Ein Wort zum Cheff

LuRau
Verfügbare Informationen zu "Ein Wort zum Cheff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckyraucher
  • Forum: LuRau
  • Forenbeschreibung: LuckyRaucher von Kapi2
  • aus dem Unterforum: Der Präsident der Firma
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wort zum Cheff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wort zum Cheff"

    Re: Ein Wort zum Cheff

    luckyraucher - 18.03.2007, 22:50

    Ein Wort zum Cheff
    Der Cheff erblickte 1981 das Licht der Welt.



    Er wuchs langsam zu einem richtigen Mann herran und seine Eltern waren sehr stolz auf ihm. Da er schon früh die wichtigen Dinge des Lebens selbst in die Hand nahm.



    Als Schüler hatte er erste kontakte zu Frauen und Alkohol, wo er schnell die Vor- und Nachteile von lernte.



    Nach seiner Schulzeit ging er zur Bundeswehr, auch hier lernte er für sein Leben und war ein richtiger Überflieger.





    im Jahre 2006 war die WM im eigenen Land. Aber nach dem schrecklichem Verlauf des Sommer's



    Wollte er nicht mehr Deutschland sein und überlegte sich welches Land seine politischen Interessen am besten vertreten könnte um sich selbständig zu machen. Die Wahl zwischen Merkel vs. Bush.


    oder


    War doch klar oder, Lucky ging nach New York. Wo die Wirtschaft boomte und gründete die Firma Lurau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuRau



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wort zum Cheff"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Ein Wort zur Sprache - seagoddess (Freitag 28.07.2006)
    Wort an Wort - Karli (Montag 27.02.2006)