hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)

.D.o.D. - Destroyer of Dreams
Verfügbare Informationen zu "hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hippomenes
  • Forum: .D.o.D. - Destroyer of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Macht im Universum58
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)"

    Re: hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)

    hippomenes - 18.03.2007, 18:40

    hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)
    Ich schau zu meinem noch neuen plani und will gelieferte res verbauen, da kommt doch eine flotte und will mich plündern. zum glück gibt es nette nachbarn. kurz bei dux angefragt, er zieht seine flotte ran und wartet schön mit mir gemeinsam auf den neuen gast. der kommt und will mitfeiern. den rest seht selbst:


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1354391&kpw=ck4d6evz

    Party ON....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .D.o.D. - Destroyer of Dreams

    Umstrukturierung .D.o.D. - gepostet von arche22 am Donnerstag 28.06.2007
    DoD-_H_H_ - gepostet von arche22 am Mittwoch 18.07.2007
    Anti_BBB - gepostet von arche22 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hippo sucht hilfe und dux kommt geeilt (köder wirken doch)"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)