ab gehts nach Freiburg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ab gehts nach Freiburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenche - Danny-Fan - HR-Fan - Dannys aller größter Fan - Betzi - MarinaL
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab gehts nach Freiburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab gehts nach Freiburg"

    Re: ab gehts nach Freiburg

    Lenche - 17.03.2007, 19:16

    ab gehts nach Freiburg
    hey un wie geht morgen das spiel in Freiburg aus?
    ich denk es gibt einen knappen Sieg für den FCK


    Kämpfen und Siegen!! :twisted:



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Danny-Fan - 17.03.2007, 20:55


    hey! mmh... gegen freiburg...?! ci hdenk ma das wird n sieg...
    der wennn übahaupt nua vom ergebnis knapp ausfällt!
    gegen die freiburger simmer denk ich ma übalegen...
    naja also wolln mers doch ma hoffen ;)



    Re: ab gehts nach Freiburg

    HR-Fan - 17.03.2007, 21:12


    naja, also freiburg is ja schon stark. die spielen im moment nen guten fußball.
    ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg, aber ich denke es wir unentschieden ausgehn.
    freiburg ist eben unser angstgegner...



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Dannys aller größter Fan - 17.03.2007, 21:45


    seh ich genauso wir hr-fan! denk auch eher unentschieden, wünsch mir aber natürlich n sieg! hab morgen n handballspiel gegen lautern, des gewinn ich egrn :D



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Danny-Fan - 17.03.2007, 23:49


    drück dia ganz doll die daumen jasmin!!
    ich bleib dabei das es n sieg gibt ;)



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Dannys aller größter Fan - 17.03.2007, 23:53


    thx, lara :)
    also lautern soll gegen freiburg gewinnen, awwa gegen uns net :P



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Betzi - 18.03.2007, 12:20


    mmh.. ein sieg wirds sicher nicht... ich weiß... ich bin einer der pessimisten hier.. aber ist auch besser so. dann freut man sich am ende noch mehr, wenn sie unentschieden spielen, oder gar gewinnen...
    ich tippe ein 0:0... wär ja noch zufriedenstellend....
    eigentlich... obwohl der abstand dann wieder größer werden würde, auf Duisburg.. die gewinnen ja garantiert heute..
    also machts gut leute..
    SIEG
    SIEG
    AUF
    STIIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!



    Re: ab gehts nach Freiburg

    MarinaL - 18.03.2007, 14:35


    Also ich bin auch eher pessimistisch was einen Sieg angeht.Wäre heute mit einem unentschieden zufrieden da wir gegen Freiburg noch nie gut ausgesehen haben.ich lass mich natürlich gern überraschen.

    LG Marina :wink:

    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!



    Re: ab gehts nach Freiburg

    MarinaL - 18.03.2007, 17:54


    Oh Mann war mal wieder ein Tag zum vergessen obwohl ich nach dem 1:0 von Emma Opara sehr positiv gestimmt war und dann lassen sie sich noch 4 Dinger reinmachen.Naja müssen das jetzt abhaken und dann gegen Duisburg es besser machen.

    LG Marina :cry:



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Lenche - 18.03.2007, 18:09


    Der Meinung bin ich auch das war ein rabenschwarzer Tag!
    Das Spiel müssen se jetzt vergessen und mal wieder normal spielen und nicht (alle) neben sich stehen!!


    Schießt Duisburg aus der Stadt!



    Re: ab gehts nach Freiburg

    HR-Fan - 18.03.2007, 19:32


    jetz müssen wir gegen duisburg nochma ein zeichen setzen!
    freiburg hat uns vorgemacht, wie man gut spielt und das tor trifft...also beispiel dran nehmen und duisburg am übernächsten montag die klatsche geben!! BITTE!

    der tag heute war wirklich zum vergessen und sowas von rabenschwarz, leider!



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Danny-Fan - 18.03.2007, 19:56


    ojeee. da hab ich mich wohl leida ein klein wenig vertippt :(
    4:1 ich glaubs ja nich... man man man...
    naja wir gewinnen dann einfach gegen duisburg dann sieht s schomma
    bessa aus mim aufstieg...
    rabenschwarz trifft s echt!! :(



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Lenche - 18.03.2007, 20:35


    das spiel wäre vielleicht aber anders ausgegangen wenn der blinde linienrichter mal abseits angezeigt hätte und das erste tor von freiburg nicht gezählt hätte! offensichtlicher kanns ein linienrichter wirklich nicht haben die haben ja zu zweit kalr im abseits gestanden! naja aber trotzdem haben sie heut echt total schlecht gespielt! bellinghausen ist meiner meinung nach der einzige spieler der sich wirklich 100% mit dem verein identifizeirt und sich den arsch aufreißt!



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Danny-Fan - 18.03.2007, 20:42


    linienrichter ham nen echt harten beruf der seeehr schwer is perfekt auszuführn, aba hier das hätt man echt erkennen können das se im abseits gestanne ham...



    Re: ab gehts nach Freiburg

    Dannys aller größter Fan - 18.03.2007, 20:43


    konnt des spiel leider gar ned sehn, hab ja n handballspiel gegen lautern gehabt u verlorn! hätten wir lieber gegen lautern gewonnen un lautern gegen freiburg....
    wer war n so am schlechtesten un wer am "besten"? hat de reinert lang gespielt?



    Re: ab gehts nach Freiburg

    MarinaL - 18.03.2007, 21:14


    Wer der beste oder Schlechteste war das liegt immer im Auge des Anbetrachters da hat wohl jeder seine eigene Meinung.Der Basti hat ab der 63. Minute ins Spiel eingegriffen.

    LG Marina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Fabian schönheim vielleicht zum FSV??? - gepostet von FCK-Inga am Dienstag 17.10.2006
    Dauerkarten - gepostet von fckdani am Sonntag 20.08.2006
    Stadionfest 2007 - gepostet von teufel am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ab gehts nach Freiburg"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)