Rondo und Blitz

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Rondo und Blitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia2 - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Texter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rondo und Blitz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rondo und Blitz"

    Re: Rondo und Blitz

    Julia2 - 17.03.2007, 17:53

    Rondo und Blitz
    Rondo:
    Rondo ist ein hübscher viergängiger Islandhengst mit dem jeder Reiter seine Freude haben kann.Er verfügt über schöne GGA und einen guten leicht zu reitenden Tölt.Im Umgang ist Rondo unkompliziert auch mit Stuten gibt es keine Probleme.Er geht sehr gerne ins Gelände und ist dort total zuverlässig und scheufrei.Aber auch auf Shows und auf Isiturnieren in Tölt-und Viergangprüfungen gibt er ein gutes Bild ab.Dann zeigt er nämlich was alles in ihm steckt.Rondo ist ein Traum für alle Isifans.


    Blitz:
    Blitz ist ein Isi in den man sich einfach verlieben muss.Er ist super lieb und hatte schöne Gänge, die er auch klar trennt.Sein Tölt ist weich und locker genau wie seine GGA.Er geht zuverlässig in der Bahn und im Gelände.Am liebsten jedoch hat er ausgedehnte Ausritte mit seinem Besitzer zu dem er schnell eine Beziehung aufbaut.Er ist sehr brav im Umgang und sehr freundlich zu seinen Artgenossen.Wer Blitz einmal kennengelernt hat wird ihn sofort in sein Herz schließen und nicht mehr vergessen.



    Re: Rondo und Blitz

    carina - 17.03.2007, 18:10


    sehr schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Züchten - gepostet von Katrin am Montag 21.08.2006
    An Isa und Carina - gepostet von Fini am Freitag 13.04.2007
    Chicago und Abendglanz? - gepostet von carina am Freitag 03.11.2006
    Ergebnisse Funturnier - gepostet von XxBakuChanxX am Montag 12.02.2007
    Westrentraining und die Rache - gepostet von carina am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rondo und Blitz"

    *Blitz* - JKButz (Montag 08.10.2007)
    Schwarzer Blitz - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Vany bei Blitz! auf Sat.1 (Wiederholung) - Chris (Dienstag 14.09.2004)
    Blitz Hits 2007 - flokki (Sonntag 22.07.2007)
    Schwarzer blitz - Schwarzer Blitz (Montag 23.07.2007)
    Schwarzer Blitz - ddancingshadow (Samstag 09.10.2004)
    Blitz-Karottenkuchen - Doris (Montag 23.07.2007)
    Franz Blitz-Ex - biinli (Dienstag 23.11.2004)
    Wer proggt in Blitz? - marc89 (Mittwoch 01.12.2004)
    Lady+Blitz - Lady (Mittwoch 29.12.2004)