Design

SupCom-Mod Forum
Verfügbare Informationen zu "Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: valnar - alex - snidoom
  • Forum: SupCom-Mod Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Mod
  • aus dem Unterforum: Design
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Design
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Design"

    Re: Design

    valnar - 16.03.2007, 19:24

    Design
    Dazu könnt ihr eure Vorschläge hier mal Posten.



    Re: Design

    alex - 27.03.2007, 22:30


    Also die Gebäude sollten in jedem Fall leicht sein, damit sie auch glaubwürdig transportiert werden können. Die aktuellen Fabs sind ja richtige Metallklötze, die besser am Boden haften als Pattex.
    Also ich wäre für den Leichtbau:

    :lol:
    Ok, das ist übertrieben, aber die Gebäude sollten etwas "schlanker" konstruiert werden, z.b in dem man Kanten nach innen biegt (wie bei der xbox360). Was denkt ihr, wie man das lösen könnte?
    Ich würde auch gerne mal wissen, wen ich überhaupt mit diesem Post anspreche.

    edit: vielleicht ist mein Design doch nicht so schlecht, immerhin wird der Gegner desöfteren einfach durchschießen :lol:



    Re: Design

    snidoom - 28.03.2007, 12:45


    Joa, das ist möglich... Ich versuche demnächst, der Fabrik eine Diät zu verpassen :wink:

    Mfg snidoom



    Re: Design

    alex - 29.03.2007, 17:56


    Also zu den Texturen hab ich mir folgendes überlegt:
    Grundsätzlich ist das Gebäude aus Metal, vielleicht zusammengenietete Stahlplatten. An manchen Stellen laufen dann noch Kabel oder Rohre über das Gebäude, damit es nicht zu langweilig aussieht. Große Rohre wären sicherlich besser modeliert, aber kleine kann man auch in die Textur setzen.



    Re: Design

    alex - 02.04.2007, 02:00


    Ich hab mal eine einfache Textur erstellt, die wäre aber für SupCom ohnehin zu hoch aufgelöst. Aber von der Art her, denkt ihr das wäre ok?






    Vielleicht passt das aber eher zu UEF?



    Re: Design

    snidoom - 02.04.2007, 07:34


    Ja, dassieht schon sehr gut aus... Nur fände ich es besser, wenn das ganze heller wäre, also so CNS-, Alu-, Edelstahlmässig.

    Aber um die Texturen wird sich ohnehin Durchlauferhitzer kümmern, wenn wir endlich mal wissen, was wir überhaupt wollen... :roll: Deshalb schlage ich vor, dass wir wieder einmal ein irc-Treffen veranstalten. Am besten wäre heute oder morgen...

    Mfg snidoom



    Re: Design

    alex - 02.04.2007, 14:49


    Mir ist noch etwa eingefallen, die idee hatte ich schon vorher aber zwischendurch vergessen. Es sollten noch dort, wo die Gebäude auf den Fabs oder sonstwas sitzen, Schleusen sein, wo Energie oder Ressourcen zur Versorgung transportiert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SupCom-Mod Forum

    Eigenschaften - gepostet von valnar am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Design"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Persöhnliches Design - perlenturm (Montag 13.03.2006)