der 17. März

Saalfeld
Verfügbare Informationen zu "der 17. März"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Admin - Ralle - eXcelcutor
  • Forum: Saalfeld
  • Forenbeschreibung: Das (hoffentlich) erste Forum nur für Saalfelder
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 17. März
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 17. März"

    Re: der 17. März

    Der Admin - 17.03.2007, 21:23

    der 17. März
    Also leute
    ich bin heute abend mal wieder wech...
    mal uff party >_> war ja die letzten wochen nirgends...

    heute abend gehts nämlich ab in das kulturhaus uborn
    mal sehn wies dort wird :rolleyes: stehe ja net so auf uborn


    allerdings geh ich mit n paar break dance leuten dort hin...
    also vllt wird ja gerockt :cool:

    :freude: :freude: :freude:
    BREAK DANCE BREAK DANCE


    also ab gehts zum dancen
    :tanz: :D



    Re: der 17. März

    Der Admin - 18.03.2007, 13:52


    Oh man Leute was für eine enttäuschen ...

    Also nicht nur das zwei winzige Floors waren, nein auf beiden
    wurde auch noch Elektro gespielt, obwohl der eine Floor Black sein sollte.
    :tot: :tot: :tot: :tot:

    Aber am schlimmsten fand ich das Franz Kafka auf den jeder gewartet
    hat, ewig nicht auflegen wollte. Wir haben bis 3.15 auf ihn gewartet, und
    haben nichts von ihm gehört, was für eine enttäuschung.
    :boese: :boese: :boese:

    Durch dieses miese Elektro konnten wir nicht mal ansatzweiße irgendwie
    tanzen, und einfach nur *uffzuffzuffz*-Tanzstil geht nach
    10 Minuten Extremst aufn Sack.

    :juggle: Nie wieder son scheiß, und dann die Atzen dort, da hört es auf :juggle:



    Re: der 17. März

    Ralle - 19.03.2007, 23:47

    nabend allerseits^^
    was en los?

    winzig,naja,ok,der eine war etwas kelin,aber da sis ja nur der house gewesen...und der war mies
    und wegen elektro,naja,was hast du erwartet ;)
    und von nen black florr,wusste noch nicht aml ich was,wer hat sowas erzählt? weil stande auch nirgends und es war auch als elektro/house party angesetzt!
    achja,er hieß markus kavka :P
    und aufgelegt hat er,zwecks der zeit,naja,sowas is normal,manchmal legen die guten auch erst um vier oder um fünf auf,mit sowas muss man rechnen! wenn du nen star wärst,würdest du dich doch och feiern lassen,oder?
    und wegen breaken,also sowas is dann auch nicht unbedingt gelpant,oder dafür gedacht,is ja ne veranstaltung wo de leute tanzen udn de dj's auflegen! wie will man das auch gescheit zu elektro*grübz*
    hm,und wegen "atzen" naja,ok,es waren einige gesichter dabei wo ich persönlich gesagt hätte,schnell raus,um gottes willen darf die niemand sehen,aber nicht alle,das kannste nicht sagen!!
    Ich persönlich fande es kalsse,kavka hat gut gelegt,julietta auch,housefloor war richtig mies.. ,ok,stickige luft,aber im großen und ganzen war es nen geiler abend!!so,das war meine meinung,ich bin raus,see ya :-P



    Re: der 17. März

    eXcelcutor - 20.03.2007, 00:12


    fands auch ned wirklich so toll..also man hat echt gemerkt das bis 23 uhr gratis eintritt war ^^

    naja aber für deinen kumpel hat sichs doch gelohnt tim, oder *lach :D

    vom kavka die musik war dann ganz ok, aber vorher hats mir auch nicht so gefallen....oder ich hab mich einfach drann satt gehört kp ^^

    wann seit ihr überhaupt heim?



