Freispringen mit Everlast

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Freispringen mit Everlast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katharina - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Katharina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freispringen mit Everlast
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freispringen mit Everlast"

    Re: Freispringen mit Everlast

    Katharina - 18.03.2007, 12:15

    Freispringen mit Everlast
    Heute nahm ich mir vor, mal mit Everlast Freispringen zu machen. Also furh ich mit Lupin zum Stall und ging gleich zu Everlast. Everlast schien heute sehr gut drauf udn ich holte ihn aus der Box, band ihn am Putzplatz an und putzte ihn, bis er glänzte und ich krämpfe in meinen Händen kriegte. Dann legte ich ihm Gamaschen an und legte ihm die Trense auf. Ich nahm ncoh eine Longierleine mit und ging mit ihm zum Aussenreitplatz, denn heute war herrliches Wetter. Ich longierte ihn erst warm udn nahm dann die Longe ab. Dann ließ ich ihn auf das erste Hinderniss zulaufen, das ich am Hufschlag aufgestellt hatte. Er nahm das Kreuz ohne Probleme. Dann kam ein STeilsprung. Auch der klappte sehr gut. Doch den nächsten Oxer riss er, weil er sich auf ein Pony konzentrirte, das auf dem Hof mit seinem Besitzer lief. "na,na,na! Hier spielt die Musik!" rief ich dem Fuchs zu. Er sammelte sich und lief auf die Kombination von Rick udn Oxer zu. Rick klappte prima, doch statt zwei Galoppsrüngen nahm er nur einen und machte einen gewaltigen Satz über den Oxer, der er grade noch so schaffte. Ich ging schnell und nahm die Stange vom Oxer wieder aufs Hindernis udn ließ ihn nochmal über den Oxer udn dann über die Kombi gehen. Jetz, wo er sich konzentreierte, klappte das sher gut. Ich lobte ihn und ließ ihn zum Abschluss noch einmal ein leichtes Kreuz überspringen. Dann brachte ich ihn mit Abschwitzdecke eingepackt ihn die Führanlage, damit er trocken wurde. Währeddessen räumte ich seine Sachen weg und holte die von Linde. Dann brachte ich Everlast auf die Weide und putzte Linde dort, wo Everlast grade ncoh war.
    Dann legte ich ihr Bandagen an udn legte ihr Sattel undTrense auf. Ich ging dann zum Dressurvierck und machte Dressur mit ihr. Ich übte Übergänge mit ihr, was gut klappte, aber besser ging. Aber um besser zu werden, nahmen wir ja Unterricht bei Luisa. Nach einer guten dreiviertel stunde hörte ich auf und ritt sie trocken. Dann nahm ich ihr Sattelzeug ab udn brachte sie auch auf die Weide.
    Dann war Labello an der Reihe. Ich putzte ihn bis sein weißes mit dunklen bepunktetes Fell in der Sonne blendete und legte ihm Sattel und Trense an. Dann ging ich auch mit ihm ins Viereck udn ritt mit ihm Dressur. Ich ritt Übergänge, Wendungen und versuchte mal ihn Rückwärts zu setzen. Das klappte noch nicht alzu gut, aber das würde ich mit ihm üben. Dann spritzte ich ihn ab und brachte ihn auf die Weide. Ich räumte seine Sachen weg und holte gleich die von Rothano.
    Heute sollte sein Ruhetag sein, also putzte ich ihn nur und brachte ihn auf seine Weide, wo er rumgaloppierte und sich im warmen Gras welzte.
    Während mein Pferde es sich auf der Weide gemütlich machten udn sich ausruhten, mistete ich die Boxen und streute neues Stroh ein. Dann suchte ich Lupin und machte einen Spaziergang zum Teich mit ihm. Er ging sofort ins Wasser und kühlte sich ab. Er schüttelte sich nach seinem Bad direkt neben mir trocken udn ich wurde ziemlich nass. Doch ich klachte nur udn spielte noch ein bisschen mit ihm. Dann liefne wir zurück zum Hof. Dort holte ich die Pferde rein und gab ihenn Heu und Kraftfutter. Dann fuhr ich mit Luoin nach Hause, wo ich Pauline noch Futter und Trinken gab und sie in meiner Wohnung rumhoppeln ließ.



    Re: Freispringen mit Everlast

    luisas - 18.03.2007, 13:06

    Geld
    sehr guter Bericht! 210FT dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Die Behandlung von Amor Psyche..... - gepostet von Andrea am Montag 12.03.2007
    INFO AN EUCH - gepostet von Janien am Freitag 17.08.2007
    Shit wetter... - gepostet von Andrea am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freispringen mit Everlast"

    Otello-Freispringen - roddl (Mittwoch 09.08.2006)
    1.Ritt und Freispringen - administrator (Donnerstag 09.08.2007)
    Everlast- wer kennts??? - ~*Fliddermaus*~ (Donnerstag 30.11.2006)
    Hochzeit und Freispringen... - Anna (Donnerstag 15.06.2006)
    Freispringen - theres (Samstag 25.03.2006)
    Peanut beim Freispringen - Peanut (Dienstag 05.02.2008)
    Freispringen mit Lisa - tina (Dienstag 25.09.2007)
    EVERLAST - 2 fury (Donnerstag 20.01.2005)
    Steinschläge im Frontend - normal? - Adonay (Sonntag 24.04.2011)
    Umzug und Freispringen - pfefferminze (Samstag 15.10.2005)