Cock im Kaff (16.3.07)

www.attempted-arson.de
Verfügbare Informationen zu "Cock im Kaff (16.3.07)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: j00hm - Alex - mr_plow - J.Schrumpfnudel.R - F.ickF.rosch - wtf - Karsi - Juli - JAZ! - Ulfgar Hammerschlag
  • Forum: www.attempted-arson.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Attempted Arson Bandhomepage
  • aus dem Unterforum: Meinung zu Konzerten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cock im Kaff (16.3.07)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cock im Kaff (16.3.07)"

    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    j00hm - 17.03.2007, 11:12

    Cock im Kaff (16.3.07)
    Also, jetzt ma so sagen: Ich glaub viel mehr kann man ausm JuZ nich rausholen :)



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Alex - 17.03.2007, 11:37


    Ich fands richtig geil!

    Bude voll!
    Leute am Pogen!
    Geiler Sound auf der Bühne!

    Alles gut!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    mr_plow - 17.03.2007, 15:59


    Da freut sich auch der mr_plow!
    Was ich richtig cool fand:
    Die Leute sind bei jeder Band mitgegangen.



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    J.Schrumpfnudel.R - 17.03.2007, 19:50


    Ja stimmt! Und da fällt einem der Abschied von der alten Band dann auch nicht mehr so schwer, wenn der letzte Gig mit so viel Energie über die Bühne geht!

    Gelungener Abend!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    F.ickF.rosch - 17.03.2007, 20:13


    @ Alex: Verdammt, habt ihr Moritz noch bestochen oder was? bei uns hat eigentlich nur die Bühne gewackelt, gehört hat man nur Brei :roll:

    @ J.Schrumpfnudel.R : Werd dich ganzschön vermissen, Dude. Aber ich hoffe doch, du schaust ab und zu (zeitlich, nicht Bewußtseinszustand) vorbei damit wir dir in die Eichel kneifen können.

    War auf jeden Fall ein verdammt geiler Abend....hoffe wir machen sowas bald mal wieder!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    J.Schrumpfnudel.R - 17.03.2007, 20:38


    Na klar schau ich hin und wieder nochmal rein. Will ja sehen, wie das mit euch weitergeht! Und das Eichelkneifen kann ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen! :wink:



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Alex - 18.03.2007, 08:44


    Fickfrosch ich versteh dein post echt nicht...



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    wtf - 18.03.2007, 16:35


    @Fickfrosch
    Also schlimm war der Sound eigentlich nur bei Neon (weiss jetzt nicht in welcher Band du gespielt hast) , das lag aber vorallem daran, das der eine gitarrist die höhen an seinem Amp/pedal wohl zu stark aufgedreht hatte..jedenfalls hat es geklirrt und gescheppert und ich fand das hat voll weh getan. Bei el minorati klangs aber z.B sehr gut fand ich, bis auf ein Lied das n bischen gedröhnt hat.

    Am besten fand ich glaub ich auch el minorati, auch wenn ich mich im AA Forum deswegen unbeliebt mache. Allerdings hab ich auch nur 3 AA Songs gesehen, weswegen ichs eigentlich nicht richtig beurteilen kann.

    Was mir bei AA sehr gut gefallen hat war, das sie wirklich als Band gewirkt haben und sich keiner total in den Vordergrund gedrängt hat. Ihr habt auch von der Ausstrahlung recht homogen gewirkt. Ob das positiv ist oder nicht : ka.

    Zur Musik:

    bloody forest: Die ersten 2 Lieder waren schmu, das dritte lied hat mich ein bischen vom Stil her an SFU erinnert. Hat der Typ im grünen Hemd der wärend dem Soundcheck gegrunzt hat, eigentlich auch wärend des Gigs gegrunzt? Oder nur der mit der Glatze alleine? Jedenfalls ist da sicher noch Potential nach oben, aber super der Anspruch eigene Lieder spielen zu wollen, auch wenn man noch nicht so lange zusammen ist.

    el minorati: Hat recht professionell geklungen, also ihr beherrscht auf jedenfall eure Instrumente und die Songs fand ich jetzt auch definitiv bühnenreif und zumindest live hats ganz gut gerockt fand ich. Bin jetzt in dem Musikstil nicht so sehr bewandert kann daher keine Vergleiche ziehen.

