MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badion - F4iTh - Termin8 - aligator - Loomis - schrotti - werderbrem
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Screenshots / Wallpapers KO
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber..."

    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Badion - 17.03.2007, 11:57

    MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...
    MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber .. naja.. sieht selbst:





    javana war mal 3-5m.... -.-''



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    F4iTh - 17.03.2007, 12:32


    -->http://www.globalko.eu.tt/

    edit1: das ist ganz einfach... duper wurden gröstenteils gebannt, geld ist nicht viel mehr IG aber alle babas meinen sie müssten die Preise jetzt hochhauen ... bringt ihnen selber nix...

    komm auf GKO macht echt spass :P

    edit2: und ergenekon war mal king -.-

    und patos wird noch gebannt... ganz klar dass das dupe war...


    edit3: spielst du doch jetzt nen rogue ? selbst ? :P



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Badion - 17.03.2007, 13:23


    F4iTh hat folgendes geschrieben: -->http://www.globalko.eu.tt/

    edit1: das ist ganz einfach... duper wurden gröstenteils gebannt, geld ist nicht viel mehr IG aber alle babas meinen sie müssten die Preise jetzt hochhauen ... bringt ihnen selber nix...

    komm auf GKO macht echt spass :P

    edit2: und ergenekon war mal king -.-

    und patos wird noch gebannt... ganz klar dass das dupe war...


    edit3: spielst du doch jetzt nen rogue ? selbst ? :P

    nö... ich guck nur mora rum ab und zu.. und wenn chitin +6 nicht mehr 1gb kostet dann kauf ich mir n set und lvl vlt.. :)



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Termin8 - 17.03.2007, 14:48


    des is doch nix
    cool isses wenn scorpion bow +10 gesellt werden shard +10
    sse +3 (earring mit 25 hp stat bonus imao) belt of health (20 hp stat und 225 hp)

    oder ss +8, elix +10



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    aligator - 17.03.2007, 15:44


    nice CE (stun plaxx)



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Badion - 18.03.2007, 10:15


    aligator hat folgendes geschrieben: nice CE (stun plaxx)

    jo.. hab dem typen ein angebot von 120m gemacht xD er hat abgelehnt der penner :(

    scheiß duper schweine... ich will nen duper guid on myko plýs :(



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Loomis - 18.03.2007, 12:29


    was nützt dir nen dupe wenn es nach ner woche dupewipe oder sogar nen rollback gibt ^^



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    F4iTh - 18.03.2007, 12:54


    hm, ist fraglich ob da überhaupt was kommen wird...



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    aligator - 18.03.2007, 20:03


    Badion hat folgendes geschrieben: F4iTh hat folgendes geschrieben: hm, ist fraglich ob da überhaupt was kommen wird...

    :ja:

    ý lýke to spam ýt spam ýt?


    gibts schon irgendeinen ROFD private server online?



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Loomis - 19.03.2007, 15:12


    ich kenne keinen, die sind alle noch am entbuggen



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    schrotti - 19.03.2007, 16:09


    Loomis hat folgendes geschrieben: ich kenne keinen, die sind alle noch am entbuggen


    verwundert mich ^^

    die source files hab ich jetzt breits 7mal verkauft, davon mal abgesehen dass diese massenhaft weitergegebn werden etc, sollte rofd eigentlich shcon standart auf p-servern sein ^^



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Badion - 19.03.2007, 16:20


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: F4iTh hat folgendes geschrieben: hm, ist fraglich ob da überhaupt was kommen wird...

    :ja:

    ý lýke to spam ýt spam ýt?


    gibts schon irgendeinen ROFD private server online?

    das ist kein spamm... das war eine Bestätigung... wenn du willst kann ich es auch in einen roman zusammen fassen... -.-' heul nicht.



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    werderbrem - 19.03.2007, 16:30


    darf ich wissen wieviel du für diese dateien bekommen hast?



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    aligator - 19.03.2007, 16:44


    werderbrem hat folgendes geschrieben: darf ich wissen wieviel du für diese dateien bekommen hast?

    genug dafür das er strafrechtlich verfolgt wird Oo



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    F4iTh - 19.03.2007, 16:58


    schrotti hat folgendes geschrieben: Loomis hat folgendes geschrieben: ich kenne keinen, die sind alle noch am entbuggen


    verwundert mich ^^

    die source files hab ich jetzt breits 7mal verkauft, davon mal abgesehen dass diese massenhaft weitergegebn werden etc, sollte rofd eigentlich shcon standart auf p-servern sein ^^

    LQL, auf GKO gibts jetzt premium (bronze = 10€ und gold 15€) mit Prem kannst du auf Thanatos spielen der auf 1503 laufen wird... und wenn es einen P-server gibt der auf ROFD läuft mir bitte sagen ^^



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    Termin8 - 19.03.2007, 18:01


    achja wollt noch was zum dupe wipe sagen

    angeblich gabs da schon mal sowas vor 2 jahren auf myko
    bei dem dupe wipe wurden alle geduppten items und ALLES GELD + SILVER BARS UND COINS gelöscht

    aber jeder hofft, dass sie die silver bars vershconen und deshalb stecken die dies wissen alles geld in silver bars



    Re: MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber...

    F4iTh - 19.03.2007, 21:44


    ich erinner mich noch an den dupe wipe... gabs nen rießen rollback von ca 5 tagen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Deutscher Clan auf Pathos - gepostet von ChaosLord am Sonntag 26.11.2006
    Magier Stäbe auf Cypher - gepostet von Termin8 am Freitag 03.03.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    FFMMOG KO - Server, interesse ? - gepostet von schrotti am Dienstag 27.02.2007
    Meine frage (myko) - gepostet von Dante am Samstag 04.02.2006
    Suche clan auf japKO - gepostet von Bladewing am Mittwoch 07.06.2006
    Wer hat Lust auf Troll Party am 08.11.2006 Auf Server Odin 1 - gepostet von :::Sir_Fon_Ger::: am Montag 06.11.2006
    Edit: - gepostet von aligator am Samstag 19.11.2005
    Mein persönlicher Upgrade-Guide :) - gepostet von wOLfi am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber..."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)