Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Creeper17 - Anonymous - The Punisher - blaxjax - Ollowain - Kampfwurst
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing."

    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Creeper17 - 18.03.2007, 15:37

    Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.
    Banshee hat mich heute angeschrieben, da er ständig von richtey aus der Allianz H_C (ehemaliges Bündnis) geraidet wird.

    Ich würde den ja gerne mal raiden, aber ein deut verbrrauch von 200k ist mir zu hoch.

    Wenn jemand in der nähe von 1:470 ist, bitte mal bei dem vorbeischauen.

    koords werden folgen.



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Creeper17 - 18.03.2007, 15:41


    Hier ein paar koords:

    [1:469:14]
    [1:470:1]
    [1:470:7]--> Main



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Creeper17 - 18.03.2007, 15:42


    Ich hab grad noch die Original Nachricht gefunden:


    Hi patrick,
    ich finde wir sollten H_C mal zeigen mit wem sie es zu tun haben!^^
    jon der penner nervt mich schon wieder mit irgendwelchen angriffen.
    man sollte denen mal zeigen dass das nicht so geht.

    schreib einfach mal zurück was du denkst, wäre nett!
    Da ich im forum gelesen habe das ein paar leute wieder lust auf krieg haben, könnten wir bzw. ihr H_C als kleinere gegner zumindestens mal "verwarnen".
    Ich kann mich momentan schlecht verteidigen und auch nicht angreifen.

    mfg banshee



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Anonymous - 18.03.2007, 15:47


    Ich komm dalocker hin



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    The Punisher - 18.03.2007, 17:27


    Hi,

    ich habe gehört, dass du dauernd den Spieler Banshee raidest. Dieser Spieler ist aus der Wing und ich bin der Leader dieser Allianz, deshalb bitte ich dich höfflich, aber auch nur einmal diesen Spieler absofort in Ruhe zu lassen, sonst wirst du öfter mal die Flotte von unserer Allianz sehen. Zusätzlich hatten wir auch mal ein Bündniss und ich verstehe mich mit Muelzl, also den Schilli und Blacksorcerer ganz gut. Also will ich euch eigentlich kein ärger machen.

    mfg

    So, dies habe ich diesem Spieler geschrieben, mal schauen, ob er reagiert.



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    The Punisher - 18.03.2007, 23:00


    das ist die Antwort:

    achja und umso öfter ihr mich nervt umso öfter raide ich ihn. schön ihr könnt mich natürlich auch raiden allerdings mache ich mir nicht so viel aus ogame wie ihr offenbar ^^

    will auch keinen ärger aber vllt. sagt ihr dem Ben mal, dass er sich nicht immer ausheulen muss ^^



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Creeper17 - 19.03.2007, 20:26


    Also ich finde der ist reichlich frech.

    Hat den eigentlich jemand geraidet?
    Er hat so 180 Plätze verloren...



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    The Punisher - 19.03.2007, 20:52


    Dies ist in der Tat sehr frech, aber bei seiner Platzierung nicht zu Empfehlen. :evil:



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    blaxjax - 20.03.2007, 15:16


    Der ist auf Platz 1464 und hat ne ganz schöne Klappe



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Ollowain - 20.03.2007, 18:19


    Der wird schon noch lernen nicht so frech zu sein.

    Vielleicht schneller als im lieb ist.



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Anonymous - 20.03.2007, 18:29


    Natürlich Der Wird Sich Noch Wundern



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Ollowain - 20.03.2007, 19:36


    Schade das ichs im nicht lernen kann. (Bin leider zu weit weg)



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    The Punisher - 20.03.2007, 19:42


    Ich bin in Gala 1 in der nähe von dem, nur da ist nichts. Lohnt sich nicht, aber ich schaue jeden Tag mal vorbei.



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Ollowain - 20.03.2007, 20:43


    Mach das er wird sich bestimmt bald wünschen nie einen Mitglied von unserer Ally über den weg gelaufen zu sein



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Kampfwurst - 20.03.2007, 21:55


    hat der auch kolos in gala 3



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Creeper17 - 21.03.2007, 18:31


    ka, aber er war nicht umsonst so frech...



    Re: Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing.

    Anonymous - 27.04.2007, 21:54


    Na dann ist das Thema ja wohl zuende besprochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Mal n paar videos von nem Game was ich noch zogge - WoW :) - gepostet von Der Graf am Freitag 20.04.2007
    The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage - gepostet von The Punisher am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ritchey aus H_C raidet ständig Banshee aus der Wing."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)