mein neuer Spoiler

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "mein neuer Spoiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - galant80 - schnieder
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Rund ums Auto
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neuer Spoiler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neuer Spoiler"

    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 18.03.2007, 22:42

    mein neuer Spoiler
    Shogun Spoilernoch nich ganz fertig aber das wird noch :-}






    Re: mein neuer Spoiler

    galant80 - 21.03.2007, 11:21


    Sieht gut aus und GUT DING BRAUCH WEILE. Denkt dran und auch an alle anderen zum Angrillen sollen Fotos gemacht werden für unsere Seite und ich werde auch für mich welche machen fürs Album. :D



    Re: mein neuer Spoiler

    schnieder - 23.03.2007, 20:38


    Der Spoiler ist zwar net ganz mein Fall.
    Aber wie sagt man so schön wo es hin passt! Das sieht man immerwieder was bei einem gut aussieht ist ist bei nem anderen Fehl am Paltze. :hae
    Und ich muss schon sagen auf nem Eclipse sieht das Teil echt Super aus! Da Hast Du ne Super Wahl getroffen :top
    Und so ganz günstig war der doch auch nicht oder?



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 23.03.2007, 21:08


    naja eigentlich schon
    spoiler bei ebay für 121€ geschossen (war auch viel glück dabei.....danke dsl6000) :D
    lackierung 100€ an den kumpel der ihn bei sich an der arbeit schwarz nebenbei gelackt hat :-}



    Re: mein neuer Spoiler

    schnieder - 24.03.2007, 01:15


    Der ist doch nicht schwarz sondern rot. :D :-}

    Aber hallo zu dem Preis auch noch! :lol Echt Super!!! :top



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 25.03.2007, 16:58


    hier mal im hellen :axo






    MfG Micky



    Re: mein neuer Spoiler

    galant80 - 25.03.2007, 22:00


    G...,G....,G....,Ganz schönes Teil im doppelten Sinn. Sieht echt gut aus, macht richtig was her und passt auch zusammen mit dem Drivel und den schwarzen Felgen



    Re: mein neuer Spoiler

    schnieder - 29.03.2007, 23:59


    Der sieht echt Hammer aus auf Deinem Eclipse! :top

    Kommt echt gut und passt auch Top zur Form vom Auto!



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 04.05.2007, 16:09


    trage ihn jetzt offen :-}



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 04.05.2007, 16:09


    so hier die bilder






    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 04.05.2007, 16:10


    finde aber das er im orginal nich so wuchtig und übergross aussieht wie hier auf den bildern :hae



    Re: mein neuer Spoiler

    schnieder - 05.05.2007, 17:05


    Ich fand Ihn komplett geiler. Hat so aber auch was! :top

    Warum hast DU den oberen Teil raus genommen? Nur aus Optischen Gründen oder hatte es auch was mit dem TÜV zu tun? :hae



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 05.05.2007, 23:22


    das ist für den tüv uninteressant...habe es gemacht da ich eigentlich schon immer einen offenen haben wollte und weil er dann nicht so überladen aussieht



    Re: mein neuer Spoiler

    schnieder - 05.05.2007, 23:43


    Aso, ich hab nur gefragt weil ein Kumpel beim TÜV Probleme mit den Oberen Teil bekommen hatte und den abbauen sollte :motz

    Ich fand er sah auch so net überladen aus. :axo

    Aber ok wenn es Dir so besser gefällt! Klar es ist auf jedenfall so oder so ein Hingucker! :top



    Re: mein neuer Spoiler

    Micky - 05.05.2007, 23:47


    muss auch dazu sagen das ich bis jetzt auch noch keine zeit hatte zum tüv zu fahren da ich ja jetzt erst wieder vom übungsplatz wiedergekommen bin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Motorshow Essen ´06 - gepostet von schnieder am Montag 25.12.2006
    LED-Seitenblinker - gepostet von schnieder am Samstag 14.04.2007
    mitsubishi starion driffting - gepostet von bandit am Donnerstag 14.09.2006
    Domstrebe Galant VR4 - gepostet von schnieder am Sonntag 11.02.2007
    Tachobeleuchtung geändert. - gepostet von schnieder am Samstag 06.01.2007
    Hintere Radläufe Rostentfernung - gepostet von bandit am Donnerstag 26.10.2006
    Suche Teile für Carisma DA 0 - gepostet von Ilse am Donnerstag 20.07.2006
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - gepostet von galant80 am Donnerstag 12.07.2007
    Weihnachtsfeier vom MCM - gepostet von bandit am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein neuer Spoiler"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)