Neuer Druide

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neuer Druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zash - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Druide
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Druide"

    Re: Neuer Druide

    Zash - 17.03.2007, 10:50

    Neuer Druide
    Ich hab mal einen Druiden angefangen, da ich die ganzen Fähigkeiten sehr nett finde - und natürlich, weil man da auch heilen kann, offenbar eine Berufung von mir^^

    Ein Mage oder Krieger wär vielleicht nützlicher für die Gilde, aber da es momentan gelegentliche Neuzugänge in der Gilde gibt, kann das in einem halben Jahr ja ganz anders aussehen.

    Er ist erst Level 10, ich muss mir die Bärengestalt holen, wenn ich mich nicht irre.

    Als Namen hab ich mir "XASH" ausgesucht, vielleicht etwas einfallslos, aber leicht zu merken, beim Verschicken von Zeugs leicht mit einer Hand einzutippen :-)

    Wenn keine Instanz für den Priester zusammengeht oder ich nicht gebraucht werden, möchte ich den spielen.

    Kommt mir grundsätzlich wie der Priester vor beim Spielen, vielleicht auch ein Grund, warum er Spaß macht (Paladin, Krieger, Hexer hab ich schon probiert, interessant, aber nicht so mein Fall). Leider kann man die Rasse nicht wählen, das ist ja wirklich mies gemacht von Blizzard. N811. Ich hätt ja lieber einen Zwerg. Seufz.

    Mit den Skillungen muss ich mich beschäftigen, wie ich die sinnvoll verteile. Da sind ja viele Möglichkeiten zu sehen....



    Re: Neuer Druide

    Anonymous - 17.03.2007, 11:26

    Re: Neuer Druide
    Zash hat folgendes geschrieben: Leider kann man die Rasse nicht wählen, das ist ja wirklich mies gemacht von Blizzard. N811. Ich hätt ja lieber einen Zwerg. Seufz.

    das hab ich überlesen :evil:



    Re: Neuer Druide

    Anonymous - 17.03.2007, 13:29


    was zum teufel ist ein elite-mount baha?^^



    Re: Neuer Druide

    Anonymous - 19.03.2007, 09:13

    Re: Neuer Druide
    Zash hat folgendes geschrieben: Leider kann man die Rasse nicht wählen, das ist ja wirklich mies gemacht von Blizzard. N811. Ich hätt ja lieber einen Zwerg. Seufz.


    hi Zash =)

    Die Klasse "Druide" gehört nicht ohne Grund nur zu den Tauren und Nachtelfen.
    Des baut alles auf die Geschichte von Azeroth auf.
    Die Nachtelfen haben sich während und nach dem ersten Krieg mit der Dunklen Legion
    von den arkanen Mächten, also von der Magie abgewandt.
    Stattdesen folgte Malfurion dem Weg des Druidentums.
    Viele Nachtelfen taten es ihm gleich, eigentlich aber nur Männer
    (die goldenen Augen der Nachtelfen zeigen, dass sie druidische Kräfte in sich tragen.
    Frauen haben allerdings nur silberne Augen zur Auswahl!).
    Die weiblichen Nachtelfen schlossen sich normalerweise der Schwesternschaft der Elune an,
    dass sind unsere Priesis ^^

    Das Druidentum basiert außerdem auf die Liebe zur Natur..
    möchte ein Zwerg sich Baumkuschler nennen lassen? ^^



    Re: Neuer Druide

    Zash - 11.05.2007, 18:55


    Ich glaub, ich lösch den Druiden wieder, ich kam da irgendwie nicht zurecht.
    Merkt man halt erst, wenn es allmählich an die "Spezialfunktionen" geht, ob man einen Char gern hat oder nicht.

    Testweise hab ich einen Mage begonnen, und hier komme ich besser zurecht. Es spielt sich ähnlich wie der Priester, nur halt ohne die Heilfähigkeiten. Dafür macht er mehr Schaden - passt irgendwie.

    Ich hab zwar nicht vor, hier einen neuen Mainchar zu machen (dafür bin ich zu gerne Heiler), aber so als Ausgleich und für Erfolgserlebnisse beim Leveln ist das doch mal ganz nett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    schwung un so....^^ - gepostet von Lyár am Montag 16.04.2007
    LOL - gepostet von Anonymous am Freitag 06.01.2006
    Die Gildenbank - ÜBERSICHT - gepostet von Bahaadur am Sonntag 26.03.2006
    Realmpools ab Patch 1.12 - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 03.08.2006
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Rundflug :-) - gepostet von Artless am Sonntag 21.01.2007
    kein Internet - gepostet von Cardyn am Donnerstag 02.08.2007
    Was bedeutet Ashura? - gepostet von Dehlia am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Druide"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)