Ein Witz von Lee Sklar...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Ein Witz von Lee Sklar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DigitalMessy - lukelover - Girl - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Witz von Lee Sklar...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Witz von Lee Sklar..."

    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    DigitalMessy - 19.03.2007, 02:18

    Ein Witz von Lee Sklar...
    ...geschrieben eine Stunde vor dem Gig in Düsseldorf:

    Growing old:
    Harvey and Gladys are getting ready for bed. Gladys
    is standing in front of her full-length mirror, taking
    a long, hard look at herself.
    "You know, Harvey," she comments ...
    "I stare into this mirror and I see an ancient creature. My face is all wrinkled, my boobs sag so
    much that they dangle to my waist, my arms and legs
    are as flabby as popped balloons, and...my butt looks
    like a sad, deflated version of the Hindenburg!" She
    turns to face her husband and says, "Dear, please tell
    me just one positive thing about my body so I can feel
    better about myself."
    Harvey studies Gladys critically for a moment and then
    says in a soft, thoughtful voice, "Well...there's
    nothing wrong with your eyesight!"
    Services for Harvey will be held Tuesday morning at
    10:30.



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    lukelover - 19.03.2007, 02:46


    :lol: Das ist gemein.
    Woher weißt Du denn schon wieder, dass der von Le Sklar ist? Gibts denn so was? Wie erfährst Du das bloß immer?
    lukelover



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    DigitalMessy - 19.03.2007, 02:48


    Er hat ihn auf TOTO Networks, dem off. TOTO Forum geschrieben.

    FREUE DICH AUF MÜNCHEN!
    Ich bin noch immer nicht unten.... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    lukelover - 19.03.2007, 03:27


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Er hat ihn auf TOTO Networks, dem off. TOTO Forum geschrieben.

    FREUE DICH AUF MÜNCHEN!
    Ich bin noch immer nicht unten.... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Das glaub ich Dir auf der Stelle. Bleib oben! So wirds mir auch gehen. Werde bestimmt tagelang davon zehren und mich wie im "Siebten Himmel" fühlen, in Trance zur Arbeit gehen, mit einem Lächeln durch die Kleinstadt schweben, im Rhythmus eines Liedes im Kopf durch die Straße steigen, in Gedanken vor mich hin singen, summen, Gitarrenspiel imitieren, mich als Background-Sänger(in) imaginär vorstellen (oder warum nicht gleich als Sänger(in) Parts von Steve, Bobby übernehmen, als Schlagzeugerin ein Solo herhaun.........Wouhhh, i werd narrisch! U n d, jaaaaaaaa ich freu mich sooooooooooooooooo!
    Bye lukelover



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 14:38


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Er hat ihn auf TOTO Networks, dem off. TOTO Forum geschrieben.

    FREUE DICH AUF MÜNCHEN!
    Ich bin noch immer nicht unten.... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    ICH AUCH NICHT; trotz Wehmut im Herzen.
    Die Junxx (tolle Schreibweise!) beginnen, sich zu verändern. Ich spür's. Tut mir leid! Really.
    girl



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    juergen - 19.03.2007, 15:33


    Girl hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Er hat ihn auf TOTO Networks, dem off. TOTO Forum geschrieben.

    FREUE DICH AUF MÜNCHEN!
    Ich bin noch immer nicht unten.... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    ICH AUCH NICHT; trotz Wehmut im Herzen.
    Die Junxx (tolle Schreibweise!) beginnen, sich zu verändern. Ich spür's. Tut mir leid! Really.
    girl

    Sie werden älter.....................................aber nicht schlechter!!!!!!!



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 15:35


    lukelover hat folgendes geschrieben:
    ... in Gedanken....... als Background-Sänger(in)

    Das wärs! Backgroundsängerinnen lukelover & girl, im entsprechenden Outfit. Ich kann Dir schon sagen, dass ich in Lederjacke erscheine, mein Lieblingskleidungsstück. Muss manchmal aufpassen, dass ich nicht vergesse, sie auszuziehen...



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 15:38


    juergen hat folgendes geschrieben:

    Sie werden älter.....................................aber nicht schlechter!!!!!!!

