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Re: Design
valnar - 16.03.2007, 19:24Design
Dazu könnt ihr eure Vorschläge hier mal Posten.
Re: Design
alex - 27.03.2007, 22:30
Also die Gebäude sollten in jedem Fall leicht sein, damit sie auch glaubwürdig transportiert werden können. Die aktuellen Fabs sind ja richtige Metallklötze, die besser am Boden haften als Pattex.
Also ich wäre für den Leichtbau:
:lol:
Ok, das ist übertrieben, aber die Gebäude sollten etwas "schlanker" konstruiert werden, z.b in dem man Kanten nach innen biegt (wie bei der xbox360). Was denkt ihr, wie man das lösen könnte?
Ich würde auch gerne mal wissen, wen ich überhaupt mit diesem Post anspreche.
edit: vielleicht ist mein Design doch nicht so schlecht, immerhin wird der Gegner desöfteren einfach durchschießen :lol:
Re: Design
snidoom - 28.03.2007, 12:45
Joa, das ist möglich... Ich versuche demnächst, der Fabrik eine Diät zu verpassen :wink:
Mfg snidoom
Re: Design
alex - 29.03.2007, 17:56
Also zu den Texturen hab ich mir folgendes überlegt:
Grundsätzlich ist das Gebäude aus Metal, vielleicht zusammengenietete Stahlplatten. An manchen Stellen laufen dann noch Kabel oder Rohre über das Gebäude, damit es nicht zu langweilig aussieht. Große Rohre wären sicherlich besser modeliert, aber kleine kann man auch in die Textur setzen.
Re: Design
alex - 02.04.2007, 02:00
Ich hab mal eine einfache Textur erstellt, die wäre aber für SupCom ohnehin zu hoch aufgelöst. Aber von der Art her, denkt ihr das wäre ok?
Vielleicht passt das aber eher zu UEF?
Re: Design
snidoom - 02.04.2007, 07:34
Ja, dassieht schon sehr gut aus... Nur fände ich es besser, wenn das ganze heller wäre, also so CNS-, Alu-, Edelstahlmässig.
Aber um die Texturen wird sich ohnehin Durchlauferhitzer kümmern, wenn wir endlich mal wissen, was wir überhaupt wollen... :roll: Deshalb schlage ich vor, dass wir wieder einmal ein irc-Treffen veranstalten. Am besten wäre heute oder morgen...
Mfg snidoom
Re: Design
alex - 02.04.2007, 14:49
Mir ist noch etwa eingefallen, die idee hatte ich schon vorher aber zwischendurch vergessen. Es sollten noch dort, wo die Gebäude auf den Fabs oder sonstwas sitzen, Schleusen sein, wo Energie oder Ressourcen zur Versorgung transportiert werden.
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Eigenschaften - gepostet von valnar am Samstag 17.03.2007
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