Verzögerung bei der letzten Lieferung...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verzögerung bei der letzten Lieferung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - Schlumpfenhexe - Iphigenie - LadyVanilla - OskarundWilli - Anonymous - Pink-Passion - DarkSoul - Milk - Martina 64 - Gwen - Maike - kessy - Nakuna - e*va - kuyashinaki - Yongala
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzögerung bei der letzten Lieferung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzögerung bei der letzten Lieferung..."

    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 17.03.2007, 13:59

    Verzögerung bei der letzten Lieferung...
    ...so leid es mir tut...ich hab vorhin erfahren, daß es diese woche auf keinen Fall mehr was wird mit den Taschen....eher Mitte bis ende nächsteer woche...

    Ich werde dann aber mit den Verschick-Vorbereitungen in die vollen gehn, so daß ich alle gleich am nächsten tag dann wegbringen kann und keine von euch NOCH länger warten mus...
    wo wir doch alle die Ungeduld in person sind...



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 28.03.2007, 17:25


    :? :? :?



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 28.03.2007, 17:42


    :cry: :cry: :cry: wann schätzt du denn, wird die nächste Lieferung kommen? Diese Woche noch? Also bis übermorgen? :wink: *hoff*

    Edit - grad drüben gelesen - hoffe auch mit, das es wenigstens vor Ostern was wird... *hibbel*



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 28.03.2007, 22:35


    Das steigert die Vorfreude. :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 03.04.2007, 10:00


    schon was Neues von der Taschenfront, Junikind?



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 03.04.2007, 11:10


    ...ich trau mich net anzurufen...so blöd das klingt...aber nachher muss ich eh...also bekomm ikch heute hoffentlich noch news...



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    LadyVanilla - 03.04.2007, 11:35


    also in einigen geschäften wurden die gestern schon ausgeliefert. war gestern in der stadt und da haben mir die händler davon berichtet, es gibt wieder ne riiiiesenauswahl ;) die chancen stehen also gut!



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 03.04.2007, 11:46


    *hibbelhibbel* freu mich doch schon so auf die neuen Schätzelchen :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 03.04.2007, 12:41


    :n109: Ich platze gleich vor Neugier! :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 03.04.2007, 12:51


    yeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    yaeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    yeeeeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh



    muss ich noch mehr sagen???



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 03.04.2007, 12:57


    :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 03.04.2007, 13:02


    Ich fahr dann mal los...



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 03.04.2007, 13:10


    Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Edit: Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    OskarundWilli - 03.04.2007, 14:23


    Singin' ja ja jippijippiyeah, singin' ja ja jippijippiyeah... :n73: :n109:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Anonymous - 03.04.2007, 15:05


    Hallo Junikind.............

    sie sind da? Wann kann ich vorbeikommen?
    Hab momentn kein Handy erst morgen frueh wieder deshalb wohl keine SMS von dir.......... :lol:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 03.04.2007, 15:28


    InkBar hat folgendes geschrieben: Hallo Junikind.............

    sie sind da? Wann kann ich vorbeikommen?
    Hab momentn kein Handy erst morgen frueh wieder deshalb wohl keine SMS von dir.......... :lol:

    hab dir vorhin schon geschrieben und wundert mich schon, daß keien Antwort kam...ja die Ascot ist da und liegt im K*****-Korb...nenne den Magic Namen und du bekommst sie... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    An alle

    leider leider leider kamen nicht alle erwarteten Taschen sondern nur gut die Hälfte...
    wer nur eine oder 2 wollte wird Glück gehbat haben...alle andern müssen noch ein bissel warten...

    Ich wurschtel mich jetzt mal durch die 5 Tüten und poste dann nachher wessen Paket schon ganz bald raus geht...

    *intaschenversink*



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Anonymous - 03.04.2007, 15:35


    Super................den K-Korb also...............:lol: :lol:
    Bin dann morgen mittag da....biste im Laden oder haste Urlaub?

    Bussi
    InkBar



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Pink-Passion - 03.04.2007, 15:52


    Ist meine Ascot auch dabei??? :lol:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    DarkSoul - 03.04.2007, 16:02


    woooooooooohhhhhoooooooooooooo

    *peinlich berührt Wohnheimfenster schließt*

    äh, ja, wirklich schön ;-)



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 03.04.2007, 16:06


    soo...
    zu diesem zeitpunkt angekommen sind alle Taschen von

    Schlumpfi
    Iphigenie
    Darksoul
    Kessy
    Nakuna
    Pico
    Inkbar
    Milk + Yvonne

    für Momo wegen Abholung hier
    Dreyer + Ascot wären da


    Alle andern müssen sich leider :? :? :? noch bisschen gedulden

    Da ich morgen von 8 bis 8 arbeiten und heute noch Chauffeur spieln muss, weiss ich noch nicht genau, ob ich es schaffe...aber es sollte eigentlich klappen daß die taschen am Do auf Reise gehn...



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Pink-Passion - 03.04.2007, 16:12


    *heul* :n50:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    OskarundWilli - 03.04.2007, 16:15


    Schluchz :cry:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Pink-Passion - 03.04.2007, 16:24


    Wann werden die restlichen Taschen ungefähr kommen? Noch vor Ostern? :cry:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 03.04.2007, 16:27


    :n79:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    DarkSoul - 03.04.2007, 16:36


    :n79: :n79: :n79:

    :n109:

    :win :win :win



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Milk - 03.04.2007, 16:37


    JUHUUUUUU



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Martina 64 - 03.04.2007, 18:04


    Schaaaaade :cry: :cry: :cry:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Anonymous - 03.04.2007, 18:11


    :win :win :win :win :n152: :n152: :n152: :n152: :n141: :n141: :n141:

    Komme dann morgen vorbei....................ASCOT bald bist du mein!!! HAHA



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    LadyVanilla - 03.04.2007, 18:11


    oh nein :( das ist ja blöd.
    kannst du mir schreiben, welche schon da sind? und kommen alle anderen denn noch sicher?



