etwas 12 Bilder pro Sekunde.
    Ich weiss nicht genau ob ich das noch mache, aber ich hatte mir vorgenommen, noch eine Niedrig-Detail Kartenversion zu machen. Aber das steht noch in den Sternen.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    gietschess - 20.03.2007, 01:31


    ja geil. das wird ein spaß... vielleicht 15fps? :roll:



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    L!edL - 20.03.2007, 17:11


    joa die map is schon ma n1^^
    aber ich werd vllt 10fps erreichen =( xD



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 20.03.2007, 17:38


    Die langsamen Rechner werden nur eine schlechte Bilder pro Sekunde Zahl erreichen, wenn man im Außenbereich der Karte ist. Ansonsten könnte die FPS bis auf 30 hochgehen



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    L!edL - 20.03.2007, 19:24


    lol :lol:



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 24.04.2007, 15:24


    was isn jetz mit der map? gibt das noch was?



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    L!edL - 24.04.2007, 21:00


    joa wär ma locka^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Piti - 10.05.2007, 21:02


    alter! die is ma sau geil! ich glaub ich fang auch wieder an :lol:



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    #sYsteM - 15.05.2007, 19:22


    Ja, ich denke das mit der Map gibt noch was... Allerdings wird das sau knapp, aber jeder der sie will wenn sie fertig ist sagt mir das einfach per ICQ... Ich brauch halt etwas länger weil ich auch andere Hobbies habe ^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 30.06.2007, 01:04


    was is los mit der map?



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 30.06.2007, 05:23


    stresst den net, cs hat sein limit erreicht... scheiß 1.6



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 30.06.2007, 13:24


    taa



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 30.06.2007, 13:51


    stressen? er hat doch jetz en ajhr daran gesessen -.-



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 30.06.2007, 15:54


    Nem geschenkten Gaul, schaut man net ins Maul



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 30.06.2007, 16:47


    aha



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 30.06.2007, 20:45


    is gut noss ich weiß^^

    gruß flo



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 01.07.2007, 04:11


    zensur?? hallo????



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 01.07.2007, 10:36


    gut die aktion von flo find ich jez auch net sooo toll aber soll ich deswegen auch noch n thread auf machen "zensur? hallo?" nein ich denke net un solang flo verstanden hat was ich meinte,solls mir ja auch egal sein. is ja schließlich nur n forum un kein öffentliches dokument o.ä. -_-'



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 01.07.2007, 11:44


    @noss: war doch nur spaß ;) ich weiß was du damit meinst :D

    @wilhelm: bekommt net grad wieder n harten -.-

    EDIT: Beleb mal lieber wieder deine zwei Threads, anstatt dich hier über jede Kleinigkeit aufzuregen. :shock:



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    L!edL - 01.07.2007, 21:57


    back to topic althaaaa :D



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 02.07.2007, 13:43


    ich rege mich deshalb auf, weil ich nur den grünen schleim da sehe und nicht das, was der noss geschrieben hat. und das würde ich gerne wissen.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 02.07.2007, 17:10


    dann frag ihn und werd glücklich oO



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 02.07.2007, 19:47


    warum lässt du die beiträge nicht einfach in ruhe oder schreibst deinen krams unter die echten beiträge!? hier gehts ums prinzip



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 02.07.2007, 21:52


    weil ich nicht wusste das du armer junge so gerne wissn willst was der noss geschriebn hat. der noss weiß genau das das spaß is...



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 02.07.2007, 22:41


    spaß hin oder her, es is mir schlicht und ergreifend egal ob ers weg macht/editiert oder sonst was damit macht.. der post war an flo gerichtet (also quasi) un ich finde man soll sich nich zu sehr aufregen. nix gegen dich wilhelm (oder johannes 0o) aber das hier is immerhin nur n forum un kein wichtiges dokument oder sowas^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 02.07.2007, 23:34


    Dann schreibs ihm per PN oder ICQ was auch immer, was im Forum steht, soll auch für alle sein.

    Tut mir Leid Flo, aber bei diesen Entwicklungen, die ich keinesfalls gutheißen kann, darf es dich nicht wundern, wenn das Forum, nicht mehr so gut besucht ist. Außerdem passt das ganz und gar nicht mehr zur Würde der Regeln, die wir zwei mal ausgearbeitet haben. Nicht nur, daß deine Antworten in diesem Thread mir gegenüber zwischen Zeilen verletzend sind!



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 03.07.2007, 00:39


    also ich mein, der flo hat die nachricht erhalten/verstandn also habsch mein ziel doch damit erreicht un deswegen weiß ich nich wieso du(wilhelm) hier so n abriss schiebst nur weil er meinen (!!!) post editiert hat 0o?



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 03.07.2007, 15:52


    weils den wilhelm eben trotzdem ärgert das iwas in nem öffentl. einfach wegedidiert wird oder geändert, ihn hats eben inter. Bisschen überreagieren tut er vllt, aber verstehn kann ich ihn schon



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 03.07.2007, 16:49


    omg leute-.-



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 03.07.2007, 21:55


    da sagt man mal seine meinung dazu...



