Pommes mit Ketchup

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Pommes mit Ketchup"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emmi83 - Prophet of Revenge - Slider - patafix - Captain Planet - phoenix of light - thoddo
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pommes mit Ketchup
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pommes mit Ketchup"

    Re: Pommes mit Ketchup

    Emmi83 - 17.03.2007, 20:30

    Pommes mit Ketchup
    Hi,

    hätt da was produktives zum vorschlagen:

    kann man in dem Forum denn eine Pommesbruzelmaschine mit ketchupspender einbauen?

    ich krieg immer soviel Hunger vorm Bildschirm und mir kocht keiner was!

    Wir können ja abstimmen!

    _____________________________________________________________
    p.s. is nur ne spassmail, um den Alltag zu versüssen.
    jetz kriegt warscheinlich jeder Hunger :-)



    Re: Pommes mit Ketchup

    Prophet of Revenge - 18.03.2007, 14:40


    ich hab huuuuuuuuuuuuuuunger!! is ne echt gute idee^^ sollten wir machen!! und ich find ne Eisbude sollten wir gleich daneben stellen! ne nachspeise muss ja wohl noch drinnen sein^^

    8) 8)



    Re: Pommes mit Ketchup

    Slider - 18.03.2007, 17:00


    oh jaaaaaaaaaaaa das wäre toll und wenn wir schon was zum futtern haben dann machen wir och gleich n kino daneben



    Re: Pommes mit Ketchup

    patafix - 18.03.2007, 17:52


    Ihr vergesst die Getränke. Also gleich mal einen Bierstand :P

    aber jetzt mal ehrlich: Das hätte auch in den Spambereich gepostet werden.



    Re: Pommes mit Ketchup

    Captain Planet - 18.03.2007, 21:59


    ähm, wo ist der spambereich??



    Re: Pommes mit Ketchup

    patafix - 19.03.2007, 08:26


    Gute Frage.^^

    Den hat thoddo wohl vergessen.

    Naja da wir sowieso wahrscheinlich in ein neues Forum umziehen müssen, wird es dann einen geben ;)



    Re: Pommes mit Ketchup

    Prophet of Revenge - 19.03.2007, 17:01


    äh hab ich da grad richtig gehört chef!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHON WIEDER EIN NEUES!!!!!!!!!! is ned dein ernst oder????? :? :?


    also ich bin auch für den spambereich wie gesagt! wenn wir hier schon nen kleinen kleinen aldi aufmachen ^^
    :wink:



    Re: Pommes mit Ketchup

    phoenix of light - 02.04.2007, 19:49

    lecker des machen wir
    wie neues forum ihr seid ja krank wie viel forums habt ihr denn schon vollgepostet??????????
    ach des mit dem bierautomaten gefällt mir da bin ich dabei nur über den kinofilm müssten wir bereden wenns geht könnten wir ja jeden tag was lustiges laufen lass ich hätte da auch schon n paar filme auf lager ^^
    und die pommes finde ich sowieso klasse

    wobei ich aber auch für nen pommes seppe wäre der is mindestens genauso gut wie der fritz
    ^^
    cu phoenix



    Re: Pommes mit Ketchup

    thoddo - 02.04.2007, 21:52

    Re: lecker des machen wir
    phoenix of light hat folgendes geschrieben: wie neues forum ihr seid ja krank wie viel forums habt ihr denn schon vollgepostet?????????? Die früheren Foren sind mangels Admin-Kompetenzen tot.
    Dieses hier steht bald nicht mehr zur Verfügung, was allerdings nur an einem nicht netten Ally-Kollegen liegt...



    Re: Pommes mit Ketchup

    phoenix of light - 03.04.2007, 08:35


    achso ich dachte mir schon ihr hättet dei alle vollgepostet und des wär dann schon a bissal viel gewesen
    naja was solls
    cu phoenix

    ach ja hab auch schon nen filmvorschlag was haltet ihr von
    passwort swordfish???
    find den ganz witzig



    Re: Pommes mit Ketchup

    thoddo - 08.04.2007, 20:19


    Spam-Bereich ist da. Dieser Beitrag ist damit erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Adressen der alten Foren - gepostet von thoddo am Montag 21.05.2007
    Wie geht es weiter... - gepostet von WySiWynotG am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pommes mit Ketchup"

    WW-Pommes - Dunschi (Dienstag 29.03.2005)
    Ketchup - KrankeSchwester (Freitag 26.01.2007)
    Mr. Pommes - MelyTales (Freitag 19.08.2005)
    Bewerbung Voidpoke (aka Ketchup) - voidpoke (Montag 10.07.2006)
    Ich bin das Schaschlik und er die Pommes... - AcHiGaChI (Dienstag 19.12.2006)
    hehehhehe pommes .... - james (Samstag 26.08.2006)
    Der Ketchup Effekt :P - hawk (Freitag 24.02.2006)
    Kräuterhexe & Pommes - frieda (Samstag 20.01.2007)
    KBS von Pommes King - Pommes King (Dienstag 18.07.2006)
    Pommes-Peter84, Interessenten gesucht … - Brick Top (Freitag 04.05.2007)