Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *

Ba Team 2006
Verfügbare Informationen zu "Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oliver - dimitri - daniel
  • Forum: Ba Team 2006
  • aus dem Unterforum: Alte Foreneintrage (1.Semester)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *"

    Re: Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *

    Oliver - 17.03.2007, 17:42

    Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *
    halli hallo.. :-)

    ich bin jetzt schon die ganze zeit am büffeln, aber ich hab immer so das gefühl das dabei nicht wirklich viel raus kommt!

    MIR GEHT DER ARSCH AUF GRUNDEIS!!!!!!! *angst*

    hat vieleicht jemand interesse am sonntag noch ein bischen zu üben???? das wär echt cool!!!!
    vieleicht könnten wir uns ein paar fälle vornehemen, die sie möglicherweiße in der klausur dran bringt?!?!?...

    wär echt schön wenn sich jemand melden würde!

    lg oli



    Re: Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *

    dimitri - 18.03.2007, 15:56


    Man man, Oli...

    Aber da geht es dir wie mir, ich hab auch grade voll den Stress... aber ich hab die hoffung schon aufgegeben dass da viel zu holen ist, mein ziel ist klar: 4,0 ...

    leider komm ich heut erst wieder ziemlich spät nach mannheim sonst wär ich dabei... aber ich bin froh wenns rum ist, dann kann ich mich endlich auf bwl und co stürzen^^



    Re: Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *

    daniel - 18.03.2007, 17:30


    na da sind wir ja schon 3....

    4 gewinnt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba Team 2006

    Klausur Produktions- und Kostentheorie - gepostet von dimitri am Montag 16.07.2007
    Prüfungen - gepostet von desorientierter am Sonntag 04.02.2007
    Klausur in der ersten Woche - gepostet von nicht nörgelnd am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mir geht der Arsch auf Grundeis *lernen lernen lernen *"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)