    Re: der 17. März

    Der Admin - 20.03.2007, 17:26


    wir sind gegen 3.15 oder 3.30 nachhause gefahren
    war ja auch echt schlecht -.-
    wenn ihr seit 10uhr -10.50 ansteht, und dann diese elektro mukke
    bis 3uhr hört, wird euch aber auch schlecht.

    also elektro kann man MAL hören, auch nen abend mal.
    aber es gab wirklich mal besseren elektro und auch besseres
    house... was an dem abend wirklich mehr als alles andere war.

    aber nicht jede party kann ja geil werden ne ^^ ? :cool:


    und das mitn breaken ralle:
    breaker machen breakdance, egal bei welcher party
    egal wo, hauptsache der beat stimmt, und man kann auch
    gut zu house breaken, aber .... der abend ... naja

    Zitat: und wegen breaken,also sowas is dann auch nicht unbedingt gelpant,oder dafür gedacht,is ja ne veranstaltung wo de leute tanzen udn de dj's auflegen!

    diese abende sind für uns ;) und wir lassen uns anfeuern, und
    in dem augenblick, wo du in der mitte bist, break dance machst
    und dich anfeuern lässt, bist du mit dj mindestens gleichgestellt.

    -> geplant ist sowas nie, wenn dann nur von den breakern
    und wer würde nicht gerne inner disco stehen, wo zwischen
    durch ein paar leute breaken ;)



    Re: der 17. März

    eXcelcutor - 20.03.2007, 23:33


    3:30 ..da hat der kavka dann glaube gradma angefangen ^^ der hätt ruhig früher auflegen können...weil da war die musik dann endlich gut. naja wir sind so kurz nach 4 dann heim, ralle wär ja am liebsten noch dort geblieben musst dann extra wegen mir heim :/ :juggle:

    will dich ma breaken sehn in sonem laden, dann kann ich sagen "hey, den kenn ich" *g

    was is eigentlich mit bross un gollup usw. geworden, die hatten euch doch ma angeschrieben



    Re: der 17. März

    Der Admin - 21.03.2007, 23:00


    also gollup das mit den typen und karten und blubb
    das steht ja alles, wir müssen nur bescheid geben, und hochkommen

    ansonsten bross hat sich weder gemeldet, noch waren sie mal
    bei unserem training (wie eigentlich geplant) aber egal,
    wenn sieuns brauchen kommen sie schon angekrochen :rolleyes:



    Re: der 17. März

    Ralle - 23.03.2007, 02:03


    hey!! jetzt schieß ma nicht gegen den abend tim :P
    abenmd war klasse
    aber ich denke einfach ma zu elektro zu breaken is a weng schwer,vielleicht fehlt de erfahrung um de richtigen beats zu finden oder so,kein plan
    also nicht kopf hängen lassen udn sagen es war alles scheiße,denn das stimmt bestimmt, nicht,ok,bis halt auf die sache,aber sonst hab ich dich doch nur mit nen grinmsen gesehen unter deiner matte :D



    Re: der 17. März

    Der Admin - 23.03.2007, 15:46


    :D sry ralle aber verstehe deinen text nur ganz schwer, aber ich lese noch ein paar mal, vielleicht klappts iwann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saalfeld

    ICQ - gepostet von de_RiA am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der 17. März"

    Änderung - Termin - Jahreshauptversammlung im März - oldi-correspondent (Mittwoch 23.02.2005)
    Viren Report März - amd4ever (Freitag 09.04.2004)
    Hammer März 2004 - sabbracadabra (Samstag 01.05.2004)
    Amerika - Krautfleckerl (Freitag 05.11.2010)
    18. März 2004 Baustellen Bilder vom K26 - oliver (Sonntag 23.05.2004)
    7. März Australien / Melbourne - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Alles neu macht März, April und Mai - bsbcom (Mittwoch 04.05.2005)
    Zu große Räder??? - redid (Sonntag 21.11.2010)
    Themenchats im März - Kleiner Engel (Sonntag 13.02.2005)
    März 2007 auf dem IBM-Parkplatz in Mainz - Willi.72 (Dienstag 17.07.2007)