GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD 2 - Kantersieg gegen LIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Rocker - hummel - sockenmolli - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD 2 - Kantersieg gegen LIT"

    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    gwd-schorse - 18.03.2007, 20:49

    GWD 2 - Kantersieg gegen LIT
    Unglaublich, die Leistung der gesamten GWD-Mannschaft heute: der Tabellenzweite und ambitionierte Aufsteiger Nordhemmen/M. wurde im einzig wahren Kreisderby mit 38 : 28 auf die Heimreise geschickt. Neben einem überragenden und gegenüber seinem Onkel Jens um Längen besseren Björn im Tor spielten für GWD 2 :
    Alexander Hahne (3 Tore), Christopher Kunisch (acht), Moritz Wollert (2), Sven Pohlmann (7/4), Benjamin Göller (6), Karsten Gerling (acht), Sebastian Bagats (4) und Eduard Morasch.
    Die Zuschauer in der sehr gut gefüllten (und das sage ich als Kassierer sehr selten) Dankerser Halle sahen ein GWD-Team, was mit Leidenschaft und Siegeswillen zeigte, was es wirklich kann - und es hat einfach Freude gemacht, zuzusehen. Bemerkenswert noch: in der Schlußphase machte GWD in doppelter Unterzahl zwei blitzsaubere Tore, die den GWD-Anhang zu Begeisterungsrufen hinriß.



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    Rocker - 18.03.2007, 21:34

    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT
    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Unglaublich, die Leistung der gesamten GWD-Mannschaft heute: der Tabellenzweite und ambitionierte Aufsteiger Nordhemmen/M. wurde im einzig wahren Kreisderby mit 38 : 28 auf die Heimreise geschickt. Neben einem überragenden und gegenüber seinem Onkel Jens um Längen besseren Björn im Tor spielten für GWD 2 :
    Alexander Hahne (3 Tore), Christopher Kunisch (acht), Moritz Wollert (2), Sven Pohlmann (7/4), Benjamin Göller (6), Karsten Gerling (acht), Sebastian Bagats (4) und Eduard Morasch.
    Die Zuschauer in der sehr gut gefüllten (und das sage ich als Kassierer sehr selten) Dankerser Halle sahen ein GWD-Team, was mit Leidenschaft und Siegeswillen zeigte, was es wirklich kann - und es hat einfach Freude gemacht, zuzusehen. Bemerkenswert noch: in der Schlußphase machte GWD in doppelter Unterzahl zwei blitzsaubere Tore, die den GWD-Anhang zu Begeisterungsrufen hinriß.
    Habe ich doch gesagt,daß wir zuhause doch schon eine Macht sind.Auswärts müssen wir,so glaube ich,noch etwas üben.Ich habe ja immer mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet,allerdings höchstens mit 2 Toren.Daß sie so abziehen,war schon absolut Klasse,und hat mich,und sicher auch die vielen Dankerser Anhänger,begeistert.Es war einfach eine mannschaftliche Glanzleistung.Und Burmi hat ja wirklich heute(im Gegensatz zu gestern)überragend gehalten,und seinen Namensvetter deutlich übertrumpft.Und zur Kasse:Schorse,wann hast Du jemals in den letzten Jahren so ein volles Haus erlebt.Dir müssen doch die Ohren klingen.Sicherlich bedeutet die Abrechnung auch viel Arbeit,aber die leistest Du doch wohl gerne,oder?



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    hummel - 18.03.2007, 21:51


    Whow - das ist ja der Hammer, hätte ich nie erwartet. Das gibt den Aufstiegshoffnungen
    der LITties doch wohl einen heftigen Dämpfer. Und zur Belohnung sprang für die Zwoote
    heute der 8. Tabellenplatz heraus :-)

    Ciao, Stefan



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    sockenmolli - 18.03.2007, 23:35


    Rocker:.....sind.Auswärts müssen wir,so glaube ich,noch etwas üben

    ich denke,daß auswärts mehr drin gewesen wäre,wenn wir nicht so oft auf Burmi verzichten müßten !!!
    Aber vielleicht wird es ja bald besser !



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    Frank Wentzlawsky - 18.03.2007, 23:43


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser erstklassigen Leistung. Das Team von "Giorno" Sproß war auf dem Punkt topfit und ließ NSM nicht den Hauch einer Chance. Während Matze "Moser" Teinert nicht spielte, zeigte sich Karsten Gerling erneut von seiner Schokoladenseite gegen seinen zukünftigen neuen (alten) Klub.

    Björn gewann das TW-Duell gegen Jens klar, obwohl unser ehemalige BL-Keeper Jens Buhrmester bis zur seiner Auswechslung gar nicht so schlecht gehalten hat.

    Insgesamt aber eine mannschaftlich einwandfreie Leistung gegen die Nachbarn, die nach dieser Niederlage ihre Aufstiegspläne wohl ad acta legen können.



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    Rocker - 20.03.2007, 00:15


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Rocker:.....sind.Auswärts müssen wir,so glaube ich,noch etwas üben

    ich denke,daß auswärts mehr drin gewesen wäre,wenn wir nicht so oft auf Burmi verzichten müßten !!!
    Aber vielleicht wird es ja bald besser !
    Stimmt,nächste Saison haben wir wieder einen guten Ersatz für Burmi,der dann ja kein Doppelspielrecht mehr hat.Ich weiß ja,wer es ist,und ich denke Du auch.Auf jeden Fall wird er gute Leistungen bringen,davon bin ich überzeugt.Ob Bahl bleibt,weiß ich allerdings nicht.Naja,als 2. Torwart können wir ja durchaus einen unserer Nachwuchsspieler nehmen,die,davon bin ich überzeugt,noch enormes Leistungsteigerungspotential haben.



    Re: GWD 2 - Kantersieg gegen LIT

    Rocker - 20.03.2007, 00:20


    hummel hat folgendes geschrieben: Whow - das ist ja der Hammer, hätte ich nie erwartet. Das gibt den Aufstiegshoffnungen
    der LITties doch wohl einen heftigen Dämpfer. Und zur Belohnung sprang für die Zwoote
    heute der 8. Tabellenplatz heraus :-)

    Ciao, Stefan
    Derbis haben doch immer irgendwie eine besondere gänsehautbringende Atmosphäre,die sogar meinen Ärger über das verschlafene Wilhelmshavenspiel wieder verfliegen ließ.Schön wäre es allerdings,wenn unsere Zweite öfters einmal ein paar Zuschauer mehr hätte. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD 2 : Longerich - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 01.11.2007
    Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online! - gepostet von Basti Löwe am Montag 25.12.2006
    Spieler der Saison 2006/2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 07.05.2007
    GWD : Hagen -9.9.-11 h - gepostet von gwd-schorse am Samstag 08.09.2007
    Bilder GWD 2 : Uerdingen - gepostet von gwd-schorse am Montag 25.09.2006
    Unser Physio hatte gestern Geburtstag - gepostet von admin01 am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GWD 2 - Kantersieg gegen LIT"

    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)