Soll unheimlich noch im Clan bleiben?

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Soll unheimlich noch im Clan bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armand - BoehseLady - Rote Gefahr
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Sachen (Clanintern)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll unheimlich noch im Clan bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll unheimlich noch im Clan bleiben?"

    Re: Soll unheimlich noch im Clan bleiben?

    Armand - 18.03.2007, 13:14

    Soll unheimlich noch im Clan bleiben?
    Also, er scheint inaktiv zu sein und ich dachte ich frage euch mal was ihr meint,ob wir ihn noch drinne lassen sollen oder nicht....

    Also, bitte Abstimmen, und dann kurz sagen für was ihr gstimmt habt...

    Danke schön ;-)


    Edit:
    Ich habe für nein gstimmt

    Nochmal Edit:
    wie geschrieben, war ein versehen, also eine wech bei nein und eine dazu bei ja ;-)



    Re: Soll unheimlich noch im Clan bleiben?

    BoehseLady - 18.03.2007, 18:52


    Ich habe ebenfalls für nein gestimmt, vielleicht ist es nur ne Phase oder so und unheimlich ist bald wieder aktiv,.. Was sagt er/sie denn dazu? Wurd schon gefragt??



    Re: Soll unheimlich noch im Clan bleiben?

    Rote Gefahr - 18.03.2007, 19:32


    ich hab auch für nein gestimmt , weil wenn wir ihn kicken würden , würden wir wieder im highscore absinken :wink:



    Re: Soll unheimlich noch im Clan bleiben?

    Armand - 18.03.2007, 21:39


    -.- lol ich wollte eigentlich dafür simmen das er geckikt wird,aber hatte wohl meine eigene frage nichtmehr richtig im kopf xDDD

    Hmmm also @Rote Gefahr:
    Naja, da hast du wohl recht, aber ich bin eigntlich nicht dafür das das dann iwann beiuns im clan so aussieht wie in vielen anderen, das der clan viel member hat, die zwar inaktiv sind aber noch für die highscore zählen... Und wenn ein Krieg kommen sollte (ist im moment zwar nichts was darauf hin deuten würde,aber mn weiß ja nie ;-) ) wäre das net grade so toll ^^

    @BoehseLady:
    Naja, er ist mein stiefbruder, aber habe noch nicht mit ihm darüber gesprchen, habe ihn lange nichtmehr gesehen... Aber das könnte ich dann wohl mal machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    Ahnenstätte!!!! - gepostet von Armand am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll unheimlich noch im Clan bleiben?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)