    neon:
    Hm, ja...naja also leider hats so doll geklirrt das die Songs irgendwie untergingen..wirkte aber alles noch son bischen unhomogen von der playlist her. Ich kenn jetzt aber auch eure Ambitionen nicht. Aber die Leute sind gut mitgegangen, das spricht schonmal für euch ;)

    AA;

    Wie gesagt, nur 3 Songs gesehen. Das klang schon recht 'massentauglich', aber dann auch wiederum nicht speziell genug um aus der Masse hervorzustechen. Also die Show macht was her und die Bühnenpräsenz war auch sehr stark und vom spielerischen können sicher auch sehr gut...aber gerade *Core Bands haben es bei mir sehr schwer gefallen zu finden..also das ding ist, das gerade eher unmelodische Bands meiner Meinung nach sehr viel wert auf rythmische Finesse und Vielfalt legen müssen, und die fand ich war nicht unbedingt gegeben. Brutal: Auf jedenfall. Aber das ist nicht alles find ich, auch wenns live natürlich fetzt. Ihr habt ja auf jedenfall noch höhere Ziele, aber um die zu erreichen brauchst auch musikalisch noch ne individuellere Note..find ich jedenfalls.

    Also ich hoffe durch die Kritik fühlt sich keiner angepisst, war jedenfalls nicht beabsichtig.



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    F.ickF.rosch - 19.03.2007, 18:47


    Ich spiele natürlich bei Neon :D
    Generell fand ich den Sound vor der Bühne sehr geil, bei uns konnt ich den ja leider nicht hören, kann also nur zum Bühnensound was sagen und der war bescheiden. aber naja man kann ja auch nach den Vibrationen der Bühne spielen wenns sein muss, hat ja einigermaßen geklappt :roll:

    Ich will jetzt auf jeden Fall ein Kind von El Minorati, ich hab mich ein bissl in die verliebt. Vorallem der sexy Pole *grrrr* Jakub pass auf dein Ärschl auf, ich weiß wo du wohnst!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    J.Schrumpfnudel.R - 19.03.2007, 19:17


    @ wtf:
    Ich hab bei Neon und bei AA die Drums gemacht und ich kann mich, was den Sound bei Neon auf der Bühne angeht, nur F.ickF.rosch anschließen. Auf der Bühne klangs gut und was davor der Fall war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Hoffe du hast die Show trotz des Klirrens genießen können.

    Zu AA: Schade, dass du nur 3 Songs von uns mitbekommen hast. Dann hast du nämlich nur recht neue Songs mitbekommen, die, da muss ich dir recht geben, leider nicht mehr so individuell klingen, wie die älteren. Aber wenn du interessiert bist mehr von uns und auch unserer Bühnenshow, die wir im Juz nicht gezeigt haben, zu sehen, kann ich dir nur empfehlen am 7.4. in die Markthalle zum Easter Mosh zu kommen. Da gehts dann wieder richtig zur Sache.

    Btw: Danke für die konstruktive Kritik :wink:



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Alex - 20.03.2007, 09:56


    Ja, echt danke für die gute Kritik!

    El minorati war gut. Auf jeden Fall! (also bei mir machste dich echt nicht unbeliebt deswegen...)

    Bloody Forrest musste leide auch unter dem schlechten Sound leider der zu Anfang herrschte.

    Unser Sound war auf der Bühne auf jeden Fall sehr geil! (Mag wohl auch an den Mischern liegen und den kleinen "Zauberkasten" dahinter) :-)

    Danke an wtf und Fickfrosch für das nette kommuniqee...



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    mr_plow - 20.03.2007, 11:35


    Auch von El Minorati danke fürs Feedback. Da macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß, wenn man positive Rückmeldungen erhält :)

    Zum Sound:
    War ich super zufrieden mit. Klar geht auf der Bühne evtl. hin und wieder was unter, aber hat ja bei jeder Band irgendwie geklappt ;)

    Vor der Bühne:
    Ich hab schon "richtige" Konzerte erlebt, wo der Sound nicht annährend an den im Juz rankommt.

    Alles in Allem: Schönes Ding! Passt!

    Vielleicht sollten wir das regelmäßig machen und einen Bandwettbewerb gründen. "Sub Local Cockelite Heroes Night" :lol:



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Alex - 20.03.2007, 11:37


    Machen wir Henning!

