Tacos mit Hackfleisch

Wau Wau Forum
Verfügbare Informationen zu "Tacos mit Hackfleisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Wau Wau Forum
  • Forenbeschreibung: das etwas andere Forum
  • aus dem Unterforum: Hauptgerichte, Salate und Beilagen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tacos mit Hackfleisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tacos mit Hackfleisch"

    Re: Tacos mit Hackfleisch

    Anonymous - 18.03.2007, 12:03

    Tacos mit Hackfleisch
    Ich habe gestern so leckere Tacos gemacht!!! *IMMERNOCHTRÄUM*

    Und zwar gibt es im REWE (sicher auch in anderen Geschäften) "Taco Shells" von der Firma "Fuego", dass sind schon fertige Tacoschalen, die man nur noch füllen muss.
    Dann habe ich Hackfleisch in der Pfanne angebraten, für mich mit Mais und Tomaten, für meinen Freund mit Pilzen, und das dann in die Tacos reingefüllt. Am Schluss noch geriebenen Käse und klein geschnittenen Salat drüber - fertig!
    Man kann natürlich nach belieben füllen! :D

    *GUTEN APPETITT*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wau Wau Forum

    Unterwegs - gepostet von CrazyFinn am Mittwoch 21.02.2007
    Hallo - gepostet von medy am Sonntag 07.01.2007
    Wieso habt ihr gerade den Hund ausgesucht... - gepostet von roscommon am Dienstag 23.10.2007
    Riesen Schreck! - gepostet von Sweety am Freitag 09.03.2007
    WICHTIG, dringend hilfe gesucht! - gepostet von Lara am Mittwoch 18.04.2007
    Leo *Senior in Not* (vermittelt) - gepostet von roscommon am Samstag 16.09.2006
    einmal beißer immer beißer? .....*Wochenumfrage* - gepostet von roscommon am Montag 12.11.2007
    Hundespiele - gepostet von Monty am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tacos mit Hackfleisch"

    Tacos - schlumpfine (Montag 21.03.2005)
    Hackfleisch - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Hackfleisch ^^ - amonium (Donnerstag 30.06.2005)
    Hackfleisch - Käse - Suppe - Petjepuk (Freitag 31.03.2006)
    Teigtaschen mit Hackfleisch - sundream (Mittwoch 11.10.2006)
    Nudeln mit Hackfleisch Sauce - dendera (Freitag 24.02.2006)
    Gemüsetopf mit Hackfleisch (leicht scharf) - elfenkoenig40m (Samstag 22.10.2005)
    Salmonellen im Hackfleisch +++ zu warme Kühltheken - India (Mittwoch 09.08.2006)
    Alex macht Hackfleisch aus Joes Gesicht - Lazy_Brain (Mittwoch 24.05.2006)
    Hackfleisch - minced meat - unegawaya (Freitag 22.06.2007)