    JÜRGEN !! BITTE !! Ein paar Worte mehr dazu! :wink: Schließlich warst Du gestern im Toto-Konzert in Düsseldorf!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 15:41

    Re: Ein Witz von Lee Sklar...
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:...geschrieben eine Stunde vor dem Gig in Düsseldorf:

    Growing old:
    Harvey and Gladys are getting ready for bed. Gladys
    is standing in front of her full-length mirror, taking
    a long, hard look at herself.
    "You know, Harvey," she comments ...
    "I stare into this mirror and I see an ancient creature. My face is all wrinkled, my boobs sag so
    much that they dangle to my waist, my arms and legs
    are as flabby as popped balloons, and...my butt looks
    like a sad, deflated version of the Hindenburg!" She
    turns to face her husband and says, "Dear, please tell
    me just one positive thing about my body so I can feel
    better about myself."
    Harvey studies Gladys critically for a moment and then
    says in a soft, thoughtful voice, "Well...there's
    nothing wrong with your eyesight!"
    Services for Harvey will be held Tuesday morning at
    10:30.

    Ich lach mich kaputt !!! Super!



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    lukelover - 19.03.2007, 17:21


    Girl hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:
    ... in Gedanken....... als Background-Sänger(in)

    Das wärs! Backgroundsängerinnen lukelover & girl, im entsprechenden Outfit. Ich kann Dir schon sagen, dass ich in Lederjacke erscheine, mein Lieblingskleidungsstück. Muss manchmal aufpassen, dass ich nicht vergesse, sie auszuziehen...
    girl, eins sag ich Dir:"wenn wir zwei background singen, dann ist doch wohl eins klar! Kennst Du die DVD "Greatest Hits Live ...And more..."? Schau mal, was die beiden background-Sängerinnen anhaben.
    Wir tragen natürlich diese "umwerfenden" Rüschenröcke" :lol: :lol: :lol:
    lg lukelover



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 17:27


    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Kennst Du die DVD "Greatest Hits Live ...And more..."? Schau mal, was die beiden background-Sängerinnen anhaben.
    Wir tragen natürlich diese "umwerfenden" Rüschenröcke" :lol: :lol: :lol:
    lg lukelover

    Yeah!! Ich hab sie, die DVD. That's it!! Lederjacke und Rüschenrock :grin: Ich krieg mich nicht mehr :grin: (Die Handbewegungen üb ich schon vor dem Spiegel...)ogottsindwirzweiverrücktehühner.
    Ich freu mich so, dass Du hier im Forum bist.



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    lukelover - 19.03.2007, 21:17


    Girl hat folgendes geschrieben:
    Yeah!! Ich hab sie, die DVD. That's it!! Lederjacke und Rüschenrock :grin: Ich krieg mich nicht mehr :grin: (Die Handbewegungen üb ich schon vor dem Spiegel...)ogottsindwirzweiverrücktehühner.
    Ich freu mich so, dass Du hier im Forum bist.
    Hi, wie weit bist Du mit unserer Choreografie vor dem Spiegel.? Ich lachte eben Bäche von Tränen.
    Irgendwie komm ich heute gar nicht mehr mit hier, mit Lesen und Schreiben. Bin ich so langsam oder gehts hier momentan so richtig ab?
    lukelover
    P.s. Große Freude meinerseits, dass es Dich hier gibt. :grin: :grin:



    Re: Ein Witz von Lee Sklar...

    Girl - 19.03.2007, 22:37


    Wie gesagt, ich hab sie, die DVD....., nicht die Rüscheröckchen (NOCH nicht! 8) )

    lukelover hat folgendes geschrieben:Irgendwie komm ich heute gar nicht mehr mit hier, mit Lesen und Schreiben. Bin ich so langsam oder gehts hier momentan so richtig ab?

    Letzteres!
    Ein Wahnsinn :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    "Smooth" von Rob für Carlos... - gepostet von Girl am Mittwoch 14.02.2007
    Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;) - gepostet von juergen am Donnerstag 29.03.2007
    Toto 1 - the story behind... - gepostet von Girl am Mittwoch 24.01.2007
    Feedback - gepostet von Tom am Samstag 14.07.2007
    IAA Frankfurt - gepostet von Girl am Mittwoch 22.08.2007
    Luke Slideshow - gepostet von nessie87 am Donnerstag 20.09.2007
    Übersetzung des Heftchens... - gepostet von Girl am Montag 09.04.2007
    simons seltsamer set-aufbau - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 14.08.2006
    Jeff Porcaro - gepostet von Kerstin am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Witz von Lee Sklar..."

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Bam lee - Josè (Donnerstag 05.07.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)