    Sollten wir aber mal regelmäßig im Juz was machen. (Wenigstens 1 x im Jahr!)



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Karsi - 20.03.2007, 12:49


    Ja dafür wäre ich auch
    1x im jahr wäre geil.

    zu meinem bedauern muss ich sagen das es wohl meine gitarre war die bei
    dem Neon auftritt geklirrt hat erklären kann ich es mir zwar nicht zumal vor dem auftritt alles super bei der abnahme klang. weiß aber auch nicht ob noch
    einstellungen vom mischer gemacht wurden allerdings kannte ich mich auch nicht mit dem ENGEL aus aber naja im großen und ganzen fand ich den auftritt recht gut gerade elmi war hammer. freu mich schon auf den nächsten gig im juz. :D



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Juli - 20.03.2007, 18:45


    Sehr geiler Abend! :D Ich fand alle Bands echt gut und die Stimmung war besser als ich gedacht hatte! Die Hütte war echt voll und Markus hat wohl auch richtig Spaß gehabt und war sogar 'n bisschen stolz...



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Alex - 21.03.2007, 08:47


    Ähm Fickfrosch, kann das sein das Du der Gitarrist von Neon bist?

    Karsi ist ****** ("Florian"). Kann mir einer von euch, oder JR mal die Telefonnummer von eurem Basser geben???

    Wär klasse! Danke.



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    F.ickF.rosch - 21.03.2007, 13:05


    ich bin der Basser :)
    ich kann dir natürlich meine Nummer geben vorrausgesetzt du machst keine obszönen Anrufe nachts um halb 3 :D
    ansonsten hab ich ja auch meine IcQ Nummer angegeben



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    JAZ! - 23.03.2007, 15:35


    mr_plow hat folgendes geschrieben:

    Vielleicht sollten wir das regelmäßig machen und einen Bandwettbewerb gründen. "Sub Local Cockelite Heroes Night" :lol:

    Bloß nicht das böse Wort benutzen!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    mr_plow - 23.03.2007, 18:41


    Regel? :D



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Karsi - 24.03.2007, 16:53


    Danke Alex fürs zurückhalten bzw zensieren.

    JR du müsstest uns nochmal die Texte geben wäre schön wenn du ein Dienstag mal vorbei schauen könntest.



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    Ulfgar Hammerschlag - 24.03.2007, 20:30


    An dem Abend war der Schokoriegel steif ^^ :)
    Ich soll ja keine bösen Wörter sagen ^^

    Joa, ich war auch sehr sehr sehr begeistert von El minorati! Die Mucke und der Sound gefiel mir richtig!



    Re: Cock im Kaff (16.3.07)

    J.Schrumpfnudel.R - 25.03.2007, 20:53


    Ja klar, das kriegen wir hin. Wollte sowieso kommenden Dienstag vorbeischauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.attempted-arson.de

    Allet gute Philipp - gepostet von j00hm am Sonntag 19.08.2007
    evtl. Highnoon Bandbattle - gepostet von Juli am Montag 23.10.2006
    Atmo (23.06.2006) - gepostet von j00hm am Samstag 24.06.2006
    Local Heros Logo (17.08.2006) - gepostet von Tonal-Arts am Freitag 18.08.2006
    Sonntag 25.03 - gepostet von Alex am Samstag 24.03.2007
    Bandinterner Stuhl (sonstiges) - gepostet von Juli am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cock im Kaff (16.3.07)"

    25.06.05 X-Side mit Little M,Steven Cock, u.A. - T.S.N. (Montag 20.06.2005)
    Cock Sparrer - New Album - barroom hero (Dienstag 11.09.2007)
    25.06.05 X-Side mit Little M,Steven Cock, u.A. - T.S.N. (Montag 20.06.2005)
    Rock im Kaff II - Juli (Samstag 13.10.2007)
    ST. ANGER NACHFOLGER FÜR SEPTEMBER ANGEPEILT! | - gottdolz (Mittwoch 07.05.2008)
    Eine Mail an den Administrator - Thomas (Samstag 23.07.2011)
    Cock Sparrer - VivaStPauli (Dienstag 29.01.2008)
    ich: der junge aus'm kaff - ken2010 (Samstag 08.09.2007)
    Cock-Tail Rezepte - Hadi (Sonntag 09.10.2005)
    Ostergrüße - Anonymous (Mittwoch 19.03.2008)