Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Madel
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: D - Juniorinnen BSC 03
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott"

    Re: Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott

    Michael Madel - 18.03.2007, 16:37

    Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott
    Im Spiel gegen den TV Rott, das 2-2 (0-1) endete, zeigten unsere D-Mädchen zwei vollkommen verschiedene Gesichter. Nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit erkämpften und erspielten sie sich einen mehr als verdienten Punkt. Doch der Reihe nach.
    Am Treffpunkt in Schönenberg hatten sich 18 Mädchen versammelt – der Grund: Das Trainergespann Anna Schmitt und Klaus Schramm hatte ein Wochenende in der Sportschule Hennef organisiert. Nach dem Spiel also ging es zum Kegeln, Schwimmen und Training in der Kunstrasenhalle.
    Doch die Vorfreude führte wohl dazu, dass die Mädchen sehr unkonzentriert zu Werke gingen. Zunächst konnte Veronique van Eßen ein paar Scharfschüsse parieren, doch dann gingen die Gegnerinnen durch einen Fernschuss verdient in Führung. Wir konnten noch einige gelungene Angriffe vortragen, aber mit dem Rückstand ging es in die Pause.
    Dort hatte das Trainergespann wohl die richtigen Worte gefunden, denn in der zweiten Halbzeit erlebten wir eine ganz andere Mannschaft. Nun wurde um jeden Ball gekämpft, die Mädchen feuerten sich gegenseitig an und waren hundertprozentig bei der Sache. Die zwei besten Spielerinnen der Rotter wurden in Manndeckung genommen. Mareike Madel machte in der zweiten Halbzeit ihr bestes Saisonspiel, als sie der starken und körperlich überlegenen Mannschaftskapitänin nicht mehr von der Seite wich.
    Zwar gelang den Gegnerinnen noch das zweite Tor, doch dann spielten nur noch unsere Mädchen. Annika Hasselmann hatte zunächst mit einem Weitschuss Pech, kurz danach setzte sie sich energisch durch und erzielte den Anschlusstreffer.
    Der Jubel kannte keine Grenzen, als Lydia Georgi kurz vor Schluss einen schönen Angriff mit dem Ausgleich krönte. Mit ein wenig Glück hätte sogar der Siegtreffer gelingen können. Das Unentschieden geht aber in Ordnung.
    In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädchen Charakter, unbändigen Willen und Kampfgeist. Sehr schön, dass dies mit dem Punktgewinn belohnt wurde. Die Freude darüber trug gewiss dazu bei, dass das Wochenende in der Sportschule ein voller Erfolg wurde. An dieser Stelle vielen Dank an Anna Schmitt und Klaus Schramm sowie Frau Buglowski, die als Betreuerin in der Sportschule mit dabei war.
    Es spielten und kämpften: Veronique van Eßen, Lydia Georgi, Anna Haenscheid, Julia Hirtsiefer, Mareike Madel, Julia Krey, Anja Stommel, Theresia Schmitz, Julia Braumann, Denise Helbig, Annika Hasselmann, Rosanna Steckelbach und Julia Buglowski.
    Das nächste Spiel findet in Marienfeld statt, und zwar am 21. April 2007 um 13 Uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    12.11.2006 in Königswinter - gepostet von stocki am Sonntag 12.11.2006
    Trainingsanzüge - gepostet von Semax am Mittwoch 27.12.2006
    trainingsauftakt - gepostet von pflipsen am Sonntag 24.06.2007
    Überzeugender Start in die neue Saison - gepostet von Michael Madel am Sonntag 26.08.2007
    19.11.2006 gegen Rott 2 - gepostet von stocki am Sonntag 19.11.2006
    Saisonauftakt - gepostet von Lücki am Montag 21.08.2006
    DFB-Pokal - gepostet von schwabenpower am Sonntag 27.05.2007
    Hallenbelegung Turnhalle SChönenberg - gepostet von Annette am Montag 22.01.2007
    28.05.2006 in Mühleip - gepostet von stocki am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doch noch 2-2-Unentschieden nach Zwei-Tore-Rückstand in Rott"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)