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Milk - 03.04.2007, 19:20


    Ich hab die Ascot abgeholt. Yvi werde ich noch bescheid geben. Die hat Freitag ja Geburtstag. Dann kann sie sich ja doppelt freuen. :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Gwen - 03.04.2007, 21:36


    Jauuuuul, nein!!!! :n95:
    So ein Mist :(



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 03.04.2007, 22:15


    Baby, du hast mir meinen ohnehin geilen tag noch mehr versüßt 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Maike - 03.04.2007, 22:30


    äm, da ist nicht zufällig eine Typewriter übrig, oder?? :oops:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    OskarundWilli - 03.04.2007, 23:49


    Liebes Junikind, fehlen bei mir noch beide oder ist wenigstens schon eine angekommen :?:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    kessy - 04.04.2007, 09:04


    :n178:

    gabs leider nicht in der weiblichen Form!!!

    Du bist die beste, vielen herzlichen Dank!!!



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Nakuna - 04.04.2007, 11:09


    Das ist ja super! Dann bleib ich am Freitag daheim, um auch ja den Postboten nicht zu verpassen *g*

    Andere Frage: Ich weiß, du bist gerade derbst im Stress, Junikind, aber wenn du der Meinung bist, dass irgendwann noch ne rote Cal Zone dabei ist... dann wäre ich höchsterfreut, meinen Namen daran zu finden... *g*



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    e*va - 04.04.2007, 11:15


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Andere Frage: Ich weiß, du bist gerade derbst im Stress, Junikind, aber wenn du der Meinung bist, dass irgendwann noch ne rote Cal Zone dabei ist... dann wäre ich höchsterfreut, meinen Namen daran zu finden... *g*

    Da schließ ich mich an für ne Miss P in devils/blood oder rose/royce :lol:
    Ich weiß, ich weiß... ist wahrscheinlich eh zu spät, v.a. für die Paisley... :cry:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Anonymous - 04.04.2007, 14:48


    Habe eben bei Frau L meine Ascot in brown/sugar geholt.............au mann was für eine geniale Farbe.......... :!: :!:

    Danke Junikind dass ich noch an diese angeblich super RARE Tasche gekommen bin........................*glücklich*

    Wenn mein Gips bald abkommt wird sie ausgeführt.........

    :lol:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 04.04.2007, 17:23


    auch wenn ich nerve - sind meine schon unterwegs?? 8) :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    kuyashinaki - 04.04.2007, 18:47


    Junikind hat folgendes geschrieben: Da ich morgen von 8 bis 8 arbeiten und heute noch Chauffeur spieln muss, weiss ich noch nicht genau, ob ich es schaffe...aber es sollte eigentlich klappen daß die taschen am Do auf Reise gehn...

    Ich fürchte, Schlumpfi, daß selbst unsere Junifee das nicht geschafft hat, aber morgen dann ganz bestimmt *knuff*



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 04.04.2007, 20:23


    Ach Gott - ich hab gedacht, das galt für gestern :lol: bin noch leicht verpeilt wegen meinem Vertrag :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    kuyashinaki - 04.04.2007, 20:49


    Kann bei all der Aufregung ja auch leicht mal passieren :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 04.04.2007, 21:05


    und wie - man gut, ich hab heut allein gearbeitet.. Erst mein penetrantes Dauergrinsen und dann auch ständig die Hälfte vergessen, geht ja mal gar nicht 8) :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Iphigenie - 11.04.2007, 22:01


    Ich habe heute ein Päckchen bekommen......was soll ich sagen, I'm so in love with my black 6ix! :n191: Und Junikind liebe ich auch! :mrgreen:

    Die Tasche ist ja so toll...ich muss sie einfach dauernd anstarren. :mrgreen:

    Vielen, vielen Dank, liebes Junikind! :n48: :n109:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Schlumpfenhexe - 12.04.2007, 09:23


    Junikind, du bist die Beste :mrgreen:
    Gestern durfte ich noch Puffy, PrePerfect und 6ix in die Arme schließen, und sie sind sooooooooo toll :P

    Vielen lieben Dank nochmal :mrgreen:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    DarkSoul - 12.04.2007, 18:22


    woooohooooo

    Grade Anruf bekommen, die 6ix liegt sicher im Heimathafen. Jetzt muss ich nur mal wieder nach Hause fahren und sie abholen *freu*

    Liebes Junikind, du bist die ALLER GRÖßTE!



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 12.04.2007, 18:25


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops:
    :oops:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Yongala - 12.04.2007, 20:34


    Da hier gerade so gute Stimmung herrscht trau ich mich doch endlich zu fragen:
    weißt du ungefähr wann meine 6ix kommt? :n27:



    Re: Verzögerung bei der letzten Lieferung...

    Junikind - 12.04.2007, 22:11


    ...die arem Frau Löhle ist auch schon recht genervt...aber mittlerweiel sagen die wohl gar keine Lieferungen mehr an weil sie nix garantieren können...

    Tut mir leid daß ich keine besseren Nachrichten hab... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche etwas in Plum/Brownie -->erledigt, bitte friedhof - gepostet von Tinchen am Sonntag 03.06.2007
    Suche die neue Ascot Service !!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Auktionszeit bei Ebay ? - gepostet von Little Sushi am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verzögerung bei der letzten Lieferung..."

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    Ranger-Shop Lieferung eingetroffen - General_Jänu (Donnerstag 10.06.2004)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)
    Die letzten Worte..... - Jackson (Donnerstag 30.11.2006)