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 03.07.2007, 22:20


    musst du grad sagen :lol:

    naja meine Meinung: Der beitrag vom Noss war nur ein kleiner Hinweis, das ich etwas tu worüber ich mich mal aufgeregt hab, was aber sicherlich nicht böse von ihm gemeint war. Ich habe seinen Wink zur Kenntnis genommen, und hab einfach aus Spaß geschrieben das ich es verstanden habe. Ich weiß zwar nicht warum genau dieser eine Beitrag von über 3000 Beiträgen anscheinend lebensnotwendig ist, aber egal.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 04.07.2007, 13:34


    Ich habs schonmal geschrieben aber ich schreibe es natürlich gerne noch einmal für dich Flo: Es geht hier vorrangig ums >Prinzip<

    Es ist einfach nicht in Ordnung, daß du die Beiträge nach deinem Ermessen editierst, du beschneidest letztendlich den Poster um seine Meinung und betrügst den Rest um den Inhalt in diesem Forum. Ob sich der ganze Knatsch für den einen Beitrag lohnt, weiß ich ja nicht, da er ja ziemlich schnell weg war. Es tut mir Leid, daß ich vllt überreagiere, aber ich denke doch, daß ich wohl was dazu sagen muß, wenn jemand meint die Beiträge anderer zu bebasteln.

    Also stelle bitte die Ordnung wieder her und laß deine Finger von den Posts der Forenteilnehmer. Entferunungen von Beleidigungen, Drohungen oder anstößigen Inhalten ist gerechtfertigt, aber darum scheint es sich in Noss' Post ja nicht zu handeln.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 04.07.2007, 14:19


    wilhelm redet von beschneiden 0o? habsch was verpasst?!^^

    gut das er den beitrag editiert hat, is nich ok aber deshalb so n aufstand? find ich n "bisschen" übertriebn.. deshalb würd ich sagn: flo entschuldigt sich (bei mir auch immer 0o) alle fallen sich um den hals un die sache is gegessen.

    back to topic: was nu mit der map? :P



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 04.07.2007, 15:45


    sag ich ja, ich finds auch überreagiert, aber meine meinung war halt nicht erwünscht, naja egal

    btp: die map ist sau geil!! allerdings noch bisschen ausbaufähig allerdings ist die map voll vom volumen her oder wie man das sagt, also kann sie leider im mom nicht weitergemacht werden, trotzdem lohnt die map sich, wirklich sehr geil!

    edit: wilhelm oder so mit gutem inet können die ja einfach ma hochladen, bei meinem dsl light dauerts zu lange^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    L!edL - 04.07.2007, 16:13


    hab auch nur dsl light^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 04.07.2007, 16:52


    oke oke^^ Entschuldigung Noss!

    und jetz is ma gut mit dem scheiß hier ;)



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 04.07.2007, 21:56


    wollte eig schreiben "bei wem auch immer" (damit war eher wilhelm gemeint :P ) aber thx :D :D

    ya irgendeiner mit nem 10000er dsl oder so^^



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 05.07.2007, 09:08


    Jetzt hat flolo die beste nur erdenkocuhe Situation für sich, irgendwer kommt wieder mit Umarmungsaufforderungen alle ham sich schon wieder gerne, ich werde einfach übergangen, ignorier, abgestempelt, weiß weder was der noss jetzt geschrieben habe und habe noch nicht mal eine Versicherung für die Zukunft daß es nicht mehr vorkommt.

    Bravo.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    nossinger - 05.07.2007, 13:08


    ne versicherung gibts nirgends ;)



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 05.07.2007, 13:24


    Vielen Dank für das Ärgern.



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 05.07.2007, 16:34


    mein gott, klärs mit ihm im icq, weils keinen sonst im forum aufregt und gut ist



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Wilhelm von Nassau - 05.07.2007, 16:58


    yoyo



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 05.07.2007, 22:16


    Tim hat folgendes geschrieben: mein gott, klärs mit ihm im icq, weils keinen sonst im forum aufregt und gut ist
    danke 8)



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    Tim - 11.07.2007, 01:16


    war net für dich :roll: 8)



    Re: Counter-Strike Map der Realschule

    fL0r!4N - 11.07.2007, 12:19


    :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10er Forum RS Rennerod

    Chaostag Nachfreude! - gepostet von fL0r!4N am Donnerstag 21.06.2007
    Regeln für den Marktplatz - gepostet von fL0r!4N am Mittwoch 23.05.2007
    Abschlusszelten -=Allgemein=- - gepostet von fL0r!4N am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Counter-Strike Map der Realschule"

    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Counter-Strike - cheatingdeath (Mittwoch 17.08.2005)
    Counter - julian (Sonntag 11.03.2007)
    Lehramt Realschule Skripten LMU - christian (Sonntag 12.02.2006)
    strike der nOOb - LiNkEyE (Dienstag 29.03.2005)
    -=Counter Strike=- - Rikku (Mittwoch 05.01.2005)
    Counter-Strike Spieler ist ein schlechter Soldat, weil... - technofighter (Dienstag 16.10.2007)
    sQaimer´s Counter-Strike Logo - Cry0r (Samstag 03.02.2007)
    Counter Strike Source (offline) - $nake (Freitag 23.02.2007)