Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

www.herzogtumtwins.de
Verfügbare Informationen zu "Jugend- und Juniorencamp nach Ostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli12 - Tobii - Robert - Jörn#24 - Fish
  • Forum: www.herzogtumtwins.de
  • Forenbeschreibung: Twins-Forum
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jugend- und Juniorencamp nach Ostern"

    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    olli12 - 18.03.2007, 21:32

    Jugend- und Juniorencamp nach Ostern
    Erstmals werden die Twins für ihre Jugend- und Juniorenspieler ein viertägiges Trainingscamp auf dem Möllner Waldsportplatz anbieten. Vom 10. bis zum 13. April werden sich die Spieler intensiv auf ihre am 14. April beginnende Juniorenligasaison vorbereiten.

    Auf dem Programm werden neben den üblichen Trainingsinhalten voraussichtlich auch Theorieeinheiten erscheinen, um die Mannschaft in allen Belangen möglichst gut auf eine harte Saison einzustimmen.

    Nähere Informationen über das Programm erhalten die betroffenen Spieler noch vor Beginn der Osterferien.



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Tobii - 19.03.2007, 12:02


    Wer macht das ganze? Theorie wo?



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    olli12 - 19.03.2007, 12:40


    Ich mach das Ganze. Hilfe nehme ich gerne an. Theorie im Bauwagen, oder es findet sich vielleicht ein Raum dafür. Ideen sind willkommen.



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Tobii - 19.03.2007, 16:24


    Ja ich werde wohl kaum helfen können, muss ja arbeiten. Zeit hätte ich dann ab 18 Uhr...



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Robert - 09.04.2007, 21:32

    Lübeck
    Ich habe heute erfreut festgestellt, dass die Lübecker mehrere Leute anwerben konnten. Leider sind aber auch paar Spieler von ihnen gegangen, doch zum Glück sind mehr dazugekommen als hinfortgegangen.



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Tobii - 10.04.2007, 08:36


    Jippi...



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Jörn#24 - 10.04.2007, 08:59


    Wenn die nun noch besser sind als die Abgänge ....



    Re: Jugend- und Juniorencamp nach Ostern

    Fish - 10.04.2007, 09:09


    wäre das ein Fortschritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.herzogtumtwins.de

    NEU! Louisville Omaha (rot) 33/30 - gepostet von Jörn#24 am Freitag 26.10.2007
    Spiel 20.5. - gepostet von Lucie am Sonntag 20.05.2007
    Absage - gepostet von olli12 am Freitag 06.04.2007
    22.07. Wizards - Twins - gepostet von Jörn#24 am Montag 16.07.2007
    Ligeneinteilung 2007 - gepostet von olli12 am Mittwoch 14.02.2007
    Spielermangel - gepostet von Jörn#24 am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jugend- und Juniorencamp nach Ostern"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Frohe Ostern... - Chef (Freitag 25.03.2005)
    Wer und wohin an Ostern? - Reinhard (Montag 22.03.2004)
    Frohe Ostern - Laky (Freitag 09.04.2004)
    Frohe Ostern allerseits - WorldTra.de (Mittwoch 23.03.2005)
    A-Jugend - Chr!s (Mittwoch 18.07.2007)
    Bestenwettkampf Jugend B6 - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    A-Jugend - gogo (Donnerstag 12.08.2004)
    Der GSR 750 R/R Hase ist da und es ist nicht Ostern !! - Chris76he (Samstag 07.08.2004)
    was macht ihr über Ostern???? - Dutch (Montag 14.02.2005)